Der Nikolaus schaut bei Bisafans vorbei!

Es knirscht zwar noch kein Schnee, aber das hindert uns nicht daran, den Nikolaustag ausnutzen und viel Freude zu verteilen. Zwar haben wir nicht heimlich eure Stiefel gefüllt, dafür das Türchen Nummer 6 reichlich. Heute erwarten euch Preise im Wert von über 200 € im Bisafans-Adventskalender. Schaut vorbei und versucht euer Glück!

Der 6. Dezember bedeutet auch, dass erst ein Viertel der Türchen offen steht. Wer also noch seine Chance nutzen möchte, um eigene Werke für den Adventskalender einzusenden, kann dies noch tun! Für die kreativen Bisafans gibt es als Belohnung dafür auch extra Bisa-Lose, die die Chancen auf den Hauptgewinn steigern.

Wir wünschen euch allen einen tollen Nikolaustag!

Weiterführende Links

Weitere News

Türchen Nummer sieben bringt tolle Gewinne!
Was verbirgt sich hinter Türchen 8?
Das Türchen zum zweiten Advent geht auf!
Der Adventskalender öffnet Türchen Nummer fünf!
Es geht mit Tür Nummer vier weiter!
Wir starten mit Türchen Drei in die Woche!

Verwandte News

Wir starten mit Türchen Drei in die Woche!
Wir starten die Woche mit Türchen 10!
Der Bisafans-Adventskalender ist beim 20. Türchen angekommen!

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort