Kindwurm für Community Day in Pokémon GO im April angekündigt

Laut offiziellem Blog wird dieser Community wie auch beim letzten Mal von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr bei uns stattfinden. Zusätzlich werden Spieler für das Fangen von Pokémon die dreifache Erfahrung erhalten und dreistündige Lockmodule sind ebenfalls wieder dabei. Die besondere Attacke an diesem Tag wurde bisher noch nicht bekanntgegeben.

Weiterführende Links

Weitere News

GO: Event zu Käfer-Pokémon angekündigt
Große Ankündigung zu den diesjährigen Sommer-Events in Pokémon GO steht kurz bevor
Neue Raid-Bosse in Pokémon GO
GO: Aktionen und Belohnungen zum Tag der Erde 2019
GO: Begrenzte Forschung rund ums Wetter
Giratinas Urform ist bald in Pokémon GO fangbar

Verwandte News

Übersicht der Spezialmissionen zum Community Day mit Mabula in Pokémon GO
Termine für kommende Community Days in Pokémon GO angekündigt
Übersicht der Spezialmissionen zum Community Day mit Knofensa in Pokémon GO

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort