Wolfsdrache Veteran

• Weiblich
  • Bisafan seit 15. Oktober 2014
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Danksagungen
134
Erfahrungspunkte
9.190
Profil-Aufrufe
378
  • Warum gibst du das mit den Frisuren immer noch in einen Spoiler? Sun/Moon ist draussen..?

• Ist dein Avatar ein Djin aus Golden Sun? War ein sehr geniales Spiel. ^^

• Hast du zufälligerweise noch einen Arceus-Code übrig?? Bei uns gibt es keinen GameStop in der Nähe.
    Wäre sehr nett wenn du mir einen schicken könntest.

LG

• Hallo, die restlichen Codes sind alle in eine später kommende offizielle Verteil-Aktion gewandert.

• Heyho! Ich hätte auch gerne noch einen Code. Wenn du mir einen abtreten würdest wäre das super!

• Ich hätte auch gern ein arceus Code wäre super nett :)
    Da ich auch wie viele andere weit weg wohne schaff ich es nicht immer was zu bekommen wenn es um gs Verteilungen geht ..

• Hey ^^
    Mach zu den Arceus-Codes doch einen Thread im Tauschbasar auf! Der Beitrag wird garantiert bald gelöscht. Einfach unter Dienstleistungen erstellen. Oder du gibst mir die ganzen Codes und ich mach dann zum Aktionsende wie sowieso geplant eine solche Verteilung! :)

LG

• Genau das wollte ich ja vermeiden mit dem extra Thread-Aufmachen...

• Dann wähle die untere vorgeschlagene Variante von mir und leite die Anfragen auf deiner PW einfach weiter und du hast auch was gut bei mir ^^

• Also Minus die beiden da oben xD

• Aber ist das mit ner offiziellen Verteilung nicht etwas knapp, da die nur noch bis 30.11. einlösbar sind? Könnte dir die restlichen 6 dann noch schicken.

• Zu Darkrai hab ich das Thema 1 Tag vorher am 30. veröffentlicht, es ging bis 31. um 19 Uhr und in der nächsten Stunde hab ich die Codes verteilt! Von den ca. 15 wurden 13 noch vor Mitternacht eingelöst. Aber da das Einlösen auch noch ne gute Woche später ging und dann ja auch der einheitliche Seriencode zusätzlich noch ging, hat doch jeder noch sein Darkrai bekommen, vor allem hab ich am letzten Tag noch so viele Codes zusätzlich bekommen, dass am Ende keiner leer ausgehen musste. ^^

Diesmal wollte ich das montags am 28. starten und bis zum 29. laufen lassen, die Codes dann in der Nacht auslosen und bis zum Morgen verteilen!

Soll halt ganz gewollt die Last-Minute-Chance sein. Außerdem ist ja auch jetzt schon sicher, dass Arceus nochmal über den Code "ARCEUS2016" verteilt werden wird, zumindest kann man das Geschenk "noch nicht" erhalten.

Dankäääääää!! :thumbsup:

• Kenn ich dich nicht irgendwoher?

So eine Wolfdrache hatte mal so eine Art Komplettlösung über ein Spiel geschrieben, dass wie Animal Crossing ist... nur mit Zauberern

• woher hast du gewusst, dass dein Mail im Spamfilter war? hast du eine Rückmeldung bekommen?

• Genau, es kam kurz danach eine Rückmeldung mit nem Hinweis, hier ein Auszug davon "SMTP error from remote server for TEXT command, host: mario-mx.nintendo.de (213.198.82.27) reason: 550 Message was blocked by server (GWAVA blocked: spam_threshold_4"

Heißt bei mir, der Spam-Filter hatte mich rausgeworfen. Beim zweiten Versuch habe ich einfach noch "Tag 2" mit ergänzt, das hat das System dann genommen.

• Okay, danke gut zu wissen. Ich hatte immer "Nintendo Adventskalender" als Betreff, das hat geklappt. Allerdings haben manche auf der Facebook Seite von glaube ich dem gleichen Problem geschrieben.

• Hi, ich hab dich gerade registriert, mein DS-Nickname ist Wolfiend... ;) Cheers, E fc: 1676-4857-7298

• Hey mein bester Freund sucht noch ein paar neue Freunde für den 3DS, da wir zusammen wohnen hab ich auch manchmal Zugriff darauf, mein eigener 3Ds ist schon leider voll! XD sein Code: 0791-3011-3354 (Feuer)

• hi ich bin max :) hab dich geaddet, mein fc ist 5258-0669-6072

• Omg, ein Dschinn! Ich geh davon aus, dass du Golden Sun magst? :3

• Richtig geraten, ich liebe alle Spiele von der Reihe und hoffe, dass noch ein vierter kommen wird. Der Dschinn heißt übrigens Schlund^^

• Ich liebe die Reihe ebenfalls, einfach der Wahnsinn. Jau! Ich glaub, ich würde durchdrehen, wenn ein neuer Teil angekündigt wird. :D

• So wie der letzte Teil geendet hat, müsste noch ein vierter kommen. Die Frage ist nur, ob dieses für den 3DS, New 3DS oder eine nachfolgende Konsole erscheinen wird. Immerhin sind es schon vier Jahr seit Teil 3.

• Kommst du aus Berlin? :)

• Ja, komme ich

• Ich verlinke dich mal mit bei meinen beiden Beiträgen, habe dort speziell Berliner angesprochen ;) Einen Moment :)

• Danke^^ Den Gamestop im RingCenter kann ich am Freitag mal probieren, an anderen komme ich vorher leider nicht vorbei. Höchstens Steglitz, aber die haben ja bekanntlicherweise nichts...

• Ich gehe nachher zu meinem und rufe dann einfach jeden Tag da an. Ich muss nur 10 Minuten laufen und bin schon da, demnach hab ich da etwas Glück :)

• Neuköllner Arkaden den GS da lauf ich aufn Heimweg vorbei, da gucke ich mal ;)