Wattmacks Moderation

• Männlich
  • 26
  • aus Leyndell
  • Hieß früher Direktor Clavel
  • Bisafan seit 9. März 2012
Bilder
15
Blog-Artikel
132
Erhaltene Reaktionen
11.533
Erfahrungspunkte
723.425
Medaillen
267
Profil-Aufrufe
30.581

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!

Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon
  • ♥️♥️♥️♥️

Gefällt mir 1
  • hier dings du weißt schon

• Hi Macks,

meine Dragonir-Medaille mit dem schönen Dragoran-Text möchte sich unbedingt weiterentwickeln. Danke dir.

• Hallo Macks,

bei mir scheint mit der Teilnahmemedaille für den Wettkampf der Akademien was falsch gelaufen zu sein, denn ich hab die Orangen-Medaille bekommen, ich war aber Team Traube. Dachte ich meld dir das mal, vlt gibts mehr bei denen es vertauscht worden ist. Mach dir aber kein Stress, ist ja nur eine Medaille.

Liebe Grüße

• Huhu wieso hab ich beim Mammut Rollen runde 4, 0 Punkte bekommen? War doch vor dem Wind drehen. Hab das Spiel wohl noch nicht verstanden :/

• Das Profilbild ist herrlich xD

• "währenddessen alle 30 Sekunden eine Benachrichtigung reinflattert?"

Ich krieg vielleicht alle 30 Tage mal eine Benachrichtigung '-'

• Hier dings genau

• Ich glaube Ash wird dich niemals retten. Unterschreib schon mal bei Team PAM deine Mitgliedschaft aufs Lebenzeit

• Jaaa das fühl ich mit dem Zug. Meiner ist auch ein Verstärker im Berufsverkehr, aber ebenfalls an 4 von 5 Tagen fährt er nicht wegen einer Zugstörung. Ich muss mittlerweile schon jedes Mal lachen wenn ich wieder die Meldung unter der Zugnummer an der Anzeige sehe weil es einfach mittlerweile so witzlos ist. Ich bekomm das jetzt schon fast 2 Jahre mit…

• Fahren bei dir die U-Bahnen wenigstens alle paar Minuten. Ich musste nämlich immer halbe Stunde am Dorfbahnhof stehen, wo nichts ist und das war vor allem bei Kälte undso sehr uncool. Hat dann auch dazu geführt dass ich sehr spontan in die Stadt gezogen bin, um die Arbeit einfach näher zu haben und nicht mehr Zug fahren zu müssen^^

• Ja das tun sie zwar aber da ich immer 2 Mal umsteigen muss und fast ne Stunde Fahrtweg habe zur Arbeit bedeutet das dennoch immer dass ich 1-2 Anschlüsse verpasse und somit dennoch bis zu 20-30 Mins später ankomme :/

• Ok uff, ja das ist scheiße. Das hatte ich zum Glück nicht, hatte zum Glück Direktverbindung^^ Umsteigen wäre auch etwas, was ich mir nicht antun könnte, das würd ich nicht lange aushalten.

• Huhu, magst du den Tausch posten? Mein Ho-Oh ist aus dem Mafia-Bereich vom 30. März 2021 :3

• Psst... Lebst du noch? Haben sie dir Pizza Hawaii gegeben?

• Sollten im Spiel nicht Worte mit mindestens 5 Buchstaben gannt werden?

Affe

Acht

• Ich steh wohl auf dem Schlauch, welcher Vogelname steckt denn in "Nachtara"? :totumfall:

• Können die worte auch Namen bilden?

• Ich möchte bitte keine Benachrichtigung mehr zu den BAZ-Themen :grin:.

• Hi, könnt ihr mich aus den Highlights zum OST-Wettbewerb entfernen? Vielen Dank 🙏

• sorry, ich wollte keine Gallier provozieren :tired:

• Hey, Macks!

Ich habe gerade eben (rein zufällig) im "Wut- und Trauertopic" gelesen, dass es dir vor einigen Tagen sehr schlecht ging. Da ich dich - wie du sicher weißt - sehr gerne habe, möchte ich einfach nur mal fragen, ob es dir wieder besser geht?

Liebe Grüße

• Wattmacks, bei dem Forenspiel Hurt & Heal bei der Runde Herrscher Pokémon, ist leider Karpa Door ein Fehler unterlaufen. Er hat meine Änderungen nicht übernommen. Ich habe ca. eine halbe Minute vor ihm gepostet, daher hat er seinen Post, danach leider nicht angepasst. Lukadup hat mit seinem Post, versucht es zu berichtigen, aber hat leider nicht so funktioniert.

• Ja da habens dieses Mal mehrere verkackt. Habs alles nachkorrigiert^^

• Hat sich jetzt angefühlt wie Stille Post. Zum Glück haben wir 1 und 2 Stellen. Bei einigen Posts würde nämlich noch Klibbe und Riesenzahn nicht passen und dann wäre dies die logische Weiterführung, aber wie du es selbst schon erwähntest, Schlurm wurde eine Runde später rausgeschmissen.

Klibbe 16

Adebom 6

Riesenzahn 9

Heereshai 13

Nigiragi 18

• Allein für die ganzen geilen Dummisel Texte hast du dir ein Dummimisel verdient haha.

Gefällt mir 1
  • Als ob Mimi verloren hat. Die Bereichsuser sind eine Frechheit!

• Das gestreckte Nigiragi ist in eurem System offenbar das gleiche wie das kurvige. :unsure:

• Ach, ich seh gerade, ich habe dir schon in der 50. Kalenderwoche ein falsches Nigiragi gegeben. Ich weiß auch gerade gar nicht, wo der Begriff "kurvig" überhaupt herkommt. Es gibt kein kurviges Nigiragi :unsure: Laut Bisafans und auch Pokewiki gibt es die Farben gestreckt, gebogen und kurvig. Und irgendwie passen die Farben da auch nicht. ich bin verwirrt

Sag mir mal kurz, welche Formen du für wann haben wolltest.

• Ja, die Form "kurvig" existiert wohl nicht, vermutlich ist damit die "gebogene" Form gemeint. Und ich dachte aufgrund der Farbe, dass mit "kurvig" die gestreckte Medaille gemeint ist, weil auch die Farbe im System nicht stimmt. Ich hab das mal weitergegeben und die KW 50-Medaille werde ich jetzt mal gegen die "gebogene" Form austauschen.

• Ich wünsche dir bzw. euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bleibt gesund, passt auf euch auf und ich wünsche euch, dass das neue Jahr viele schöne Momente für euch bereit hält! Alles Liebe :bigheart:

• Huhuu, ich wünsche euch ebenfalls einen guten Rutsch. Auf viele tolle Momente in 2023 ❤️

Gefällt mir 1
    • Dankii <3 Gehts dir denn aktuell wieder besser? Letztes Mal wo wir geschrieben hatten, hattest du ja noch viel mit Stress zu kämpfen? Ich hoffe dass sich das auch etwas entspannt das kommende Jahr!

• Stress hält sich aktuell in Grenzen. Aktuell bisschen aufgeschreckt und aufgewühlt wegen ständigem Geböller, Geräuschempfindlich sei Dank^^

Und ziemlich vollgefressen, weil wir vorhin Raclette hatten. Und mein Magen stresst rum :D

Aber sonst wars die letzte Tage ganz entspannend und zwischen Weihnachten und Silvester bin ich gut zur Ruhe gekommen.

• Frohes neues Jahr, Elize :heart:

• Dankeschön, Macks ♥️ dir auch!!

• Hi Wattmacks,

eine kleine Frage. Da man in dieser Woche nur an 5 Runden der Lotterie teilnehmen konnte, kann man dennoch eine Drachenmedaille beantragen?

• Hallo Wattmacks kann man bei der Lotterie noch mitmachen. Ich habe einen Beitrag geschrieben, habe ich das richtig gemacht und kann ich noch mitmachen?

• Heyho,

Ja, du kannst noch mitmachen. Und du hast auch alles richtig gemacht. Aber ob und wie viele Punkte du gewonnen hast, wirst du dann morgen erfahren^^

Danke 1
  • Zitat

Was habt ihr denn jetzt bitte für ein Problem?

Stört euch das gerade so extrem, wenn andere Spieler Wünsche für das Spiel hatten, die nicht erfüllt wurden?

Also ich finde ja sowieso dass einige hier sehr toxisch sind und traue mich nicht mehr offen irgendetwas beizutragen.

Gefällt mir 1
  • Hey :)

Kannst du mich bitte aus der Lotterie Highlite-Liste streichen?

Bitte, danke :)