Irukao Top-Vier-Mitglied

  • Männlich
  • aus Versehen
  • Bisafan seit 17. Oktober 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.461
Bilder
5
Erhaltene Danksagungen
530
Erfahrungspunkte
45.699
Profil-Aufrufe
6.094
  • "Das war tbh ein Hauptgrund mir noch irgendwie Zeit fürs Voten zu schaffen, ich kann mit der Schmach nicht leben, es mir angehört zu haben ohne zu voten... TUT MIR LEID"

    damit hat sie ihre Aufgabe doch irgendwie erfüllt. °^° (und danke!)

    • Ich meine, ich hätte bestimmt auch so noch gevotet (gerade nach Guineas neuer Deadline) aber irgendwie auch nicht... mh, ja. Also ja, doch, stimmt schon.^^ (und bitte?)

  • Kurze Anmerkung: Derart schnell habe ich es tatsächlich nicht gespielt. Hör dir gerne vorher das Original an, bevor du so etwas aussagst. Danke fürs Feedback! :)

    • Habe ich sogar gemacht :o

      Ich hab mir jetzt nochmal beides angehört und möglichst genau drauf geachtet und ja, du scheinst recht zu haben, tut mir leid, dass ich das so falsch gehört habe. :(

      Es fühlt sich aber immer noch irgendwie schneller an, auch wenn es nicht unbedingt schneller ist, ich weiß nicht. Ich denke vor allem die linke Hand (oder rechte? also die, die immer das Gleiche spielt) fühlt sich schneller an. Vielleicht weil die Aufnahme so hallt und das Original den Ton immer nur "antippt"? Ich hoffe du verstehst was ich meine, vielleicht merkt man, dass ich schlecht bin sowas zu beschreiben. :/


      Aber gut, dass du darauf nochmal eingegangen bist. Nur weil ich Punkte vergebe, heißts ja nicht, dass ichs unbedingt besser weiß. Ich garantiert nicht, qed. Wenn du noch etwas anmerken willst, schreib mir einfach wieder, tut sonst ja keiner :'(

    • Vor allem bei der Melodie neige ich auch dazu, schneller zu werden und die habe ich auch etwas zu schnell gespielt, das ist mir bereits aufgefallen. Das Hallen an sich ist gewollt, weil die Atmosphäre wichtiger als die einzelnen Töne hierbei ist - allerdings ist das wirklich zu laut, so dass es einfach unruhig wird. Danke nochmal :)

  • Die Fertigpizza bei Edeka kostet glaub ich 2€ / Bei mir im Rewe kosten 2 Margarita-Tiefkühl-Pizzen 2€ oder so. Ehre. relinked   Irukao

    <3

  • brauchst du noch Hilfe zwecks der drei Pokémon? :P

    • Jap, brauche ich :D

      Haben wir die anderen Pokemon eigentlich schon getauscht? Die von vor 2 Jahren oder so? xD

      Können wir dann ja auch tauschen, wenn du willst.

    • Äh, was warn da xD Ich hab echt keine Ahnung mehr. xD

    • Also in meinem Basar steht 4 DV-Legis von mir gegen 12 DVs von dir, wobei ich eins irgendwie nicht mehr habe. xD

      Kann ich dich irgendwie in die alte Konversation zurückholen? Wenn ich da auf "Teilnehmer hinzufügen" klicke, wirst du da unter "Willi" nicht aufgeführt.

      Du wolltest das btw bis zum 27.5. fertig haben. 2017. xD

    • Notfalls sinds anscheinend die hier (ergibts überhaupt Sinn, dass ich dir dann alle 12 schicke? xD):

      -Tentacha | Still | Regengenuss | Abschlag, Konfustrahl, Turbodreher, Wasserring

      -Barschwa | Kühn | Wassertempo | Hypnose, Konfustrahl, Lake, Spiegelcape (kriegst du wohl auch statt Lake Dunkelnebel drauf?^^)

      -Shuppet | Froh | Insomnia | Abschlag, Aussetzer, Phantomkraft, Schattenstoß

      -Loturzel | Mäßig | Wassertempo | Gigasauger, Egelsamen

      -Kiesling | Hart | Bruchrüstung | Autotomie, Erdanziehung, Rundumschutz, Rammboss

      -Chelast | Hart | Notdünger | Samenbomben, Risikotackle, Kraftkoloss, Rundumschutz

      -Koknodon | Froh | Rohe Gewalt | Eisenschädel, Eisenschweif, Hammerarm, Knirscher

      -Psiau | Scheu | Tempomacher | Trickbetrug, Gähner, Zuschuss, Barriere

      -Igamaro | Hart | Notdünger | Fluch, Stachler, Synthese, Rapidschutz

      -Waumboll | Scheu | Schwebedurch | Trugträne, Zugabe, Wechseldich, Memento-Mori

      -Hydropi | Hart | Feuchtigkeit | Fluch, Gähner, Spiegelcape, Lawine

      -Lichtel | Scheu | Flammkörper | Hitzewelle, Säure

    • Ähm upsi? Hab ich total vergessen xD Glaube wir hatten mal ne Konversation im Lolchat, wo du meintest, du zockst eh grad nicht mehr und ich brauch erstmal nicht züchten xD Kann mich ganz vage erinnern. Ja, kannst mich eigentlich wieder hinzufügen, es sei denn, ich bin noch dabei xD

  • hallo

    ich spiele gerne mit caroit lol

    und bin mal mit ihr auto gefahren

    • Aber du schreist mich nicht an =* Und du meintest mal, dass ich gut Auto fahren würde

    • ich schreie immer?

    • Nah, du kannst ne lautere Stimme haben, aber du schreist mich nicht wirklich an. Sonst hätte ich dich bei Discord wohl kaum auf über 100%

    • Ist Magnus dein erwähnter Vater? Und wie hälst du ihn auf 100% aus? xD

  • Nur die Chatlogs sind aus den letzten 3 Monaten, alles andere ist Lifetime.

    Und jetzt forder das an, ich will wissen ob du 4-stellig bist bei erhaltenen Reports :D

    • Ist ja gut, ich mach ja schon. q.q

      Wollen wir drum wetten? :D Ich glaube wirklich, dass ich insgesamt zwischen 700 und 2000 mal reportet wurde, bei weniger als 500 wäre ich eigentlich schon deprimiert, weil ich ne Zeit lang eigentlich jeden im Game für "Bad Player" reportet habe und die mit Sicherheit genauso mich. x)


      Dann kommt noch das mit dem AfD-Tag und meine well known toxicity dazu und mein Name heißt mandarin bestimmt irgendwas mit Hitler und schon bin ich gebannt.


      Ich schweife gelegentlich ab, hust. Sobald ich die Daten habe, spamme ich sie aber in den LoL-Thread, keine Sorge. :P

    • Ein Kumpel von mir der deutlich weniger spielt, und den ich nicht unbedingt als sehr Toxic einstufen würde, ist (insgesamt) auch um die 1000 mal reportet worden, scheint also doch schnell zu gehen. Eigene Reports bei ihm waren allein bei "Verbal Abuse" über 1000... Mal sehen ob du das toppen kannst :D


      Mein Hartz 4 Tag > Dein AfD Tag :P

  • Ich Find's einfach nice,das mein Kumpel den Anime kennt,mit die Story erklärt hat aber nicht auf den Namen kommt...

    • xDD
      Ich wollte eigentlich auch Tipps zum Namen geben, aber ich bin mir tbh nicht sicher welcher genau der richtige ist. x)
      Auf Wikipedia, myanimelist, burning series und noch irgendwo steht ein jeweils anderer name, vllt sind einzelne die mangatitel oder so, aber die namen, die bisher gefallen sind, waren es definitv nicht, hehe.

    • "Ich weiß nicht welcher der richtige Name ist"xD. Bei der Sache kannst du auf MAL Vertrauen, da steht eigentlich immer einer der richtigen Namen.

    • Bei MAL gibt's halt 2 kategorien. Du solltest schon nach Anime schauen ^^

  • Heißt das dann nicht das ich nicht um sonst zweiter beim Abend wurde?

  • Was ist denn dein Clan-tag

    • ^AFD^ - AIternativeFürDeutschland
      xD

    • Achso... Die scheinen das wohl echt ernst zu nehmen. Aber einen Report Grund gäbe es da wohl nicht

    • Keine Ahnung ob die mich wirklich immer reporten, wenn dies sagen, aber in jeder ersten Spielminute lese ich entweder honored oder reportet. xD
      Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sowas mit ins sportliche Verhalten eingeht, aber naja. Bis ich Level 1 bin dauerts so oder so noch ein bisschen

    • Mein Pre heißt DerMaggiriecher und in jeder dritten Runde schreibt natürlich einer "Riecht maggi gut?" oder ähnliches, was auf dauer nervt zu sehen

  • hi ich glaub wir sollten eine gruppe namens " Die größten Kuschler " aufmachen

  • Dein Status auf Discord ist aber nicht gerade jugendfrei :')

    • findest du? ( ͡° ͜ʖ ͡°)
      Hab den glaube ich schon seit dem Pokemon-Millionär-Wettbewerb drin. Dass er dir erst jetzt aufgefallen ist, ist quitely sad.^^

  • Danke für beide Feedbacks :) Ich verstehe total, wenn du mit der hohen Stimme nicht so viel anfangen kannst und sehe das auch nicht als Beleidigung. Ich hab mal was probiert und bin selbst eigentlich recht zufrieden damit, aber das heisst noch lange nicht, dass es den Leuten auch gefallen muss ^^ Was mich aber interessieren würde ist, ob dir dies bei der Runde 3 Abgabe (a capella, Michael Jackson Song) auch aufgefallen ist. Denn dort singe ich eigentlich noch höher in der obersten Stimme, aber halt mit viel weniger Druck.

    • Ach gut, freut mich zu hören.^^ Ich bin dir gegenüber irgendwie immer so ehrfürchtig, weil du auf jeden Fall weißt, was du tust und ich.. naja, ich höre gerne Musik. xD
      Das A Capella habe ich mir gerade nochmal angehört, aufgefallen ist es mir damals auf jeden Fall auch schon (ich meine, wie nicht? :D). Aber weil das Lied an sich doch eher eigene Tonfolgen hat und du zwischen hoher und tiefer Stimme wechselst, passt das meiner Meinung nach einfach viel besser.
      Kann auch sein, dass ich das Pokemon Theme einfach zu gut so kenne, wie es ist und kleinste Abweichungen mir grundsätzlich nicht gefallen, aber das dann auch eher so unterbewusst, dass ich da nicht unbedingt was dran ändern kann.
      Naja, aufgefallen ist es mir jedenfalls. :D

    • Ich hab mir deine Pokemonabgabe jetzt nochmal angehört und es kann auch sehr gut sein, dass mir gerade diese nicht sehr sehr hohe Stimme gefällt. :D Jetzt fehlen mir wieder die Fachbegriffe (die ich sonst nur aus Physik kenne xD), aber ich finde einfach, dass sie da nicht wirklich zur Main-Stimme passt. Hm, vielleicht klänge es mir einer höheren Begleitstimme besser? Es klingt für mich an der Stelle wirklich eher quietschig, nervig, sowas eben. :D
      Gerade das bei 0:30 aufwärts ist im Vergleich zum Vorherigen doch irgendwie unangenehmer.
      Naja, das wäre so meine Einschätzung. Du kannst es ja mal mit einer noch höheren/doch tieferen Begleitstimme ausprobieren, wenn du willst. Ich wäre gespannt, wie sich das dann anhört.^^
      Ach und gute Besserung wegen deiner Verletzung, ich hoffe sie hindert dich nicht daran nächstes Jahr wieder am BBMC teilzunehmen. :^)

    • Mit der Verletzung quäle ich mich schon seit Jahren immer wieder rum, jetzt ist halt wieder ne schwierige Phase. Beim Pokémon Theme singe ich 1:1 die Stimmen aus dem Original ^^ nur ist die hohe Stimme bei mir präsenter abgemischt und anders als im Original halt nicht von einer Frau gesungen :)

    • Das singt eine Frau? Dachte der Sänger ist einfach gut. :D Ich hoffe dir die Frage so trotzdem ausreichend beantwortet zu haben.^^

  • Danke , dass du mir immerhin noch 8 gegeben hast :D . Also ja, spiel das Spiel doch echt mal ^^. Nach etws 3 Stunden bist du auch durch damit. Die Sprünge (vor allem in der linken Hand am Anfang fand ich schon recht schwer :D)

