Ei-Festival in Pokémon GO angekündigt!

Mit dem heutigen Tage wurde ein neues Festival in Pokémon GO angekündigt, welches vom 13.04. 13:00 Uhr PDT (bei uns 13.04., 22 Uhr) bis zum 20.04. 13:00 Uhr PDT laufen wird. Dieses Event wird passend zu den Osterfeiertagen veranstaltet und verändert die bisher bekannten Eier in Pokémon GO; so kann während der Zeit des Events eine größere Vielfalt an Pokémon aus den 2-km-Eiern schlüpfen. Für jedes geschlüpfte Pokémon erhält man hierbei eine erhöhte Anzahl an Bonbons. Des Weiteren ist es während des Ei-Festivals möglich, die doppelte Punktzahl an Erfahrungspunkten (EP) zu sammeln. Dieser Wert kann sogar noch zusätzlich mit einem Glücks-Ei, welche bis zum 20.04. um 50% billiger sind, erhöht werden, sodass es möglich ist die vierfachen EP zu erhalten! Eine Übersicht über dieses und alle vergangenen Events erhaltet ihr auf unseren unten verlinkten Informationsseiten.

Weiterführende Links

Weitere News

Pokémon GO Plus derzeit für 29,99€ bei Amazon
Preis für Pokémünzen in Pokémon GO ab sofort höher
Pflanzen-Event für Pokémon GO angekündigt!
Neues Pokémon GO Update 0.61 (Android) / 1.31 (iOS) angekündigt!
​Shiny Karpador in Pokémon GO gesichtet!
Pokémon GO startet heute das Wasserfestival-Event!

Verwandte News

Details zum Raid-Tag mit Mega-Skaraborn veröffentlicht
Twitch-Drop für Befristete Forschung an diesem Wochenende in Pokémon GO verfügbar
Event-Übersicht für Mai 2024 in Pokémon GO vorgestellt

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort