Wattmacks Moderation

  • Männlich
  • 28
  • aus Rijus geheimen Schlafgemach ;)
  • Bisafan seit 9. März 2012
Beiträge
17.964
Bilder
34
Termine
5
Blog-Artikel
226
Erhaltene Reaktionen
13.691
Erfahrungspunkte
830.196
Medaillen
340
Profil-Aufrufe
33.305

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Wattmacks :grin: wann möchtest du dein Krebutack (schillernd)haben? Würde auf Kapu liegen.

    Liebe Grüße

  • Hey, dein Gewinn aus meinem EM-Gewinnspiel wartet noch auf Abholung :thumbsup: . Wann möchtest du den Turboball abholen? Oder möchtest erst noch Runde 3 abwarten?


    Grüße pjl

    • Oh stimmt, ich wollte mich deswegen melden, Ja. Aber bin die Woche leider bisschen busy. Ich würde aber dann tatsächlich noch die 3. Runde abwarten. Hättest du am Sonntag Zeit für den Tausch?

    • Schon, aber die Runde 3 wird voraussichtlich nicht am Sonntag enden. Samstag endet nur die Anmeldung, danach wird es noch ein kleines Ratespiel geben 😁

    • Okay, dann würde ich noch warten und meld mich dann, wenn Runde 3 zu Ende ist^^

      Danke 1
    • Hey, da das Gewinnspiel nun zu Ende ist, wann magst du deinen Turbo- und Schwerball abholen?

      unter der Woche habe ich immer nur Abends so ab 18-19 Uhr Zeit

    • heute abend, 18:00 Uhr?

      Danke 1
  • Vaporisiert ist das Wort für totale Zerstörung, bis auf das letzte Atom ausgelöscht.

    Gefällt mir 1
  • Hey,


    Mist, Stream verpasst.

    Ich gucke, das ich nächstes Mal eine E-Mail Benachrichtigung kriege.


    Falls du möglichst spoilerfrei in den letzten Gegner gehen willst, kann ich dir sagen wie du ihn freischaltest.

    • oh ähm, ja, falls man da was bestimmtes für tun muss, dann wär das glaub ich nicht schlecht zu erfahren^^

      bei der Gelegenheit kannst du mir auch mal sagen, wo ich den 10. Eintrag im Scan-Buch zwischen dem Pieks-Glumba und dem Koopa finde, denn der scheint neu zu sein.

    • jep, weil ich bin heute umsonst nochmal nach unten x)


      Du musst Whacka ganz links auf der Insel insgesamt 8mal hauen, bis er nicht mehr erscheint.

      Dann wartest du, bis eine Mail kommt, dass eine neue Lebensform ganz unten im Duellkerker gesichtet wurde und gehst dann nochmals runter.


      Für den 10. Eintrag musst du den Dummy Gumba bei der Übung scannen. War auch mein zweitletzter!

    • man muss den SCANNEN? Ohman... why^^

      aber gut zu wissen, Whacka müsst ich eh bereits 8 mal geschlagen haben, weil ich mir paar whackas kick für rezepte und im kampf bereits eingesackt habe.

  • Hey, kurze Frage zum EM-Tippspiel.

    Habe dir ja die Schablone für den 1. Spieltag + Zusatztipps per Konversation geschickt.

    Habe auch dafür eine Feuer-Medaille beantragt, aber bisher hast du es noch nicht geliked und den nachfolgenden Personen aber schon. Hab ich Fehler gemacht oder hast du mich übersehen?

    • Sorry, hab dich einfach übersehen. Den Tipp ist eingetragen und alles, war nur das Wochenende sehr busy und beruflich durchgehend gebunden und nur zwischendurch hier und hab auf die Benachrichtigungen direkt geklickt und habs übersehen. Like ist jetzt da^^

      Gefällt mir 1
    • Dankeschön, wollte nicht drängeln. Einfach nur mal nachfragen wollte.

  • Hallo Max,


    Da ich meine Game-Show "Schlag das Schlänglein" immer noch nicht endgültig aufgegeben habe, überlege ich mir ab und zu, wie ich mehr User für die Show begeistern könnte. Eine Idee, die mir dabei spontan eingefallen ist, wäre eine Art Belohnung oder ein Preis für den Gesamtsieg in einer Ausgabe. Dabei habe ich vor allem an die Drachen-Medaillen, die im Wettbewerbe und Aktionen Bereich verteilt werden, gedacht. Da du diesen Bereich leitest, möchte ich einfach mal unverbindlich nachfragen, ob ich deine Medaillen mit meiner Show verbinden darf. Wärst du damit einverstanden oder würde dich das eher stören?


