Goomy Bisafans-Team
- Weiblich
- 27
- Bisafan seit 1. Mai 2012
- Bilder
- 57
- Blog-Artikel
- 13
- Erhaltene Reaktionen
- 1.843
- Erfahrungspunkte
- 430.379
- Medaillen
- 175
- Profil-Aufrufe
- 23.198
Ich bin Goomy.
-
-
Hey, passt dir VGC Sonntag Abend?
-
Ich weiß noch nicht genau, aber tendenziell.
-
Weisst du mittlerweile mehr, ob's heute klappt?
Hier ist es mittlerweile 19:37 und ich muss noch den Rest vor dem Flug morgen früh planen.
-
oh shit du bist gar nicht in Deutschland oder
-
Geht heute überhaupt noch?
-
Ich stehe wegen Flug um 4 Uhr auf, also max bis Mitternacht (also noch 55 Minuten)
btw: hast du schutzbrille auf gladimperio oder ist das schattenbrille?
-
-
Huhu!
Wie ich gelesen habe, hast du bei Random Battles gewonnen. Somit würden wir zwei als Nächstes gegeneinander kämpfen. Wann kannst du? Am Wochenende bin ich recht flexibel.
-
bin am Wochenende ziemlich verplant, :c
-
Dann würde es bei mir prinzipiell unter der Woche ab nachmittags gegen 17 Uhr gehen.
-
Hi Goomy,
wie sieht es mit morgen oder übermorgen ab 17 Uhr aus? (Vorausgesetzt, es überschneidet sich nicht mit eurem Chatquiz.) Am 6. September ist die Deadline für Ranbats-Runde 2 und ich würde ehrlich gesagt nur sehr ungerne den letzten Tag in Erwägung ziehen, falls doch etwas dazwischenkommen sollte. :o
-
Ich kann dir morgen ab 20 30 anbieten oder Mittwoch nach 20 uhr?
-
-
Hi, wir sind gegen einander im TCG dran, wann hast du Zeit? Mir wäre Samstag oder Sonntag recht.
-
Ich könnte auch heute bis ca. 20Uhr anbieten, wenn dir das passst.
-
Hm, mir passt Samstag und Sonntag tatsächlich eher weniger, weil ich sehr beschäftigt bin. Heute Abend habe ich schon Random Battles und ich müsste den Client installieren, ich versuche 20 Uhr zu erreichen.
-
Ich bin ab jetzt wieder da, falls es passt
-
Ich fühle mich eigentlich schon ziemlich müde, allerdings weiß ich nicht, wann ich am Wochenende Zeit einplanen kann, eventuell morgen Abend. Ab Montag nachmittag ginge auch, aber das ist dann kurz vor Deadline
-
-
Hallo, wir treten im Random Turnier bei den Unheilspielen gegeneinander an. Wann hast du Zeit für das Match?
-
Mittwoch oder Freitag Abend, notfalls Donnerstag auch nach 20 Uhr je nachdem wie schnell ich es nach Hause schaffe.
-
Ab wann kannst du morgen?
-
wie lange dauern die matches? aktuell würde ich zwischen 18 und 20 uhr anvisieren, bin leider echt busy gewesen
-
Das weiß ich leider auch nicht genau. Ich schätze mal 10-15 Minuten pro Kampf. Um 18 Uhr sollte bei mir passen.
-
-
Heyho, ich habe jetzt auch deine vier Mons fertig ^^ Ich bin jezt erstmal afk für ne Stunde, aber mir wär es recht, wenn wir heute oder am Samstag tauschen.
-
Passt es dir dann um 12 Uhr?
-
Okay, meinen 3DS FC findest du im Profil. Bräuchte dann noch deinen.
-
0233 4171 1244
-
https://www.ardmediathek.de/vi…0LWEwMTctZTJiOWIzZmQ1NWMy ab 09:05, der Godzilla-Teil geht so 2-3 Minuten
(vorher waren Sumoringer dran, also nicht erschrecken xD)
Ist aber tatsächlich allgemein ein guter Reisebericht.
-
für mich ist jede:r ein:e rival:in
-
-
Dachte eigentlich, dass ich dich überholt hatte.
-
kannst es ja mal bei dir ansehen, waren bestimmt einfach nicht snychron
-
-
Habe voll den Ohrwurm von dem Lied was du für die Listening Party eingereicht hast. Dankesehr xd
-
Pamé Pamé
-
Lalalalalala lala
-
-
happy birthday goomy 😊🎉🎉🎂
-
-
-
Alles Gute zum Fünfjährigen <3
-
Danke
-
-
Hat wirklich viel Spaß gemacht mit dir heute, lass das so bald wie möglich wiederholen! ^_^
-
Danke, finde ich auch. Hatte echt
Spaß! Am besten schon heute haha *_* -
Also wenn du magst - ich bin den ganzen Nachmittag auf dem Server, wenn mir nichts dazwischen kommt, kannst dich gerne dazugesellen, wenn du zurück von der Messe bist! :3
-
Juhu. Mal schauen, ob wir überhaupt fahren werden.
-
Melde dich einfach auf Skype wenn du da bist, können dann gerne auch wieder callen!
-
Danke. Das freut mich ^-^
-
-
einbisschen
79 Jubiläumspunkte?! Was bist du für ein Suchti... :'D
-
Man kann nie genug haben, besonders wenn gelost wird :S
Könnte am Ende 79 Punkte haben und nichts bekommen, weil wer anderes die Edition zugelost bekommt, und dann mit weiterem Pech bei anderem hat. -
einbisschen
Stimmt... dann hat man aber noch im schlimmsten Fall genügend Punkte für Ersatz. Aber das wird schon; ich drücke dir jedenfalls die Daumen! :)
-
Dann ist die auswahlphase aber beendet.
-
einbisschen
Gut, da hast du auch recht. :(
Denkt einfach nicht daran; sondern daran; dass du die Edition bald in deinen Händen hälst; denn um die Unmöglichkeit zu überwinden; musst du daran fest glauben. :) -
Oha danke, aber es gibt noch 5 weitere mit ausreichend Punkten, diese hätten die Edition genauso verdient.
-
-
Herzlichen Glückwunsch! "Endlich 20" :)
-
Vielen lieben Dank.
-
-
Alles Gute Goomy! :)
-
Danke
-
Sweet Reptain
Huhuuu, wir müssen Smash gegeneinander spielen, hast du am Wochenende Zeit dafür?
Goomy
Ja.
Sweet Reptain
Wann wäre es besser für dich, Samstag oder Sonntag? Vorlieben bei der Uhrzeit?
Goomy
Sonntagnachmittag so 16 Uhr?
Sweet Reptain
Alles klar! Ich würde dann passend in den Chatraum gehen. Bis dann
Goomy
Ginge auch eventuell später? Ich müsste los mir noch Passfotos machen und ich weiß nicht, wie voll die Hammer Innenstadt heute ist (Verkaufsoffener Sonntag).