Pokémon-Shop im The Playce in Berlin angekündigt

Nachdem bereits im letzten Jahr ein eigenes Pokémon-Geschäft im KaDeWe Berlin eröffnet wurde, soll nun ein weiterer Ort in Berlin einen Pokémon-Shop erhalten. Seit 2020 werden die Potsdamer Platz Arkaden zu einem großen Einkaufszentrum umgebaut, welches nach Abschluss der Bauarbeiten zu The Playce umgetauft wird. Dieses neue Zentrum umfasst zahlreiche Geschäfte und wird ab dem 15. September 2022 offiziell eröffnen.


Eines der dort ansässigen Geschäfte wird ein duo flagshipstore sein, welcher zahlreiche Produkte anbietet und ebenfalls ab dem 15. September besucht werden kann. In diesem Store wird es unter anderem einen Pokémon-Shop geben, der verschiedenste Pokémon-Artikel anbietet - dazu zählen auch Artikel des Pokémon-Sammelkartenspiels. Außerdem soll es Räumlichkeiten für Tausch- und Spielveranstaltungen geben, Bildschirme mit Pokémon-Inhalten und eine Pikachu-Statue.


Zur Feier der Neueröffnung soll es am 15. und 17. September möglich sein im Pokémon-Shop auf ein Pikachu zu treffen und ein Foto mit ihm machen zu können. Zudem sollen an beiden Tagen, solange der Vorrat reicht, Geschenke verteilt werden. Derzeit sind über die offizielle Seite der duo flagshipstore Erlebniswelt zwei Bilder eines Pokémon-Shops zu sehen, welche an den Aufbau und die angebotenen Produkte des Geschäfts im KaDeWe erinnern.

Weitere News

Ed Sheeran kündigt Song in Kooperation mit Pokémon an
[Japan] Plüschfiguren entwickelter Hisui-Pokémon angekündigt
[NA] Figur von Latias und Latios erhältlich
[US] Kooperation zwischen Fossil und Pokémon veröffentlicht
„Utau“ aus dem Pokémon Music Collective veröffentlicht
Freundesball-Replik von The Wand Company erhältlich

Verwandte News

Pokémon Tausche-und-Spiele-Event im duo flagshipstore in Berlin angekündigt

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort