Pummeluff und Shulk in Super Smash Bros.!

Frisch von der Bisafans-Hauptseite:


Nur noch wenige Wochen trennen uns vom Erscheinungstermin von Super Smash Bros. in der 3DS-Version, die ab dem 02.10.2014 im Handel und 03.10.2014 im eShop verfügbar sein wird. Wie unsere Freunde von Pocke-Paradies melden, ist nun im Rahmen der amerikanischen Alterszulassung Entertainment Software Rating Board (ESRB) neues Material bekannt geworden, welches allerdings nicht offiziell bestätigt ist. Darin sind mehrere neue Screenshots zu sehen, die zwei bisher nicht enthüllte Charaktere zeigen.


So wird das Pokémon Pummeluff als Veteran erneut in Super Smash Bros. mit dabei sein und als Neuling den Xenoblade Chronicles Charakter Shulk. In Kürze sollte dies entsprechend auf der offiziellen Webseite updatet werden.
Zur Meldung bei Pocke-Paradies...
Zur offiziellen Super Smash Bros. Webseite...


Zum großen SSB-Diskussionsthema im Pokémon-News-Bereich...

Weiterführende Links


Updates

Zehn neue Screenshots aus SSB veröffentlicht!Von: @Dreamscape
Heute wurden zehn neue Screenshots zur 3DS- und Wii U-Version von Super Smash Bros. auf der offiziellen Seite enthüllt, die unter anderem auch wieder mehrere Pokémon zeigen:
Zur offiziellen Super Smash Bros. Webseite...
Zur Meldung bei Pocke-Paradies...

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort