Wattmacks Moderation

  • Männlich
  • 25
  • aus Niwen
  • Bisafan seit 9. März 2012
Beiträge
13.569
Bilder
13
Blog-Artikel
99
Erhaltene Reaktionen
9.311
Erfahrungspunkte
600.648
Medaillen
168
Profil-Aufrufe
26.852
  • Kurze Anmörkung:

    Das Mittwoch hat ein großes i spendiert bekommen in der Frist vom MDJ Thema :)

    FInd Ich bIssle Inkonsequent, wenn hIer das kleIne i gekIckt wIrd, aber sonst nIcht

    (lol das sIeht echt lustIg aus xD)

  • Hi, Andre fehlt in der Schablone für den MdJ, und ich weiß auch nicht, muss das mit den @-s sein? Die armen Leute, die jedes Mal benachrichtigt werden. Wer Wert darauf legt, kann sie ja selbst setzen.

    Danke 1
  • Duscario

  • Max ich liebe dich über alles

  • Frohe Weihnachten und eine schöne Bescherung Botogel!

  • Blattana! <3

  • Zwei Fragen sind mir nach dem Studium der Regeln für die Schneewanderung unklar geblieben:


    1) Setzen wir die Geschichte des/der Vorredner*in fort oder schreiben wir unsere eigene Version?

    2) Falls nicht: Schreiben wir am Tag darauf unsere eigene Geschichte um oder setzen wir sie fort?

    • Wir schreiben unabhängig von den Usern vor uns und auch unabhängig von der eigenen Geschichte. Du schreibst also jedes mal quasi was neues. Aber es steht dir natürlich frei, dich auf den User über dir zu beziehen oder deine eigene Geschichte fortzusetzen.

  • Ja es stimmt, ich leugne den Nikolaus

  • Dafür war das Bild gar nicht gedacht ^^' Hätte ich das gewusst, dann hätte ich mir mehr Mühe gegeben.

    • War ne ziemliche Spontanentscheidung von mir. Ich find das Bild lustig :D

      Aber du darfst es natürlich gerne noch verbessern :blush:

    • Leider existiert das Wattmandarinenmacks schon gar nicht mehr, sonst würde ich vielleicht noch ein hübscheres Foto machen :c

    • Auch ok, das aktuelle Bild find ich sehr nice :D


      Und omg wieso sehe ich das hier erst jetzt?? Und wie süß ist dieser Wattmacks Ball eigentlich?? Wie süß ist das, dass du mir so einen Ball gezeichnet hast?? Ich will den haben :O :heart:

    • Hihi... ^w^ Freut mich, dass du ihn magst. Leider ist die Produktion aufgrund von Finanzierungsproblemen noch nicht gestartet, sonst hätte ich dir schon ein kostenloses Werbegeschenk zugeschickt x3

  • Huhu, hab mir gerade einen 2. ertauscht, den kannst du gerne haben.

  • Macks, deine Bilddateien im neuen Thema sind wohl von irgendwo verschoben. Werden mir nicht angezeigt :D

    • Ja, jetzt geht es wieder. Musste das Topic refreshen, weil sich die Seite aufgehangen hat lol hab dann nach dem refresh nicht die bilder nochmal neu hochgeladen

  • Hey, wieso schreitest du denn nicht ein?

    Es werden Bilder aus dem Netz gezogen und zum Raten angezeigt.

    Aber nicht direkt aus einem Spiel heraus.

    Obwohl genau DAS in den Regeln steht.

    Ich hab es vor vielleicht einer Woche gemeldet, nichts passiert.

    • Solange es Screenshots sind die direkt aus dem Spiel stammen, entspricht das den Spielregeln. Ob man die Screenshots jetzt selber anfertigt, oder vorhandene aus dem Internet nimmt, spielt da keine Rolle.

    • Das kann man aber nicht nachweisen, ich könnte auch etwas aus dem Netz ziehen und beha, dass ich das spiele.

    • Ach?

      Mir wurde das untersagt

    • Du musst ein Spiel nicht selbst gespielt haben, um ein Bild dazu zu posten. Es reicht, wenn du einen Screenshot aus einem Spiel nutzt. Es muss nur aber einem Spiel stammen.

  • Donnerstag, 25.11.2021

  • Wär cool wenn ihr mich von der IWS Highlightliste runternehmt. :(

  • ist ja schön und gut das es dafür einen Thread gibt, nur was soll die erwähnung :confused:


    Ich hab das Game vielleicht einmal erwähnt in Bezug auf einen vorherigen Post. Aber inhaltlich ging es garnicht um das Spiel?!

    What the 🦆

    • Inhaltlich habt ihr die letzten Beiträge ausschließlich über Pokémon geredet. Und wenn ihr darüber weiter hättet reden wollen, ist das verlinkte Topic da. Daher meine Erwähnung.

    • Wow, dein ernst ? Also ist Pokémon nicht Teil der Switch? Wtf


      Es kommt schonmal vor das man etwas abrutscht aber gleich als Mod zu flexen "ey geht hier Mal weg".


      Es ging nach wie vor um die Switch und deren Games, vielleicht nächstes Mal die ganze Seite lesen und nicht nur die letzten beiden Posts, Weil dann hättest du gesehen das ich lediglich auf nen User eingegangen bin.

    • entspann dich, es gibt keinen Grund, hier direkt so abzugehen. hab euch ledigich darauf hingewiesen, die Diskussionen in ein entsprechendes Topic zu verlagen. Ist ja sonst nix passiert.

    • Doch den gibt es 🙂

      Diese Erwähnung hattest du dir schenken können, die ist nämlich nicht nur fehl am Platz, sondern sie verfehlt auch das eigentliche Ziel.


      Dein Husbando Phoenixfighter :mellow:

      Er fing nämlich damit an, der andere User und ich sind lediglich drauf eingegangen. Dabei ging es aber eigentlich in erster Linie um Ports, Preise und der gleichen.

    • Wusste nicht, dass Phoenixfighter mein Husbando ist. Das wäre mir neu.


      Und es war lediglich ein Hinweis, also chill. Wenn die Diskussion weiter geht, einfach in das richtige Topic und fertig. Und wenn sie nicht weiter geht, dann ist doch auch okay. Ist halt echt nix dabei, kurz mal nen Hinweis zu droppen, also ist gut jetzt.

  • Hey,

    Könntest du mich von der Liste nehmen für im with stupid?

    Danke!

  • raus


    ansonsten alternativ vorschlag dass eine reaktion zum austragen(seh ich anders) genügen kann

    Sehe das auch so 1
    • du wirst eh nicht mehr benachrichtigt, weil das das letzte mal war, dass ich die große Liste verwendet habe.

      Sehe das anders 1
  • Huhu,


    hätte deine beiden Bällchen auf der 7. Gen. fertig und würde einfach schon mal meinen DS-FC deponieren: 5129-7278-0849 (hoffe ich hab mich nicht mal wieder vertipppt)


    LG Aria

    • Heyhey, habe tendenziell die ganze nächste Woche Zeit, zu tauschen, außer vllt Wochenende, da ich da unterwegs bin und meinen 3DS vermutlich zuhause lasse^^

    • Bei bir würde es abgesehen von Morgen und Dienstag immer ab dem frühen Abend gehen.

    • Btw, kann man auch Partner-Pikachu als Medaiile bekommen?

    • wenn du das Partner-Pikachu aus Let's Go Pikachu meinst, dann kannst du das im Videospiele-bereich bekommen :D

    • Was für mich weiter gedach bedeutet, dass du es bekommst und es gegen mein Magnayen tauschen könntest?? Hast mich in der Börse überlesen :(

  • also wenn du es irgendwie schaffst dir ein normales Arkani zu beschaffen kann ich dir eins von meinen zum shiny-tausch geben :)

    • Wenn ich Arkani lese, rieche ich schon BlueFirefly kommen :^)

    • Dafür muss ich ja in die Allgemeinen Diskussionen, ohgott!!

      Miphi gib einfach Arkani rüber, ich bezahle auch gut.

    • Ich glaube Arkani wird es auch bald im RPG-Bereich geben, aber das ist auch nicht dein Bereich @Wattmacks.

    • Leuts.. Arkanis gibts nur bei mir im Sonderangebot!

      Immerhin halte ich 1/3 des kompletten Arkani-Marktes xD


      Kannst ja ein Buch-Review schreiben oder so..

      oder du schaust mal kurz im F1-Thema vorbei, da kann man herrlich spamen xD

    • Tja, Problem ist, dass ich weder Bücher lese, noch Formel 1 schaue :(


      Aber ich finde schon was, einfach 5 alte Topics, für die sich eh keiner juckt, ausbuddeln

  • Falls du was brauchst, um die Zeit bis zum Release von Elden Ring zu übrbrücken, kannst du dich an Bloodborne, Sekiro und Dark Souls 3 versuchen :D Die spielen sich ja alle gleich und sind alle Top-Games! Wenn du die Spiele noch nie gespielt hast, wirst du merken, dass der Schwierigkeitsgrad sehr hoch ist. Sollte man wissen, eh man dann mit Elden Ring anfängt und das erst dann feststellt. Das Spiel wird nämlich vermutlich genau so schwierig sein xD

    • Hatte tatsächlich vor, in die Dark Souls Reihe reinzuschauen, aber es fehlt leider die Zeit dazu :(

  • Kann ich dich bestechen bei I'm With Stupid möglichst wenig Fragen mit Pokémonbezug zu nehmen? Da schneid ich immer schlecht ab :(

  • Hey Max, wann fängt eigentlich die Anmeldung des nächsten BBMC an? :o

  • Zitat

    Am Handy ist das Verfassen dieses Beitrags übrigens absolute Grütze.

    Da stimme ich dir zu. Aktuell bei den aufgaben wie: schreibe 5 Posts in einer Woche ist je nach Bereich das schwerste für die Leute am Handy den Beitrag für die Medaillen zu verfassen. Ich beantrage selten eine Medaille einfach aus dem Grund weil es am Handy absolute Grütze ist. Für die Handnutzer wäre es am einfachsten, das andere über „Beiträge des Users suchen“ suchen und dann die Bestätigung gibt, dass die Bedingungen erfüllt ist, oder die Medaille direkt vergibt. Allerdings hätten die Mods dafür bestimmt keine Zeit... höchstens könnte man andere fragen ob die das machen würden.

  • das war doof

  • Das Terribark für dich ist beantragt

  • Hallo maks ich habe dich ja soooooo gerne

  • Huhu,

    bitte entferne mich, solange das Lotterie-Spiel läuft, aus der Highlightliste. Danke!

  • hi Macks^^


    Sorry wegen der späten Kampfanfrage, hab zur Zeit etwas stress aber die Kämpfen müssen ja gemacht werden :)


    Wann hättest du Zeit? bei mir würde heute abend oder morgen vorraussichtlich gehen und dann erst wieder vermutlich Sonntag.


    vG Simon Forstellka

  • Heyho elektrisierter Mr. Macks, wann hättest du diese Woche Zeit für unser EinzelB-Match? Quaxo

  • moin,

    Wann willst du gegen mich den Sieg holen ?

    Mein Vorschlag damit ich den Kram hinter bringe


    Sonntag zwischen 10.00 und 14.30


    Mfg