Pokémon Shuffle: Boreos und zweite Pokémon-Safari + Rayquaza und Mega-Voltenso angekündigt

Nach dem Ende des Celebi- und des Ho-Oh-Events sowie der Bewertungsstufe zu Mega-Guardevoir wurden heute mit Version 1.2.23 von Pokémon Shuffle Events zu Boreos und eine Wiederholung der zweiten Pokémon-Safari hinzugefügt. Weiterhin wurde ein Event zu Rayquaza sowie eine Bewertungsstufe zu Mega-Voltenso angekündigt.


Bis zum 16. November um 06:00 UTC (07:00 MEZ) ist Boreos verfügbar. Dieses ist vom Typ und es stehen 14 Züge zur Verfügung, um es zu besiegen. Da es sich bei diesem Event um ein neues der Reihe „Nur ein Versuch pro Tag!“ handelt, stehen insgesamt nur sieben Versuche zur Verfügung, um dieses Pokémon zu schnappen. Boreos besitzt satte 17.458 KP, verfügt aber nur über eine Fangrate von 9% und weiteren 2% pro Restzug. Für dieses Pokémon sind die Items Angriffsschub und Mega-Start also fast unverzichtbar. Nehmt außerdem genug Münzen für Superbälle mit in den Kampf! Boreos besitzt die Fähigkeit Fünferkraft+ und eine Basisstärke von 70.


Bis zum 24. November um 06:00 UTC (07:00 MEZ) ist erneut die zweite Pokémon-Safari verfügbar. Dabei können Frizelbliz, Voltenso, Damhirplex, Flampion und Flampivian angetroffen werden. Diese Pokémon-Safari war bereits im Juni und Juli verfügbar. Sollte euch ein Pokémon dabei entgangen sein, habt ihr nun die Chance, es euch zu schnappen! Daten zu diesen Pokémon könnt ihr auf unsere Seite zur Pokémon-Safari nachsehen.


Alle, die an der vergangenen Bewertungsstufe zu Mega-Guardevoir teilgenommen haben, haben nun bis zum 16. November um 06:00 UTC (07:00 MEZ) Zeit, durch Aufrufen der Neuigkeiten-Funktion ihre Belohnung aus dieser Bewertungsstufe abzuholen, darunter der Guardevoirnit für die besten 12.000 Spieler.


Weiterhin bis zum 14. November um 06:00 UTC (07:00 MEZ) verfügbar ist natürlich das aktuelle „heutige Pokémon“, bei dem wochentags Dummisel, Baldorfish, Fermicula, Furnifraß und Maracamba angetroffen werden können. Daten zu diesen Pokémon könnt ihr auf unsere Seite zu den „heutigen Pokémon“ nachsehen.


Auf der japanischen Seite von Pokémon Shuffle wurde zudem eine Wiederholung eines Rayquaza-Events angekündigt. Dieses wird von 13. bis 27. November, jeweils 06:00 UTC (07:00 MEZ) verfügbar sein. Rayquaza ist vom Typ und die Fähigkeit Drachenkralle. Es werden 20 Züge zur Verfügung stehen, dieses Pokémon zu besiegen.


Ebenso angekündigt wurde eine Wiederholung zur Bewertungsstufe zu Mega-Voltenso. Diese wird von 16. November um 06:00 UTC (07:00 MEZ) bis zum 24. November um 05:00 UTC (06:00 MEZ) verfügbar sein. Dabei kann ein Voltensonit gewonnen werden, wenn man diesen nicht bereits beim Event im Juni und Juli gewonnen hat. Mega-Voltenso ist vom Typ und es werden bei diesem Event 18 Züge zur Verfügung stehen, um eine möglichst hohe Punktzahl zu erreichen.


Unsere Seiten auf Bisafans sind natürlich bereits auf dem aktuellen Stand!


Weiterführende Links

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort