Erste Bilder der CoroCoro-Ausgabe von November veröffentlicht!

Soeben wurden die ersten Bilder aus der neuen CoroCoro-Ausgabe von November 2016 veröffentlicht. In diesen werden neben exklusiven Z-Attacken für die voll entwickelten Starter-Pokémon auch zwei neue Ultrabestien, die mit UB?? ????? betitelt sind, sowie ein schwarzes Pokémon ohne Namen vorgestellt. Letzteres soll dabei wohl mit Solgaleo und Lunala zusammenhängen.



Quelle: Serebii



Weiterführende Links


Updates

Neue Ultrabestie durch CoroCoro veröffentlicht!Von: @Rusalka
Einer der CoroCoro-Scans wurde erneut veröffentlicht und zeigt dieses Mal eine weitere Ultrabestie: UB05-Gluttony (zu Deutsch Völlerei). Keine weiteren Informationen sind zu diesem bekannt.

Verwandte News

Verteilung der Event-Beeren hat begonnen
Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote #504

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort