Neues PokéToon-Video mit Pam-Pam veröffentlicht

Nachdem vor einem knappen Jahr das erste Video der PokéToon-Reihe im Stile eines 30er-Jahre-Cartoons veröffentlicht wurde, folgt nun das nächste Video mit dem Titel „Hero ni naritai Yanchamu“ (übersetzt „Pam-Pam, das ein Held werden möchte“). Erzählt wird die Geschichte von Pam-Pam, das einmal ein Held wie sein Vorbild Arkani werden möchte und dabei werden seine Erlebnisse mit einem jungen Trainer geschildert. Das Video ist zum aktuellen Zeitpunkt nur mit japanischer Tonspur verfügbar.


youtube.com/watch?v=J-3lxsr5CYc

Weitere News

24. Anime-Staffel "Pokémon Meister-Reisen: Die Serie" offiziell angekündigt
Weitere PokéToon-Videos angekündigt
Anime Episode 1152 und Vorschau auf die Woche
Anime Episode 1151 und Vorschau auf die Woche
Anime Episode 1150 und Vorschau auf die Woche
Neuer Trailer und Charaktere für die 23. Pokémon Anime-Staffel vorgestellt

Verwandte News

PokéToon-Video „Gengar ni Natchatta!?“ veröffentlicht
PokéToon-Video „Fubuki no Natsuyasumi“ veröffentlicht
PokéToon-Video „Amelias Traum“ auf Pokémon-TV erschienen

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort