Dezember der 15. ist da!

Nur noch zehn Tage bis Weihnachten! Gestern wurden wir von einem Schneeengel überrascht und heute geht es weiter mit dem Bisafans-Adventskalender. Was erwartet uns heute? Öffnet Türchen Nummer 15 und findet es heraus! Wenn ihr näheres über die Verlosungen und vor allem den Hauptpreis erfahren wollt, dann werft einen Blick auf unsere Seite zu den Bisa-Losen.


Habt ihr Lust ein Bild zu malen? Möchtet ihr kreativ mit euren Pokémon-Merchandise und der Kamera werden? Etwas weihnachtliches basteln? Oder einen winterlichen Text mit unseren Lieblingswesen verfassen? Wir warten gespannt auf eure Einsendungen, die wir hinter den Türen des Bisafans-Adventskalenders verstecken. Nähere Informationen dazu findet ihr auf der Mitmach-Seite.


Bald ist Wochenende!

Weiterführende Links

Weitere News

Das 16. Adventstürchen wird geöffnet!
Der 3. Advent ist da!
Türchen 18 ist jetzt offen!
Das Türchen 14 ist nun auch offen!
Türchen 13 ist offen!
Der 12. Dezember ist da!

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort