Irukao Kampfkoryphäe
- Männlich
- aus der Schwärze der Knechtschaft durch blutige Schlachten ans goldene Licht der Freiheit
- Bisafan seit 17. Oktober 2012
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 11
- Lesezeichen
- 3
- Erhaltene Danksagungen
- 640
- Erfahrungspunkte
- 53.340
- Profil-Aufrufe
- 7.268
Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild
-
-
:eyes:
-
Ich klatsch dich lol
-
Hey =)
Interessantes Titelbild und schönes Profilbild =)
-
Interessant? Danke :D
Will beides eigentlich mal wieder ändern, aber bin zu faul. Will nicht wieder Bilder von meinem Lieblingspokemon nehmen :P. Kann mir gut vorstellen, dass die meisten bei meinem Profil erst denken, dass ich ein Mädchen bin. :D (Nichts gegen Mädchen ja, will ich hier nur nochmal anmerken)
Ich glaube das Titelbild ist auch nur das geworden, weil ich nichts anderes in der Größe hatte. xD
-
-
Ich bin zutiefst von dir enttäuscht
-
Sorry, No Game No Life hat mir zu viel Loli ¯\_(._.)_/¯
-
Du bist schon ein eBoy :')
-
777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777
-
>> ich weiß schon warum ich keine Forenspiele mehr spiele
Chill, sowas passiert dir maximal an den ersten 2-3 Tagen des Spiels. Danach gibt's im Leben nicht mehr so viele Beiträge, dass das häufig passieren würde.
-
Hi (:
Die beiden HP Dittos sind fertig. Heute kann ich zwar nicht mehr tauschen, aber dafür morgen ab 16 Uhr und später. Falls dir das nicht passt, kann ich auch die kommenden Tage jeweils zu der Zeit.
-
Natürlich :D
-
Hallo,
füg noch bitte deinen FC für das Mario Kart Turnier ein. =)
-
Sag mal, hättest du etwas dagegen die Deadline noch bis Morgen zu verlängern? :D
Einer in unserer Gruppe ist nicht sehr regelmäßig online, mir perönlich wäre es aber nicht durch Disqualifikation in die nächste Runde zu kommen...
Ein bisschen Zeit ist ja noch, vielleicht wird das ja auch gar nicht nötig sein. x)
-
Machst du nicht beim Gulaugie-Chatabend mit? :(
-
Ditto, hab das Spiel auch wieder zurückgegeben, nachdem ich festgestellt hatte, das es keine richtige Story wie bei den Vorgängern gab und ich ein paar Mal mit meinem RL-Deck ingame benutzt hatte
Die Karten hab ich aber behalten x)
-
pf als ob ich die Karten nicht behalten hätte. xD Hab das Spiel im Gamestop zu nem überraschend guten Preis verkauft, die haben nicht mal nach den Karten gefragt. Idiots lol.
Ich bin leider nicht mal dazu gekommen mein RL-Deck nachzubauen, hab glaube ich nur die Story von Astral gespielt und hatte dann kein Bock mehr.
Davor hatte ich aber auch nur 5Ds gespielt, war das so gut, oder habe ichs nur so gut in Erinnerung, weils mein erstes Yugioh-DS-Spiel war? :D
-
Von den drei 5D's-Spielen fand ich 2010 und 2011 am besten
2010 hat mMn die beste Story mit einer sehr guten Charaktereinbindung und eine sehr gute Duellpräsentation (Layout, Animationen, etc), allerdings ist alle sehr dunkel und bedrückend
2011 hat auch eine sehr gute Story mit einer recht guten Charaktereinbindung, jedoch ist die Duellpräsentation miserabel -
Ich weiß schon gar nicht mehr so genau, wie die Duellpräsentation aussah, hab ja nichts wirklich zum Vergleich außer Carneval. Aber ich fands vor allem so nice, dass man wirklich durch die Welt läuft und nicht einfach nur von Duell zu Duell klickt. Vor allem dieses Minispiel mit Ghost, ooooh wie ich das geliebt hab xD
-
-
Machst du nicht beim Smash-Chatabend mit? :(
-
Bisher ist ja wahrscheinlich nur das Turnier dafür eingeplant oder? Ich weiß iwie nicht, wie ich mir nen Smash-Chatabend vorstellen soll. Kannst da ja auch schlecht ein Quiz zu machen oder? :D
Aber sonst mit Spaßregeln im Discord stelle ich mir das echt ganz witzig vor. xD Hoffe mal ich brauche mich da jetzt nicht extra für drauf vorbereiten uff
-
Bitte erkläre mir, was es mit dem Motorrad auf sich hat.
-
LOL als ob du Golden Boy nicht gesehen hast?
Der Anime hat glaube ich 6 Folgen a 20 Minuten, ist imo mega witzig und anguckbar, obwohl er schon älter ist. x)
Jedenfalls, das Gril steht nicht auf Menschen, weil keiner sie im Rennen besiegt. Dann kommt einer, gewinnt 1vs1 mit nem Fahrrad und sie ist scharf auf den. Das isses eigentlich, im Prinzip also genau wie der Typ mit dem Auto oder die eine von RTL mit dem Flugzeug, falls du die kennst. xD
-
Yasuna
Omg
se best Park Raynscha hes meyd it tu yor Profäil!!!!
Irukao
Ich bin not ganz sure was genau you want to sagen me but I feel mich geschmeichelt :)
Yasuna
Du hast das Video auf dein Profil gepackt. Ich approve das.
Irukao
Ja. Ich auch.
Yasuna
Samstag kann ich meinen Danniboi wieder drücken <‚3
Irukao
Jaaaaa <3 Freu mich schon auf die nächste Mandelentzündung