Famitsu-Interview mit Shigeru Ohmori und Junichi Masuda zu Pokémon Schwert und Schild veröffentlicht

Einer der am ausführlichsten besprochenen Punkte waren die verfügbaren Pokémon in Schwert und Schild. Masuda sagte, dass ihn die Entscheidung selbst treffe und dass er am liebsten alle Pokémon eingefügt hätte, wäre es zeitlich möglich gewesen. Ohmori meinte darüber hinaus, dass sie schon bei Pokémon Sonne und Mond fast vor der Situation standen, Pokémon weglassen zu müssen, jedoch konnten sie die Arbeiten am Ende doch noch abschließen.


Auf die Frage, ob sich nicht im Galar-Pokédex befindliche Pokémon per Update nachgereicht werden, sagte Masuda, dass dafür noch keine Entscheidung feststehe. Jedoch sollen diese Pokémon über Pokémon Home eine aktive Rolle einnehmen können. Genauere Informationen dazu sollen in der Zukunft folgen.


Zuletzt bestätigt Masuda, dass in Pokémon Schwert und Schild weder Mega-Entwicklungen noch Z-Attacken vorkommen werden.


Original-Interview: Famitsu

Weitere News

Doppelpack zu Schwert und Schild ab sofort auf Amazon vorbestellbar
Nintendo und Pokémon Japan sammeln Feedback und Meinungen zu Pokémon Schwert und Schild
Unser erster Eindruck von Pokémon Schwert und Schild ist nun online
USGamer-Interview mit Shigeru Ohmori und Junichi Masuda zu Pokémon Schwert und Schild veröffentlicht
Übersetzung des Interviews mit Junichi Masuda bezüglich Pokémon HOME
Pokémon News im Nintendo Direct und neue Pokémon auf der E3 vorgestellt

Verwandte News

Online-Seriencodes für Schillerndes Endynalos über GAME verfügbar
Nintendos Quartalsbericht für Februar 2023 veröffentlicht
Verteilung von Fatumknoten und Sympabällen für Pokémon Karmesin und Purpur

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort