Fanart Renewal-Chatabend

Hallo liebe Fanart-Interessierte!


Im Zuge der allgemeinen Forenevaluation haben wir vom Fanart-Komitee uns entschieden, einen Chatabend der etwas anderen Art zu organisieren. Denn wir wollen den Bereich etwas umstrukturieren – und das möchten wir nicht ohne euch tun!


Dieser Abend ist dazu gedacht, mit euch einige Ansätze zu diskutieren, eure Vorschläge anzuhören und auch Feedback einzuholen. Im Fanart-Bereich gibt es momentan halbherzig genutzte Bereiche – diese wollen wir nun nach Möglichkeit vollständig erneuern und reaktivieren. Und ihr habt die Gelegenheit, hier mitzubestimmen und euch einzubringen, damit der Bereich lebendiger wird. Schließlich gibt es da noch viel Potenzial!


Mehr Informationen zum Ablauf des Abends und die Umfrage zur Terminabstimmung findet ihr unter folgendem Link:
Fanart Renewal-Chatabend


Wir hoffen, dass ihr auch am Chatabend teilnehmen werdet und sind gespannt auf das, was wir dabei zusammentragen können.

Weiterführende Links

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort