Wolfsdrache Bisafan
- Weiblich
- aus Berlin
- Bisafan seit 15. Oktober 2014
- Letzte Aktivität:
- Forum Allgemeine Diskussionen
- Erhaltene Reaktionen
- 1.199
- Erfahrungspunkte
- 39.701
- Medaillen
- 227
- Profil-Aufrufe
- 2.263

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
-
Lunala ist angekommen.
Wenn du willst, kannst du den Tausch anmelden. Ansonsten kann ich das dann morgen machen.
-
-
-
Hallo Wolfsdrache, bist du mit dem Spiel zufrieden, oder bisher noch keine Zeit gehabt? LG Duscario
-
Hallo, bisher war dazu noch keine Zeit :)
-
Ist das mit Feliospa so korrekt, da du bereits eines hast?
-
Ja, ich habe das normale und das hier wäre dann das schillernde :)
-
-
woher kommst du vllt kenne ich ja eine Con in deiner Nähe
-
Hallo, ich komme aus Berlin.
-
-
Huhu :3
Ab Montag kann ich mich nun endlich um deine Medaillen kümmern, welche Käferchen dürfen es denn sein?
-
Hallo, bitte gern Bluzuk, Armaldo, Cerapendra und Voltula. Galar Flegmon und Smogon habe ich schon. Möchtest du schon etwas haben oder warten wir bis die Käferchen komplett sind? Danke schonmal :)
-
Ich kümmere mich gleich darum, dass die ersten drei Käferchen zu mir ziehen können ;)
-
Perfekt, danke dir
-
-
Huhu,
Hab die beiden Medaillen erhalten. Du kannst den Tausch dann posten wenn du beide hast.
LG Aria
-
Da hätte ich doch fast vergessen, dass wir
s tauschen wollten. 😅 Hast du deins schon, dann beantrage ich den Tausch.
-
-
Wollte nur mal Bescheid geben dass dein
bei mir ist und freut sich schon den Besitzer zu wechseln.😄. Darfst also den Tausch beantragen sobald du soweit bist.
1
-
-
-
Dein Voldi ist jetzt auch da. Den Tausch kann ich später heute posten.
-
Gerne!
-
-
Tsunade Daimon
Ich mag dein Morlord Bild^^
-
-
-
Wecher unverschämte Unhold versucht sich da so scheinheilig an ein heiliges Schpoink heranzuschleichen?
Du weißt, dass ein solch unverfrorenes Verhalten nicht gestattet ist..?
1
-
Die Lehre des heiligen Schpoink muss doch verbreitet werden :D
-
Um ein Schpoink zu erhalten ist es allerdigns Bedingung in den Schpoinktastischen Ehren-Club einzutreten:
community.bisafans.de/galerie/index.php?image/114334/
Der Eintritt kostet einen Like - und ohne dortigen Eintritt keine Aufnahme in den ehrsehnten Schpoink-Medaillen-Verdienstorden, so sind die Regeln.
-
-
-
-
Mein Aquana ist nun da ;)
-
Meins noch nicht und ich hab keine Ahnung, wie lange es noch dauert. Aber ich werde Bescheid geben! :3
-
Ich hab mir mal erlaubt, gleich den Tausch-Post zu erstellen ^-^
-
Dankeschön :)
-
-
Huhu,
nur als kleine Frage, da ich gerade deinen Tauschantrag bearbeiten wollte: meinst du mit dem zu tauschenden Amfira das aus der KW 01'22 ? In deinem Antrag steht was von 02'22 und da wollte ich lieber mal rückfragen, ob das ein einfacher Schreibfehler ist. ^^"
1
-
Danke fürs Aufpassen. Ja, das ist ein Tippfehler.
-
Ok, dann weiß ich Bescheid und tausch das aus 01'22 : )
Danke für die Antwort!
-
-
Hey,
ich hoffe, du hast den Edit gesehen, dass ich erst übernächste Woche zum Beantragen käme, falls es dir nichts ausmacht, zu warten. (Hatte erst nach dem Abschicken gesehen, dass ich KW52 noch sehr leicht an eine Feuer-Medaille käme, weshalb es erst eine Woche später geht).
-
Warten ist kein Problem :) Und ich hatte für diese Woche eh noch nichts gemacht, da war Normal am einfachsten.
1
-
Ich werde Golbat im Laufe der Woche beantragen.
Suchst du bei den Pokémon, die du gerade im Beitrag genannt hast, 1:1-Tausche oder geht es auch anders?
-
Es gehen natürlich Wunschpokemon, daher habe ich die ganzen Typen aufgelistet. Und danke nochmal für das Golbat.
-
Okay. Ich habe gefragt, weil weiter oben teilweise von 1:1-Tausche die Rede war. Könnte theoretisch an 7 der 7 rankommen und wäre an Terribark und Haspiror interessiert. :^) Allerdings kann ich nicht versprechen, dass ich hintereinander beantragen kann, falls mir eine andere Wunschmedaille dazwischenkommt. Könnte dir aber auf jeden Fall demnächst zwei davon (nehmen wir mal Lichtel und Driftlon) holen, wenn du einverstanden bist.
Falls du übrigens (unabhängig von den Tauschen) an einer Fee-Medaille interessiert bist, empfiehlt sich die PAM-FF-Collab PAMxFF-Collab: Drehbuchautor:innen für den Pokémon-Anime gesucht!
Für eine Abgabe kann man sich eine Gift- oder Fee-Medaille holen. ^^
1
-
Das können wir gern mit den ersten beiden so machen :)
-
-
-
-
Beide sind da :)
-
Ich rieche Arbeit auf mich zukommen :^)
-
Nene, diesmal wird kein Arkani gebraucht =D
-
-
Dein Profilbild... ist das aus Golden Sun? Ein Dschinn?
-
Ja, das ist der Venus-Dschinn Schlund aus dem dritten Teil. Nicht mein Lieblingsdschinn, der war aber sehr gut ohne viel Text fotografierbar :)
1
-
Ich liebe dieses Spiel, hatte immer auf eine Fortsetzung gehofft...
-
-
Ich hab dein UHaFnir, bin aber diese Woche kaum mehr anwesend, also würde ich dich bitten, den Antrag zu stellen, wenn du die Medaille hast. :3
-
Mache ich, kann aber bei Fanart etwas dauern. Rekord waren mal drei Wochen bis zur Vergabe der Medaillen :P
-
Ja, stimmt, ich hatte auch lange auf mein Dragoran warten müssen ... Aber ich sehe das jetzt einfach mal optimistisch ^-^
-
-
Gerade deinen letzten Beitrag über das Eisschellen-Rennen gelesen. Gerade heute wurde angekündigt, dass in den japanischen Folgen ab Mitte Oktober gleich 4 Folgen am Stück in Galar spielen werden, auch sonst gibt es da noch 1-2 weitere Besuche in der Galar-Region, genauer werde ich aber darauf nicht eingehen, möchte dich ja nicht spoilern^^
-
Danke für die Info. Das klingt gut, aber würde mich noch mehr über das ganze Galar freuen. Die Arenakämpfe wären bestimmt interessant geworden.
1
-
Wenn du auf dem aktuellen Stand bist dann schaue doch unbedingt jeweils Sonntags um acht Uhr am Abend im Bisachat vorbei, wir schauen uns da gemeinsam die neuen Folgen an. Nächsten Samstag ist zudem eine grössere Aktion geplant, wo wir diverse Schneefolgen uns ansehen werden.
-
-
Ginge alternativ auch Durengard-Schwert als Wunsch-Mon? Ist ja auch Geist ^^
Dann könnt ich mich da nächste Woche drum kümmernd dir ein Psiaugon zu besorgen, musst nur sagen ob m/w :)
-
Geist kann ich leider nicht, Skelabra hat als Zweittyp Feuer... Männliche Psychokatze bitte.
-
Konnte verschieben, kannst mir Skela beantragen, dann versuch ichs nächste Woche mit der Katze :)
-
Okay, hat doch noch einen Moment Zeit? Da sind noch vorher zwei andere Medaillen zu beantragen...
-
Klar, sag mir einfach in welcher KW ich den Termin bei dir bekomme, dann pass ich mich darauf an :)
Schätze KW 36 dann, oder?
-
-
-
Reminder für dein Wolwerock^^ Habe es in der letzten Woche bereits geholt, ich warte nur noch auf die Shiny Eule und dann können wir den Tausch durchführen :D
-
Die hole ich am Wochenende, muss erst noch zu Ende zeichnen. Und warte immer noch auf das Glurak von letzter Woche... Falls du noch etwas möchtest, gerne auch anderer Typ (z. B. Snom), würde ich auch gegen einen weiteren Tausch nicht nein sagen, falls du vielleicht an Nachtara herankommst.
-
Würde nochmals nachfragen, wenn du schon länger warten musst. Ja, keinen Stress, wollte dir damit nur den abgesprochenen Reminder zusenden, Kunst braucht Zeit, das geht so in Ordnung.
Unlicht-Medaillen hole ich mir nur über Mafia-Runden. Klar es hibt noch andere Wege aber bei Epic-Mafia kann ich meist wegen der Arbeit nicht teilnehmen und sonstige Möglichkeiten ziehe ich nicht in Betracht wenn ich ja eh immer wieder eine Medaille "einfach so" erhalte. Sobald eine neue Runde startet, darfst du gerne wieder auf mich zurückkommen :D
-
-
Ich muss leider den Tausch mit Nachtara absagen. Ich bekomme die Nedailie nicht.
-
Schade, aber vielleicht klappt es ja ein anderes Mal.
-
-
Was magst du so gerne an Hydropi?
-
So besonders mag ich es gar nicht.
-
Aber du hast doch die Medaille ?(
-
-
Warum gibst du das mit den Frisuren immer noch in einen Spoiler? Sun/Moon ist draussen..?
-
Aber bei uns doch noch nicht offiziell.
-
Trotzdem wurde alles veröffentlicht. Man kann alles sehen, und somit wurde es ja offiziell verkündigt.
-
-
Ist dein Avatar ein Djin aus Golden Sun? War ein sehr geniales Spiel. ^^
-
Ja, ein Venus Dschinn namens Schlund :)
-
-
Hast du zufälligerweise noch einen Arceus-Code übrig?? Bei uns gibt es keinen GameStop in der Nähe.
Wäre sehr nett wenn du mir einen schicken könntest.LG
-
Hallo, die restlichen Codes sind alle in eine später kommende offizielle Verteil-Aktion gewandert.
-
-
Heyho! Ich hätte auch gerne noch einen Code. Wenn du mir einen abtreten würdest wäre das super!
-
Ich hätte auch gern ein arceus Code wäre super nett :)
Da ich auch wie viele andere weit weg wohne schaff ich es nicht immer was zu bekommen wenn es um gs Verteilungen geht .. -
Hey ^^
Mach zu den Arceus-Codes doch einen Thread im Tauschbasar auf! Der Beitrag wird garantiert bald gelöscht. Einfach unter Dienstleistungen erstellen. Oder du gibst mir die ganzen Codes und ich mach dann zum Aktionsende wie sowieso geplant eine solche Verteilung! :)LG
-
Genau das wollte ich ja vermeiden mit dem extra Thread-Aufmachen...
-
Dann wähle die untere vorgeschlagene Variante von mir und leite die Anfragen auf deiner PW einfach weiter und du hast auch was gut bei mir ^^
-
Also Minus die beiden da oben xD
-
Aber ist das mit ner offiziellen Verteilung nicht etwas knapp, da die nur noch bis 30.11. einlösbar sind? Könnte dir die restlichen 6 dann noch schicken.
-
Zu Darkrai hab ich das Thema 1 Tag vorher am 30. veröffentlicht, es ging bis 31. um 19 Uhr und in der nächsten Stunde hab ich die Codes verteilt! Von den ca. 15 wurden 13 noch vor Mitternacht eingelöst. Aber da das Einlösen auch noch ne gute Woche später ging und dann ja auch der einheitliche Seriencode zusätzlich noch ging, hat doch jeder noch sein Darkrai bekommen, vor allem hab ich am letzten Tag noch so viele Codes zusätzlich bekommen, dass am Ende keiner leer ausgehen musste. ^^
Diesmal wollte ich das montags am 28. starten und bis zum 29. laufen lassen, die Codes dann in der Nacht auslosen und bis zum Morgen verteilen!
Soll halt ganz gewollt die Last-Minute-Chance sein. Außerdem ist ja auch jetzt schon sicher, dass Arceus nochmal über den Code "ARCEUS2016" verteilt werden wird, zumindest kann man das Geschenk "noch nicht" erhalten.
Dankäääääää!!
-
-
Kenn ich dich nicht irgendwoher?
So eine Wolfdrache hatte mal so eine Art Komplettlösung über ein Spiel geschrieben, dass wie Animal Crossing ist... nur mit Zauberern
-
Möglich. Falls du mit dem Spiel "Enchanted Folk..." meinst, ja, das bin ich ;)
-
Ja das meine ich
-
-
woher hast du gewusst, dass dein Mail im Spamfilter war? hast du eine Rückmeldung bekommen?
-
Genau, es kam kurz danach eine Rückmeldung mit nem Hinweis, hier ein Auszug davon "SMTP error from remote server for TEXT command, host: mario-mx.nintendo.de (213.198.82.27) reason: 550 Message was blocked by server (GWAVA blocked: spam_threshold_4"
Heißt bei mir, der Spam-Filter hatte mich rausgeworfen. Beim zweiten Versuch habe ich einfach noch "Tag 2" mit ergänzt, das hat das System dann genommen.
1
-
Okay, danke gut zu wissen. Ich hatte immer "Nintendo Adventskalender" als Betreff, das hat geklappt. Allerdings haben manche auf der Facebook Seite von glaube ich dem gleichen Problem geschrieben.
1
-
Isamu_17
ein positiver Zufall: du bist hier bei uns gelandet
Wolfsdrache
Das stimmt :)