Silence BisaBoard-Mitarbeiter

• aus Zuckerguss und Chili
  • Bisafan seit 5. April 2011
Bilder
34
Termine
1
Erhaltene Likes
5.768
Erfahrungspunkte
187.903
Profil-Aufrufe
81.330
Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert haben. Lest euch unsere neuen Bestimmungen hier durch.
  • Huhu sophieee. Wie sieht's eigentlich aus mit dem HH Treffen? O/

• Hey hast du Lust auf die Coop Mafiarunde? Wenn ja, hättest du Lust mit mir ein Team zu bilden?
    E:/ Nvm ..

• Du spielst gerne Moira? Uhh, guter Geschmack :)

• Es ist ziemlich interessant, wieviel Geometrie doch dahinter steckt. Und sie ist Hybrid, das ist superpraktisch.

• Ich glaube in allen Runden die wir bis jetzt zusammen Mafia gespielt haben, war einer von uns Doc, kann das sein?

• Ich bin irgendwie so gut wie immer Doc. Gott, da stand erst nass. Damn, ich weiß nicht mal, wie ich darauf kam.

• "Ich bin irgendwie so gut wie immer nass?" :D

Hahahah war in meinen bisherigen 2x doc, hatte jetzt 6-8 spiele (fühl mich aber trotzdem auch als ob ich nur doc wär... liegt wohl an meiner Supportrole in LoL), worunter aber auch nur 1x Blue bis jetzt. Da wurd ich aber Steamroled^^

• Ja, idk xp

6-8 nur? Gott, ich kann schon gar nicht mehr zählen haha, sicher um die 20. Du spielst gut :v

• Haha, Danke :'D Komisch sowas zu hören wenn man die Runde grad eigentlich verloren hat :b. Eigentlich wollte ich wie Phoenum NL'n und Terra abknallen lassen, uff.^^'

• 7.8/10 too much water.?

:(

• "Nieder mit Smaragd, solcher Schmutz wie Generation 3 hat hier nichts mehr verloren :< "
    Warum dieser Hass auf Gen3? o:

• Du hast nicht für die Gen3 Saphieredition gevotet? Wie kannst du nur?!

• Du hast im übrigen echt das Beste am Abend verpasst :( vlt beim nächsten Mal ich warte ja auf das Orga-Topic von dir.

Achja und ich will jetzt keine Schleife da im Topic machen darum: 1. Danke :blush: 2. Ich glaub so manches hatte ich schonmal irgendwo geschrieben aber ich schätze immernoch sehr deine Intelligenz die man einfach überall merkt. (Wenn man nicht blind ist haha :D )

• Ich fürchte ja, aber ich war echt fertig an dem Tag und hatte zu tun. Denke das wird way easier wenn es Sommer ist und das Abi vorbei :)
      Orgathema kommt noch im März, muss nur mal ein paar Minuten dafür finden hehe.

Übertreib mal nicht :blush:
      Viel Gelegenheit hatten wir ja leider nicht, uns zu unterhalten.

• Alles klar,dann warte ich mal darauf :)

Und doch,doch :blush: wir sollten mal irgendwann ein paar Partien Schach gegeneinander zocken wenn du mal Zeit und Lust hast. (Auch wenn ich glaube dass du mich zerstören wirst,aber heey ich lerne schnell und competetives Heart und so ,ne :DD)

Und Jaa ich werde wohl nie ein Weltmeister im Smalktalken werden aber da wird sich sicher was finden :) (Zum Glück hast du diese sinnlose Diskusion wo ich eeeh von Anfang an Recht hatte wie gross das Sonnensystem ist als wir oben in dem Cafe saßen nicht mitbekommen anscheinend hahaha )

• Wieso nicht :)
      Mein letztes Mal ist ne Weile her. Gegen Abend wäre es natürlich am besten.

Ne, ich hab mich da tatsächlich über den Fanfiction-Bereich unterhalten :D

• Alles klar hau mich dann ruhig an wegen Schach oder wegen anderen Sachen :P Bin ja momentan auch irgendwie wieder eine halbe Nachteule,kaum hat man ein paar Tage Off verändert sich der ganze Schlafrhytmus. :wacko:

• True, man passt sich auch so leicht in die falsche Richtung an :D

• Mal ne Frage, weil ich dein Profilbild extrem catchy finde: Ist das ein Charakter aus 'nem Anime/Manga? Oder selbst gezeichnet?

• Es ist Ai Enma aus Jigoku Shoujo. Sehr interessanter Chara imo, deren Geschichte man erst spät erkennt. Kurz zusammengefasst [...] und "arbeitet" als Hell Girl für den Hell Link, wo sie von Menschen in Not gerufen werden kann, um deren Peiniger direkt in die Hölle zu schicken. Der Preis dafür ist, dass der Klient nach seinem Tod ebenfalls in die Hölle geht. Um ihre Tätigkeit auszuführen, hat sie ihre Gefühle weggeschlossen, weshalb sie insbesondere in Season 1 die meiste Zeit ziemlich distanziert und geheimnisvoll auftritt. Ich habe tbh nie mehr als die erste Hälfte von Season 1 gesehen, allerdings ist sie zusammen mit Yuna von FF-10, Lightning aus FF-13 und Paprika aus dem entsprechenden Film wahrscheinlich dennoch mein liebster Anime- und Mangacharakter.

• Da ich angst habe gespoilert zu werden, habe ich direkt beim zweiten Satz meine Augen von den Buchstaben gerissen, tut mir leid falls das unnötig war :D Ich schaue ihn mir mal an :D

• Spoiler rausgenommen, den Rest erfährt man quasi innerhalb der ersten 1-3 Episoden :)

• Danke haha. Und wieso hast du den Anime nicht weiter geschaut?

• Mir fehlts bei Anime an Durchhaltevermögen, hab fast keinen Anime je beendet, es sei denn er bestand nur aus einer Staffel!

• Wann kannst du die beiden denn entgegennehmen?:)
    Wie wäre es bei dir morgen Nachmittag?:)

• Klingt gut, bin etwa ab 13 Uhr wieder zu Hause, abends ists derzeit eher schlecht ^^"

• 16:30 Uhr geht das noch? :3 da komm ich von der Arbeit:x

• Uff, kann auch gut sein, dass ich da unterwegs bin :x
      Wahrscheinlich eher nicht, wann könntest du denn sonst noch?

• Morgens kann ich noch, morgen bspw. 9-10:30 oder so

• Bei mir ist morgens und am frühen Mittag unter der Woche nicht möglich,
      da ich bis 16:00 Uhr arbeite und dann erst um 16:30 Uhr zuhause bin. :/

• Silence
    19:22:51

Huhu
    19:22:55
    Oh Yono
    19:23:00
    ewig nichts gehört

Silence
    19:29:11
    hat den Chat verlassen.

Ja gut, lol

• Oxygen Not Included ist kein Horrospiel, jfyi :D

• Danke dir, logge mich später eh noch auf GOG ein um was zu aktivieren, dann schau ich mal :)

• Np. Falls du btw irgendwann mal Terraria haben solltest, kannst du ja Bescheid sagen, da hätte ich im MP mal wieder richtig lust drauf.
      Meinst du mit Abzeichen btw. die Steamabzeichen um das Steamlvl hoch zu pushen? Wenn ja... ich warne dich schon mal vor, dass ich mit meinen mickrigen Steam LvL 25~ innerhalb von 2 Jahre vielleicht 2 Sammelkartenpacks auf Steam bekommen habe xD

• Habs mal gezogen, wird noch dauern, bis es gespielt wird, aber Icon ist auf dem Desktop :D

Werd ich machen! Erwarte aber keinen allzu absehbaren Zeitpunkt, es sei denn ich finde ein Sonderangebot oder Bundle damit. Und ja, ich meine die Achievements innerhalb Steam und ferner auch die Abzeichen, die gecraftet werden. Wobei ich mich da noch eher zurückhalte, wusste bis eben auch kaum, dass du da überhaupt was für kriegst außer die Profildesigns (und Emoticons) für die ich das eher mache :D

• Ja doch, wenn du im Steamlvl steigst, erhöht das deine Chance, random die Sammelkarten, die du fürs craften der Abzeichen benötigt, in Form von Sammelkartenpaketen zu droppen, das im übrigen auch nur für die Spiele, die du auch besitzt. In den Packs sind dann immer 3 Karten afaik. Aber wenn man mal bedenkt, dass bei einem Steamlvl von 500 oder so die Chance schon relativ groß sein müsste, müsste man sich dann durch den Steammarketplace seine Spiele selbst gut finanzieren können, sofern man bock hat immer Karten für 3 Cent-Beträge reinzustellen xD

• Hey, teils gibts ja sogar 14ct dafür. Hab wohl mein neues Geschäftsmodell gefunden :D

• Hey, ich hab grad peinlich berührt festgestellt, dass ich keinen Spielstand mehr hab, auf dem ich Purmel mit Ziergarten-Flügelmuster züchten kann. Dafür gibt es einen, wo die Purmel das Schneefeld-Muster bekommen. Wäre das auch ok oder magst du dir was anderes aussuchen?

• Ich möchte übrigens meinen Dank für deine regelmäßigen Input im Schnäppchentopic aussprechen denn günstige Preise sind genau mein Jam

• Gerne, ich sammle Spiele auf Steam, insofern versuche ich mich immer auf dem neuesten Stand zu halten. Hab auch noch an die 200 nicht aktivierte Keys hier, darunter Mafia 3, die Shadowrun-Reihe oder Indie-Titel wie Never Alone. Falls du mal Interesse hast oder tauschen willst, ich bin immer froh, wieder etwas mehr Übersicht zu schaffen.

• Ähm... Sind Verse für den Wettbewerb auch erlaubt?

• Header erlaubt keinen Zugriff. Müsstest ihn im Beitrag direkt hochladen. Wahrscheinlich ist er nur für dich und Cynda sichtbar (Forum regelt das so bei Dateien aus Konversationen oder internen Foren).

• Wann hättest du denn für den Tausch Zeit?

• Hi :) wann hättest du Zeit zum Tauschen?

• Yo, gestern hab ich unerwartet 2 Codes bekommen, daher brauche ich deinen eigentlich nicht mehr. Wenn du trotzdem tauschen willst, geht das aber auch klar. Könnte eventuell heute Abend, wahrscheinlicher aber eher morgen.

• Hey, wann hättest du heute Zeit zum Tauschen ? :)
    Ich wäre erst ab 22 Uhr zuhause

• Huhu,
    die Pokis sind fertig - sag bescheid wann du tauschen kannst.
    Bin heute noch bis ca. 20 Uhr da und morgen könnte ich ab 16 ca.

Liebe Grüße

• Hey, ich habe immer noch ein Ditto für dich rumliegen. Willst du es noch haben? :huh:

• Sorry sorry - War krank und habe darüber vergessen bescheid zu geben, dass ich mein Ladegerät verlegt habe. Hab jetzt ein neues, würde es dir heute noch passen?

• Sry, die letzten Tage war ich quasi nicht on wegen Karneval, aber jetzt hätte auch ich wieder Zeit^^'

• Jetzt oder WE? :)

• Öff, schon wieder verpasst - wir sollten dringend einen verbindlichen Termin ausmachen^^ Samstag, 18 Uhr?

• Heute Samstag? Könnte sein, dass ich da noch einkaufen bin, aber gegen 20 Uhr sollte es passen!

• Ohhhhh, wie schön *__* Vielen Dank für deinen Kommentar, liebe Silence <3
    Hab mich echt riesig gefreut und hab ehrlich gesagt gar nicht damit gerechnet. Dann gehe ich gerade mal so meine Abonnements durch und dann so eine Überraschung *__* VIelen Dank, sind auch sehr gute Hinweise dabei :3
    Bzgl Lineart ... ich finde es ja cool, dass du da ein Talent in mir schlummern siehst xD"" Bisher hatte ich da eher ein gegenteiliges Gefühl :'D

• Aww immer gerne ^__^
      Doch, mir gefallen deine Skizzen ziemlich gut. Wiegesagt, gerade Carl ist extrem gut getroffen. Hatte sofort Lust, mal wieder Oben anzusehen :)

• Guter Musikgeschmack :)
    Hatte Holz letztes Jahr genommen und bin erstaunlich weit gekommen. Gibt also wirklich Leute im BB, die wahre Kunst erkennen!

• Holz geht doch nicht mehr :<

• Hallo Silence, ich wünsche dir un deine Famillie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr - und rutsch nicht aus ;) .

• Hallo Silence, danke für dein tolles Feedback :heart: Das macht mich unendlich glücklich!
    Weil du Kramurx erwähnt hast: Ich habe heute Kramshef gezeichnet und werde es heute Abend auch noch veröffentlichen. Gerne erwähne ich dich dabei, damit du es direkt sehen kannst. :)

• Was für ein Zufall, vielen Dank, sehr gerne! :)

• Ja, Zufälle sind meine Spezialität. ^^
      Ich kann dir gerne auch mal was zeichnen/malen. :) Weil Weihnachten und ich in Schenklaune bin, ha ha.

• Meinst du wirklich? Nicht, dass du dir unnötige Umstände machst :/

• Ach was, ich hab in den letzten Wochen nichts anderes mehr gemacht, als Geschenke vorbereitet, darunter sehr viele BIlder gemalt. :D Auf eins mehr kommts nicht an, vor allem weil ich alle anderen mehr oder wenier schon fertig hab. :D

• Sage nicht, ich hätte dich gedrängt :D
      Aber ich will dir eine kleine Auswahl geben, damit du etwas findest, was dir vielleicht auch noch liegt:
      Ho-Oh, Arktos, Dressella, Traunmagil und Alola-Knogga. Kann ich mir allesamt sehr gut in deinem Stil vorstellen, such dir eins aus, ich freue mich sehr darauf :) Und lass dir ruhig Zeit bis weit ins neue Jahr!

• Ich wollte nur mal sagen das ich die Wichtel Bilder nicht sehen kann

• Hey! Beinahe vergessen: Gratz zum ersten Platz! (:

• Vielen Dank, ziemlich unerwartet. Mochte deine Geschichten sehr, gerade in R1, die Erinnye war allerdings (Wie so vieles leider) auch underrated muss ich sagen. Ich freue mich auf die neue Saison, vielleicht finde ich dann häufiger mal Zeit. Wollte auch noch im Abschlussthema ein bisschen was zu den anderen Abgaben sagen, aber ich fürchte fast das wird bis zum Wochenende nichts mehr.

• Vielen Dank! Bei der Erinnye bin ich nicht mal wirklich enttäuscht, weil es vom technischen Standpunkt wirklich nicht sonderlich gut war. Ich hatte zwar meine Gründe dafür, daß Gedicht umzusetzen wie ich es am Ende getan habe, kann aber total verstehen, dass das nicht bei allen ankommt ^^  
      Ich wollte auch noch etwas schreiben, zumindest einen kleinen Re-Kommentar zu Runde drei, mal sehen, wann ich dazu komme. So sehr eilt es ja dann auch nicht.