Wattmacks Bisafan
- Männlich
- 28
- aus Rijus geheimen Schlafgemach ;)
- Bisafan seit 9. März 2012
- Bilder
- 41
- Termine
- 3
- Blog-Artikel
- 251
- Erhaltene Reaktionen
- 15.132
- Erfahrungspunkte
- 865.888
- Medaillen
- 393
- Profil-Aufrufe
- 35.359
[21:13:25] <Chatbot> Mipha, wie wäre es mit: Wer war die verrückteste Person, die ihr begegnet seid?
[21:13:31] <Mipha> lmao [21:13:33] <Mipha> Wattmacks
Ich spiele eine Pokémon X Randomizer Nuzlocke live auf Twitch. Folgt mir, wenn ihr mir zusehen wollt. Ich bin witzig, habe gute Laune und ich singe gerne :D
Mafia
Chatdungeon
-
-
Wenn dich das USK-Logo sehr nervt, kannst du auch aus anderen Seiten Versionen mit europäischer Verpackung bestellen. Ich hab das jetzt mit all meinen Xenoblade-Spielen gemacht und die haben alle ein Pegi-Logo unten links.
-
Huhu Max,
der Link in deinem Basar zur Übersicht funktioniert nicht.
Nur damit du Bescheid weißt :)
LG Nikly
-
smh Google... gehts jetzt?^^
-
Jetzt geht’s :D
-
Hey, wann magst gern dein süßen Ball abholen
-
Kein Problem, der Ball rollt schon nicht weg
.
Samstagabend passt mir auch besser als tagsüber.
-
Hey, gestern ist das untergegangen. Hast du heute Zeit um dein Ball abzuholen :).
Bin bis ca. 18:30 Uhr und so ab ca. 20:00 Uhr bis 21 Uhr erreichbar.
In der Woche geht es vor 18-19 Uhr nicht
-
Ja sollte passen. Kannst dich ja dann ab 19 Uhr melden mit dem Passwort
-
Fehlt da nicht was? 50 per Punkte, Pottrott, Palimpalim, Fennexis und Kingler, also eigentlich 200?
Oder geht das Update einmal pro Woche und Pottrott zahlte für die letzte Woche, oder wie?
-
Der Log gilt nur für das jeweilige Update, dein erster Post wird dann im 1. Update drinstehen^^
-
Danke
-
-
Müder Macks < Volker Volltreffer
-
Hast du dich hier bei den Links irgendwie vertan oder ist das ein geheimer Trick, von dem ich nichts weiß? x)
-
Hey, müsste Smash nicht früher als Mario Kart anfangen? Das Datum für Turnierstart und die Einfärbung auf der Zeitachse widersprechen sich da noch
-
Huhu - die Einlösung der Meilenstein-Medaillen ist in meinem Bereich auf 3 pro Jahr begrenzt und ich hatte mir die schon geholt. Bliebe die Frage, ob das überhaupt noch so ist und was da bereichsübergreifend gilt? Wer hält das denn in Summe überhaupt nach? LG Deoxys74
-
Was ist denn "dein Bereich"? Die Regeln und Bedingungen, für was und wie viele Meilensteine verteilt werden, hat die Bereichsmoderation in Abstimmung mit dem Medaillen-Komittee festgelegt. Auch Änderungen der Bedingungen nimmt die jeweilige Bereichsmoderation vor. Bereichsübergreifende Regelungen gibt es grundsätzlich nicht, jeder Bereich hat seine eigenen Bedingungen. Falls sich da also in deinem Bereich irgendwann mal was getan haben sollte, weiß die Bereichsmoderation das am ehesten, frag also ruhig da mal nach. Und die ist auch für das Führen von Listen, Statistiken etc. und dem Verteilen der Meilenstein-Medaillen zuständig. Ich glaube, die können deine Fragen da wohl am besten beantworten ist, falls dennoch noch etwas unklar ist, darfst du dich gerne nochmal melden und dann kann ich ja mal nachschauen :D
1
-
Also könnte ich mir bei "Dir" (Videospiele) meinen Meilenstein abholen, auch wenn ich die aus den "Spin-Offs" dieses Jahr schon bekommen habe?
-
-
Hey Wattmacks
wann möchtest du dein
haben? Würde auf Kapu liegen.
Liebe Grüße
-
Huhuu, ich wäre in so 5 Minuten ready zum Tauschen und suche mit dem Passwort 1204 2001
-
Sorry, wäre in 5min online
-
Hey, dein Gewinn aus meinem EM-Gewinnspiel wartet noch auf Abholung
. Wann möchtest du den Turboball abholen? Oder möchtest erst noch Runde 3 abwarten?
Grüße pjl
-
Oh stimmt, ich wollte mich deswegen melden, Ja. Aber bin die Woche leider bisschen busy. Ich würde aber dann tatsächlich noch die 3. Runde abwarten. Hättest du am Sonntag Zeit für den Tausch?
-
Schon, aber die Runde 3 wird voraussichtlich nicht am Sonntag enden. Samstag endet nur die Anmeldung, danach wird es noch ein kleines Ratespiel geben 😁
-
Hey, da das Gewinnspiel nun zu Ende ist, wann magst du deinen Turbo- und Schwerball abholen?
unter der Woche habe ich immer nur Abends so ab 18-19 Uhr Zeit
-
-
Vaporisiert ist das Wort für totale Zerstörung, bis auf das letzte Atom ausgelöscht.
1
-
Hey,
Mist, Stream verpasst.
Ich gucke, das ich nächstes Mal eine E-Mail Benachrichtigung kriege.
Falls du möglichst spoilerfrei in den letzten Gegner gehen willst, kann ich dir sagen wie du ihn freischaltest.
-
oh ähm, ja, falls man da was bestimmtes für tun muss, dann wär das glaub ich nicht schlecht zu erfahren^^
bei der Gelegenheit kannst du mir auch mal sagen, wo ich den 10. Eintrag im Scan-Buch zwischen dem Pieks-Glumba und dem Koopa finde, denn der scheint neu zu sein.
-
jep, weil ich bin heute umsonst nochmal nach unten x)
Du musst Whacka ganz links auf der Insel insgesamt 8mal hauen, bis er nicht mehr erscheint.
Dann wartest du, bis eine Mail kommt, dass eine neue Lebensform ganz unten im Duellkerker gesichtet wurde und gehst dann nochmals runter.
Für den 10. Eintrag musst du den Dummy Gumba bei der Übung scannen. War auch mein zweitletzter!
-
man muss den SCANNEN? Ohman... why^^
aber gut zu wissen, Whacka müsst ich eh bereits 8 mal geschlagen haben, weil ich mir paar whackas kick für rezepte und im kampf bereits eingesackt habe.
-
-
Hey, kurze Frage zum EM-Tippspiel.
Habe dir ja die Schablone für den 1. Spieltag + Zusatztipps per Konversation geschickt.
Habe auch dafür eine Feuer-Medaille beantragt, aber bisher hast du es noch nicht geliked und den nachfolgenden Personen aber schon. Hab ich Fehler gemacht oder hast du mich übersehen?
-
Dankeschön, wollte nicht drängeln. Einfach nur mal nachfragen wollte.
-
Hallo Max,
Da ich meine Game-Show "Schlag das Schlänglein" immer noch nicht endgültig aufgegeben habe, überlege ich mir ab und zu, wie ich mehr User für die Show begeistern könnte. Eine Idee, die mir dabei spontan eingefallen ist, wäre eine Art Belohnung oder ein Preis für den Gesamtsieg in einer Ausgabe. Dabei habe ich vor allem an die Drachen-Medaillen, die im Wettbewerbe und Aktionen Bereich verteilt werden, gedacht. Da du diesen Bereich leitest, möchte ich einfach mal unverbindlich nachfragen, ob ich deine Medaillen mit meiner Show verbinden darf. Wärst du damit einverstanden oder würde dich das eher stören?
Liebe Grüße
-
Ein Siegerband wäre natürlich toll, aber das entscheid ich nicht alleine. Das würde ich zusammen mit dem Medaillenkomitee entscheiden. Aber ichh das gerne dort mal ansprechen^^
Drachenmedaillen für die Teilnahme an der Show gehen natürlich immer, aber da sollte eine gewisse Mindestanzahl an Spielen, an denen mal teilgenommen hat, vorliegen.
1
-
Vielen Dank, dass du das dort mal ansprechen wirst. Vielleicht kannst du das Medaillenkomitee sogar überzeugen :D
Meinst du das so, dass es dann eine Drachenmedaille für die Teilnahme an 4-5 Spielen in einer Ausgabe gibt, oder eher so, dass man an 2-3 Ausgaben teilgenommen haben sollte?
-
Sie haben eine unbeantwortete Frage :D
Wie sieht denn der aktuelle Stand der Dinge aus?
-
-
- In dieser Runde dürft ihr bis zu X Pokémon nennen
Voldimacks!
Wie viele?
Alle?
-
hier Luna müsste auch punkte bekommen bei der Lotterie.. ich war frech und hab von ihr kopiert, wieso bekommt sie da für die gleiche Antwort keine Punkte?
-
das ist nochmal ne ganz andere Form von Druck, dass plötzlich auch noch Antworten von mir kopiert werden
danke fürs aufpassen ^.^
-
Luna ich wollte dich nicht ärgern XD
Aber du bist ja so gut XD..
Ist das verboten?
-
So, deine vier Mons aus dem Giveaway sind jetzt auch fertig :D
Ich bin heute wegen der Pfingstaktion ziemlich busy mit dem Tauschen auf der Switch. Deswegen wäre mir ein Tausch über Home am liebsten, wenn das bei dir geht. Ansonsten bin ich flexibel von der Zeit her.
-
Huhuu, hättest du heute so ab 21:00 Uhr Zeit? Ansonsten wär ich wohl erst wieder am Wochenende verfügbar.
-
Hey, heute Abend habe ich leider gar keine Zeit :/ Sollen wir dann am Samstag tauschen?
-
Hab das hier nicht vergessen^^
Leider wars letzte Woche bissl schwierig, weil ich mit einigen mehreren Sachen gleichzeitig beschäftigt war und immer noch bin. Hast du irgendwann im Laufe dieser Woche abends Zeit? So ab 17/18 Uhr. Bei mir würds bis Donnerstag gehen.
-
Ich habe heute ein paar Tausche wegen der Pfingstaktion. Kannst du um 18.30 auf Home?
Mein FC: AXQSDGYZEBJQ
-
hat der ESC den wenigstens gefallen?
-
War schon ganz cool ja, hab n paar gute Lieder gefunden :D
-
das freut mich sehr.
Tatsächlich hab ich die Chatspiele komplett vergessen. War auf einem Event was mich komplett ausgelaugt hat. Da hätte ich heute abend keine energie zum spielen gehabt
-
-
Moin :)
Pokémon-Lotterie [Runde 9: Post #286]
du hast mich dort bei der Punktübersicht am Ende mit dem 1 Punkt für Enton vergessen. Also bei der gestrigen 8. Runde
lg Rob
-
Hallo
Könntest du mir das Forenspiel "welches Pokémon" nochmals aufmachen, da ich endlich die Zeit finde, die Geschichte zu schreiben.
Wünsch dir einen schönen Tag-
Achja stimmt, hab da gar nicht mehr dran gedacht uff. Habs jetzt nochmal aus dem Archiv geholt und geöffnet, du kannst also dort posten^^
-
ok, werde es morgen Abend machen
-
Jessy92
Hast du heute noch Lust/Zeit das Washakwil zu tauschen?
Auf Kapu?
Wattmacks
Huhuu, war die letzten Tage viel unterwegs und komme erst jetzt dazu^^
Hättest du morgen abend Zeit?
Jessy92
Sollte gehen, heute ist eh nichts los…so um 22:00 KaPu?
Wattmacks
Huhuu, wäre um 22 Uhr ready zum Tausch^^
Wattmacks
bin gleich soweit, ich suche mit dem PW 2104 2001
Jessy92
Okay komme