    • So vergebe ich ja eigentlich immer Punkte, einfach immer einen weniger, aber im Finale ist das meiner Meinung auch das angemessenste, einfach um auch ein bisschen Respekt zu zeigen, dass man es überhaupt so weit geschafft hat.
      Ansonsten war deins ja auch nicht unbedingt schlecht gespielt oder so, es war nur eben nicht sowas wie Bloody Tears oder Choplin. :D
      Ich kann dir ja nochmal eine Bewertung zukommen lassen, wenn ich das Spiel gespielt habe. :D

  • Oh, vielen Dank für dein Abo! 8o

    • Du coverst ja nur Sachen, die ich liebe. Ich hatte quasi keine andere Wahl. :p
      (Erst recht nach Bloody Tears nicht)

    • Puh, 10 Punkte im Finale und mehr als Galladash, und das bei meinen mehr als 3 :D Verspielern und wohl langsameren Refrain - vielen vielen Dank...!
      Aber ja, Bloody Tears ist so Hammer, das packt irgendwie jeden.
      Magst du mir noch sagen wo genau ich langsamer geworden bin? Ich habe mir meine Abgabe schon öfter angehört und mir ist nichts aufgefallen (was vielleicht normal ist bei meinem subjektiven Selbstempfinden)
      Und obwohl ich stolz darauf bin das doch noch so hinbekommen zu haben, ist die Perfektionistin in mir natürlich überhaut nicht zufrieden :)
      Es wird ja an sich noch viel schneller gespielt auf Klavier, und sogar bei meinem Tempo bin ich in besagtem Mittelteil an meine Grenzen gekommen, und habe es trotzdem nicht ganz sauber geschafft. Aber das kannte ich noch nicht, und spornt an das irgendwann perfekt spielen zu können. Ich fühle mich jedenfalls wirklich geehrt die höchste Punktzahl bekommen zu haben, gerade weil ich nicht die beste unter den Klavierspielerin von den Teilnehmern bin und das nicht verdient habe |: )

    • Ich würde nicht sagen, dass dus nicht verdient hast. Ich hätte euch vielleicht beiden 10 Punkte geben können, aber weniger Punkte kamen für mich eigentlich nicht in Frage. Dass dus allgemein langsamer gehalten hast, ist mir auch aufgefallen, aber das war an sich voll ok. Speziell der Teil bei 2:30. 3:20 und 4:30 kommt mir ein bisschen langsamer vor. Eher im Vergleich zu den nicht Refrain-Parts (ich gehe davon aus, dass die Teile bei 2:30 etc der Refrain sind und alles andere nicht :D) und weniger im Vergleich zu den Refrains-Parts. Gut möglich dass die BPM gleich bleiben, aber es kommt mir irgendwie trotzdem langsamer vor, vielleicht bin ich gerade an der Stelle schnelleres gewohnt oder so. Naja, ich fands trotzdem gut so, und dass obwohl Bloody Tears wirklich zu meinen most listenend Songs gehört. Ist auch eines meiner Wunschlieder, die ich spielen lernen will, wenn ich mal Klavier lerne. x)
      Ansonsten noch zu Galladash: Ich gehe tbh davon aus, dass er das Intrumental gewinnt, er ist halt einfach Galladash. :D Ich finde seine Abgabe nicht unbedingt besser als deine, aber auch eigentlich nicht schlechter. Euch beiden 10 Punkte geben wollte ich im Finale aber auch nicht. Dann nehme ich lieber den Underdog mit Bloody Tears. :D Ich meine, ich schreibe dir (und eigentlich auch Ultra) realistische Chancen zu das auch zu gewinnen, aber eher so wie Dortmund Meister werden kann, Bayern aber auch noch da ist. :D Versteht man hoffentlich, mehr Ahnung von Fußball habe ich nämlich auch nicht. x)
      Habe ich deine Frage (welche war das noch gleich? xD) beantwortet? Ich schweife gerne ab und komme dann nicht mehr zum ursprünglichen zurück, vielleicht habe ichs hier ja mal geschafft, obwohl ich wieder viel zu viel geschrieben habe. Wenn nicht melde dich einfach nochmal. :D

    • (ich hoffe du kriegst ne Benachrichtigung, obwohl ichs auf meiner Pinnwand schreibe, aber so auf deiner zu schreiben käme mir irgendwie komisch vor. :D)
      Mir kommts so vor, als würde ich immer eher negativ auf deine Einträge antworten, deswegen wollte ich mich hier noch entschuldigen, falls das wirklich so angekommen ist. War nie so gemeint, genauso wenig, wie ich es dir nicht gönne den BBMC gewonnen zu haben oder so. Natürlich hätte ich dir nicht 10 Punkte gegeben, wenn ich deine Abgabe an sich nicht auch besser fände, als Galladashs, aber so habe ich das glaube ich nie gesagt. Naja, hier noch von mir herzlichsten Glückwunsch zum Sieg, auch wenn dus abstreitest, finde ich, hast dus verdient. x) Auch schon wegen deiner Liedwahl, hast meinen Geschmack damit in so ziemlich jeder Runde perfekt getroffen. :D
      (Ich hoffe davon hin und wieder gerade nach dem Abo auch auf Youtube was zu sehen, oder wenigstens nächstes Jahr wieder^^)

    • :)
      Danke dass du das extra richtig stellen wolltest - tja Dortmund hat halt doch gewonnen :P
      Ich wusste was du meinst und habe es mindestens genau so gesehen, ich habe mir allerbestenfalls den 2. Platz ausgemalt, sicher nicht den ersten eben wegen Galladash. Aber ich glaube auch dass die überlegte Songwahl von mir wohl gut gewesen ist, aber ich bin doch schockiert wieviele Bloody Tears nicht kannten :wtf:
      Ich werde auf jeden Fall weiterhin etwas hochladen, will ja nicht einrosten - sondern Bloody Tears irgendwann in Originaltempo und wie immer möglichst perfekt spielen. ;)
      Es freut mich dass ich deinen Geschmack immer getroffen habe - du hast Geschmack :D

  • Hast du deinen Basar noch?
    Bin auf der Suche nach ein paar Mons (am liebsten Shiny)....

    • Naja, ich habe ihn schon noch, nur hatte ich noch nicht vor ihn wieder "ins Leben zu rufen". :D
      Habe momentan leider nicht viel Lust auf Pokemon (gerade weil ich die Zeit, in der ich nicht für 2 aufeinander folgende Klausurenphasen lerne dafür nutzen will).
      Ich denke, wenn ich wieder anfange zu züchten, wirst du davon erfahren, sowas verbreitet sich im BB soweit ich weiß recht schnell.
      Nur das mit dem Shiny-Zuchten muss ich mir dann nochmal überlegen, hat irgendwie nie ganz so gut geklappt, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich meine, ich glaube bisher habe ich nicht mal eins der geplanten Shinys zu Ende gezüchtet, wenn man nur nebenbei mal ein paar Eier ausbrütet wird da einfach nichts draus. :D
      Da werde ich dir zukünftig wohl nicht wirklich weiter helfen können, zumindest nicht, wenns mir nicht zufällig schlüpft.^^

  • Die Begründungen müsstest du wirklich noch editieren, da ja Begründungspflicht ist.

  • öhm... unharmonisch? xD naja, es ist Jazz, aber grundsätzlich läuft alles im Rahmen der am Berklee College of Music gelehrten Akkord-Skalen-Theorie ab ^^ Und das ist alles durchaus Genre-typisch :P

    • Ja, ehm, meine Wortwahl ist wohl nicht so.. wie du es dir erhoffst. :D (Glaube ich habe das Wort harmonisch in Physik gelernt xD)
      Einzelteile im Part mit diesem futuristischen Intrsument klangen für mich eher weniger schön, fands dann doch zu futuristisch, wenn du verstehst, wie ich das meine. :D
      Ich kann gerne nochmal nach genauen Zeitangaben suchen, wenn du möchtest

    • Achsoo, das meinst du ^^ naja, das Problem bei dem Instrument ist, dass man nicht mehr einfach auf die Taste drücken kann... man kann auch das ganze Spektrum zwischen zwei Tönen spielen, wenn man dazwischen drückt. Insofern ist es sauschwer zu spielen, weil man mit jedem Finger den Ton genau treffen muss, wie auf der Geige, was man sich als Pianist natürlich nicht gewohnt ist, und was auch relativ schwierig wird, wenn man mehr als einen Ton aufs Mal spielt. Den Umständen entsrpechend finde ich, dass ich das eigentlich sehr gut hingekriegt habe, aber deine Kritik ist insofern durchaus berechtigt ^^

    • berechtigt klingt schonmal nicht schlecht für einen Laien wie mich. :D
      Hab mir auch das Video angesehen, das du zum instrument verlinkt hast, dass es was anderes ist, glaube ich dir gerne. Ich finds auch an sich ganz cool was anderes als Klavier und Gitarre zu hören, aber das hat mich dann doch eher aus dem Hörfluss rausgeworfen, als reingesogen.
      Naja, ich gehe davon aus, dir nächste Runde wieder 9-10 Punkte zu geben, war bisher eigentlich immer ein Fan deiner Abgaben.^^

  • Wow, vielen Dank für die einzige, höchste Punktzahl! Ich fühle mich sehr geschmeichelt. Und ja, bei dem Stück hieß es wirklich üben üben üben. Mir war nicht bewusst wie anspruchsvoll das sein wird als ich das angefangen habe :ugly:


    Und ja, ich glaube ich habe das schon im Soundtrack-Spiel gepostet. Finde ich wirklich immer wieder sehr schön ^.^

    • Ich will dich nicht entgeistern, aber ich suche mir meistens ein Stück aus der Runde, das ich am besten finde und sortiere die anderen dann eben dadrunter ein, 10 Punkte waren es bei dir dann eigentlich "nur", weil ich 8 für anderen iwie zu wenig fand. Aber deine Abgabe hat mir in der Runde auf jeden Fall am besten gefallen, hat mich ein wenig an das von Galladash aus der letzen Runde erinnert (hätte dem 10 Punkte gegeben, wenn SIlber99 letzte Runde nicht sowas rausgehauen hätte); Ich liebe es einfach, wenn man Stimmen oder andere Instrumente oder so als Zweitstimme mit aufnimmt, das klingt immer so toll, wenns klappt q.q
      Ich schreibe schon wieder so viel, tut mir leid. :D Aber auf deine Abgaben freue ich mich immer richtig, deine Liederwahl ist echt für mich gemacht und gut klingen tuts nachher auch.^^

  • Glaziola gegen Luxtra und Latias gegen Knakrack ist auch inhuman.

    • Wollte jetzt nicht alle Begegnungen anprangern, aber da hast du natürlich auch recht. Bin gespannt, ob ich nächste Runde überhaupt voten will, wenn da alle geilen Viecher gegeneinander antreten xD

    • Bei mir ist es so, dass die welche ich unbedingt weiter haben will so gut wie verloren sind.
      Glaziola, Latias, Absol. Es ist allgemein kaum mehr einer dabei den ich richtig mag. Iksbat snief, Skaraborn, schluchtz.

    • Bin auch mega sad, dass Ramoth raus ist. q.q
      Immer diese Glurak-Fanboys, bah

  • Und wie soll das mit dem Handy klappen?

    • Wenn du Youtube über den Browser öffnest, kannst du auch Links kopieren. Ansonsten soltle das auch über die "Teilen"-Funktion bei Youtube gehen. Notfalls schick einfach den Namen des Songs und das Spiel rein, irgednwo lässt sich das schon finden^^

  • Danke für deine großzügige Bewertung :)


    Comptine d'un autre été wird nicht kommen, weil es das schon in meinem Thema gibt: https://www.bisaboard.de/index…ostID=6727188#post6727188
    ^.^

    • Nicht doch, du hast sie verdient.^^
      Wobei ich dir dafür ohne weitere Umschweife 10 Punkte gegeben hätte, das klingt nicht einfach wie das Original, das ist das Original! :D
      Darf ich fragen wie lange du schon Klavier spielst und wie lange du in etwa für das Stück gebraucht hast? Und kanns sein, dass du ohne Notenblätter spielst, oder wo hast du die stehen? :D

    • Das freut mich :D
      Wieder vielen Dank für deine Bedankungen! Das war aber nicht mein Ziel :assi:


      Wenn man aktives Spielen ohne die Pausen nimmt sicher so 10 Jahre, aber nie so viel wie jetzt seit ein paar Monaten wo ich endlich mein eigenes digitales Piano habe. Vorher hatte ich nur ein Keyboard, das meinen eigenen Ansprüchen irgendwann nicht gerechet wurde weil es auch keine Pedale hatte.
      Und ja ich spiele ohne Notenblätter, Noten lesen hat mir als Kind nicht gefallen (außer das eine Mal lesen und entziffern und dann ausendig können), das muss ich jetzt nachholen :(


      Kannst du auch ein Instrument spielen? Und welches Amélie-Stück ist dein liebstes?

    • Wenn ich schon im Thema vorbeischaue, muss ich auch liken, was mir gefällt! xD
      Was genau machen die Pedale überhaupt? Ich dachte immer, die wären zum Einstimmen oder so da, aber wenn man wegen soetwas das Spielen komplett aufhört, müssen da ja doch für irgendetwas gut sein. :D


      Ich hab mal 2 Jahre lang Klarinette gespielt, aber eher weniger weil ich es wollte, viel mehr weil das an meiner Schule üblig ist ein Blasinstrument zu spielen. Die, die nach 2 Jahren weiter machen wollen, können dann in ner Schulband mitmachen, aber mir haben die hohen Töne aus der Nähe zu sehr "wehgetan", als dass ich weiter machen wollte. Dabei wäre ich aber auch nie ohne Notenblätter ausgekommen, bleibt mir echt ein Rätsel, wie du das bisher geschafft hast. :D
      Ich war aber schon immer von Klavieren und Geigen begeistert und wollte eigentlich auch schon immer mal eins von beiden lernen, aber weil ich dank G8 frühstens um 16 Uhr zu Hause bin, kann ich es mir zeitlich eigentlich nicht noch leisten zu einer Musikschule oder so zu fahren. Außerdem habe ich nicht mal eben über 1000€ locker um mir ein Klavier oder so zu kaufen. :D
      Ich hoffe, dass ich nach dem Abi irgendwie Zeit dazu finde Klavier zu lernen, das ist eigentlich eins meiner bisher größten Lebensziele. (Wenn ich dann aber höre, dass alle die ich frage seit mindestens 10 Jahren Klavier spielen, muss ich mich ein bisschen ranhalten xD)


      Den Film zu Amelie habe ich leider noch nicht gesehen (zu wenig Zeit q.q). Mir wurden nur mal ein paar Soundtracks aus dem Film auf Youtube empfohlen davon ist mir Comptine d'un autre été eigentlich immer am meisten in Erinnerung geblieben. Weniger der Name, viel mehr die Melodie.


      Naja, bevor ich noch irgendwie eine maximale Zeichenbegrenzung überschreite, höre ich hier erstmal auf zu schreiben, nachher liest du das nicht mehr. xD

    • Ei, das ist schon ziemlich viel Text. Sorry dafür x)

  • Das Jirachi ist so süß

    • Höre ich gerne^^ Als ichs gefunden habe, dachte ich mir, das ist das perfekt BB-Profilbild. :D
      Falls es dich interessiert; Das ist das offizielle Artwork zum Jirachi-Herzstempel-Event.
      Ich finde, wenn man sich vorstellt, dass Jirachi so Herzstempel ausführt, macht es das Bild gleich noch besser^^

  • Highlights kommen übrigens noch im Laufe des Votings, wir wollten erstmal ohne starten.

  • Magst du noch 4 gewinnt spielen?

    • Hätte ich noch gemacht, aber als ich nach Hause gekommen bin ist mir richtig übel geworden und hab mich erstmal hingelegt, sorry. :/

  • Hey, wir müssen noch 4g spielen ^^ Wann haste Zeit? Samstag und Sonntag wäre gut für mich. Spät Abends, also nach 11 geht auch.

    • Wusste bis heute nicht, dass ich alle 4-Gewinnt-Spiele machen soll, sorry. xD
      Würde es dir vielleicht auch morgen (oder notfalls Freitag zwischen 12 und 14 Uhr) passen?
      Bin übers Wochenende leider weg und ich weiß nicht, ob Yoshi das sonst auch übernehmen kann. Weißt du sonst, wie gut die Seite übers Handy funktioniert? xD
      Müsste dann eben von da aus spielen, bin mir nur nicht sicher ob das überhaupt geht.

    • Übers Handy geht es sehr gut, habe die mesiten Spiele so gespielt ^^

    • Ok, ich teste das nachher mal und würde dann auch am Wochenende spielen können, wenns dir sonst nicht passt.
      Aber 11 wäre dann wahrscheinlich noch zu früh. :D
      Ich schätze zwischen 12 und 2 wäre ich soweit, würde dir dann aber auch nochmal schreiben (oder wie auch immer man das übers handy macht xD)

    • ok, gut ^^

    • Also dir würde es am Samstag zwischen 12 und 2 recht? Nur dass ichs mir richtig notiere. :D

  • Freut mich, hab damit gerechnet dass das Stück zu unspektakulär ist und die meisten das wohl langweilig finden würden. :)


    Ja der ganze Soundtrack ist so toll! So wie das Spiel. :dafür:

    • Wow, die Grafik ist ja schön. :D
      Habe aber gerade gar keine Zeit für MMOs :( Ab nächster Woche habe ich auch schon wieder Schule, wieso muss ich erst jetzt von so einem Spiel erfahren? q.q

    • So ähnlich ging es mir jetzt in meinem Urlaub der ab kommenden Dienstag = 28.08. vorbei ist. Ich habe erst in meiner 2. Urlaubswoche ab letzten Sonntag, 20.08. damit angefangen obwohl ich schon ab Freitag, 11.08. hätte anfangen können :(


      Aber du hast ja irgendwann wieder Ferien, und jetzt vielleicht etwas worauf du dich freuen kannst ^.^

    • Oooh, auf jeden Fall. :D
      Das Spiel sieht so unfassbar gut aus, das muss ich wenigstens mal angespielt haben.^^

  • Da ist man ja fast verleitet, gleich wieder zu posten bei der Nostalgie xD
    Ich hab damals echt zuviel XD gespielt :'D

    • Ich hab leider nicht so viel XD spielen können, weil nur ein Freund von mir das Spiel hat, aber gerade die Puzzles haben mir mega viel Spaß gemacht. :D
      Wobei die Soundtracks aus dem Game eigentlich alle genial sind, glaube meine nächsten 10 Songs werden davon sein. xD

    • Bei mir war's das erste Spiel, dass ich mir je zu irgendwas gewünscht habe. Hach ja, damals...
      Und ja, Colosseum und XD haben wunderbare Sountracks... Sie teilen sich zwar auch einige Tracks, aber hey, die sind auch toll.

    • Ach die teilen sich auch welche? Kann ich bei so guten aber auch verstehen.^^

    • Naja, schon alleine alle Ortsthemen für Orte, die es in beiden Teilen gibt wie Phenac, Emeritae oder Pyritus und auch einige Kampfthemes wie das für die normalen Kämpfe und ich meine auch fast alle Bossthemes außer halt D.Queen und dem Endboss. D.Queen ist fancy genug, um je nach Spiel andere Kampfmusik zu bekommen xD
      Wobei man seine alte Musik auch irgendwo in XD noch hören kann, glaube ich.

    • Hab Colosseum nie gespielt, wusste nur dass es da auch Cryptopokemon und so gibt. :D
      Pyritus hat auch ein geiles Theme, wäre wahrscheinlich mein nächster im Thread gewesen. xD
      Muss ich vllt mal colosseum spielen und darauf achten, klingt lustig^^

  • Wie schauts aus mit Rocket League?

  • hä das sind doch die typen vom Flashback. Der in der Mitte ist doch der, der stirbt

    • Ach war Death Parade richtig?
      Dachte der Typ sieht an sich anders aus, deswegen habe ich mehr ne Flashback-Szene in Erwägung gezogen oder so. :D

    • Also ich bin so ziemlich der Meinung, es sei richtig. Passt einfach zu sehr

    • Und ich habe just in diesem Moment nachgeschaut. Das muss der von DEath PArade sein

    • Die Lichteffekte sehen auch stark nach Death Parade aus imo

    • Ok, dann kann ich da auch nichts mehr gegen sagen xD

  • Hey du :tee:
    Wirklich tolle Story von dir mit Pokemon :grin: !

    • Hehe, danke :D
      Hätte sie gerne schöner formuliert, aber ich bin nicht so geübt darin Geschichten spannend zu erzählen^

    • Wie kommts denn, dass du sie dir durchgelesen hast? :D

    • Also ivh fand die Story toll^^
      Naja ich habe mal einfach kurz druebergeschaut wer mivh besucht und den besuche ich auch mal :D

    • Ich kann mich gar nicht mehr genau daran erinnern, warum ich dich besucht habe.^^
      Wahrscheinlich wegen deinen Shiny Pokemon, irgendwie mag ich es, neidisch auf andere zu sein xD

    • Also wohl dann meine Shiny via Galerie gesehen? :D  
      Du magst es neidisch auf andere zu sein? :assi:
      Bist da vllt einer der wenigen die so denken, interessant jedenfalls ^^