Wattmacks Moderation

  • Männlich
  • 26
  • aus Niwen
  • Bisafan seit 9. März 2012
Beiträge
14.401
Bilder
15
Blog-Artikel
110
Erhaltene Reaktionen
10.084
Erfahrungspunkte
632.029
Medaillen
195
Profil-Aufrufe
28.022
  • Huhu, bei mir ist das selbe wie bei flug passiert: Mein Knakrack ist eine Boden-Medaille. Eilt aber nicht, wollte nur Bescheid geben. Schönen Urlaub ^_^

  • Huhu, ich habe wohl versehentlich eine Wasser-Seedraking-Medaille bekommen, müsste aber ja Drache sein. Vielleicht kannst du das ja noch umändern. Ansonsten schönen Urlaub :haha:

    Danke 1
  • Ahoi ihr AFFEN,


    zusammen mit meinen Brüdern Grillmacks, Vegimacks und Sodamack fahre ich ans Meer. Und meine Bildschirm-Zeit wird sich erheblich reduzieren, meine Augen und meine Nacken sind schon krummer als die Bananen in unserem Vorrat. Affen fühlen sich im Freien eh wohler und ich merke, dass ich mal wieder n bisschen Farbe im gesicht brauche, meine Gelbheit will ich immerhin behalten.


    Ich bin ab morgen bis zum 27. Juni im BisaBoard vollständig abwesend. Wer Sehnsucht nach mir hat und mein Discord kennt, kann mich erreichen, ob ich reagiere... schauen wir mal :^)

    Empathie 2
  • Kennst du eigentlich schon den Affen Klettermax aus der Serie Die Glücksbärchis???

    kP ob das Bild geht, aber das ist er: https://static.wikia.nocookie.…/latest?cb=20210702213906

    • ich sehe das bild nicht :(

      aber ne, kenne den Klettermax leider nicht. Hab nie die Glücksbärchis gesehen^^

  • Hallo Wattmacks kannst du mir irgendwie den Pokerus geben?

  • Hallo Wattmacks, wie hast du es geschafft die Medaille Element Erde zu bekommen? Kannst du es mir bitte verraten :bitte:

    • seit wann hab ich die Medaille???


      also ja, ich habe keine Ahnung, wann und warum ich die gekriegt habe, lol

    • Cassandra, wieso habe ich diese Medaille bekommen? Sag es mir.

    • Ich habe die zwar eingestellt, aber tbh habe ich es selber nicht mehr so genau im Kopf lol Aber die machen mich so glücklich, weil das der allerletzte Schub an Mysteriösen Medaillen vom ursprünglichen Medaillen-Team war. Freut mich irgendwie, darüber zu lesen ^__^

  • *kuschel*

  • Hey,


    wann hättest Du denn Zeit zu tauschen? (:

  • Bin heute ab ca 17:30 zu Hause und hätte dann den ganzen Abend Zeit für den Tausch.

  • Man kann bei Morgott übrigens Melina zur Hilfe rufen, aber die Rufsymbole sieht man häufig nicht so gut und deswegen wusste ich das nicht :/ kA, ob du davon weißt.

    Warst du sonst im Gebiet nördlich oder hast du den einen optionalen Boss in Farum Azula gefunden? ^^

    Es macht voll Spaß immer neue Waffen und Co. auszuprobieren und deswegen stören mich die ganzen reused Bosse nicht mal so sehr, weil ich in einem neuen Playthrough immer diese dafür da habe, um neue Waffen und Mechaniken auszuprobieren. Habe schon NG+ fertig und habe da von allem was, nur Int ist bei mir noch niedrig. Es macht echt Spaß, so viele Optionen zum Spielen zu haben und irgendwann mach ich wohl noch NG+2 für die Platinum.

  • Hey,

    Frage zu hangman:

    Ich beim letzten Rätsel falsch geraten und das Rätsel wurde beendet von jemand anderen aber bisher hat noch kein anderer einen Fehler gemacht, dann darf ich nicht weiter raten oder?

    Regelauszug:

    • Wer falsch rät, muss aussetzen, solange, bis ein anderer Bisafan falsch geraten hat
    • Genau so wie du es sagst^^

    • auch etwas doof geregelt dann.

      So könnte jemand (theoretisch) bis zum ende der Aktion gar nicht mehr schreiben dürfen wenn niemand mehr Fehler macht und könnte damit an der Aktion nicht teilnehmen sowie keine Medaille verdienen.

      Dazu kommt noch, dass man auch dann jeden Beitrag sich anschauen muss ob schon jemand anders in der Zeit ein Fehler gemacht hat, da ja durch verschiedene Leitende Leute nicht jeder die Übersicht darüber behält, wer im vorherigen Rätsel "gebannt" war.

    • Die Regel gilt immer nur für die aktuelle Runde. Sobald ein neues Rätsel gestellt wird, gilt das nicht mehr.

    • ahh ok das steht halt so nicht dabei bei der Regel. danke fürs aufklären!

  • Muss jetzt schlafen X)

    #TeamPERL

    Gefällt mir 1
  • "Ich hätte dem Spiel wohl kaum über 50 gegeben, spontan irgendwas zwischen 40 und 45."

    maybe ein bisschen hart, wäre vermutlich bei 60 bis 65 oder so. Was man dem Spiel lassen muss ist, dass shinys hunten mehr Spaß macht als jemals davor mit massiven Aufläufen und so, stimme dir sonst aber wohl zu

    • tbh mit diesen unfassbar hohen Shinyraten werden Shinies halt entwertet, was ich persönlich auch sehr ungeil finde, vor allem, weil man früher unendluch viel Zeit darin reingesteckt hat, während man jetzt die Shinies hinterhergeworfen kriegt.

    • Shinys würden schon Jahre zuvor massiv entwertet, finde dieses Argument zieht nicht

  • Warst ein paar Sekunden schneller gewesen^^

    Hab dann zumindest das Team mit angepassten EVs bei Aranestro gepostet damit ich nicht meinen ganzen Beitrag löschen muss.

  • Nur noch 10 Tage und dann kommt Elden Ring endlich raus. Kann es auch kaum noch abwarten ^^

    Wirst du es auf der PS4 spielen?

    • Ne, ich spiele die PC-Version. Besitze leider keine Playstation und auch keine xBox, also bleibt mir nur die PC-Version des Spiels^^

      Danke 1
    • Na, wird es heute auch bei dir schon losgehen?

      Hoffentlich kommt das gleich bei mir an, kann kaum noch warten xD

    • Muss sagen, bisher kam ich noch nicht dazu, intensiv und viel zu spielen, aber seit Freitag hab ich wohl so 12-13 Stunden Spielzeit. Aber ich bin noch absolut nicht weit, den ersten Storyboss hab ich noch nicht, da waren die ersten Versuche leider nicht so erfolgreich. Aber dafür erkunde ich die Welt und holy shit, das ist nice. Ich liebe das Spiel :D

    • Sehr cool! Ich habe auch nur 10 Stunden und bin vermutlich nicht mal beim ersten Story-Boss. Hab mich bisher irgendwo in der Akademie verirrt.

      Habe leider mein Examen, sonst hätte ich viel intensiver gezockt :(

      Leider lagt das Spiel auch ein bisschen, aber es geht dennoch. Wie sieht das bei dir aus? Hab gehört auf dem PC lagt es auch.

    • Hm Lags hatte ich bisher gar keine, aber Probleme, das Spiel zu starten, konnte ich aber zum Glück alles fixen. Und zu Beginn hatte ich exakt einen Absturz, aber seitdem lief es rund und durchgehend flüssig ohne Lags oderso.

  • Hallo Max, ich will dein innerstes erforschen

  • Kurze Anmörkung:

    Das Mittwoch hat ein großes i spendiert bekommen in der Frist vom MDJ Thema :)

    FInd Ich bIssle Inkonsequent, wenn hIer das kleIne i gekIckt wIrd, aber sonst nIcht

    (lol das sIeht echt lustIg aus xD)

  • Hi, Andre fehlt in der Schablone für den MdJ, und ich weiß auch nicht, muss das mit den @-s sein? Die armen Leute, die jedes Mal benachrichtigt werden. Wer Wert darauf legt, kann sie ja selbst setzen.

    Danke 1
  • Max ich liebe dich über alles

  • Frohe Weihnachten und eine schöne Bescherung Botogel!

  • Blattana! <3

  • Zwei Fragen sind mir nach dem Studium der Regeln für die Schneewanderung unklar geblieben:


    1) Setzen wir die Geschichte des/der Vorredner*in fort oder schreiben wir unsere eigene Version?

    2) Falls nicht: Schreiben wir am Tag darauf unsere eigene Geschichte um oder setzen wir sie fort?

    • Wir schreiben unabhängig von den Usern vor uns und auch unabhängig von der eigenen Geschichte. Du schreibst also jedes mal quasi was neues. Aber es steht dir natürlich frei, dich auf den User über dir zu beziehen oder deine eigene Geschichte fortzusetzen.

  • Ja es stimmt, ich leugne den Nikolaus

  • Dafür war das Bild gar nicht gedacht ^^' Hätte ich das gewusst, dann hätte ich mir mehr Mühe gegeben.

    • War ne ziemliche Spontanentscheidung von mir. Ich find das Bild lustig :D

      Aber du darfst es natürlich gerne noch verbessern :blush:

    • Leider existiert das Wattmandarinenmacks schon gar nicht mehr, sonst würde ich vielleicht noch ein hübscheres Foto machen :c

    • Auch ok, das aktuelle Bild find ich sehr nice :D


      Und omg wieso sehe ich das hier erst jetzt?? Und wie süß ist dieser Wattmacks Ball eigentlich?? Wie süß ist das, dass du mir so einen Ball gezeichnet hast?? Ich will den haben :O :heart:

    • Hihi... ^w^ Freut mich, dass du ihn magst. Leider ist die Produktion aufgrund von Finanzierungsproblemen noch nicht gestartet, sonst hätte ich dir schon ein kostenloses Werbegeschenk zugeschickt x3

  • Huhu, hab mir gerade einen 2. ertauscht, den kannst du gerne haben.

  • Macks, deine Bilddateien im neuen Thema sind wohl von irgendwo verschoben. Werden mir nicht angezeigt :D

    • Ja, jetzt geht es wieder. Musste das Topic refreshen, weil sich die Seite aufgehangen hat lol hab dann nach dem refresh nicht die bilder nochmal neu hochgeladen

  • Hey, wieso schreitest du denn nicht ein?

    Es werden Bilder aus dem Netz gezogen und zum Raten angezeigt.

    Aber nicht direkt aus einem Spiel heraus.

    Obwohl genau DAS in den Regeln steht.

    Ich hab es vor vielleicht einer Woche gemeldet, nichts passiert.

    • Solange es Screenshots sind die direkt aus dem Spiel stammen, entspricht das den Spielregeln. Ob man die Screenshots jetzt selber anfertigt, oder vorhandene aus dem Internet nimmt, spielt da keine Rolle.

    • Das kann man aber nicht nachweisen, ich könnte auch etwas aus dem Netz ziehen und beha, dass ich das spiele.

    • Ach?

      Mir wurde das untersagt

    • Du musst ein Spiel nicht selbst gespielt haben, um ein Bild dazu zu posten. Es reicht, wenn du einen Screenshot aus einem Spiel nutzt. Es muss nur aber einem Spiel stammen.

  • Donnerstag, 25.11.2021

  • Wär cool wenn ihr mich von der IWS Highlightliste runternehmt. :(

  • ist ja schön und gut das es dafür einen Thread gibt, nur was soll die erwähnung :confused:


    Ich hab das Game vielleicht einmal erwähnt in Bezug auf einen vorherigen Post. Aber inhaltlich ging es garnicht um das Spiel?!

    What the 🦆

    • Inhaltlich habt ihr die letzten Beiträge ausschließlich über Pokémon geredet. Und wenn ihr darüber weiter hättet reden wollen, ist das verlinkte Topic da. Daher meine Erwähnung.

    • Wow, dein ernst ? Also ist Pokémon nicht Teil der Switch? Wtf


      Es kommt schonmal vor das man etwas abrutscht aber gleich als Mod zu flexen "ey geht hier Mal weg".


      Es ging nach wie vor um die Switch und deren Games, vielleicht nächstes Mal die ganze Seite lesen und nicht nur die letzten beiden Posts, Weil dann hättest du gesehen das ich lediglich auf nen User eingegangen bin.

    • entspann dich, es gibt keinen Grund, hier direkt so abzugehen. hab euch ledigich darauf hingewiesen, die Diskussionen in ein entsprechendes Topic zu verlagen. Ist ja sonst nix passiert.

    • Doch den gibt es 🙂

      Diese Erwähnung hattest du dir schenken können, die ist nämlich nicht nur fehl am Platz, sondern sie verfehlt auch das eigentliche Ziel.


      Dein Husbando Phoenixfighter :mellow:

      Er fing nämlich damit an, der andere User und ich sind lediglich drauf eingegangen. Dabei ging es aber eigentlich in erster Linie um Ports, Preise und der gleichen.

    • Wusste nicht, dass Phoenixfighter mein Husbando ist. Das wäre mir neu.


      Und es war lediglich ein Hinweis, also chill. Wenn die Diskussion weiter geht, einfach in das richtige Topic und fertig. Und wenn sie nicht weiter geht, dann ist doch auch okay. Ist halt echt nix dabei, kurz mal nen Hinweis zu droppen, also ist gut jetzt.