Neue Nintendo Direct-Ausgabe für Donnerstag angekündigt!

Wie Nintendo vor wenigen Stunden auf Twitter und Facebook bekanntgegeben hat, wird am Donnerstag, den 01. September, eine weitere Ausgabe des beliebten Nintendo Direct-Formats ausgestrahlt. Im Mittelpunkt der Präsentation sollen dieses Mal neue Informationen zu diversen Nintendo 3DS-Titeln stehen, sodass Neuigkeiten zu den im Herbst erscheinenden Spielen Pokémon Sonne und Pokémon Mond nicht unwahrscheinlich sein dürften.


Fans können die neue Ausgabe ab 16:00 Uhr (MESZ) auf dem Twitch-Kanal von Nintendo ansehen. Wie auch bei den vergangenen Directs wird explizit darauf hingewiesen, dass es keine Neuigkeiten zu Nintendo NX oder Mobilgeräten geben soll. Sollten uns tatsächlich Pokémon-News erwarten, dürfen sich unsere Leser wieder auf eine zeitnahe Berichterstattung freuen.


Vielen Dank an unser BisaBoard-Mitglied @Pettie für den Hinweis auf diese spannende Neuigkeit!


Quelle: Nintendo via Twitter

Weiterführende Links

Verwandte News

Einstellung der Online-Services für 3DS und Wii U angekündigt

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort