Goomy Bisafans-Mitarbeiter
- 22
- aus guten Gründen
- Bisafan seit 1. Mai 2012
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 47
- Blog-Artikel
- 5
- Erhaltene Danksagungen
- 1.293
- Erfahrungspunkte
- 270.127
- Profil-Aufrufe
- 16.778
-
Blank Space
Hallllloooo gooooommyyyyyy
-
Lord PizzaSüdi
Vielen Dank Goomy das du deine so ehrenhafte Schwester ins BB geführt hast, ihre Löschung ist ein sehr großer Verlust für das Forum, danke das wir dank dir eine Ehrenfrau im Forum hatten.
-
Hallo Goomy, Lust auf ein paar PTCGO Spiele?
-
http://www.smogon.com/sim/ps_guide#teambuilder Ist zwar auf englisch, an sich ist das allerdings alles relativ einfach gestrickt, das sollte also passen. Ansonsten würd ich in deinem Post noch deine Gegner markieren, damit sie's garantiert sehen
-
I <3 Blawado
Wann willst du OU spielen?
-
I <3 Blawado
-
I <3 Blawado
Sleep-Clause: Du darfst nicht mehr als ein Pokémon des Gegners einschläfern (Erholung und Sporenwirt ausgeschlossen). Endless Battle-Clause: Du darfst keinen endlosen Kampf erzwingen. Beispielsweise durch ein Lahmus mit einer Jonagobeere, Aufbereitung und Heilwoge. Species-Clause: Du darfst nicht zwei Pokémon der gleichen Art im Team haben. Zwei Pixi im selben Team sind verboten; ein Pixi und ein Piepi sind hingegen erlaubt.
-
Lord PizzaSüdi
Herzlich Willkommen im BisaBoard. Anscheinend hast du dich ja in der kurzen Zeit ja schon eingewöhnt. Weißt du, dein Name erinnert mich an einen verschollenen Kumpan aus diesem Forum, er hieß "Gerissener GoomZ"
-
Yo, ich bin leider erst ab dem 16. für unsere BL matches verfügbar, passt es dir da Abends?
-
Hat wirklich viel Spaß gemacht mit dir heute, lass das so bald wie möglich wiederholen! ^_^
-
Chasing Cars
Vielen Dank für die tolle Zeit!
Vegeta
Geschenk bitte nicht vergessen! :p Danke!