Vix Moderation
- Bisafan seit 23. Oktober 2013
- Bilder
- 11
- Blog-Artikel
- 18
- Erhaltene Reaktionen
- 5.969
- Erfahrungspunkte
- 156.543
- Medaillen
- 69
- Profil-Aufrufe
- 8.419
-
-
"Oh, nur DE und Österreich."
Wenn du noch vorhast, zum Frankfurt-Treffen zu kommen, können wir den Deal aushandeln, dass du als
KöderAnreiz ein Pack bekommst (und sonst behalte ich es selbst xD)-
Aktuell wächst mir grad einiges über den Kopf (muss einiges aufholen), daher kann ich da grad nicht einschätzen, wie es Anfang April aussieht.
Wenn man mich jetzt fragt, wäre das trotz des lieben Angebots aktuell eher ein Nein, aber ich merke es mir definitiv unter den Pros und gucke, wie ich in paar Wochen dazu stehe, wenn der Stress hoffentlich wieder nachgelassen hat.
Also, danke für die Idee und den Deal <3
-
Das ist echt kein schönes Gefühl, wenn man jetzt schon merkt, wie sich der Stress anbahnt. Bei mir ist es zum Glück zwei Wochenenden nach meiner Zwsichenprüfung, die gerade meine Welt in ein Davor und Danach teil (und irgendwie habe ich auch so ein "Danach die Sintflut" Gefühl entwickelt, weil ich sie zwar nicht (teilweise) nachschreiben will, aber ganz sicher nicht auf Kosten meiner Sanity unbedingt zu bestehen versuchen werde).
Dann hoffe ich mal, dass die Cons bis dahin abbauen und noch mehr Pros dazukommen^^ Solche Treffen machen ja auch keinen Spaß, wenn man mit dem Kopf ganz woanders ist oder sich die ganze Zeit denkt, wie viel man zu tun hat und was man in der Zeit eigentlich hätte schaffen sollen und wo sie einem dann fehlt.
Aber kein Stress, ich hätte ja in beiden Szenarien was davon ;)
1
-
Oh, dann wünsche ich dir auch viel Erfolg für die Prüfung!
Mach das beste, was dir aktuell zur Verfügung steht :)
Meine Schwester hat sich erst gestern grade wegen den Resultaten von ihren einen Kopf gemacht (eine knapp bestanden), obwohl sie 4 Wochen davor ganz krank war plus dann noch Novo-Virus während der Lernphase abkriegte.
Gesundheit/Sanity geht eben immer vor.
Danke für die lieben Worte - dass du dir Win-Win draus machst, nehme ich jetzt auch mal als Kompliment (was ich aber auch zurückgeben kann!).
-
Danke sehr^^
Ich hab irgendwann mal den Spruch gehört "man tut das Beste mit dem Wissen und den Mitteln (Zeit, Geld etc), die man zu diesem Zeitpunkt zur Verfügung hat". Solange man da ehrlich zu sich selbst ist, darf man dann auch akzeptieren, dass einfach nicht mehr drin war. Klar kann man sagen "heute würde ich das anders machen", aber das weiß man da nicht. Vor allem bei sowas Ärgerlichem, was wirklich nicht in ihrer Hand lag und wo man bei seiner Gesundheit wirklich die Prio setzen darf und sollte. Aber knapp bestanden ist doch gut (gibt doch den schönen Spruch "4 gewinnt xD). Was macht sie denn Schönes?^^
Win-win auch in dem Sinne, dass du dich dann nicht schuldig fühlen musst ;) ist mein Humor^^
-
Ja, diese "Regrets" hatte ich früher, was meinen Einsatz im Gymnasium anging, weil meine Fächer, die nicht Deutsch waren, darunter litten.. Mein Französisch könnte nach einem Dutzend Jahren viel besser sein, als dass es schlussendlich ist.
Aber wie du schon sagtest, man hat halt seine Gründe, warum es nicht anders lief.
Sie wird Tierärztin, aktuell noch 2 Jahre bis zum Staatsexamen :)
(Bei uns ist auch 4 gewinnt xD)
Das ist ein liebenswerter Humor :>
-
-
Blau ist so mein Favorit bei den Chars, muss ich schon sagen.
Aber vielleicht crushe ich den auch einfach nur.
-
Ich finde seine Sprüche auf Masters Ex so cool. Aber ich hatte da nur den ersten mit Tauboss, damals als ich noch spielte haha
In Pocket überzeugt er mich spieltechnisch leider nicht, wenngleich ich die Fullart toll finde.
Bei den Chars meinst du generell oder in Pocket?
-
Ich habe leider nie Masters gespielt. Aber ich meine aus den Spielen, also Gen 1 bzw eigentlich mehr 2 oder LGEP :D
Ich mag Blau einfach, designmäßig und auch in den Games. Aber auch Gary im Anime als Ash am Ende von Hoenn und kurz vor Sinnoh war und Gary wiedertraf mit seinem Elevoltek :D
Ja, Pocket aber ist auch in mehreren Karten einfach meh. Ich finde er geht noch, wobei der Effekt etwas weak ist ab und an.
Chars generell aus den Spielen :D
-
In Pocket ist er halt gut für Mewtu, um Mew zu countern.
Oder Garados.
Gary ist im Anime von unsympathischen Balg doch noch ziemlich sympathischer geworden.
Fand es lustig, wie der so eine Karikatur von 'nem beliebten Star war.
In einem Pokemon RPG hat jemand genauso einen Char mit seiner Meute gespielt, das war ein Trip :D
-
Ash hat sich in irgendeine Richtung entwickelt...?
-
-
Das wäre ja wunderbar.
Nur nochmal zur Sicherheit, es wäre dann ein 1* Tausch, der 500 Einheiten kostet. Wenn du damit klar bist, können wir das direkt machen.
Schickst du mir einfach eine Anfrage unter 6415003336148707 - da erreichst du Leutnant Guck.
-
So blöd mit dem Tausch :/
Falls man mal 2 Sterne tauschen könnte, hättest du denn das Regenbogen Lavados 2 oder mehrmals?
Und das Fullart Mew?
Wenn ja was würdest du suchen?
Die Goldkarten kann man eh vergessen :/
1
-
Super, immerhin hast du davon eins. Ich suche auch noch mehrere, würde ich dann nachschauen wenn es soweit ist ;)
Ich hab tatsächlich Kokowei Ex und Alt Zapdos mehrmals.
Voll gut, ich hab keine Goldkarte mehr gezogen…
-
Alles klar!
Aber man kann nur tauschen, wenn man Karten mehr als 2mal hat.
D.h. Goldkarten werde ich nie tauschen können x)
-
Anscheinend kann man auch Karten tauschen die man einmal hat ;)
Aber da es dieselbe Seltenheit ist kann ich auch keine Goldkarte tauschen xD
-
Ah mir ist noch eingefallen: du spielst nicht auf deutsch oder? Ich suche halt nur deutsche Karten und leider wird die Karte nicht angepasst ;)
-
Hey,
ich habe meinen Beitrag in der Gedankenecke nochmal um eine Erläuterung editiert. Vielleicht hilft's beim Verständnis.-
Hey,
danke!
Ja, die Hypothese hatte ich so auch noch nicht wahrgenommen, bzw. falsch. Dachte, das "auch" wäre dann eher entwertend gemeint gewesen ("will bloss nur ins Frauengefängnis"), als dass sie keine weiteren Intentionen haben könnte.
-
-
Moin
Wir dürfen im Halbfinale des Prügler-Cups gegeneinader antreten, wann würde dir passen? Mir wäre abends ab ca. 20:00 am Liebsten.
-
Ciao,
passt dir nächste Woche Dienstag um 20 Uhr?
Montag Abend würde wahrscheinlich auch gehen, aber ist ein wenig stressig mit Stau für mich.
-
Sollte passen, machen wir erstmal Dienstag 14.01.25 20:00 fest.
-
Moin
Ich wäre dann soweit
-
Hey, bin auch da!
Spiele (um die Schlangenaufläufe zu behalten) auf Italienisch, daher werde ich mit der Attackenwahl nicht superschnell sein.
-
Ok alles klar
Code wäre dann 1711
-
-
Moin, die ganzen unobtainable jirachi sind ja richtig nervig :o
-
sooo viele sind das ja nicht.
Wenn du nur ein Shiny willst, klappt das dann schon :)
-
bin gerade aufm weg zum 2. versuch, es waren einige im weg, eins mit 150k advances versuche ich gerade :o
-
gg!
In dem Fall ist der alte noch zuverlässiger.
Hast du denn brute force range eingestellt?
-
-
Liebe(r) Vix,
wenn es dir passt würde ich das Shiny Donnersichel gerne am Samstag oder am Sonntag tauschen.
1
-
Alles klar.
Gib mir dann einfach Bescheid mit einer Uhrzeit und dann machen wir das :)
Möchtest du es auf Home oder auf KaPu tauschen?
-
Es wäre beides möglich, aber KaPu würde sich anbieten
-
-
Es ist das Fantasieformat. Da stellt sich dann jetzt natürlich die Frage, spielen wirs nach alten Regeln oder nach halbneuen (Misty und Starmie raus)?
-
So, wäre dann ab jetzt grundsätzlich verfügbar, aber wird trotzdem Glücksspiel sein, mich am Bildschirm zu erwischen. Könnte jetzt einfach mal 21:00 vorschlagen, oder spontan früher wenn man Glück hat.
-
Bin dann am Bratknapfelstand im Chat.
-
GuMo PommesVix wann hast du BOCK AUF VGC BAM BAM BAM
-
Guab!
Hatte gestern wieder Pommes gemacht!
Ncihts daneben ausser Cocktail Sauce, aber schmeckten auch so gut...
Wie wäre es am Wochenende? Evt. Samstag?
-
Cocktailsoße hatte ich zu Pommes auch noch nicht, klingt interessant owo
Samstag ist sehr gut
-
GuNa
Welche Zeit möchtest du denn?
-
Gute Frage, bis wann hast du Zeit?
-
so bis 21 Uhr
-
-
Zitat
Ich hatte heute wegen meinem Cola-Konsum gestern generell einen Schisser-Tag und zwar auch meine mutigen Momente (jemand Mutiges wollte wissen, wen ich im Feedback mit "hatte ein bisschen Angst vor" meinte und hab nach 'nem kleinen Trolling die Namen genannt, wobei das nicht wirklich Mut war, wenn ich keine Angst vor der spezifischen Sache hatte), aber generell bin ich schon sehr ängstlich.
Ist auch mein Haupthindernis in Sport damals gewesen und es ist so kräftezerrend, wenn ich z.B. heute nicht einfach nur "13:30 Auto abholen" machen kann, sondern erst einmal noch ausrechne, welche Minute genau ich los muss, um den Bus zu kriegen, wo genau der Bus ist, was draufstehen muss, wie positioniere ich Hund, falls sie doch nicht freiwillig einsteigen will, wo esse ich, damit ich rechtzeitig soweit bin und... ja, ich habe schlussendlich heute mal trotz allen Überlegungen wieder zum Bus rennen müssen, weil ich natürlich nicht zu der geplanten Minute raus bin :'D
Ja, ich hab zu wenig geschlafen und meine Impulskontrolle ist grad futsch, bzw. die Gedanken sprudeln.
Aber eventuell konnte ich dir meine "Angst" etwas veranschaulichen.
Guten Morgen Vix,
also ich wollte dazu nochmal was sagen. Es ging mir gestern in meinen Post auf keinen Fall darum, deine Probleme kleinzureden, ja?
Ich kann aus der Ferne auch gar nicht genau abschätzen, wie schlimm deine Probleme für dich selbst sind (auch wenn dein Text mir natürlich ein wenig die Sicht auf dich möglich macht). Es war nur tatsächlich so, dass ich mich in echt vielen der im Text von dir genannten Beispiele wiedererkannt habe, und sie daher sehr gut nachempfinden kann.
Aber wie gesagt, nur weil ich sie nachempfinden kann, weiß ich natürlich nicht, wie schlimm diese Sachen dich belasten und will sie auf keinen Fall kleinreden.
Das wollte ich dir nur nochmal sagen.
Hab dich lieb
Fairy
-
Guten Abend Fairy,
kein Ding, das habe ich auch nicht so aufgefasst.
Ansonsten würde ich das ansprechen, merkte selber oft nicht, falls ich andere unbewusst Unrecht tue und bin dementsprechend froh, wenn man es mir sagt, weswegen ich das auch umgekehrt mittlerweile so handhabe!
Aber find's schön (also jetzt nicht für dich, da es ja nicht unbedingt positiv ist, aber denke, du weisst, was ich meine) jemanden zu wissen, der diese Dinge auch nachempfinden kann.
Das zeigt einem, dass sowas eben auch vollkommen menschlich ist!
Danke für deine lieben Worte,
Vix
1
-
Puh, ich bin so froh!
Ich hatte heute morgen richtig Angst, dass ich dich verletzt haben könnte! Q_Q
Das finde ich aber eine echt gute Einstellung! Ich finde es toll, wenn du mir sagst, wenn ich mal etwas über die Stränge schlage. Ich will ja niemanden absichtlich verletzen, und dann weiß ich, was ich in Zukunft anders machen kann ^_^
Ja, das ist eine der schönen Sachen an der Menschheit: Egal was mit einem los ist, es gibt andere Menschen die sehr ähnliche Dinge durchmachen. Man muss sie nur finden, dann ist man nicht allein!
Luv u ^_^
-
Ohje, tut mir leid, dass ich dann so spät geantwortet habe. Hoffe, du hast tagsüber dann dir deswegen nicht zu viele Sorgen gemacht :/
Und sorry, dass ich gestern nicht deutlicher erklärt habe, dass es ein Film-Zitat war. Manchmal vergesse ich, dass Sachen ohne dasselbe Hintergrundwissen nicht deutlich sind und grad da wäre es wichtig gewesen...
Ja, dasselbe gilt für mich aber auch! Gib mir dann ruhig Bescheid.
1
-
Ach nein, das war schon okay. Mir ist es erst so richtig aufgefallen, als ich dir auf die Pinnwand geschrieben habe. Da habe ich mir nicht die ganze Nacht Sorgen gemacht oder so. ^^
Ach, das war nicht zwingend deine Aufgabe das Film-Zitat zu erklären, finde ich. Ich hätte mich auch zusammenreißen und einfach nachfragen können haha xD
-
-
Bin mir nicht sicher welche battle tag ich dir gesagt habe - Rosmarin#2856 wars :o
-
Ja, war der Rosmary Account!
aber kA ob's dein kleiner oder dein grosser ist
-
okay dachte ich müsste das in der app sehen, dann gucke ich gleich mal :o
Bin ab heute Abend halt auch da, aber spiele am Laptop meiner Eltern eh nur Arcade. Die Settings sind da nicht so bombe. Classic geht so wie ichs gehört habe aber auch noch die ganze Woche, also hat keine Eile.
-
ah kannst du nochmal die Nummer prüfen? glaube nämlich die war gestern falsch huch
-
ah, stimmt, du hast mir rosmarin 2458 gesagt.
Sollte dich jetzt geaddet haben.
-
hat geklappt, danke ^_^
-
-
-
Overwatch war mal ein sehr intensives Interesse von mir, für gut 6-7 Jahre seit Release.
Es ging leider bachab, aber die Musik ist immer noch toll. Am liebsten hätte ich Dragons aus dem Animated Short von Hanzo & Genji genommen, aber war mir unsicher, ob die auch gelten.
Schade, dass Twitch keine VODs lange speichert. Hatte da mal Turniergameplay vs Fareeha und Julez :(
Hatte auch Scrub Cup gecoacht und das Team trifft sich nach all den Jahren immer noch zusammen.
Oh und erst letzten Samstag von einem Freund Cassidy Cosplay Zeugs gekriegt.
Ehm ja, du hast meine Overwatch-(Fallen)-Karte aktiviert und ich stoppe an dieser Stelle.
-
Okay, mir fiel gerade auch erst wieder auf, dass ich eigentlich mit Avatar und Banner gar nicht erst sagen müsste, dass ich OW mag haha. Bei mir war es übrigens beinahe andersherum; das erste Jahr hatte ich zwar schon Fanart von Sombra oder Mercy geliket, aber ohne zu wissen, woher die stammen. Dann kam ich mit meinem Exfreund zusammen (Dem aus meinem letzten Beitrag im OST Topic lol) und der liebte OW. Ich fands viel zu chaotisch, gerade auf der PS. Dann hab ichs heimlich gekauft und auf dem PC gespielt, für etwa 3 Jahre wohl auch täglich, v.a. ranked mit Saiko.
Gut war ich eigentlich nie, aber ich liebe Moira (Auch für die Lore) und war zumindest da ganz okay. Jetzt wo wohl ihr Damage gebufft wurde und DPS Moira gar nicht mal so verrufen ist, kann ich weniger glänzen, dazu habe ich sie immer zu sehr als Main Support gespielt. Seit dem 5vs5 mag ich dafür Tanks plötzlich ganz gerne.
Turniere hab ich allenfalls gerne angesehen, erinnere mich an den Start der League. Das war schon noch aufregend zu Beginn und vor Corona ... Kenne mich kaum aus, was es dann sonst oder seitdem so gab, schade, dass Twitch das nicht gespeichert hatte :(
Du musst nicht stoppen, ich will mehr wissen. Was hast du gemaint? :o
-
Also ist es doch der Moira Skin!
Dachte ich mir schon, ist glaub ich auch der, den ich auf dem Main equipt habe.
OW chaotisch stimmt schon, da ich sehr empfindlich auf Laute bin, war es mir oftmals im Team-Setting too much und ich hab oft Schusselfehler gemacht, wenn wir koordinierten, da so viel gleichzeitig passierte :')
Oha, ihr Lock-On wurde glaub irgendwann auch minimal generft, falls ich mich noch richtig erinnere. In dem Fall muss ich einige meiner Moira Vorurteile neu beurteilen.
Tanks mochte ich im Gegensatz vor 5vs5 schon gerne, als man noch einen Off- und Maintank haben konnte. Bis auf Sigma hatte ich alle gerne gespielt, vor allem Rein, Orisa und Hammond. (Doomfist mochte ich nur als DPS, aber er bockte schon sehr damals)
Tatsächlich liebte ich die Zeit vor der League, als die Turniere nicht von Blizzard gemacht waren (bzw. zerstört wurden) und Cloud9 noch namensgebend für C9 wurde.
Ich war btw dabei, als Shanghai Dragons das erste Mal gewonnen haben und dann auch noch mit einem klasse Sombra-Play - machte mich happy!
Gestartet habe ich mit Junkrat als Main mit Controller auf PC und mich in Hanamura selbst in die Luft gejagt, weil "da einer so blöd herumstand".
Schlussendlich gemaint habe ich Ashe, Widowmaker sowie Ana, aber mit viel Cassidy, Tracer, Sombra daneben.
Mein Lieblingsheld ist Ana, gefolgt von Sombra (vor den ganzen Reworks though, die aktuelle habe ich nicht im Kopf).