    Liebe Grüße

    • Ein Siegerband wäre natürlich toll, aber das entscheid ich nicht alleine. Das würde ich zusammen mit dem Medaillenkomitee entscheiden. Aber ichh das gerne dort mal ansprechen^^


      Drachenmedaillen für die Teilnahme an der Show gehen natürlich immer, aber da sollte eine gewisse Mindestanzahl an Spielen, an denen mal teilgenommen hat, vorliegen.

      Gefällt mir 1
    • Vielen Dank, dass du das dort mal ansprechen wirst. Vielleicht kannst du das Medaillenkomitee sogar überzeugen :D


      Meinst du das so, dass es dann eine Drachenmedaille für die Teilnahme an 4-5 Spielen in einer Ausgabe gibt, oder eher so, dass man an 2-3 Ausgaben teilgenommen haben sollte?

    • Sie haben eine unbeantwortete Frage :D


      Wie sieht denn der aktuelle Stand der Dinge aus?

  • Hey, kurze Frage, habe meinen Tipp zu den Arenaleiter/Top 4 überarbeitet. Soll ich offiziell noch einmal erwähnen oder schaust die genannten Lösungen erst zum Schluss genau an?

    • In dieser Runde dürft ihr bis zu X Pokémon nennen


    Voldimacks! VoldiWie viele? :blink: Alle?

  • hier Luna müsste auch punkte bekommen bei der Lotterie.. ich war frech und hab von ihr kopiert, wieso bekommt sie da für die gleiche Antwort keine Punkte?

    • Luna hat den Punkt gekriegt, hab nur vergessen sie bei den Gewinnen oben aufzuführen. Aber ist ergänzt, danke dir^^

      Danke 1
    • das ist nochmal ne ganz andere Form von Druck, dass plötzlich auch noch Antworten von mir kopiert werden :eeeek:

      danke fürs aufpassen ^.^

    • Luna ich wollte dich nicht ärgern XD

      Aber du bist ja so gut XD..

      Ist das verboten?

  • Überpeinlich von mir, mit dem Vote, sorry!
    Kannst du den Beitrag evtl noch sehen und mir die Punkte schicken? 😅

  • So, deine vier Mons aus dem Giveaway sind jetzt auch fertig :D

    Ich bin heute wegen der Pfingstaktion ziemlich busy mit dem Tauschen auf der Switch. Deswegen wäre mir ein Tausch über Home am liebsten, wenn das bei dir geht. Ansonsten bin ich flexibel von der Zeit her.

    • Tausch über HOME geht klar. Ich melde mich aber in der kommenden Woche nochmal, da ich aktuell im Urlaub bin^^

      Danke 1
    • Huhuu, hättest du heute so ab 21:00 Uhr Zeit? Ansonsten wär ich wohl erst wieder am Wochenende verfügbar.

    • Hey, heute Abend habe ich leider gar keine Zeit :/ Sollen wir dann am Samstag tauschen?

    • Hab das hier nicht vergessen^^

      Leider wars letzte Woche bissl schwierig, weil ich mit einigen mehreren Sachen gleichzeitig beschäftigt war und immer noch bin. Hast du irgendwann im Laufe dieser Woche abends Zeit? So ab 17/18 Uhr. Bei mir würds bis Donnerstag gehen.

    • Ich habe heute ein paar Tausche wegen der Pfingstaktion. Kannst du um 18.30 auf Home?

      Mein FC: AXQSDGYZEBJQ

  • NPC #376


    Mächtig stolz auf dich

    Richtig Eier bewiesen

    Haben and're nich :(

    Gefällt mir 1
  • Hallo, bitte aus der Highlightliste der Chat-Spiele entfernen, danke

    • Huhu, würde mich sehr freuen wenn du mich aus der Highlightliste entfernen könntest :)

    • Hab ich schon getan, habs nur erst heute morgen leider gesehen. aber bist bereits raus^^

      Danke 1
  • hat der ESC den wenigstens gefallen?

    • War schon ganz cool ja, hab n paar gute Lieder gefunden :D

    • das freut mich sehr.

      Tatsächlich hab ich die Chatspiele komplett vergessen. War auf einem Event was mich komplett ausgelaugt hat. Da hätte ich heute abend keine energie zum spielen gehabt

  • In dieser Runde dürft ihr bis zu X Pokémon nennen


    Das solltest du noch ausbessern :D

  • Moin :)


    Pokémon-Lotterie [Runde 9: Post #286]


    du hast mich dort bei der Punktübersicht am Ende mit dem 1 Punkt für Enton vergessen. Also bei der gestrigen 8. Runde


    lg Rob

  • Hallo

    Könntest du mir das Forenspiel "welches Pokémon" nochmals aufmachen, da ich endlich die Zeit finde, die Geschichte zu schreiben.

    Wünsch dir einen schönen Tag

  • Wie kann man Pizza mit Ananas mögen?

  • Evoli

    Flamara

    Aquana

    Blitza

    Psiana

    Nachtara

    Folipurba

    Glaziola

    Feelinara


    Sie wohnen jetzt bei dir, viel Freude mit ihnen :grin:

  • hey, wäre bereit das mutige Wuffels entgegen zu nehmen :thumbup:

  • Liebe deine Haikus, uff

    Gefällt mir 1
  • Kwaks  :eeeek: Vielleicht willst du dann doch ein Kwaks mit mir tauschen

  • Guten Abend, das Traumato ist jetzt da. Soll ich den Tausch beantragen oder möchtest du?

    • Ich würd das gleich machen^^

    • Okay folgendes. Ich bin doof: Ich habe gerade festgestellt, dass ich mein altes Drapfel bereits vor einem Monat vertauscht habe... Wollte dir nämlich ursprünglich eines aus 2020 geben, weil ich das neue speziell für meine Entwicklungsreihe wollte, die ich komplett für meine Chatspiele wollte. Deswegen würde ich das ungern wegtauschen wollen. Da du aber jetzt auch ein Schlapfel am Tauschen bist, will ich jetzt ungerne die Anfrage zurück ziehen oder dir was anderes anbieten. Stattdessen mache ich jetzt folgendes:


      Ich habe diese Woche nochmal die Gelegenheit für ein Drapfel und würd dann diese Woche noch eins holen, um es dir dann zu ertauschen.

    • Das können wir gerne so machen. Es ist auch nicht eilig, wenn das Drapfel erst in ein paar Wochen klappt, ist das auch okay. Kannst also gern erst die Reihe für die Chatspiele fertig machen :)

    • Okay ich schau mal, ob ich da die Woche mache. Habe aber diese Woche nirgendwo eine Prioriät, also gut möglich, dass ich es direkt diese Woche hinkrieg^^

  • Macks! Voldi

    Kannst du bei mir bei den Meilensteinen nochmal nachschauen? :huh: Nur 417, das kommt mir nämlich extrem wenig vor tbh. :unsure: Laut der Suche hab ich alleine im Bereich 'Wettbewerbe und Aktionen' 443 Beiträge geschrieben. :huh: Da auch die Plaudertopics laut Thread zählen und ich erst 2022 aktiv wurde, sollten die bis auf die 3-4 Codedinger auch alle relevant sein. Und wenn jede IWS-Runde einen Punkt zählt, müsste ich sogar noch mehr haben. Ich hab bei zwei IWS (2022 und 2023) mitgemacht, jeweils an so gut wie allen Runden, sowie auch bei diesem einen Sonder-IWS im Pokémon-Bereich damals! (bei dem ich nicht weiß, ob das dazu zählt) Kwaks

    • Huhuu,


      also erstmal: IWS in der Plauderecke zählt nicht. Hat ja immerhin nichts mit den Forenspielen zu tun. Und ansonsten komme ich in meiner Übersicht auf 417. Bedenke, dass die 443 Beiträge aus dem Wettbewerbe-Bereich nicht ausschließlich Forenspiele sind. Du hast ja unter anderem auch am BBGP und am BAZ-Wettbewerb letztes Jahr teilgenommen, an UdJ/MdJ etc., was ja ebenfalls in deine 443 einfließt, nicht aber in die Meilensteinrechnung für die Forenspiele. Und denk noch an das Spiel "4 Wahrheiten, 1 Lüge". Dort sind nämlich die Posts noch gar nicht mit einberechnet, weil ich Topics immer erst dann auswerte, sobald ich diese geschlossen ins Archiv verschiebe. Maßgeblich sind im Prinzip also die Beiträge im Forenspiele-Archiv und nicht im gesamten "Wettbewerbe- und Aktionen"-Bereich. Daher wird das mit den 417 schon hinkommen.^^


      Ich hab dir im Spoiler auch mal eine Aufschlüsselung nach Topics gegeben, da ich die einzelnen Topics tracke. Da siehst du dann auch, in welchem Themen du wie viel gepostet hast.

      Gefällt mir 1
    • Boah!! :fright:

      Das ist unser Forenspiel-Ober-Voldi-Boss!! ✨Voldi Top informierte Spürnase! :love: Du trackst ja ALLES!

      Vielen Dank!! Dass du mir sogar eine Liste machst! Und für die schnelle Antwort!

      Sorry, dass ich dir Arbeit gemacht habe!! :crying:

      Ich sende einen virtuellen Keks und virtuelle Kopftätscheln! VoldiKwaks

      Hm, okay...! Dann muss ich noch viel mehr posten...! :scared:

      Gefällt mir 1
  • "aus Rijus geheimen Schlafgemach ;)"

    ist sie nicht gerade mal 17 Jahre alt oder so in TOTK?