Nikly Top-Vier-Mitglied
- Männlich
- 25
- aus Mittelerde
- Bisafan seit 16. März 2016
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 55
- Blog-Artikel
- 1
- Erhaltene Reaktionen
- 518
- Erfahrungspunkte
- 47.924
- Medaillen
- 10
- Profil-Aufrufe
- 3.839
Die Kronen-Schneelande erwartet euch!
Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:
Ergebnisse Masuda Methode in Mond:
im
| ??? Eier
im
| ??? Eier
im
| 29 Eier
im
| 3 Eier
im
| 804 Eier
im
| 50 Eier
im
| 22 Eier
im
| ??? Eier
im
| 164 Eier
im
| 30 Eier
im
| 100 Eier
Back in Business :3
Aktuell anstehende Projekte: im
mit VF Froh aktuell ca. 500 Eier
im
mit VF Hart
im
mit VF Froh
-
Mit nem Tag Verspätung aber ich bin fertig :)
-
Wann könntest du tauschen? ?(
-
Hey, ich wollte mal fragen, ob du noch mein Shiny Sterndu hast xD
Hättest du demnächst vielleicht Zeit, mir das wieder zu geben?^^ Hab gerade relativ viel zu tauschen, würde sich deswegen bei mir gut anbieten :D-
Lol, du hast dir aber Zeit gelassen. xD
Das Ding ist, dass ich momentan gar nicht mal so viel mit Pokemon zu tun habe, eigentlich gar nichts. Umso weniger ist mir das Sterndu gerade wichtig. :D Wenn du nichts dagegen hast, würde ich es dir einfach noch solange aufdrängen, bis ich vllt mal wieder eine Hauptedition anrühre, aber ich glaube das passiert nicht unbedingt, bevor eine neue rauskommt. x) Wenn dus unbedingt loswerden willst, können wir am Wochenende auch tauschen, aber dann muss ich das Spiel erstmal wieder raussuchen und da habe ich eigentlich nicht so viel Lust drauf. xD
Naja, wie du meinst, aber schön dass du dich nochmal deswegen meldest.^^
-
Puuuuhh..nach über 300 Eier hat sich dein Stollunior endlich dazu entschieden, die roten Kontaktlinsen einzusetzen :)
Richtiges Wesen+richtige Fähigkeit :3-
Hatte gestern und vorgestern ziemlich viel Zeit ;)
Hab grade mal ein bisschen in deinem Basar gestöbert und hab das Alola-Vulpix mit der VF und Gefriertrockner entdeckt entdeckt (Wäre ein Eisstein dazu auch ok?) :)
Zudem bin ich in deinem CP-Ready Bereich auf das Alola-Knogga aufmerksam geworden, dann müsste ich es nicht selbst züchten :D
Hab jetzt ein bisschen mehr genommen da es ja fast 10k Eischritte sind, falls es dir zu viel ist kann ich aber auch noch ein bisschen was dazugeben :3
Irukao
Hi hi :D
Ich fange langsam wieder an Pokemon zu spielen und überlege meinen Basar wieder zu eröffnen.
Habe dabei gesehen, dass du anscheinend noch ein Shiny Sterndu von mir hast?
Und hast du wohl immer noch Interesse an random Shinys? Du meintest (vor nem Jahr lol), dass ich dir schreiben soll, wenn ich wieder ein paar rausgeben würde. xD