Reaper, Mei, Pharah und Symm habe ich aber grade durchs Team Setting auch viel gespielt.
Die neuen Helden habe ich aber grösstenteils nicht wirklich lange gespielt.
Bei dir würde ich laut Avatar und Banner Moira und Mercy sagen (jetzt unter uns, aber Mass Res Mercy war schon so ein guilty pleasure von mir). Magst du noch andere Helden oder fixierst du dich eher auf wenige?
-
Jep, die Banshee. Mochte den schon immer total gerne.
Ich liebe Sigma haha. Mochte den früher mal so gar nicht, gerade als Psychologiestudentin wegen all der Klischees. Jetzt spiele ich ihn so unfassbar gerne. Ramattra ist auch super, finde beide auch ein bisschen ähnlich, aber Ramattra ist vermutlich wandelbarer. Die neue dynamische Orisa mag ich auch ganz gerne eigentlich. Rein war mir immer zu starr und ich mag keinen Nahkampf, Hammond wiederum finde ich noch immer so schwer zu steuern :'D
Wäre interessant, ob du Hazard magst.
Aber um den Gegensatz komplett zu machen: Doomfist sein und sterben war bei mir immer Grundmotto in Mystery Heroes. Heute war mein Schicksal beinahe nur Tank zu sein und ich hatte eines meiner most random potgs ever mit ihm, als meine eigentlichen Ulttargets gekillt wurden und ich quasi direkt vorm Gegnerspawn geultet hatte und dann noch einen random Zenyatta mit der Faust mitgenommen hatte. Ich glaube die fühlten sich auch verarscht und ich musste lachen.
Ansonsten: https://ibb.co/5KmYdLQ
Sombra aber einfach nuuuur durch Mystery Heroes. Wenn man irgendwo hinten herum creept und nicht weiß, was man eigentlich machen soll. Die neue finde ich leichter als die alte, aber ich kam mit ihr auch wirklich nie gut klar und fand sie extrem schwierig. Allgemein bei mir schlichtweg wenig Helden mit Aim. Für Ana habe ich aber die Goldwaffe, die habe ich einige Zeit lang auch viel gespielt, v.a. im Ranked. Nach meiner Pause habe ich irgendwie das Gefühl, dass die Hitboxen für sie kleiner geworden sind. Nach all der Zeit ist mein Aim natürlich eh schlechter, aber ich habe das Gefühl bei keinem Hero so extrem. Vielleicht ist der Unterschied bei ihr aber nur so groß zwischen meinem Level damals und heute.
Mei und Pharah waren/sind meine Lieblings-DPS, Venture ist auch ganz lustig. Ist so derart Meme, dass die Running Gags dazu zu meiner aktuellen Beziehung geführt haben.
Derzeit ist ja der Classic Mode aktiv inklusive Mass Rezz. Aber ohne den je erlebt zu haben, finde ich den echt wild.
-
Die Halloween-Skins sind generell voll oft gelungen!
Liebe viele von denen.
Kenne seinen aktuellen Stand nicht, aber Sigma war lange schon sehr, sehr gut.
Mochte das Gameplay nur nie. Aber das ist das tolle an OW: So viele unterschiedliche gameplays für jeden!
Ramattra habe ich bisher kaum gespielt. Juno sehe ich heute auch grade zum ersten Mal xD
Hazard habe ich noch nie gespielt. Aktuell aber eh schwer zu beurteilen, weil ich so komplett raus aus dem Spiel bin, wie ich grade merke. Habe heute auch grad zum ersten Mal Flashpoint gespielt.
Mystery Heroes eh ein Fest :'D
Ich hab heute einmal kurz Sombra gespielt - die finde ich mittlerweile furchtbar zum Spielen :/
Was Helden mit Mechanikzeugs angeht, hilft jedenfalls Deathmatch gut.
Ana habe ich nicht probiert, ich erinnere mich daran, dass ihre Hitbox im Hitscanmodus (Scope) sehr grosszügig war, also quasi das gesamte Dreieck.
Kann also schon sein, dass sie das geändert haben. Normaler Linksklick fand ich in der Ferne immer schwer zu aimen mit ihr, weil's ein Projektil ist.
Pharah spielt sich immer noch angenehm, wenngleich ich das Gefühl habe, dass ihr Shift-Cooldown erhöht wurde?
Mit Venture komme ich noch nicht klar. Hab Venture jetzt einmal im FFA gespielt und nix tot gekriegt, das Buddeln war auch clunkiger als dass ich dachte. Was für Runing Gags gibt's denn dazu?
Also ich habe den damals auch nur halb erlebt, weil ich Widow eigentlich erst spielte, als sie schon bei 120 Bodyshot-Schaden angekommen war.
Aber selbst jetzt ohne Aim merke ich, wie abnormal busted Widow und Tracer waren x)
-
-
Ich habe kurz überlegt, Messenger reinzunehmen, aber dachte dann, dass Steins;Gate wegen der Beliebtheit lieber bei Anime statt Videospielen aufgehoben wäre. Danke also dafür ;)
Und ich unterstütze Ace Attorney immer. Muss aber dazu sagen, dass ich Ori noch spielen muss, also kann ich da nicht sagen, wer es wie verdient hat^^°
-
Aber geht ja um den OST!
Bin tatsächlich noch am hadern ob Messenger oder Re Awake.
Finde beide klasse, früher war Re Awake immer mein Favorit, aber jetzt sind sie fast even.
Ace Attorney und Ori sind halt zwei komplett unterschiedliche Spiele mit unterschiedlichem Tracks. Ori hat diese schönen ambientischen, Ace Attorney hat allerlei. Aber mit Kazumas Theme hat Mandelev schon eines meiner Favoriten nominiert.
-
Ich glaube, da kannst du ruhig mit ReAwake gehen, weil es noch mal die "fortgeschrittenere" Version ist ;)
Mandelev ist sehr nützlich. Wobei ich in seinem AA OST Ranking damals schmerzlich L'Belle's theme vermisst habe, aber dafür hat er mich daran erinnert, dass die Kitaki-Musik existiert <3 -
Es ist Geschmacksache, eines ist "mythischer", Messenger wird ja auch zu guten Momenten gespielt, das andere geht noch etwas mehr ab. So der so, wichtig, das Leitmotiv an die Leute zu bringen!
Was Ace Attorney OST vor allem ausmacht, ist, dass es so viele unterschiedliche gute Songs hat.
z.B. Ori klingt für mich vieles deutlich ähnlicher.
Ich habe mich aber jetzt für was ganz anderes in Position 2 entschieden - Busan :)
Grad weil Ace Attorney und Ori ohnehin beide schon einmal vertreten sind.
-
Ja, generell die VN muss mehr gespielt werden. Ich habe sie vor ein paar Monaten begonnen und mittlerweile die erste Route durch, aber ich will mir nach dem Nano unbedingt wieder Zeit dafür nehmen. Nur leider "zelebriere" ich das immer ein wenig, weil ich mir dafür schon mindestens ne Stunde Zeit nehmen würde, um es vernünftig zu lesen (und leider war es auf der Couch schon mal so gemütlich, dass ich fast eingeschlafen wäre und dann stattdessen früh ins Bett bin^^)
Ori dürfte dabei das Problem haben, dass es eher in eine Richtung geht, während Ace Attorney verschiedene Charaktere, Situationen und Stimmungslagen hat^^*
Das sagt mir leider nicht, aber ist sicher sehr gut^^
Btw, wer ist auf deinem Profilbild?^^
-
Ich bin ja mit wenig Erwartungen in die VN - und wurde sehr positiv überrascht. Hab als erste Route direkt das Bad End gekriegt und konnte dann nicht mehr gut schlafen x)
Aber war überrascht, dass das Spiel quasi ein Thriller ist.
Auch wahr. Ori halt so schön ambientisch und Ace Attorney geht wild in alle Richtungen. Steel Samurai halt auch so ein Klassiker, der eine ganz andere Stimmung als die "emotionaleren" z.B. hat.
Ist aus Overwatch. ...als das Spiel langsam den Bach runterging.
Das ist Hei aus Darker than Black (zivil unterwegs), Hat mir HermitFox zum Geburi gezeichnet, weil's mein absoluter Lieblingscharakter ist :>
-
-
Nette Mafia-Idee. Könntest du mir noch sagen, ob Wingull auch zur Pelipperpost gehört oder ob damit speziell Pelipper allein gemeint ist und ob es nicht doch 3 Crier gibt oder es da die Einschränkung gibt, dass entweder 3rd oder Mafia eine Nachricht schicken können?
-
Danke!
Wingull gehört auch zur Mafia/Pelipperpost. Sind die Grünschnäbel in Ausbildung, wie die Taubsi bei den Tauben.
Das mit den 3 Criern war ein Fehler - Pelipper hatte ich ursprünglich zwar als einen geplant, aber es sollte keiner sein. Hab's korrigiert, merci!
Die Idee ist eher, dass Infamomo so ggf. mit der Mafia trotz keiner privaten Kommunikation eher zusammenspielen kann, Tauboss jedoch sich auch wehren kann.
-
-
-
Dankeschön 🙏🏻 immerhin kam doch hin und wieder ein ganz schöner Teamgeist bei uns auf, mit dem ich anfangs nicht so gerechnet hätte (weil die einzige Person, die ich wirklich kannte, direkt zu Beginn die KuS verlassen hat), und von dem ich dann sehr positiv überrascht war
-
Dein Mimigma hat jetzt auch die niedlichen Stoßzähne!
-
Ich finde es auf jeden Fall sehr süß und niedlich an deinem Mimigma. Jetzt ist es eben ein kleines Gespenst das sich als Baojian verkleidet, um bei euch mitmachen zu dürfen
Und nach den KuS kannst du ihm die Zähne ja wieder abnehmen, wenn du willst. :)
-
-
-
-
Wahrere Worte hätten nicht gesprochen werden können.
Und es ist so lustig, dass es nur existiert, weil Hao seine eigentliche Abgabe versehentlich ins Unterhaltungstopic postete xD
-
-
Hey, wir haben gerade Quizduell gespielt, richtig? :)
gg, war ein knappes game. Bei TV Serien hatte ich Glück und richtig geraten und bei Wunder Technik haben wir beide ja etwas versagt haha.
-
Hallöchen, wir müssen gegeneinander quizzen. Wie heißt du denn dort?
-
Ich heisse Kobszer!
-
Okay danke. Ich lade dich später dann ein. Ich habe einen Gastaccount.
-
Bist du guest#4887748 ?
Hab jetzt jedenfalls gespielt :)
-
Ja ^^
-
-
äh danke!
du darfst gerne in den Clan kommen, wenn du die Schnecke magst :3
-
Hast nicht du letztens noch gesagt, dass ich nicht reindarf? ._.
-
dachte es beim Schreiben auch
naja du hast mich neulich in nerts geschlagen also wohl eh zu spät dafür :<
-
Fangfragen also…
Ding ist: Wenn ich nicht bei euch bin und euch schlage, kann ich sagen, dass ich euch zur Schnecke gemacht habe.
(ausserdem habe ich die Baos liebgewonnen, wenngleich sie mich ab und zu zu euch stecken wollen)
-
nimms als Kompliment!
-
Silence
Ach, ich liebs, mit dir Mafia zu spielen =)
Vix
Danke!
Aber muss zugeben, das Setup kam mir auch gelegen, da ich das erst letztes Jahr als Maf gespielt habe.
Hoffe, ich sehe dich in der nächsten Runde dann wieder.