Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote

Im letzten Vote der Woche wollten wir von euch wissen, was ihr von Aprilscherzen haltet. Eine große Mehrheit (35%) sagte, dass Aprilscherze sie nicht ansprechen würden. Ein weiterer großer Anteil (31%) meinte, dass ihnen die Witze gefallen, sie aber selbst keine machen. Andere (10%) finden sie allgemein nicht gut, während ein weiterer Anteil (10%) sogar meint, dass sie Aprilscherze hassen. Dagegen spricht eine andere Gruppe (9%) davon, dass sie die Witze lieben. Die restlichen Stimmen (5%) meinen, dass sie zwar Aprilscherze nicht mögen, aber selber welche machen.


In unserem aktuellen Vote der Woche möchten wir von euch wissen, wie ihr das Yo-kai Watch - Franchise im Vergleich zu Pokémon findet. Habt ihr den ersten Teil gespielt beziehungsweise habt ihr euch die am vergangenen Freitag erschienenen Fortsetzungen Yo-kai Watch 2: Knochige Gespenster oder Yo-kai Watch 2: Kräftige Seelen gekauft? Wie ist eure jetzige Erfahrung mit dem Franchise? Habt ihr euch den Anime einmal angeschaut? Wenn ja, wie findet ihr diesen im Vergleich zum Pokémon - Anime? Spricht euch der Humor der Serie an? Sprechen euch die Designs der unterschiedlichen Yo-kai an? Warum? Warum nicht? Nehmt an unserer Umfrage teil und tauscht euch im verlinkten Topic mit Anderen aus!

Weiterführende Links

Weitere News

Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote
Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote
Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote [+ Gewinnspiel]
Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote
Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote
Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote

Verwandte News

Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote #655
Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote #657
Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote #663

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort