Dauerhaftes Pokémon-Geschäft im KaDeWe Berlin angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Von August bis Oktober 2021 wurde im KaDeWe Berlin ein Pop-Up-Store für Pokémon-Artikel bereitgestellt. Nachdem die Testphase als sehr erfolgreich angegeben wurde, wird nun im Rahmen des 25. Jubiläums eine dauerhafte, etwa 40 Quadratmeter große Pokémon-Fläche im Kaufhaus angeboten, wo offizielles Merchandise und Sammelkartenartikel angeboten werden. Zu den Produkthighlights zählen hier unter anderem Artikel von Jazwares, Mattel und Ravensburger. Voraussichtlich werden in dem neuen Shop auch kommende Pokémon-Videospiele zu sehen sein.


Antworten 5

  • Naja, ist jetzt noch nichts großes, und die Auswahl der Artikel findet man auch in anderen Geschäften mit Pokemonecken, aber es ist ein erster Schritt Richtung Pokemon Center in Deutschland. Jetzt fehlen nur noch exklusive Pokemon Artikel aus Japan. Große Plüschtierauswahl wäre nice. :heart:

  • Das sind aber hauptsächlich die Toywiz Dinge die man sowieso schon in Spielzeugläden etc. findet und deren Qualität teilweise der von Bootlegs entspricht.

    Eigentlich ist nur der PokéBall aus den richtigen PokéCentern...

    Danke 1
  • Ich hoffe das es läuft und sich hält. Weiterhin wäre es natürlich schön wenn wir im Süden auch einen Shop bekommen würden. Man könnte ja mal in jedem Bundesland einen Store eröffnen Stuttgart, München, etc

  • Oh, hab ich gar nicht mitbekommen. :scared: War früher ziemlich oft dort, aber seit Corona nicht mehr. Könnte man dann sich fürs nächste Jahr auf jeden Fall mal vormerken, dort vorbeizuschauen. Wobei ich sowieso eher gucke und nicht anfasse kaufe.

  • Ich hatte das auch nicht mitbekommen, wobei mich der Laden mehr interessieren würde, wenn es auch die Sammelkarten dort gibt (oder habe ich die auf den Bildern übersehen?) bzw. es die Möglichkeit gäbe, die Pokemon Center Sachen zu ordern. Die Artikel dort gibt es ja auch in anderen Shops mit Merchendise.

  • Diskutieren Sie mit!