USA: Verteilung eines besonderen Event-Zoroark via Nintendo Network!

Um die morgige Veröffentlichung der neuesten Erweiterung des Sammelkartenspiels „XY - BREAKthrough“ (dt. „XY-TURBOstart“) in Nordamerika gebührend zu feiern, startete heute eine brandneue Event-Verteilung via Nintendo Network für die Editionen Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir. Ab sofort können sich amerikanische Pokémon-Fans ein besonderes Zoroark mit der Attacke Matschbombe schnappen, welche es nicht im gewöhnlichen Spielverlauf erlernen kann.


Der Anlass für die Verteilung ist die Einführung der sogenannten TURBO-Entwicklung im Sammelkartenspiel, welche Zoroark als eines der ersten Pokémon vollziehen darf. Das Zoroark besitzt den OT Sly, befindet sich auf Level 50 im Hyperball und verfügt neben der Attacke Matschbombe über die Angriffe Finsteraura, Flammenwurf sowie Tiefschlag. Ein Endtermin für die Aktion wurde noch nicht genannt, allerdings bleibt unklar, ob dieses Event-Pokémon auch noch seinen Weg nach Europa finden wird. Wir halten euch wieder auf dem Laufenden! Vielen Dank an unser BisaBoard-Mitglied @Pokemii für den Hinweis auf diese Neuigkeit!


Quelle: PokéBeach

Weiterführende Links

Verwandte News

[NA] Verteilung eines Hisui-Fukanos bei GameStop geplant

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort