Neuer Trailer zu den VC-Versionen von Pokémon R/B/G veröffentlicht!

Am 27. Februar wird nicht nur weltweit der Pokémon Day gefeiert, sondern Pokémon Rot, Blau und Gelb erscheinen auch noch für die Virtual Console der Nintendo 3DS-Familie. Schon bald können Spieler in den Genuss dieser alten Klassiker gelangen und dabei die Nostalgie der Vergangenheit erleben!


Um ein weiteres Mal die Vorfreude der Pokémon-Fans auf die Rückkehr nach Kanto zu steigern, wurde auf dem offiziellen Youtube-Kanal von Nintendo ein deutscher Trailer zu den besagten Editionen veröffentlicht. Bei einer Laufzeit von 2:22 Minuten gewährt das Video einen guten Einblick in die Spiele und zeigt viele spannende Szenen beginnend vom Erhalt des ersten Pokémon bis hin zur entscheidenden Herausforderung der Pokémon-Liga sowie der Begegnung mit dem legendären Pokémon Mewtu.


Danke an unsere BisaBoard-Mitglieder @Smaarty und @Tux für den Hinweis auf den Trailer!



Quelle: Youtube

Weiterführende Links

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort