Zusammenfassung: Episode 865

Am Donnerstag, den 12. März, wurde in Japan die 865. Episode des Pokémon-Animes mit dem Titel „Fokko VS Mafokushi! Ein wunderschöner Aufführungs-Kampf!!“ erstmals ausgestrahlt. Unser Anime-Guide auf Bisafans wurde nun mit einer Zusammenfassung unserer Anime-Expertin @Lava zu dieser Episode erweitert.


In der Episode will Serena mit ihren Pokémon für den nächsten Tripokalon trainieren, doch da alles schiefgeht, beginnen ihre Pokémon, zu streiten. Als sie Fokko und Yancham daraufhin anschreit, beschließt sie, etwas Zeit alleine zu benötigen. Dabei trifft sie auf ein Mädchen, das sich als Ellena vorstellt und irgendwie kommt Serena vor, als ob sie Ellena schon einmal irgendwo gesehen hätte …


Weiterführende Links

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort