Pokémon Sonne, Mond und GO beim Treehouse-Event auf der E3!


Wem die heutigen neuen Meldungen über Pokémon Sonne & Mond noch nicht genug waren, kann sich schon den nächsten Termin in seinem Kalender anstreichen. Dieser lautet „E3 2016“, denn nicht nur Zelda wird dort ein Thema sein!


Nach neuesten Informationen wird nämlich beim Nintendo Treehouse Live-Event am 14. Juni (um ca. 18 Uhr deutscher Zeit) gleichermaßen über Pokémon Sonne und Mond berichtet, in Form von weiteren Details und Entwicklertagebüchern. Doch ebenso richtet man für Pokémon GO Zeit ein. So gibt es eine Frage-und-Antworten-Runde am 15. Juni (um ca. 19 Uhr deutscher Zeit) und auch für den 16. Juni (wiederum ca. 16 Uhr deutscher Zeit) ist etwas geplant: eine Pokémon-Spezialsendung! Ihr seht, auf der E3 gibt es für Pokémon-Fans dieses Jahr wieder einiges zu betrachten.


Quelle: Pokémon Japan

Weiterführende Links

Verwandte News

Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote
Meinungs-Montag #17: Das zwanzigjährige Jubiläum von Pokémon

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort