Gewinnt einen Zeraora-Code mit Bisafans.de; von Fans für Fans!

Weit über 100 Zeraora-Codes sind uns zugeschickt worden und wir möchten diese natürlich an euch weitergeben. Um teilzunehmen müsst ihr einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Zeraora“ an gewinnspiel@bisafans.de senden und die folgende Frage beantworten:

Welche der bisher erschienen Starter-Pokémon sind eure Favoriten?

Mitmachen könnt ihr nicht nur via E-Mail, sondern auch YouTube, Facebook, Instagram und Twitter; wenn ihr auf mehreren Plattformen teilnehmt, erhöht ihr eure Gewinnchancen für dieses Gewinnspiel!

Die Verlosung läuft bis einschließlich Sonntag, den 13.01., und die Gewinner werden auf der jeweiligen Plattform, auf der sie gewonnen haben, benachrichtigt. Bitte schaut Anfang der Woche in eure E-Mails, da die Zeraora-Codes am 24. Januar ablaufen! Wir sind gespannt auf eure Antworten und wünschen viel Glück!

Weiterführende Links

Weitere News

Reminder: Ho-oh/Lugia-Seriencode-Aktion: Von Fans Für Fans
Verratet uns eure durchgespielten Spiele auf Twitter und gewinnt ein Wunschspiel für die Nintendo Switch!
Neue Mafia-Großrunde im BisaBoard ist gestartet
Bisafans.de wünscht euch schöne Weihnachten!
Es ist soweit! Das 24. Kalendertürchen öffnet heute!
Der vierte Advent ist da!

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort