Erinnerung: „Kunst für Darkrai“ endet bald!


Nur noch wenige Tage bleiben euch, um einen Seriencode für Darkrai zu gewinnen, welche im Mai anlässlich des 20. Jubiläums verteilt wurden. Gesucht sind dabei eure kreativen Werke zu den Themen Darkrai und Alpträume. Ob ihr nun mappt, fotografiert oder malt, ist ganz euch überlassen. Wichtig ist, dass ihr ein neu angefertigtes Werk einsendet.


Bis Sonntag, den 07. August habt ihr noch Zeit dafür. Alle wichtigen Informationen findet ihr im weiter unten verlinkten Topic, in dem ihr auch eure Werke einsenden könnt. Voraussetzung für eine Teilnahme ist ein BisaBoard-Account, welcher vor dem 20. Juni 2016 erstellt wurde.


Und nun ran an eure Materialien. Wir wünschen euch viel Erfolg!

Weiterführende Links

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort