Vix Moderation

  • Bisafan seit 23. Oktober 2013
Beiträge
3.409
Bilder
10
Blog-Artikel
17
Erhaltene Reaktionen
3.920
Erfahrungspunkte
121.602
Medaillen
66
Profil-Aufrufe
5.850

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Vix 😁 wann möchtest du denn tauschen? Liebe Grüße

  • Hey Vix,


    gibt es im Web eine Übersicht, welche Pokémon in PLA Multispawner sind?

    • Hey,

      ich bin mir nicht sicher, wie aktuell es ist, aber hier (http://pla.cappyrng.com/multiseed) -> Spawner Maps -> dann den jeweiligen Ort aufklappen, sind einige gelistet.


      In PLA werden aber irgendwann auch massive Massenaufläufe mit retail RNG möglich sein. Ich habe mir den Code dazu auch schon etwas angeschaut und wenn es der Tool-Ersteller nie coden will (er hat momentan keine Lust darauf), werde ich das irgendwann machen.

    • Aber ein Shiny mit Multispawner kostet pro Stück 5 Guthaben?

    • Genau, wenn es nicht schüchtern ist. (z.B. Lilminiep und Barschuft sind scheu)


      Anders als die Einzelspawner (da muss ich im Schnitt 200-500 hin und her), gehen Multi viel einfacher und spassiger.

    • Ich hatte nämlich überlegt, 1x Shiny Schalellos Östliches Meer und 1x Shiny Schalellos Westliches Meer aus PLA zu bestellen,

      wenn beide Multi Spawner sind.

      Das Rosane müsste Multispawner sein, bei dem Blauen weiß ich nicht sicher.

    • Glaube, das blaue gibt's nur als Einzelspawner.

      Lohnt sich dann wohl eher, wenn Auflauf-RNG weiter ist (ich denke, dass ich mich wohl bei GEn 4 dann an den Code setze).

  • Heiava uwu

    Gefällt mir 1
  • Hey Vix :grin:

    wann möchtest du deinGarados (schillernd)abholen? Das Garados würde auf Kapu liegen.

    Liebe Grüße

    • Hey, wir können das gut mit einem Basar-Tausch dann koordinieren :)

      Gehe da grade durch, was ansteht, um wieder einen Überblick zu kriegen.

    • Klar gerne, dann machen wir das so :thumbsup:

  • Hi Vix,


    ich habe meinen letzten Post in deinem Basar abgeändert (nur zur deiner Info)

    • Danke fürs Bescheid geben!


      Zu deiner PLA-Frage: Du kannst das Snieboss auch in KaPu entgegennehmen, es sei denn du möchtest es explizit in PLA und ohne andere Spielhistorie, dann würde ich dir dann zeigen, wie.

    • Dann nehme ich es in KaPu entgegen.

      Gefällt mir 1
  • Ich hätte gerne einen shiny living dex und überall shinys rumliegen, wie fange ich am besten an?

    Gefällt mir 1
    • Hey,

      wenn der (Shiny) Living Dex nicht noch spezifische Merkmale wie VF/Bälle haben soll, kann ich dir diesen Tracker empfehlen, der dir auch die Box Anordnung gibt:
      https://supereffective.gg/apps/livingdex


      Ansonsten die Google Sheets von Austin John.


      Zum Lagern nutze ich Pokémon Home.

      Danke 1
    • einen regulären living dex habe ich bereits, aber die shiny möglichen hätte ich gerne als shiny

    • Zudem sollten dpphgss mit cute charm auch ordentlich von gen1 bis4 anbieten

    • Ah, meintest du, wo du am besten anfängst?

      Ich dachte, es geht dir um die Sortierung/Lagerung.

    • Ja und ersetze ich direkt im alten oder baue ich erst einen neuen

  • Hey, möchtest du bei Grovyle 's Aktion immer noch 15 Pflaster für #45 Meloetta bieten?

    Frage nur, weil ich mein erhöhtes Angebot zurück gezogen habe.

    • Ich hätte dann eventuell bei Lavados mit weniger angefangen, aber ich biete wie viel ich bereit bin, wegzugeben.

    • Okay. Sorry dass ich unüberlegt mehr geboten hatte.

      Empathie 1
  • hey, ich würde die Mons heute Abend nachzüchten, somit können wir evtl heute Abend wahrscheinlich aber erst gegen 22 Uhr oder morgen von vormittags bis 16.30 Uhr tauschen. Wäre da zeitlich was für dich dabei?

    • Hey, tatsächlich bei beiden Vorschlägen nicht.


      Heute Abend bin ich unterwegs und ich habe noch nicht genug Tauschpokémon zusammen.


      Morgen/Donnerstag Abend würde da besser passen.


      (Reden wir btw jetzt von den 3en oder auch Batch 2?)

    • Ich hatte deinen letzten Satz im Basar falsch gedeutet (das du bereit bist zum tauschen 😅). Donnerstag Abend passt. Ich würde dir alle, die du aufgelistet hast, also auch von Batch 2, tauschen. Unabhängig davon, ob du bereits weitere für mich hast. Wenn ich einmal am nachzüchten bin ist in einem Rutsch abwickeln schöner für mich. Ausser es wird sonst zu unübersichtlich 🙂

    • Ah, sorry für die Formulierung. Dachte da eher vorne an die Auftragsübersicht.


      Aber alles klar, dann Donnerstag Abend!


      Aber damit wir uns nicht missverstehen (falls hier auch geschehen): Die Shiny Affen habe ich noch nicht, nur das Elternteil.

      Ich wollte dir nur im Post nur Bescheid geben, welcher Affe es wird.

      Sobald ich morgen oder übermorgen Abend mit brüten starte, liste ich dann auch jeweils beim Status, wie viele Eier das Shiny noch entfernt ist.

    • Ich kann warten 🙂 Ich würde quasi schon mal "bezahlen ". Da habe ich das schon erledigt, weil ich mir selber auch gerade ein Projekt auferlegt habe und da bin ich froh, wenn ich alles drumherum weg habe :)

      Gefällt mir 1
    • Hallo 😊 wann würde es dir heute passen? Im Anschluss an den Tausch mit Jessy, oder lieber später, vielleicht auch davor? Von 18 bis 21 Uhr bin ich beim Sport, in der Zeit geht es leider nicht. Viele Grüße

  • Umfragescheinlich, war nach einer Sekunde weg und wurde in einer Arabischen Newskanal gepostet.

    Middle East Monitor, glaub ich wars.

  • Hey Vix :grin:

    willst du die Ballmons heute noch haben?

    Hätte nur noch heute Zeit und dann erst wieder ab Montag.

    Grüße

    • Hey,

      dann lass uns Montag machen!


      Bin am Wochenende auch nicht wirklich da und bis dahin habe ich Aerodactyl sicherlich auch.


      Liebe Grüsse

      Gefällt mir 1
    • Hey, Aerodactyl (schillernd) ist auch soweit (ist sogar ein Weibchen).


      Deine beiden Pokémon können nicht auf KaPu vertauscht werden.

      Wie genau möchten wir heute Abend verfahren?


      Mein Vorschlag wäre: Azurill und Entons auf SW/SH, den Delfin dann noch auf HOME/KaPu.

    • Könnten wir Azurill, Enton und Normifin auf Kapu tauschen?

      Kussilla und Aerodactyl könnten wir auf Home machen.

      Wär das für dich okay?

    • Ja, das ist okay!

      Ich habe extra als Tauschmons flexible gefangen :)

    • Sehr gut :thumbsup:

      Wann passt es dir denn?

      Abends hast du gemeint oder?

  • Hi


    Also Schmerbe hätte schon Lust sich mal im Wettbewerb zu beweisen.


    Sag Bescheid, wenn du Lust hast mit ihm auf Bänderjagd zu gehen😊

  • Ich würde gerne mal Knurps 1 probieren, falls ich also von Atlina und Tzuwe05 eine Lydzi und Schuke haben könnte :)

    Kannst du bekommen. Aber speicher davor ab und versuch es beim Verabreichen auch erst vorher mit dem Speichern.

    Hast du jetzt Zeit?

    Und was für Beeren aus Weideburg bräuchtest du noch?

    • (Oh, Tzuwe hatte Schuke auch.)


      Grarz, Rospel, Koba, Gyapa fehlen mir aus Weideburg noch.


      Jep, da will ich lieber 3mal absichern, bevor ich es vermassle. :S

    • (kurzer Check ob ich die selbst habe)

      .

      .

      .

      Grarz- und Kobabeere kannst du haben. Aber anstatt Gyapa müsste ich dir eine Yapabeere als Ausweichmöglichkeit bieten. Eine Rospelbeere konnte ich bisher noch nicht bekommen :/


      Und dann darfst du mir die beste Möglichkeit erzählen, das Vertrauen zu erhöhen.

    • Rospel sollte Tzuwe angepflanzt haben.

      Ansonsten probiere ich dann Montag weiter in Weideburg.


      Naja, ich renne mit den Enton herum, levle, kämpfe... Bin da noch nicht bei 255 pro Enton.

      Habe noch die Sanftglocke beim Ziergarten abgeholt.


      Auf KaPu mache ich das meist mit Vitaminen/Bonbons/Beeren + Sanftglocke

    • Entschuldigt, wenn ich dazwischen schreibe. Habe auf leuchtender Perle gerade eine Rospelbeere im Inventar entdeckt. Gepflanzt habe ich eine Roselbeere. :wtf:

    • Oh. Es gibt also zwei Beeren, die so ähnlich heissen...

      Jetzt gehe ich doppelchecken, dassi ch den Guide richtig übersetzt habe.

  • Atlina hat mir das auf meiner Pinnwand erklärt, habe da auch schon 2 von diesen Beeren erhalten. Ist jetzt die Frage ob ich die erstmal anpflanze (soll ja lange dauern, eh da was kommt) oder du sie schon haben möchtest. Ich hatte mich am Knursp zubereiten probiert und bin mal wieder kläglich gescheitert. Das hat mir in Erinnerung gerufen, weshalb ich damit keine große Berührung damit hatte 😅


    Edit: möchtest du welche aus dem Hamanasu-Park schon erhalten?

  • Da du ja jetzt auch Ballmons suchst, schau mal in mein Giveaway - vielleicht kannst du davon was brauchen.


    Danke 1
  • hey ich habe die beiden auf Home übertragen und könnte ganz flexibel sie zu dir rübertauschen.

    • Hey!

      Ich könnte von jetzt an tauschen.


      Schreibe dir das dann aber auch bald im Thread Punkte zu und würde Keilfamme (falls du bis dahin nicht fündig wirst) dann auch gedanklich reservieren :)

      Gefällt mir 1
    • supi ich starte home.

    • Vielen lieben Dank, vor allem Gengar ist mein liebstes Pokémon aus jener Staffel!

      Gefällt mir 1
    • Das Freut mich :grin:

      Viel Spaß mit Ash's Team

      Danke 1
    • Ich habe mich jetzt übrigens für 18 Punkte pro Exemplar entschieden und hoffe, das ist ok für dich.


      Auch basierend darauf, dass ich Jessys Auftrag so auf 50 Punkte schätze und sie mir zwei Ash UT (20) und ein neueres Event (10) gegeben hat.

      Danke 1
  • Fukano ist derzeit auf Purpur.

    Könnte es dir jederzeit übergeben.

    Gefällt mir 1
  • Sorry will den Thread nicht zuspamen. Kann ich jederzeit raus im Kampfturm? Also jedes mal wenn er fragt "willst du weiterkämpfen?" und dann abbrechen drücke, geht es von da an weiter? :huh:

    • Genau so funktioniert es!

      Du musst also nach dem 9. Kampf sagen, dass du nicht weiterkämpfen willst.


      Dann bist du wieder draussen und wenn du nächstes Mal reingehst, geht es von da an weiter, wo du aufgehört hast.

    • :crying: wenn du wüsstest. Hier und da hatte ich vorgestern Fehler gemacht. Hätte ich einfach vor jedem Match vorher gespeichert, hätte es schon längst das Meisterturmband :crying: :crying: :crying:

      Empathie 1
  • Wann kann ich dir das riolu Rübertauschen (wäre in KaPu OK?)?

  • Zitat

    (Ich habe gesehen, dass Reverie nicht mehr auf FF.de ist, als ich gestern weiterlesen wollte. Ist es hier im BB aktuell?)


    Hey, ich schreibe den Anfang / die ersten Kapitel um. Ich beginne chronologischer mit Ruvins Lehralltag und dem Angriff auf die Schule. Hab in einer Schreibgruppe und einem kleinen Forum etwas Kritik aufgrund des Aufbaus bekommen und ändere den nun ein wenig. ^^"
    Ich schätze, im Juni stelle ich es dann online und update dann regelmäßiger.

    • Ah, ok.

      Ich fand ja den actiongeladenen Start mit der Begegnung ohne viel Vorwissen gut, kann aber verstehen, dass zunächst mehr Fokus auf Ruvin Sinn ergibt, wenn dey dein Hauptcharakter ist. Vor allem, wenn man eben mehr mitfühlen soll.


      Aber gut, dann freue ich mich auf Juni!

    • Tut mir leid, hätte wohl Bescheidgeben sollen. ^^"


      Thx. ^^

      Ja, jemand, den ich schreiberisch auch sehr schätze und der einiges auf den Kasten hat, hat mich gefragt, ob der Fokus der Story Action oder eben Character-Centric sein soll, und ich mit dem Element begonnen habe, das nicht der Fokus ist. Was halt Sinn macht.

      Gefällt mir 1
  • Das Herz im Manga-Thread gab es für World Trigger <3

    Gefällt mir 1
    • Immer schön von anderen zu lesen, die wissen, was gut ist!
      Aber WT verfolge ich jetzt echt schon lange.

      Bin auch froh, dass die Qualität des Animes mit jeder Season besser wird.

  • gute besserung

  • Nützt halt alles nichts, wenn man den erst an D4 so richtig beginnt zu kapieren, was der Puppenspieler macht und dass du leider vorher zum Teil so vehement gegen mich warst und ich selbst in N2 umgelenkt wurde, hatte ich halt lange eher den Gedanken, dass man mich zu irgendeinem Zeitpunkt über nen Fake-Report force-lynchen wollte und dann noch der N3-Report und dann warst du es für mich einfach.


    Gegen Ende des Tages kamen die vielen Nachfragen aber btw. weil ich fand, dass du auf so viele Sachen von v. a. mir so souverän reagiert hast, dass ich meinen Verdacht auf dir immer mehr angezweifelt habe und eher davon ausging, dass du vllt ne Town-PR gewesen wärest, die nur auf Bronzi gegangen ist, um mögliche Zweifel auszuräumen. Nur dann war der Tag leider um. :(


    Hätte dir also am Ende des Tages vllt. sogar nen Claim tatsächlich abgekauft und wäre dann vllt auch mal eher drauf gekommen, was mein Report zu bedeuten hat. Vllt. hätte ich dich aber irgendwann auch mal anschreiben und auf meinen Report ansprechen sollen - wäre zwar da unklug gewesen, aber dank unserem Gegeneinander hat mich die Maf ohnehin an dem Tag als Tracker identifiziert, war ja gerade gegen Ende doch auch recht offensichtlich I guess. xP

    • PS: Nächstes Mal einfach wieder zusammenarbeiten. Das hat aus Erfahrung wesentlich besser geklappt. xP

      Gefällt mir 1
    • So, jetzt bin ich zuhause und kann richtig antworten:

      Also, es redet sich von aussen sowieso immer einfacher als direkt drin. Das Sorry kam auch, weil ich dich als Einziger wirklich komplett falsch geredet hatte.


      Was ich in meinem Beitrag auch meinte, war, dass man als Tracker das eben schon kritischer nimmt, als wenn du mich z.B. als Watcher gesehen hättest. Denn, mich als Kill-Lead, wenn ich an sich gut dastehe und grade im Three-Way bin, wäre aus Maf-Sicht nicht so clever gewesen. Mitgehen lag da schon eher drin.


      Als du noch diese Fragen stelltest und dann direkt danach mit dem "Shice" Beitrag kamst, kam es mir so vor, als würdest du das machen, damit du nach einem ML auf mir nicht das 100% Target bist. Speziell, als du dann trotz Fragen noch auf mir draufgeblieben warst und die halt erst kurz vor DL kamen, wo ich kaum mehr Zeit hatte, mich da zu retten. Zudem klang dein einer Kommentar auch wie ein salziger Maf, als du meintest, dass ich eben noch nichts von mir preisgeben musste.


      Habe wie in der Mafio versucht, alles von allen Winkeln zu betrachten, aber bei Bronzi und Evoluna habe/hatte ich auch noch trust issues dank vergangenen Runden, bzw. brauchte ich zu lange, um meinem Read zu vertrauen.


      Hatte übrigens an dem Abend an Wattmacks geclaimt, weil ich ihm am meisten vertraute.

      Ich wollte nur ungerne claimen, nicht, weil ich meine Rolle so wichtig fand, sondern weil ich erkannte, dass es dadurch, dass die Rolle bekannt war, einen CC forcen kann.

      Ursprünglich wollte ich am Tagstart claimen, aber dann ist statt Yuki Bronzi gestorben und ich dachte mir, dass es für die meisten klar war, dass Darling scum ist, speziell wenn ich noch Gründe aufzählte (z.B. dass der einfach so seine ganze PN raushaute, als müsste er keine Angst vor Maf/Werwolf haben). Zudem habe ich bei dem PN-Verkehr, den er dann auch geleakt hatte, tatsächlich gelogen und ihm die geschrieben. Dachte, damit würde ich es auch den Zweiflern noch einfacher machen :'D

    • Oder sie noch mehr zum Zweifeln bringen... haha.


      Na ja aber to be fair, besonders Yuki hat das wohl in der Mafia overall gut gespielt und die ich nenns mal aktiven Akteure aus dem Dorf haben alle irgendwie kinda tragische Fehler gemacht, die der Maf irgendwie immer exakt passend in die Karten gespielt habe haha.

      Das dabei zum Teil auch noch wirklich unfortunate Luck on top kommt, macht es natürlich nicht besser haha. :D


      Ein bisschen traurig das KEIN einziger Maf gestorben ist, ist schon ein bisschen traurig haha. Na ja egal. Vllt. nächstes Mal wieder.


      Und mit dem Tracker hast du eig. recht, das hatte ich gar nicht so bedacht... andererseits sobald Darling gelyncht worden wäre und Town ist, wärest du vermutlich eh der nächste Kandidat gewesen, also warum dich dann nicht leaden lassen?

      Also außer das Dorf lässt dich dann trotzdem weiterleben... aber das würde doch nie passieren... right? xDDD

    • Yuki hatte ich tatsächlich recht früh als Maf auf dem Schirm (da sehr passiv und nur paar Fragen reingetan, genauso wie Zujuki und Maf-Neochu-Spielweise), dann noch die Aktion mit "Rusalka safe town" (entweder ein verzweifelter Cop, der danach dafür stirbt, wobei ich Yuki schon als Cop kannte und wusste, dass Yuki das weniger obvious spielt, oder der scheinbar nur für mich zu offensichtliche Versuch als Maf towny dazustehen, es gab nämlich null Anhaltspunke bei Rusalka, die den ohne Report safe Town machten).
      Hatte in dem einen Beitrag zu Busses (weil immer das Argument genutzt wurde, warum Yuki nicht Maf sein kann, hatte den Verdacht mehreren Townies gesagt :( ) nur gesagt "das soll nicht heissen, dass Yuki Maf ist", weil ich nicht die ganzen Towns mit dem Town-Read auf Yuki auch noch auf mich ziehen wollte, daher nur die Warnung mit dem frühen Bus, dass man wgen dem Lynch da nicht zu viele Town-Punkte geben soll. Meinen gesamten Maf-REad wollte ich in meiner Position da nicht posten, hätte ich aber tun sollen :')

      Aber so wie ich das im Thread vernommen habe, hat Yuki dann wohl jetzt am letzten Tag in den DMs noch ein sehr gutes Spiel gemacht. Will das Achievement wegen meinem Read nicht runterreden (die meisten sahen da ja 0 Maf), sondern hier zeigen, wieso ich das so sah.


      Ja, tragisch trifft's gut. z.B. ich habe der Maf halt dann auch dich und Jadalmatiner serviert. Hatte nicht im Kopf, dass mein Tod so eine Kettenreaktion auslösen würde. Hätte ich das eher bedacht oder du z.B. mir geclaimt (finde btw, dass das schon korrekt von dir war, mir nicht zu claimen), hätte ich wahrscheinlich doch geclaimt.


      Ich war halt auch dadurch, dass man mich wegen dem Three-Way eher checken würde, ein guter Puppenspieler-Kandidat. Dann noch die andere Möglichkeit Bronzi ausradieren und dieses komische Argument "Bronzi nur tot, damit du gegen Darling den Vote gewinnst!", wo man nicht wirklich was ausser wtf dagegen sagen kann.

      Dass ich auch noch gepuppenspielert wurde, habe ich tatsächlich nicht bedacht. Lediglich, dass ein Cop einen Inno-Report auf mir haben musste, weil ich so viele Town-REads kriegte, aber das wollte ich nicht zu offensichtlich sagen, daher sagte ich beim Info-GEwinn Beitrag Town-"Reads", aber der Hint ging wohl unter. Der Beitrag war btw auch halb wortwörtlich gemeint/gesoftet, weil ich ja der Nachrichten-Sender war xD

  • Hey Vix,


    weißt du ob man im Dyna-Riesennest von Mila auch Hints für die Versionsexklusiven Legendarys bekommen kann?

    Mir fehlen nämlich noch Boreos, Groudon und Latios aus Schwert :/

  • Dein Avatar erinnert mich so ein bisschen an AI-Bilder, merke ich gerade :x

    • Uff.

      Eine kurze Bildersuche war leider erfolglos. Hoffe ich mal, dass die Mafia-Avatare nicht durch Ai erstellt wurden. :S

    • Kann sein, dass man ein Bild verwendet hat und nicht gemerkt hat, dass es durch AI erstellt wurde. So ganz genau kann ich es auch nicht sagen, aber der Stil erinnert schon stark an AI, müsste aber das eigentliche Bild genauer unter die Lupe nehmen.

    • Nicht direkt der Stil, aber was mir auffällt, ist dass das Wasser nicht unbedingt logisch ist:

      Es sieht zum Einen wie Unterwasser aus, zum Anderen eher wie Bisa oben drauf ist.

    • Die Knospe schaut ein bisschen komisch aus, finde ich und naja, bei so starken Lichtverhältnissen und großen Anime-Augen muss ich immer an AI denken. Man muss dann nur eine Stelle finden, die keinen Sinn macht bzw. unlogisch ist oder eine Stelle, wo zwei Sachen ineinander übergehen.

    • Also die Augen finde ich jetzt normal (wie jene von einem Bisa halt), Knospe kann ich nicht wirklich beurteilen.


      Ich find's aber eher unschön, dass man das mittlerweile nicht mehr immer so gut sieht. z.B. das Evoli hier fällt halt das dritte Bein auf, aber ansonsten hätte ich da nicht auf AI getippt:

      Externer Inhalt twitter.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo :smile:


    Ich habe mich ja noch gar nicht wegen deinem Voltosweeper Giveaway gemeldet. Wann hättest du denn Zeit zum tauschen?


    Viele Grüße Tzuwe

    • Hey!


      Ich habe meine Switch eingepackt für morgen, daher eventuell morgen Abend so gegen 20 Uhr?

      Würde das passen?


      Liebe Grüsse

      Vix

    • Mir würde 20:30 Uhr besser passen, wenn es für dich auch machbar wäre? :smile:

    • Klar, das geht mir auch besser/sicherer!

    • Prima, danke :thumbup:

      Dann hab noch einen schönen Abend und bis morgen.


      Liebe Grüße zurück

      Danke 1
    • Hey,

      möchtest du auf Home oder auf KaPu dann heute tauschen?


      Liebe Grüsse

  • Hey hey,


    kurze Frage:


    Habe ich das richtig, dass man an Mysteriösen Pokémon...


    in Gen 9: Infamomo (+ Mew und Darkrai während der Verteilung)

    in Schild: Keldeo (+ Zarude?)


    ... fangen kann, die anderen nicht?

    • Hey

      Nicht ganz, es sind etwas mehr:
      Gen 9: Infamomo, Meloetta
      Pla: Shaymin, Darkrai, Manaphy, Arceus, Phione
      BDSP: Arceus, Mew, Jirachi
      SW/SH: Keldeo
      USUM: Magearna
      ORAS: Deoxys
      Kristall VC: Celebi
      GO: Meltan/Melmetal

      Also die hier ohne Verteilungen.

      Danke 1
    • Magearna habe ich schon über HOME, Keldeo habe ich auch schon 1x aus meinem alten Schild Playthrough.

      Ansonsten noch Phione, Mew (1x von Hydro 1x aus Gen 9), Celebi, Jirachi und Darkrai (alle 3 von Hydro).


      Wie bekommt man denn Meloetta in Gen 9?

    • Meloetta ist wie Keldeo etwas versteckt im DLC, aber Bisafans hat hier den Guide:

      Meloetta fangen in "Die Indigoblaue Scheibe"
      Mit dem zweiten Teil des DLCs ist es möglich Meloetta in Pokémon Karmesin und Purpur zu fangen. Damit das Pokémon gefangen werden kann, wird jedoch eine…
      www.bisafans.de

    • Ok danke, ich fange es dann nachher :)

  • Hallo Vix,


    du hast uns in der Voltofalle doch hoffentlich nicht vergessen, oder? Wir wollen doch wissen, wo nun die letzten 2(manche auch vier) Bomben versteckt sind.

    LG,

    Atlina

    • Hey,

      nein, nein. Nur grade einiges um die Ohren und bin grade noch nicht dazu gekommen.

      Empathie 1
    • Hey Vix!

      Dass es auch von Jo FanCover gibt, weiß ich natürlich. Sie gefallen mir nur nicht wirklich oder fangen eben nicht alles ein, wenn du so von Characterdevelopment sprichst.

      LG,

      Atlina

      Danke 1
    • Hallo Vix,

      heißt das, du kümmerst dich um die Bänder? Es können ja nur zwei der drei "Trostpreise" das Glitzersternband bekommen.

      Oder heißt das einfach, du kannst nicht, weil du keine Beeren hast, seitdem du für die anderen beiden die Knurspe hergestellt hast?

    • Der Beitrag war grundsätzlich als Hilfe gedacht.

      Ich könnte zwar die Wettbewerbe machen, aber da mein Beerenstand 0 ist, würde das wohl Wochen in Anspruch nehmen, bis ich die alle beisammen habe.

    • Ja das stimmt, als Hilfe hatte ich das so auch verstanden. Nur klang es so, als ob du das ausprobiert hast; vielleicht ja sogar bei den "Trostpreisen". Und da wollte ich lieber nachhaken.

  • Sollten sich keine weiteren Bilder mehr finden, darf dein putzigen Celebi aber sicher auf die Hauptseite abgebildet werden oder? Falls es eine Umfrage geben wird, soll es nicht dran teilnehmen, stimmts?

    • Fehlt bei ihm nicht auch der Hintergrund?

      Also wenn es zu wenige gibt, klar. Schäme mich nicht, nur weil's nicht so gut ist. Aber in den Wettkampf würde ich damit nicht wollen.


      (Aber gut, nehme ich über Ostern das Ipad mit, evt. packt mich ja die Muse noch, Celebi ist schon toll.

      Finde zudem auch, dass da noch ein Bild, das Zeit verdeutlicht, fehlt.)

    • Ja, du könntest ja einen Hintergrund einfügen, muss ja nichts Aufwendiges sein, du könntest wie ich einen Farbverlauf einfügen oder soetwas in der Art. Dann ist das als Abgabe voll in Ordnung. ^^

  • Das mit dem zu spät Posten im Spieltopic ist jetzt schon drei Mal passiert, du bist nicht allein haha