Die Champions der Pokémon-Weltmeisterschaften 2022 stehen fest

In den vergangenen Tagen fanden die Pokémon-Weltmeisterschaften 2022 in London statt, bei denen in verschiedenen Kategorien die Besten der Besten gesucht wurden. Kurz vor dem Abschluss des Events stehen nun alle Champions fest, die sich im Sammelkartenspiel, den Videospielen Pokémon Schwert und Schild, Pokémon Tekken DX, Pokémon GO und Pokémon Unite gemessen haben.


Sammelkartenspiel

  • Junioren: Rikuto O.
  • Senioren: Liam H.
  • Meister: Ondřej Škubal

Videospiele

  • Junioren: Kosaku M.
  • Senioren: Yasuharu S.
  • Meister: Eduardo Cunha

Pokémon GO

  • Senioren: MEWeedle
  • Meister: DancingRob

Pokémon Tekken DX

  • Senioren: Fruitprime
  • Meister: Shadowcat

Pokémon Unite

  • BLVKHVND

Zuletzt wurde enthüllt, dass die Pokémon-Weltmeisterschaften 2023 in Yokohama, Japan stattfinden werden.


Weitere News

Ausgewählte Play! Pokémon-Veranstaltungen werden fortgesetzt
Pokémon-Weltmeisterschaften 2023 werden ein Drei-Tages-Event
Finalrunden der TCG Team Challenge starten an diesem Wochenende
Erster Blick auf die Meisterschaftsserie 2023 enthüllt
Streamingplan für die Pokémon Weltmeisterschaften 2022
Übersicht über die Verteilungen und Boni zu den Pokémon Weltmeisterschaften 2022

Verwandte News

Play Pokémon-Meisterschaftsserie 2022 mit neuer Pokémon GO-Serie angekündigt
Champions der Europäischen Internationalmeisterschaften gekürt
Die Champions der Pokémon-Weltmeisterschaften 2023 im Überblick

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort