BisaChat-Maskottchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  1. Rayqu

    Wen haben wir denn da? Fleißiger Raider, Chatter und aktives Mitglied der Community! Plaudagei sind deine Taten als sympathischer User und Chatenthusiast nicht entgangen und als Begleitung in den Chat wird es dir nun auf ewig folgen. Du hast dir einen treuen Freund in Form des Maskottchens verdient, auf dass ihr gemeinsam noch viele schöne Stunden im Chat erlebt.
  2. Flocon

    Da du im Herzen ewig ein Teil des Chatteams bleiben wirst, erhältst du das BisaChat-Maskottchen als Anerkennung für deine frühere Heimat.
  3. PLUSQUAMPERFEKTION

    Dieses BisaChat-Maskottchen symbolisiert, dass du in den letzten Wochen ein wichtiger Teil der Chatcommunity hatte geworden bist warst. Nur ein ẞ kann es dir leider nicht bieten.
  4. TimWolla

    Du hast dir dein BisaChat-Maskottchen mehr als verdient … das Ding heißt ja nicht umsonst Tims Chat.
  5. Sweet Reptain

    Nach all' den Jahren als Teil der BisaChat-Moderation fiel es dir natürlich nicht schwer, sich das Maskottchen zu verdienen. Danke dafür!
  6. Max

    Trotz deiner langjährigen Aktivität und technischen Unterstützung im BisaChat, können die User immer noch nicht ihre Rosenzahlen vollständig ansehen. Na immerhin siehst du jetzt dein Maskottchen!
  7. Xiao

    Als Zeichen deiner Zugehörigkeit zum BisaChat erhältst du ein ganz persönliches Plaudagei. Bring ihm aber ja keine schlimmen Wörter bei!!
  8. Kaios

    Du suchst nach einem treuen Begleiter für deine Chatdungeons? Dann wirst du ab jetzt von einem gesprächigen DM-Plaudagei begleitet, das deine Zugehörigkeit zum Chat zeigt!
  9. Goomy

    Obwohl du ein ziemlich gutes Chat-Maskottchen abgegeben hättest, haben wir uns letzten Endes für Plaudagei entschieden. Aber sei nicht traurig darüber, denn die Medaille wird dir trotzdem verliehen.
  10. Yara

    Was wäre der BisaWatch nur ohne seine Oberschurkin? Statt eines sprechenden Mauzis wirst du ab jetzt von unsrem fluchenden Plaudagei-Maskottchen begleitet.
  11. Webu Johnson

    Mit der Veranstaltung des PAM-BisaWatches im Chat hast du die Grundlage für tolle Freundschaften aufgebaut und dafür werden dir viele Bisafans ewig dankbar sein. Einschließlich Mew Plaudagei.
  12. Musicmelon

    Wie schnell doch die Zeit vergeht … auch dir wird die Ehrenmedaille für deine Zugehörigkeit zum Chat von Plaudagei höchstpersönlich verliehen. Lass dir nicht die Melonenkerne von ihm auspicken!
  13. Frechdachs

    Du wurdest zwar zum Chatteam gezwungen, aber das Maskottchen kann man trotzdem mal mitnehmen, oder? (Danke!)
  14. Wattmacks

    Sag mal, wolltest du nicht inaktiv werden? Der BisaChat ist eben doch eine affengeile Ergänzung zum Arbeitsalltag!
  15. peddantisch

    Du kamst, sahst und hast gesiegt: Als du erneut aktiv wurdest, konntest du den ganzen BisaChat in deinen Bann ziehen und bist seitdem nicht mehr wegzudenken.
  16. moxie

    Chat·ma·ma; Plural: kein Plural; Substantiv, f; Definition: Standardinventar im BisaChat.