Releasetermin von Pokémon GO in Europa verschoben!

Wie der CEO von Niantic Inc., John Hanke, bestätigt, wird der Releasetermin von Pokémon GO in Kanada, Europa und Südamerika aufgrund von Server-Problemen später starten als geplant. Dies sei auf auf die Menge der Spieler zurückzuführen, die gleichzeitig auf die App zugreifen wollten und deren Ansturm die Server nicht gewachsen waren. Das Team arbeite derzeit hart an einer Lösung und bis dahin wird der offizielle Erscheinungstermin noch auf sich warten lassen.


Darüber hinaus hat Hanke den bisherigen Erfolg von Pokémon GO angemerkt. Laut eigener Aussage sei das Team von Niantic davon ausgegangen, dass das Spiel populär würde, aber die Erwartungen wurden bereits übertroffen.



Quelle: Nintendo Everything

Weiterführende Links

Weitere News

Unser Pokémon GO-Bereich ist online!
Newsmix: Pokémon GO sorgt für Schlagzeilen!
Pokémon GO ab jetzt in Deutschland offiziell erschienen!
[PM] Neuer Trailer zum Release von Pokémon GO!
Informationsseite zu Pokémon Go auf Bisafans im Aufbau!
Pokémon GO in Australien und Japan verfügbar!

Verwandte News

Live-Events zur Pokémon GO Tour: Johto in Europa geplant
Erster Blick auf die Meisterschaftsserie 2023 enthüllt
Fabelhafte Würfe und neue Befristete Forschung am 1. April in Pokémon GO

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort