22. Pokémon-Kinofilm für Sommer 2019 in Japan angekündigt

Laut einigen Besuchern auf Twitter zufolge trägt dieser den japanischen Titel des ersten Films „Mewtwo Strikes Back“ mit dem Zusatz „Evolution“ und wird daher „ミュウツーの逆襲evolution - Mewtu schlägt zurück Evolution“ heißen. Daneben soll auch Mewtus japanischer Synchronsprecher Masachika Ichimura zu hören gewesen sein und Fragen wie „Wer bin ich?“ und „Wo bin ich?“ gestellt haben, was eine mögliche Rückkehr Mewtus implizieren dürfte. Weitere Informationen sind nicht bekannt.

Weiterführende Links

Weitere News

Deutscher Titel und Teaser zum 21. Kinofilm veröffentlicht
„Pokémon – Der Film: Du bist dran!“ ab sofort auf DVD und Blu ray erhältlich
Neuer Trailer zum Kinofilm „Pokémon – Der Film: Die Macht in uns“ veröffentlicht
Neue Artworks und Trailer zum 21. Kinofilm veröffentlicht
Mediabook zum 20. Kinofilm erhältlich
Oha Suta zeigt neue Informationen zum 21. Kinofilm

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort