Vix BisaBoard-Team

  • 27
  • Hieß früher Kyouhei
  • Bisafan seit 23. Oktober 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
694
Erhaltene Reaktionen
710
Erfahrungspunkte
22.151
Medaillen
41
Profil-Aufrufe
1.105


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon
  • Vielen Dank für die schnelle Abwicklung, dass ging echt schnell. Ich habe noch ein paar Pokemon in Ultra Mond gecheckt werden müssen, dann habe ich endlich alle durch. Ich wünsche dir einen schönen Abend.

    • Gern geschehen.

      Tut mir leid, dass ich dich etwas mit den Angaben aufhalten musste, aber dann sollte es bei den nächsten Checks zügiger gehen. Dir auch einen schönen Abend!

      Danke 1
  • Huhu,


    da ich deinen Post im Ligathema zum aktuellen Monat im Sammelkartenbereich gesehen hab, wollte ich dir vllt eine Hilfe dalassen.

    Und zwar werden alle "Runden" im ersten Post des Themas vom Liga-Komitee aufgeführt: Liga Saison November 22/23 [Herbst]


    Du hast wsl schon mitgekriegt, dass bei Einleiten einer Runde eine Nr. beigefügt ist. Und das ist im Startpost so übernommen. Also bspw Themendeck Nr.2 oder so.

    Und im Startpost siehst du auch, ob noch Spiele von dir offen sind oder nicht. (Wenn es immer aktuell gehalten ist)


    Vllt hilft dir das etwas für deinen Überblick. ^^

  • Ich habe ein Celebi auf HOME gelagert. Wann könntest du tauschen?

  • Gratuliere zum Eintritt ins BisaBoard-Team!

  • Känguru ist die einzig richtige Antwort, gute Wahl :p

    Danke 1
    • Bin ich voll bei dir!

      Die Arachnophobie ist aber einfach zu stark hier im Forum.

      Empathie 1
  • Hallo


    Wann hättest du zeit, das Fantasy Format zu spielen?


    Grüsse


    Glaceonfan

    • Wir können heute Abend loslegen :)
      Morgen und übermorgen kann ich den ganzen Tag, Wochenende eher nicht.

      Es ist mein erstes Mal, also verzeih mir, wenn ich evt. langsam bin ^^'

    • Hey, das sollte gehen, kläre noch kurz was ab. Bis wann kannst du heute abend denn?

    • Ich kann so bis 23 Uhr, aber erst so ab 19:30 Uhr, je nach dem, wie der Verkehr ist.

    • Heute abend 19:45 würde gehen?

    • Wenn nichts dazwischenkommt, ja!

  • Hey 👋 Ich habe zwar versucht es etwas zu beschreiben aber das sollte dich nicht abschrecken es zu lernen. Je früher desto besser :) Ein kleiner Tipp von mir: Lass beim lernen unsere Buchstaben ganz weg und lerne eifrig so viele Kanji wie möglich. Kanji sind einfach unglaublich vorteilhaft.

    • Hey,

      keine Sorge, so schnell lasse ich mich nicht abschrecken, es war interessant zu lesen, dass Kanji auch noch verschiedene Lesungen haben können!


      Ja, Kanji scheinen das grosse Problem zu sein.

      Aber gut, ich habe ja eine Weile Zeit.

      Bis Ende Jahr will ich Hiragana lesen und tippen können.

      Kanji will ich immer 1-2 pro Woche machen.


      Dann nächstes Jahr Grammatik und Co. und immer pro Woche abwechselnd Kanji oder Katakana. Muss mir noch einen Rhythmus aneignen >:


      Koreanisch lässt sich ja recht schnell lesen und schreiben, dafür ist es danach schwieriger.

      Ich habe gehört, Japanisch sprechen an sich ist weniger anstrengend, aber eben Kanji sind das grosse Übel.

    • Japanisch und Koreanisch sind sich sehr ähnlich. Das Problem ist nur dass das Koreanische nach dem Weltkrieg die 漢字 abgeschafft hat. 漢字 sind zwar schwer zu lernen aber sie machen das Lesen viel viel einfacher wenn man sie einmal gelernt hat. Deshalb ist das Lesen auf Koreanisch schwerer aber dafür eben schneller zu lernen. Ganz ehrlich、Japanisch nur in Hiragana wäre eine Katastrophe zu lesen und zu verstehen weil keine Bedeutung in den einzelnen Buchstaben steckt. Ich habe keine Ahnung wie die Koreaner das hinbekommen ohne ständig Wöter zu verwechseln 😅

    • Ist es nicht einfacher, wenige Buchstaben zu haben? Ansonsten muss man sich all die Zeichen merken.

      Ich kann lediglich zwei Buchstaben auf Koreanisch, n und a. Das auch nur wegen meinem Hund 나나, deren Name eben überall beschriftet war, wenn sie am Flughafen angekommen war :D

      Was ich aber gemerkt habe, ist, dass sich die Zeichen stets ändern, je nachdem wie man sie kombiniert. Also, das N wäre ja dieses L, aber in Kombination mit dem A wird es eben zu dieser 4 zusammengeschweisst.

    • Ich weiß wie das Hangul funktioniert ^^ Habe das auch mal gelernt (aber kein Koreanisch). Glaub mir、wenn man erst mal 漢字 gelernt und verstanden hat tut man sich viel viel leichter. Einen Text nur in Hiragana könnte ich gar nicht lesen. Ich würde gar nicht wissen wo ein Wort beginnt und wo es endet、abgesehen davon das viele Silben mehrdeutig sind und man durch das Bild der 漢字 sofort erkennt was gemeint ist. Das hat man bei bedeutungslosen Silben/Buchstaben einfach nicht.

    • oh, das stimmt!
      also benutzen sie keine Leerzeichen, um Wörter zu begrenzen?

  • Dein Felino aus dem Pokédex-Projekt ist so goldig!

    Ich liebe dieses breite Lächeln, und wie lebhaft das Bild trotz der sitzenden Pose wirkt. Es sieht einfach so schelmisch aus <3

    Gefällt mir 1
    • Danke!

      Dann kommt es auch genauso rüber, wie ich es wollte. Felino ist dafür einfach perfekt

      Danke 1
  • Ist Level 100 nicht das höchste Level?

    • Eigentlich schon, aber Missingno verursacht einen Overflow, denke ich.

      Zumindest waren alle Pokémon, die ich durch den Bug getroffen habe, auf Level 128.

      Danke 1
  • Jetzt bin ich irritiert, darf ich denn fragen in welchem Land du lebst :grin:?

    • Schweiz!

      Da gibt es leider nur im Norden Gamestops, daher ist Como für mich schneller.

  • Wann kannst du tauschen?Der Tausch wäre dann über die HOME App :)

  • Hab halt zu deinem Wohl analysiert, also ist das ein eher witzig gemeintes Kompliment an meine Künste oder? xDDD

    Werd in der NB noch was zu deiner Idee mit dem Gov-Claim schreiben, vllt hilft es dir für kommende Runden :D

    Danke 1
    • Ja, ist es :D

      Uhh, das ist die erste NB, wo ich aktives Verbesserungsfeedback kriege, vielen Dank schon mal!

    • Ich versuch zumindest mein bestes xD

      Aber ist wsl nichts anderes als was in der Runde kam. Aber dsfür is NB ja auch da

  • Du wolltest doch eine Fake Glurak Karte sehen, oder?

    Hier, man sieht den Abstand von der 1 zu der 0.

    [Blockierte Grafik: https://i.etsystatic.com/35519927/r/il/201eb1/3889024435/il_794xN.3889024435_9g9a.jpg]

    Danke 1
  • Zitat

    Ich finde, gerade bei Sango kann ich dir leider nicht zustimmen.

    Weiss aber nicht, ob du das auf strong woman oder Beziehung auf Augenhöhe bezogen hast.

    Ich stimme dir nicht zu, wenn es um Beziehung auf Augenhöhe geht.

    Ich meinte eher... sie ist ein "Soft Girl", das ich sehr mochte. Ihre Beziehung ist furchtbar xD

    • Freut mich aber btw, dass dir 86 bisher so gut gefallen hatx3

      Gefällt mir 1
    • Ah, alles klar!

      Ja, da stimme ich dir zu. Sango ist eh der tragischste Inuyasha-Charakter und hat das alles nicht verdient :(


      hehe, schade, dass ich 86 nicht früher geschaut hatte

      Jetzt tut's mir auch leid, dass Shin von mir keinen Vote gekriegt hat D:

    • Ja, Sango mocht ich immer so gern. Dann hab ich Inuyasha mal gerewatched, oder zumindest Teile und naja... der Anime ist an sich immer noch recht gut, aber so dragged out und hat einige Tropes, die ich nicht mag. ^^'


      Ja ich sehe schon, du hast deinen Avatar für einen Redemption Arc geändert xD

      Danke 1
    • Ich mochte Inuyasha damals, weil ich Katzen liebte und dachte, er wäre ein Katzenmensch.

      Dann später als der finale Akt rauskam, habe ich es aktiv verfolgt und jetzt, wo ich älter bin, sehe ich doch eben einiges kritisch.


      Mist, jetzt hast du mich erwischt :/

    • Ja, das ist halt mein Nostalgia-Anime, was für andere vll Naruto oder so ist xD


      Ha, hab ich! :D

      Ich hätte mir auch gern weitere der Light Novels geholt, also bei Thalia bestellt, wurden nie geliefert, also wieder stonniert und jetzt guck ich mal zu Amazon I guess. :<


      Welchem Anime hast du eine 10 gegeben? ^^

  • Und? Kommst du voran mit denn Elementen? Oder machst du eine Pause?

  • Versuchst du Vipitis zu bekommen?

  • Hey hey, wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich deine Medaille auch heute beantragen werde und dann einfach ins Tauschtopic posten würde, sobald ich sie bekommen habe :) Nur vorher eine Frage: wolltest du jetzt lieber das Ash-Quajutsu oder das normale?

  • Klappst mit Fossil?

  • Du versuchst wohl Ohngesicht zu bekommen :haha:

    Ah du hast sie schon!

    • Genau gestern damit gekriegt und jetzt warte ich auf meinem neuen Avatar :)

    • Du hast ihn kurzer Zeit sehr viele Medaillen rausgefunden!

      Respekt!

      Gefällt mir 1
    • Jetzt fehlen dir noch:

      Element Feuer

      Element Wasser

      Element Erde

      Herrin der Elemente

      Herdentier

      ASMR

      Regenbogen

      Mewtu

      Grüne Welt

      Vipitis das du leider nicht bekommen kannst.

      Pokerus

      Team Rocket

      Team Skull

      Mamma Mia

      Soul Socitety

      Kodama

      Ein Weg zu schrumpfen

      Fossil


      Vergiess nicht das du noch einen Tipp (oder mehrere) bei mir offen hast :haha:

    • Das habe ich definitiv nicht vergessen und wird dann auch noch genutzt :D


      Habe aber nicht alle komplett alleine gefunden, so bescheiden muss ich sein.

      Gefällt mir 1
    • Ein paar sind recht Offensichtlich aber ein paar sind auch recht schwer.

      Wie zum beispiel Lila Luftballon, da muss ein ganzer Satz bei Beruf drinstehen! Richtig schwer!

  • Sind wir halt im Team Sengo. Ich habe jetzt auch die Medaille Pokérus und diese ist sehr Zufallsabhängig.

    • GG!


      Kannst aber andere nicht anstecken, wenn dein gesamtes Profil geschlossen ist D:

    • Nur Benutzer denen ich folge können mein Profil sehen. Also sollte es funktionieren.

    • interessant, ich kann es erst seit diesem Pinnwand-Kommentar von dir sehen o:

    • Schönes Profilbild. Ne Scherz. Aufgrund dieser Tatsache habe ich dann mein Profilbild geändert.

    • Hattest du nicht schon Duraludon?


      Ich warte auf meinen Mafia Avatar :D

  • tipp für Naruto wort mit s

    Danke 1
  • Ja, genau so meinte ich es ^^ Sieht gut aus!

    Danke 1
    • Die Lines erkennt man übrigens nicht so gut, da sie sehr schmal sind und man muss erstmal auf das Bild klicken und es vergrößern. Hast du auch andere Brushes ausprobiert? Sonst könntest du ja vielleicht den Hintergrund mit einer anderen Farbe füllen (falls es so ein Tool bei dir gibt) und dann mit farbigen Lines arbeiten (ruhig dickere) ^^

    • Schmal überrascht mich gerade, da ich schon befürchtet hatte, dass sie zu dick wären xD
      Die Lines sind eigentlich schwarz, aber ich hatte noch die Transparenz drin, weil ich mit einfärben und farbigen Lines startete.
      https://abload.de/img/originaltranspa6cj27.png


      Das hier ist die Original-Transpa


      Jedenfalls danke für dein zahlreiches Feedback, das hilft mir echt gut weiter!

    • Ok, so sieht es man es echt viel besser!

      Gerne ^^

      Danke 1
  • Es kommt auf den Hauttypen an, wie schnell man Sonnenbrand bekommen kann. Ich nehme an du bist dann Typ I/II? Ich bin entweder III oder sogar IV und hatte afaik noch nie einen Sonnenbrand bzw. gehe ich auch nicht Sonnenbaden oder so. Versuche aber seit letztes Jahr mich daran zu erinnern, im Sommer immer Sonnencreme auf das Gesicht zu tragen und ne Sonnenbrille dabei zu haben.

    • Ich kenne meinen Hauttyp nicht, aber bin sehr bleich und bekomme tatsächlich schnell Sonnenbrand.

      Daher gehe ich im Sommer auch nur mit Kopfbedeckung raus, weil Sonnenbrand auf dem Kopf so ziemlich die übelste Variante ist :S

    • Hauttyp I ist sehr hell (keltischer Typ) und Hauttyp VI ist sehr dunkel (schwarz). Hauttypen I und II bekommen unter der Sonne sehr schnell einen Sonnenbrand ^^

  • Ohhhh ist dein Hundi süß :love:

    Wie sieht es denn eigentlich aus, wenn sich ein Hund wie eine Katze benimmt? :o

    Das würde mich echt interessieren ^^

    Danke 1
    • Hehe, merci!

      Sie jagt z.B. Eidechsen indem sie zuerst duckt und dann mit beiden Vorderpfoten auf sie springt, sie putzt sich den ganzen Tag wie eine Katze und sie schleicht herum wie eine.

    • Haha das mit den Vorderpfoten kenne ich. Macht mein Hundi auch, wenn ich ihr einen Ball zurolle. ^^

      Aber sie macht dann auch ab und an diese Moves mit einer Pfote *patsch patsch *

  • Welche Gestalt haben wir denn hier <3

    • Jemand, der perfekt imperfekt ist ;)

      Da ich nicht weiss, ob ich jetzt hier oder an deiner Pinnwand antworten soll, bleibt es hier.

      Danke, dass ich dank dir das BB wieder gefunden habe. :)

      Gefällt mir 1
  • hallo ich beschmutze mal deine Pinnwand, erstmal Hi, ich bin Isa


    Ich hab gesehen das du eine FF hochladen willst, wenn du hilfe beim Artwork brauchst (und nicht zuu komplizierte Vorstellungen hast), dann würde ich dich gerne unterstützen.

    • Hey!


      Danke fürs Angebot :)


      Der Hauptcharakter ist ein OC, den ich dort beim Artwork hinpacken wollte.

      Wenn du einen rothaarigen mit frechem Grinsen und Stirnband zeichnen möchtest, nur zu!

      Im Kopf hatte ich etwas Ähnliches wie Soma aus Food Wars, aber eben im Pokémon Stil.

      Falls du es ausgefallener magst, kannst du im Hintergrund noch zwei Gestalten in Schwarz hinmachen, die dann auf die zukünftigen Begleiter hinweisen.

    • sowas hatte ich echt bereits im Kopf. Da mein Zeichenstil ja eh ein sehr pokemon lastiger ist sollte dieser kein Problem sein.