„Unbeliebtestes Pokémon“ Grillchita erhält ebenfalls eine Eventverteilung!

Die Resultate des Wettbewerbs „Pokémon Elections“, in welchem man das beliebteste aller 720 Pokémon in Japan ermitteln wollte, wurden in diesem Monat ausgewertet und gewonnen hat das noch relativ neue Taschenmonster Quajutsu. Doch auch das Pokémon mit den wenigsten erhaltenen Stimmen bekam seine Nennung: Es handelte sich um das in der fünften Generation eingeführte Grillchita.


Wohl als Trostpflaster wird deswegen dessen letzter Platz in Form von einem Event-Grillchita gefeiert! Damit ist dieser Wettbewerb ein Anlass für bereits zwei Verteilungen, ein Event-Quajutsu wurde vorher nämlich ebenfalls angekündigt. Außerdem stellt es auch das erste Event des Pokémon Grillchita dar. Im Gegensatz zu Quajutsu sind allerdings über diese Vergabe bisher wenige Daten bekannt. Man wird dieses Event lokal in Pokémon-Centern und Pokémon-Geschäften Japans zwischen dem 25. Juni 2016 und 15. Juli 2016 herunterladen können. Alle Editionen der sechsten Generation, Pokémon X und Y sowie Omega Rubin und Alpha Saphir, sind dabei für diesen Download zulässig.


Sobald neue Informationen zustande kommen, berichten wir euch natürlich darüber.


Quelle: Serebii

Weiterführende Links

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort