Das zehnte Türchen geht auf!

Der Bisafans-Adventskalender ist im zweistelligen Bereich angekommen und somit rückt Weihnachten näher! Gestern durften wir uns über ein tolles Bild mit einen lieben Gedicht freuen. Was erwartet uns heute hinter dem zehnten Türchen? Schaut vorbei! Und wer gerne Teil vom Adventskalender werden möchte und sein Werk hinter eines der Türchen sehen, kann weiterhin Bilder, Texte, Fotos und liebe Grüße bei uns einsenden. Gestaltet mit uns gemeinsam die Weihnachtszeit für die Bisafans bunter!


Für die, die ihr Glück versuchen wollen, stehen noch viele weitere Verlosungen an. Wer sich noch nicht angemeldet hat, sollte das also tun, ob per Anmeldeformular oder E-Mail. Eine Anmeldung reicht, um bei allen kommenden Verlosungen des Adventskalenders dabei zu sein! Auch bei unserem großen Hauptgewinn. Viel Glück!

Weiterführende Links

Weitere News

Elf Tage, elf Türchen und es geht weiter!
Halbzeit beim Bisafans-Adventskalender!
Das 13. Türchen wird geöffnet!
BisaBoard-Tauschbasar: Adventsrätsel 2019
Die zweite Adventswoche beginnt und die ersten Gewinner stehen fest!
Der zweite Advent im Bisafans-Adventskalender!

Verwandte News

Der Gewinner vom 2. Advent und es geht weiter!
Bisafans-Adventskalender 2020: Alle guten Dinge sind drei!
Bisafans-Adventskalender 2020: Türchen Sieben startet heute die Woche!

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort