Polyxena Bisafan

  • Weiblich
  • Bisafan seit 1. Februar 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
35
Erhaltene Reaktionen
25
Erfahrungspunkte
1.270
Medaillen
9
Profil-Aufrufe
347

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habe dich grade im Pokemon go Tagesberichte Thema gesehen und das der Beutel ein Loch zu haben scheint bei Pokebällen kann ich mich noch gut erinnern 😅

    Du hast Glück das es die Spielinterne Bewertung gibt damals als ich anfing gab's die leider noch nicht ^^"

    Empathie 1
    • Ja da bin ich auch sehr dankbar dafür. Bei meinen online Recherchen habe ich gesehen, dass die Funktion noch gar nicht so alt ist und man sich zuvor meist externer Software bedienen musste um die IVs des Pokémon ermitteln zu können ^^ .

    • Stimmt ich habe eigentlich auch jetzt noch Calcy da guck ich wenns schnell gehen soll aber auch gern während des Fangbildschirms 🤭

      und genaue Zahlen mit der Internen zusammen ^^

    • Zu den 4km gelaufen von dir .. Ich hab in letzter Zeit irgendwie öfter 6km +gelegentlich x 🙃

      Hund meiner Eltern sei Dank?🤣

    • Ich habe keinen Hund und arbeite vorwiegend im Homeoffice. Ich sehe zwar nicht so aus aber habe die Kondition einer 80+-jährigen (vermute ich wenn ich bereits bei 2 Treppen außer Atem bin) und nein, ich rauche auch nicht ^^. Entsprechend tut mir sowas extrem gut.

      Zusammen mit gestern bin ich nun 9,5km gelaufen weil ich gestern nochmal ne Runde durch unsere Ortschaft gedreht bin und dabei sogar neue Wege entdeckt habe, die ich zuvor nicht kannte :assi:. Freue mich auch schon mega auf meinen ersten Community Day morgen. Hoffentlich mit vielen Shiny Teddiursa :heart: :bear:.

    • Na ja meine Eltern haben auch erst seit kurzem einen seit sie in Rente sind genauer gesagt XD

      Und Treppen steigen ist ja auch nicht ohne man muss da ja sein Körpergewicht nach oben befördern oder?😉

      Seit ich Go spiele kenne ich mich auch besser aus als früher 😆

      Glaube ich dir ich erinnere mich noch gut an meinen ersten mit Larvitar damals 🙃

      Wünsche dir jedenfalls viel Shiny Glück

  • Huhuu :D Schön, dass du an der Medaillenaktion teilnimmst^^ Würdest du mir noch verraten, welchen Typ das Toxel haben soll? Elektro oder Gift? Der Typ ist relevant für den Sockel, auf dem es steht. Daher müsstest du den noch in deinen Beitrag reineditieren.

    Danke 1
    • Hallöchen, bitte entschuldige vielmals. Das habe ich hierbei nicht bedacht :verysad: . Ich habe meinen Beitrag entsprechend editiert und bedanke mich vielmals für die Erinnerung!

  • Hallo grüß dich :) , du wirkst wirklich sehr sympathisch und hilfsbereit 😁. Bin neu dabei bei der 8 Generation würde mir mal dem nächst eine online Mitgliedschaft erwerben und mich extremst darüber freuen wenn du mir eventuell ein paar pokemon Rüber tauschen/verschenken würdest. Vorab vielen lieben Dank und schöne Grüße!!!!

    • Hey, na dann herzlich Willkommen :grin: . An welche Pokémon hattest du denn so gedacht?

      LG Poly

  • Vielen Dank, hast mir sehr geholfen :)

  • Barschwa (schillernd)


    Du schreibst in der eckigen Klammer nach pokemon direkt =shiny

    Code
    Also [pokemon=shiny]barschwa[/pokemon]
    Gefällt mir 1