[PM] Pokémon-Sammelkartenspiel-Serie Sonne & Mond erscheint Anfang 2017!

In einer neuen Pressemitteilung kündigt The Pokémon Company International die erste Erweiterung des neuen Sammelkarten-Zyklus für Deutschland an. Diese hört passend zu den neuesten Spielen ganz simpel auf den Namen „Sonne & Mond“ und dreht sich um die frisch entdeckten Taschenmonster aus der tropischen Alola-Region. Zu den ersten Karten zählen die Starter-Pokémon Bauz, Flamiau und Robball sowie deren Entwicklungsstufen, aber auch die Legendären Pokémon Solgaleo und Lunala dürfen als mächtige GX-Karten ihren Einzug feiern.


Daneben können sich Sammler ebenso auf die ersten Alola-Formen altbekannter Pokémon freuen, die erstmals im kommenden Set debütieren werden. Neben über 40 neuen Pokémon, einem brandneuen Karten-Design und einigen anderen Überraschungen, die es in der Erweiterung zu entdecken gilt, haben Fans auch die Gelegenheit, ihre Sammlung um drei neue Themendecks ganz im Zeichen der Starter-Pokémon zu vergrößern. Erscheinen soll „Sonne & Mond“ Anfang 2017 im deutschen Handel - ein konkreter Termin wurde hierzu noch nicht bestätigt, allerdings halten wir euch auf dem laufenden Stand!


Nachtrag: 22:20 Uhr - Laut der offiziellen Pokémon-Website soll die Erweiterung am 03. Februar 2017 erscheinen. Danke an @Mister Stolloss für den Hinweis.


Weiterführende Links

Verwandte News

Siebte Sammelkartenerweiterung „Sonne & Mond – Sturm am Firmament“ angekündigt
Sammelkarten-Erweiterung „Sonne & Mond – Sturm am Firmament“ ab heute erhältlich

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort