Goomy Bisafans-Team

• 25
  • aus Baumhausen
  • Bisafan seit 1. Mai 2012
Bilder
56
Blog-Artikel
13
Erhaltene Reaktionen
1.809
Erfahrungspunkte
362.234
Medaillen
149
Profil-Aufrufe
20.430

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!

Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon
  • Wie läuft die Shinysuche du Hunter?

• Habe vor wenigen Tagen in Kristall endlich shiny Suicune resetten können. Die 1: 8192 Rate ist echt schlimm, hoffentlich gibt es in ein paar Jahren mal ne bessere Chance.

• Welchen Typ soll das Hisui-Viscogon haben? Während der Sommerschmuck-Aktion das bitte bei Doppeltypen immer direkt bei der Beantragung angeben, weil du ja jeden Typen bekommen kannst.

• Wäre schön gewesen, wenn du die Erhöhung vorher mit mir abgesprochen hättest

• dein Link ist kaputt :(

• Sorry, vergesse schnell das sowas für andere zu viel sein kann '-'

• Ich habe eine sehr bildliche Vorstellung und neige sowas in Träumen aufzugreifen. Sorry, für dich, dass du das miterleben musstest.

• Ich mein, ich find sowas faszinierend, deswegen war ich so "begeistert" von (hab ja schnell genug reagiert und es ist alles gut gegangen)

Aber ich werd drauf achten was ich erzähle wenn du dabei bist ^^

• Dann fang damit bitte das nächste mal, also das alles gut ist.

• Mach ich ^^"

Sorry nochmal, trotzdem noch nen schönen Abend dir ~

• Bitte beim nächsten Mal beantragen den richtigen Namen vom Pokémon raussuchen, danke.

• Nachdem es zwei Formen davon gibt, habe ich dir einfach mal das männliche gegeben, auf dem man auch im Spiel reitet.

• Hey, Hisui-Zoroark gibt es noch gar nicht als Medaille. Magst du deinen Antrag im Medaillentopic noch auf ein anderes Pokemon ändern?

• Hallo GoOOooOoomy

Gefällt mir 1
  • Hallo,

ich würde dir gerne deine Preise noch anbieten vom Turnier.

Ich hab dir ne Freundschaftsanfrage geschickt. Wenn du sie angenommen hast, kann ich dir deine Prteise zukommen lassen.

LG

wum

• Huhu - würdest Du gern Deine Tectass-Medaille schillern lassen, also tauschen ? Gruß Deoxys74

Gefällt mir 1
  • Hi, Goomy! Wie geht es dir? Wünsche dir einen schönen Tag :)

• Damit du nicht wieder sagen kannst du hättest es zu spät gesehen :tongue:

Mafia-Standardrunde #150 - #15x

Edith: Ach hast ja schon, nvm

• Hi, danke das du bei meinem Turnier mitgemacht hast. Die Auslosung kommt ja später noch, aber wie ich erwähnt habe, bekommt jeder noch was zusätzlich.

Du kannst also wählen zwischen Karten oder Booster deiner Wahl. Wenn du dich für Karten entscheidest, dann sag mir kurz was du gerne hättest ( Typ und so ). Gerne besorge ich dir auch ein Wunschpokemon ( wenn es nicht zu teuer ist )

LG

wums

• Ich danke dir für dieses Turnier. Es handelt sich dabei um Karten fürs PTCGO oder? Hab auf Anhieb nichts,würde mir aber Gedanken machen.

• Ja, fürs PTCGO. Sag bescheid wenn dir was einfällt.

• Yo, wir dürfen TCG spielen. Wann magst du?

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hey,

wir müssen im 3vs3 Einzel gegeneinander. :)

Wann könntest du?

• Goomy, hast du heute Abend um ca. 20 Uhr Zeit für Random Battle? Deadline ist immerhin morgen

• Hey wann hättest du Zeit für TCG?:)

• wann kannst du VGC spielen?

• heeey wollte mal fragen wann du so zeit hättest

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt youtu.be

• ja wie Kopf

wie kommt das jetzt ins Spiel

• Bauch entspricht Herz

• Würde mal zum Arzt gehen an deiner Stelle :threeeyes:

• Ich hab die beiden Songs relativ gleich eingestuft.

• Gefällt mir 2 Sehe das auch so 1
  • Die gewünschte Medaille kann bis spätestens Montag der Folgewoche beantragt werden.

Der Beitrag kam erst am Dienstag, den 26.01.2021 um 04:18 Uhr. Vier Stunden und 18 Minuten zu spät, tut mir leid.

• Kein Problem :(

Da soll noch einer Nachts im Chat sagen um 00:01 ist noch der Vortag :(

• Geil Felino

Gefällt mir 1
  • Hey, alles gute Nachträglich ^^

• Sehr schöner Beitrag, wenn du dafür eine Medaille möchtest, darfst dich noch bis morgen, 23:59 melden :D

• Zitat

Die Beantragung der Medaille muss in der selben Woche geschehen wie das Achievement.

Sorry Goomy, wir können dir die Gengar Medaille für letzte Woche leider nicht mehr geben. :(

• Der 20.08.2011 ist aber schon länger vorbei :unsure:

• Weiß nicht, ob das hier der beste Ort für diesen Kommentar ist, aber:

Ich finde dein zweites Kabutops gut. Man merkt, dass du dir Mühe gegeben und Gedanken über die Pose gemacht hast. Die Farbe ist auch ein bisschen glatter. Außerdem kann man die Kopfform besser erkennen, die konnte ich beim ersten Bild nicht so recht einordnen.

Dafür kommen auf dem ersten Bild die großen Flügel besser zur Geltung. Was mir aber ein bisschen störend aufgefallen ist, sind diese "Kratzer" im Blatt. Wenn du so etwas nicht gerade als Stilmittel einsetzen willst, wäre es besser, ein wirklich glattes Papier zu nehmen.

Außerdem würdest du dir und den Bildern einen Gefallen tun, wenn du beim Abfotografieren darauf achtest, dass das Bild nicht angeschnitten ist.

LG

Alte Bedankung 1
    • Danke, wusste erst nicht welches Kabutops du meinst, da ich in der Draw your Favorite Aktion ein normales gemalt hatte.

Also ich weiß nicht genau, wie diese Kratzer entstehen. Glattes Papier sagt mir jetzt auch nicht ganz so viel. Ich befürchte, dass das an wegradierten Linien liegt, und ob das anders besser wird weiß ich nicht.

Tut mir leid wegen des Bildes, ich war müde und wollte ins Bett. Ich versuchs aber mal in Zukunft besser zu fotografieren.

• Sorry für die Verwirrung.

Ich meine eigentlich ganz normales Papier. Auf deiner Wettbewerbsabgabe sind halt diese eingedrückten Rillen, z.B. links unter dem Flügel oder rechts am Bein. Wenn ein Blatt sowas schon vor dem Malen hat, sollte man es besser nicht für ein "richtiges" Bild nehmen (eher für Skizzen oder so).

Wenn diese Rillen erst beim Malen entstehen, bringt das natürlich nichts. In dem Fall könntest du vielleicht, wenn du mit den Umrisslinien fertig bist, diese auf ein neues Blatt durchpausen und dann erst ausmalen.

Alte Bedankung 1
    • Das hab ich bereits bei anderen Bildern gemacht mit dem abpausen.

Jedoch war ich spät dran und sehr müde.

• Ja, kann ich verstehen ^^