Gully Van Deckel Bisafan
- 26
- aus die Maus
- Bisafan seit 10. Juli 2009
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 1
- Blog-Artikel
- 3
- Erhaltene Reaktionen
- 780
- Erfahrungspunkte
- 297.725
- Medaillen
- 79
- Profil-Aufrufe
- 9.669
-
-
1
Und deswegen sind jetzt die Leute im Unrecht die dir sagen wie doof es ist das du so auf deine Wortwahl behaarst, weil es ja dein Empfinden in seiner Form am besten wiederspiegelt?
I see what u did there, and I love it.
-
-
Kennst du clap your hands von Kungs?
-
Jetzt kenn ich es x) Sehr cooles Video :D
-
Das Video ist leider seit dem Kommentar sehr schlecht gealtert.
-
-
-
jaa why?
-
Ich musste letztens an ihn denken, bzw an die Zeit mit der Chatgruppe die sich stellenweise um ihn gegründet hat :'3
Frag mich ja wie es ihm so geht
-
-
Damn, ich hab mit gestern dein Lied angehört und bin ab der hälfte wohl eingeschlafen, danke dafür! Is ein beruhigendes Lied zum Schlafen ^-^
Hoffe du hast auch gut geschlafen!
-
Irgendwie hatte ich das Gefühl dass es dir hilft zur Ruhe zu kommen, freut mich jedenfalls! :D
Ja danke habe auch gut geschlafen, nur etwas spät ^-^'
-
-
Blitzy
⚡🍨
-
Blitzeis?
-
Blitzy
😆 wahrscheinlich
-
BING CHILLING
-
-
-
Dankee
-
-
Hi, ich wollte mal kurz anfragen, ob ihr noch Zeit braucht für euer Spiel beim Geburtstagsturnier.
LG
wums
-
Würde Loof den Sieg schenken, da ich es momentan echt nicht auf die Kette kriege mich zu verabreden und es einzuhalten. Bevor sich jetzt alles wegen mir unnötig in die Länge zieht.
-
1
Okay, kein Thema. Danke für die Info. Du kommst jetzt in die Verliererrunde. Dort geht es weiter für dich wenn du möchtest.
Die neue Deadline ist noch nicht draußen, du hättest aber mindestens eine Woche für dein nächstes Spiel. Vielleicht klappt es ja.
LG
wums
-
-
schreib dus :)
-
Hi,
Xero3C hat mir mitgeteilt, daß er leider nicht mitspielen kann beim turnier. Du bekommst also einen freewin. Ich ändere das später im turnierthema. Wollte nur schonmal bescheid geben.
LG
Wums
-
-
Hallo,
du bekommst für deine aktivitäten in der Liga einen Avatar.
Welchen hättest du den gerne ?
-
Aus was kann ich denn auswählen?
-
Aus dem vollen Programm. Was du möchtest.
-
Also einfach irgendein Pokemon wählen, oder wie jetzt? Tut mir Leid habe fast noch nie Avas für irgendwas bekommen
-
Dann wird es jetzt aber mal höchste Zeit.
Ja such dir einfach eins aus.
-
-
-
-
Erstmal X-2 fertig spielen
-
Ich würde dich niemals ärgern :)
-
-
Moin Gully, wann Schach?
-
Hätte ab jetzt Zeit
-
Ansonsten immer eher Abends
-
Dann eher sonst wann abends, ich hab in 13 Minuten nen Termin heute ^^'
-
Alles klaro, kein Problem :)
-
Hey, wie sähe es heute bei dir aus?
-
-
haste das neue von Mbeezy gehört?
-
Nein :o
-
ist sehr nice
das neue Joshi Mizu ist okay :) hab mal in dieses Bendo reingehört - ist auch gut
-
-
hast du das gehört?
-
klingt sehr nice :D
-
-
Hey wir müssen in Themdeck 10 gegeneinander spielen.:) wann könntest du?
-
Oh sehe jetzt erst den PW Eintrag, habe dir gerade eine PN geschrieben xD
Habe eigentlich fast immer Abends Zeit. Ansonsten heute den ganzen Tag eigentlich
-
-
1
N'Abend Gully van Deckel
Wir wurden in der Online Liga ausgelost um gegeneinander Themendeck zu spielen.
Wann würde es dir so passen?
Grüsse
-
Also hätte jetzt Zeit schon :D
-
Oha, äh ich bin auch grad online O.o
Passts dir noch?
Edit: Hab dir auf jeden Fall mal ne Freundschaftsanfrage auf PTCGO geschickt :P
-
Klar sag mir eben wie du heißt ingame
-
Meganie1, aber du solltest schon ne Anfrage haben :D
-
-
Mbeezy Lied ist lit, die beiden neusten von navy aber eher nicht ._.
-
-
-
Der Charakter ist aus She-Ra ;o
-
1
Die blonde mit dem Schwert ist der Protagonist :D
Ja, es hat zwar nicht jeder aussergewöhnliche Fähigkeiten, aber jeder hat seine eigene Power.
Also Entrapta die auf meinem Avatar ist super neugierig und riskiert sehr viel für wissenschaftliche Erkenntnisse.
Ihre Fähigkeit besteht daraus dass sie ihr schönes langes Haar so manipulieren kann wie sie mag, z.B. als Arm-Verlängerung, zum laufen oder sogar zum sitzen. :D
Sie ist sehr lieb aber hat hier und da Probleme mit anderen Menschen, weil sie lange Zeit hauptsächlich von Robotern umgeben in ihrem Schloss gelebt hat.
-
-
-
-
hast du Lust dein Kryppuk gegen meins zu tauschen?
-
-
willst du posten oder soll ich?
-
Mach du
-
-
Olynien
1Oho! Da ist jemand anderer Meinung.
Dabei ist die Nostalgie sehr mächtig und ich würde schon sagen, dass sich die meisten Leute am liebsten an die erste Edition erinnern.
-
1
Natürlich, ist ja auch nicht so abwegig. Aber als Regel würde ich es nicht bezeichnen. :D
Jedoch habe ich schon bei vielen gesehen dass ihre Lieblingsedition eher die Zweite ist weil sie dann erst wirklich Zeit in die Spiele investieren konnten oder einfach jene Spiele ihnen mehr gefallen haben. Heißt ja nicht dass die Nostalgie ab dem 2. Game nicht mehr kommt. x)
-
-
YAY
-
Huch?
-
Quatsch :D
-
-
nie wieder punktpunktpunkten in meiner gegenwart sonst pushkjiuck
-
bin ja schon weg
-
-
nice ( ͡° ͜ʖ ͡°)
-
( ͡° ͜ʖ ͡°)
-
-
1
hallo und guten Abend.
Ich wollte mal fragen ob du nicht Lust hättest auch bei der "League at home" mitzumachen. Dafür müsstet du dich nur >>> hier <<< anmelden. PTCGO Account
Deine Ligaspiele würden dann dafür gewertet werden. Du müsstest also nichts extra machen, sondern so wie bisher einfach bei uns in der Liga mitmachen. Den Rest erledige ich.
Überleg es dir mal.
LG
wums
-
-
Webu Johnson
Hi! Bist du noch „ On Board“?