Vix Bisafan

  • 7
  • aus Dorfbrücke
  • Hieß früher Kyouhei
  • Bisafan seit 23. Oktober 2013
Beiträge
273
Erhaltene Reaktionen
299
Erfahrungspunkte
8.745
Medaillen
37
Profil-Aufrufe
504
  • Versuchst du Vipitis zu bekommen?

  • Hey hey, wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich deine Medaille auch heute beantragen werde und dann einfach ins Tauschtopic posten würde, sobald ich sie bekommen habe :) Nur vorher eine Frage: wolltest du jetzt lieber das Ash-Quajutsu oder das normale?

  • Klappst mit Fossil?

  • Du versuchst wohl Ohngesicht zu bekommen :haha:

    Ah du hast sie schon!

    • Genau gestern damit gekriegt und jetzt warte ich auf meinem neuen Avatar :)

    • Du hast ihn kurzer Zeit sehr viele Medaillen rausgefunden!

      Respekt!

      Gefällt mir 1
    • Jetzt fehlen dir noch:

      Element Feuer

      Element Wasser

      Element Erde

      Herrin der Elemente

      Herdentier

      ASMR

      Regenbogen

      Mewtu

      Grüne Welt

      Vipitis das du leider nicht bekommen kannst.

      Pokerus

      Team Rocket

      Team Skull

      Mamma Mia

      Soul Socitety

      Kodama

      Ein Weg zu schrumpfen

      Fossil


      Vergiess nicht das du noch einen Tipp (oder mehrere) bei mir offen hast :haha:

    • Das habe ich definitiv nicht vergessen und wird dann auch noch genutzt :D


      Habe aber nicht alle komplett alleine gefunden, so bescheiden muss ich sein.

      Gefällt mir 1
    • Ein paar sind recht Offensichtlich aber ein paar sind auch recht schwer.

      Wie zum beispiel Lila Luftballon, da muss ein ganzer Satz bei Beruf drinstehen! Richtig schwer!

  • Sind wir halt im Team Sengo. Ich habe jetzt auch die Medaille Pokérus und diese ist sehr Zufallsabhängig.

    • GG!


      Kannst aber andere nicht anstecken, wenn dein gesamtes Profil geschlossen ist D:

    • Nur Benutzer denen ich folge können mein Profil sehen. Also sollte es funktionieren.

    • interessant, ich kann es erst seit diesem Pinnwand-Kommentar von dir sehen o:

    • Schönes Profilbild. Ne Scherz. Aufgrund dieser Tatsache habe ich dann mein Profilbild geändert.

    • Hattest du nicht schon Duraludon?


      Ich warte auf meinen Mafia Avatar :D

  • tipp für Naruto wort mit s

    Danke 1
  • Ja, genau so meinte ich es ^^ Sieht gut aus!

    Danke 1
    • Die Lines erkennt man übrigens nicht so gut, da sie sehr schmal sind und man muss erstmal auf das Bild klicken und es vergrößern. Hast du auch andere Brushes ausprobiert? Sonst könntest du ja vielleicht den Hintergrund mit einer anderen Farbe füllen (falls es so ein Tool bei dir gibt) und dann mit farbigen Lines arbeiten (ruhig dickere) ^^

    • Schmal überrascht mich gerade, da ich schon befürchtet hatte, dass sie zu dick wären xD
      Die Lines sind eigentlich schwarz, aber ich hatte noch die Transparenz drin, weil ich mit einfärben und farbigen Lines startete.
      https://abload.de/img/originaltranspa6cj27.png


      Das hier ist die Original-Transpa


      Jedenfalls danke für dein zahlreiches Feedback, das hilft mir echt gut weiter!

    • Ok, so sieht es man es echt viel besser!

      Gerne ^^

      Danke 1
  • Es kommt auf den Hauttypen an, wie schnell man Sonnenbrand bekommen kann. Ich nehme an du bist dann Typ I/II? Ich bin entweder III oder sogar IV und hatte afaik noch nie einen Sonnenbrand bzw. gehe ich auch nicht Sonnenbaden oder so. Versuche aber seit letztes Jahr mich daran zu erinnern, im Sommer immer Sonnencreme auf das Gesicht zu tragen und ne Sonnenbrille dabei zu haben.

    • Ich kenne meinen Hauttyp nicht, aber bin sehr bleich und bekomme tatsächlich schnell Sonnenbrand.

      Daher gehe ich im Sommer auch nur mit Kopfbedeckung raus, weil Sonnenbrand auf dem Kopf so ziemlich die übelste Variante ist :S

    • Hauttyp I ist sehr hell (keltischer Typ) und Hauttyp VI ist sehr dunkel (schwarz). Hauttypen I und II bekommen unter der Sonne sehr schnell einen Sonnenbrand ^^

  • Ohhhh ist dein Hundi süß :love:

    Wie sieht es denn eigentlich aus, wenn sich ein Hund wie eine Katze benimmt? :o

    Das würde mich echt interessieren ^^

    Danke 1
    • Hehe, merci!

      Sie jagt z.B. Eidechsen indem sie zuerst duckt und dann mit beiden Vorderpfoten auf sie springt, sie putzt sich den ganzen Tag wie eine Katze und sie schleicht herum wie eine.

    • Haha das mit den Vorderpfoten kenne ich. Macht mein Hundi auch, wenn ich ihr einen Ball zurolle. ^^

      Aber sie macht dann auch ab und an diese Moves mit einer Pfote *patsch patsch *

  • Welche Gestalt haben wir denn hier <3

    • Jemand, der perfekt imperfekt ist ;)

      Da ich nicht weiss, ob ich jetzt hier oder an deiner Pinnwand antworten soll, bleibt es hier.

      Danke, dass ich dank dir das BB wieder gefunden habe. :)

      Gefällt mir 1
  • hallo ich beschmutze mal deine Pinnwand, erstmal Hi, ich bin Isa


    Ich hab gesehen das du eine FF hochladen willst, wenn du hilfe beim Artwork brauchst (und nicht zuu komplizierte Vorstellungen hast), dann würde ich dich gerne unterstützen.

    • Hey!


      Danke fürs Angebot :)


      Der Hauptcharakter ist ein OC, den ich dort beim Artwork hinpacken wollte.

      Wenn du einen rothaarigen mit frechem Grinsen und Stirnband zeichnen möchtest, nur zu!

      Im Kopf hatte ich etwas Ähnliches wie Soma aus Food Wars, aber eben im Pokémon Stil.

      Falls du es ausgefallener magst, kannst du im Hintergrund noch zwei Gestalten in Schwarz hinmachen, die dann auf die zukünftigen Begleiter hinweisen.

    • sowas hatte ich echt bereits im Kopf. Da mein Zeichenstil ja eh ein sehr pokemon lastiger ist sollte dieser kein Problem sein.