Irukao Kampfkoryphäe

• Männlich
  • aus der Schwärze der Knechtschaft durch blutige Schlachten ans goldene Licht der Freiheit
  • Bisafan seit 17. Oktober 2012
  • Letzte Aktivität:
Bilder
11
Lesezeichen
3
Erhaltene Danksagungen
640
Erfahrungspunkte
53.340
Profil-Aufrufe
7.268

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:

→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

• Omg

se best Park Raynscha hes meyd it tu yor Profäil!!!!

• Chimpep

• Lol dachte das wär der Feuer-Starter. Solange es nicht der Wasser-Starter ist kriegt er trotzdem Minus :^)

• Hopplo ist der Feuerstarter, habe nichts dagegen wenn du gegen die Weiterentwicklungen vom Pflanzenstarter stimmst aber die Grundfrom mag ich.

• Ach die kenne ich auch noch nicht. Hab mich so wenig wie mögich darüber spoilern lassen, das Spiel letztendlich aber immer noch nicht gespielt. xD

Gut, wenn du den Pflanzenstarter magst, hör ich auf ihn zu fronten. Gibt ja noch den Feuerstarter zum downvoten. x)

• Ich hatte den Link legit schon kopiert.

Aber nicht eingefügt.

Was das Kopieren irgendwo irrelevant gemacht hat :l

• Na gut, ich glaube dir mal.

Vielleicht schaffst dus ja nächstes mal erst einzufügen und dann zu kopieren.

Das macht das Kopieren genauso irrelevant, aber ich hab einen Link. :)

• :eyes:

• :machtauge:

• Darf ich dein Netflix auf EHRE benutzen????

• Nur wenn du mich auch bei Spaziergängen begleitest, brauche Schutz. :c Auf Ehrenbasis versteht sich bruder

Willst du ehrlich oder memest du nur?

• Als ob ich bei Menschen schnorre, die ich ernsthaft gerne habe :<

• Aw :>

Eher bei denen als bei welchen, denen man im Park hinterherläuft oder? Was muss der für Serien gucken, wenn der auf sowas steht

• Hallo ich bin die Schwärze der Knechtschaft

• 7777777777777777777777777777777777777777777777777777777777

• Ich klatsch dich lol

• Brudi tchuligom aber was letzte Preis??? Wann kann ich abholen???

• umg

• Hey =)

Interessantes Titelbild und schönes Profilbild =)

• Interessant? Danke :D

Will beides eigentlich mal wieder ändern, aber bin zu faul. Will nicht wieder Bilder von meinem Lieblingspokemon nehmen :P. Kann mir gut vorstellen, dass die meisten bei meinem Profil erst denken, dass ich ein Mädchen bin. :D (Nichts gegen Mädchen ja, will ich hier nur nochmal anmerken)

Ich glaube das Titelbild ist auch nur das geworden, weil ich nichts anderes in der Größe hatte. xD

• welches ist dein lieblings pokemon?

• Absol <3

Ich habe jemandem mal in einem locker 2 Seiten langem Word-Dokument beschrieben warum. xD

Bis ich irgendwas anderes mehr als Absol mögen kann, muss echt was mit mir passieren

• wenn du mir eine pn schreibst schick ich dir eine geschichte zu meinem lieblings pokemon muss du wissen ob du es lesen magst

• Eine Geschichte? Kommt drauf an wie lang die ist :D Kannst mir ja ne pn schreiben, glaube sowas habe ich auch noch nie bekommen

• Ich möchte mich dafür entschuldigen, dich einen eboy genannt zu haben, sollst eigentlich ganz cool sein, hab ich gehört!

• Ich bin zutiefst von dir enttäuscht

• Ist natürlich nur ein Experiment, ich will wissen, was mit dem Zitat passiert, nachdem ich geantwortet habe. Verstehst du, ich hab nur für die Wissenschaft getan.

BIST DU JETZT AUCH VON DER WISSENSCHAFT ENTTÄUSCHT??

• Wissenschaft darf nur von Techtastisch betrieben werden

• Ich weiß ja nicht, einer von uns beiden kann einfach kein Mensch sein.

Du kommst mir mit NGNL-Hate, cringigen Memes, Enttäuschung und fucking Techtastisch und ich weine einfach nur q.qqqqqq

Guckst du legit Techtastisch oder memest du nur?

• Nein, ich schau den wirklich o.o

SPÜLI

• Eiiiiiii, irgendwas läuft bei dir wirklich ganz schön falsch.

Wie kannst du den ohne Hörschutz gucken? Alle die ich kenne gucken den seriously nicht, weil seine Stimme so kacke ist. Objektiv betrachtet, versteht sich

SPÜLI

• Sorry, No Game No Life hat mir zu viel Loli ¯\_(._.)_/¯

• Du bist schon ein eBoy :')

• Hab erst eBay gelesen, aber dafür ists wohl noch zu früh lol

Aber wo dus sagst, ich bin wirklich ein eBoy....

Mein PB ist Palutena, wie ist mir das nie aufgefallen D:

• Du bist immer noch ein eBoy.

Hast du Bock bei der Organisation von nem League Abend mitzuwirken? ^-^

• Als ob ich auf einmal keiner mehr bin, ich bitte dich :D

Joah, warum nicht. Gibts nen Discord dafür oder so?

• 777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777

• Schlecht

• Hab mich schon gefragt was da für "neue Benachrichtigungen" reingeflogen kommen.

Sind eure neuen Profilbilder zufällig diese Skull Servant... Servants?

• Leider nein, aber nah dran! Ist die Falle "Monster Rebone" \o/

Sehr laugige Falle!

• Hä wieso kannte ich die bisher nicht, die ist voll geil :D

Aber auch schön, dass Larii freiwillig das Haustür ist

• Ich bin auch nur das Haustür weil ich als Mensch mal offen und mal verschlossen bin. Jaja, so tief geht meine Bestimmung als Haustür.

• LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

• >> ich weiß schon warum ich keine Forenspiele mehr spiele

Chill, sowas passiert dir maximal an den ersten 2-3 Tagen des Spiels. Danach gibt's im Leben nicht mehr so viele Beiträge, dass das häufig passieren würde.

• Ach was, war nicht ernst gemeint. :D

Ich meine, würde ich mal darauf achten, ob auf meinem Screen "Neue Nachricht in diesem Topic" eingeblendet wird, oder einfach schneller schreiben, passiert das ja sicher auch am ersten Tag nicht.

Solange du weiter Forenspiele postest, mache ich auch mit. :P

• Hatte btw legit bisschen Angst, dass du an meine Pinnwand schreibst, um mich zu verwarnen oder so, weil ich deinen Post quasi übergangen habe. xD

Dann kann ich mir die Bestechungsvotes beim BBMC wohl sparen, puh

• Haha als ob. Ich bin nicht mal mehr Mod, da müsstest du schön richtig böse den Flow des Forenspiels zerstören, damit ich dich "verwarne".

Bestechungsvotes sind trotzdem gerne gesehen.

• Ach ich dachte die "Game-Freak"-Rolle steht einfach über allen Mods? :D

Naja auch gut, dann kann ich mir die Bestechungsvotes ja erst recht sparen :P

• Hi (:

Die beiden HP Dittos sind fertig. Heute kann ich zwar nicht mehr tauschen, aber dafür morgen ab 16 Uhr und später. Falls dir das nicht passt, kann ich auch die kommenden Tage jeweils zu der Zeit.

• B I S A D R A C H E

• Natürlich :D

• Naja, bin gespannt was du beim nächsten Pokemon-Hate so für Bilder postest xD

• Wieso Hate? :unsure:

• In dem Thread wird ja nur versucht zu argumentieren, wieso man ein Pokemon mehr als alle anderen hassen sollte, zuletzt Tangela.

Wundert mich, dass du dazu noch keine Fanarts gepostet hast. :P

• Ich hab die Bilder wirklich in dem Moment gefunden, als darüber geredet wurde, während ich über die Deviant-Art-Hauptseite scrollte xD

• Aaaachso, klingt glaubwürdig. Zu Kinoso gabs zu dem Zeitpunkt nichts auf Deviant Art? :D

• Hallo,

füg noch bitte deinen FC für das Mario Kart Turnier ein. =)

• Oh ja, ganz vergessen. Mache ich morgen früh, versprochen :D

• Uhm, ich kann den nicht mehr editieren, weil jemand das Topic geschlossen hat.

Deswegen hier: SW-6075-0254-1824

• Wurde editiert. =)

• Sag mal, hättest du etwas dagegen die Deadline noch bis Morgen zu verlängern? :D

Einer in unserer Gruppe ist nicht sehr regelmäßig online, mir perönlich wäre es aber nicht durch Disqualifikation in die nächste Runde zu kommen...

Ein bisschen Zeit ist ja noch, vielleicht wird das ja auch gar nicht nötig sein. x)

• Wir haben uns bereits abgesprochen und wären bereit die Deadline bis morgen Abend zu verlängern. Auch wenn eine Einhaltung der jetzigen Deadline schön wäre...x)

• Machst du nicht beim Gulaugie-Chatabend mit? :(

• Ditto, hab das Spiel auch wieder zurückgegeben, nachdem ich festgestellt hatte, das es keine richtige Story wie bei den Vorgängern gab und ich ein paar Mal mit meinem RL-Deck ingame benutzt hatte

Die Karten hab ich aber behalten x)

• pf als ob ich die Karten nicht behalten hätte. xD Hab das Spiel im Gamestop zu nem überraschend guten Preis verkauft, die haben nicht mal nach den Karten gefragt. Idiots lol.

Ich bin leider nicht mal dazu gekommen mein RL-Deck nachzubauen, hab glaube ich nur die Story von Astral gespielt und hatte dann kein Bock mehr.

Davor hatte ich aber auch nur 5Ds gespielt, war das so gut, oder habe ichs nur so gut in Erinnerung, weils mein erstes Yugioh-DS-Spiel war? :D

• Hängt davon ab, ob wir von 2009, 2010 oder 2011 sprechen x)

• Ich glaube 2011, das mit Z-one, Blumenmagierin (glaube das ist der Name?) und dem schlechten Schneezug als RL-Karten :D

• Von den drei 5D's-Spielen fand ich 2010 und 2011 am besten

2010 hat mMn die beste Story mit einer sehr guten Charaktereinbindung und eine sehr gute Duellpräsentation (Layout, Animationen, etc), allerdings ist alle sehr dunkel und bedrückend
      2011 hat auch eine sehr gute Story mit einer recht guten Charaktereinbindung, jedoch ist die Duellpräsentation miserabel

• Ich weiß schon gar nicht mehr so genau, wie die Duellpräsentation aussah, hab ja nichts wirklich zum Vergleich außer Carneval. Aber ich fands vor allem so nice, dass man wirklich durch die Welt läuft und nicht einfach nur von Duell zu Duell klickt. Vor allem dieses Minispiel mit Ghost, ooooh wie ich das geliebt hab xD

• Machst du nicht beim Smash-Chatabend mit? :(

• Äh was?

Irgendwie bekomme ichs nie mit, wenn Chatabende anstehen. Beim Spongebobabend wurde ich schon nicht markiert, obwohl ich extra nachgefragt hab, wann er stattfindet *trauer*

Naja, danke für die Nachricht. Wenn du mitmachst, mache ich natürlich auch mit! :´<

• Gut, sonst wäre mir wahrscheinlich die Lust vergangen! :´<

Da wird es halt ein offizielles Turnier geben, wobei man natürlich auch selber irgendwelche Dinge tun kann. Irgendwelche Spaßkämpfe mit lustigen Regeln zum Beispiel.

• Bisher ist ja wahrscheinlich nur das Turnier dafür eingeplant oder? Ich weiß iwie nicht, wie ich mir nen Smash-Chatabend vorstellen soll. Kannst da ja auch schlecht ein Quiz zu machen oder? :D

Aber sonst mit Spaßregeln im Discord stelle ich mir das echt ganz witzig vor. xD Hoffe mal ich brauche mich da jetzt nicht extra für drauf vorbereiten uff

• Nicht nur bedanken, machen! :<

• Achso lol, hab gehofft du wertest das als Vorschlag. Irgendwie.

Na gut, mache ich. Aber nur, weil du mich deswegen anschreibst! :<

• Hey Jeff

• Bitte erkläre mir, was es mit dem Motorrad auf sich hat.

• LOL als ob du Golden Boy nicht gesehen hast?

Der Anime hat glaube ich 6 Folgen a 20 Minuten, ist imo mega witzig und anguckbar, obwohl er schon älter ist. x)

Jedenfalls, das Gril steht nicht auf Menschen, weil keiner sie im Rennen besiegt. Dann kommt einer, gewinnt 1vs1 mit nem Fahrrad und sie ist scharf auf den. Das isses eigentlich, im Prinzip also genau wie der Typ mit dem Auto oder die eine von RTL mit dem Flugzeug, falls du die kennst. xD

• Nope, hab Golden Boy nicht gesehen :<

JOAH OKAY????? Das klingt. Maximal. Cursed. Aber unterhaltsam.

• Der Anime oder das mit dem Flugzeug? xD

Das ist glaube ich nicht mal das weirdeste, holy shit ich muss den unbedingt nochmal gucken

• B e i d e s.

• hupsi