Camenela Arenaleiter

• Weiblich
  • Bisafan seit 12. Oktober 2018
Lesezeichen
3
Erhaltene Danksagungen
197
Erfahrungspunkte
14.760
Profil-Aufrufe
674
  • ich nehm mal ganz stark an, dass du das Mähikel auch auf Gen 7 haben möchtest? :) Hätte den ganzen Tag Zeit, sag einfach bescheid wann es dir passt ^-^

• Oder über Pinnwand^^

da waren wir gleichzeitig. Kann erst nächste Woche wieder. Bin heute im Kino und fahre morgen übers Wochende weg

• Ah kein Ding, meld dich dann einfach!

• Dann solltest du Gen 4 und 5 mal nachholen. Gen 5 sind sehr umfangreiche Spiele, die dich auf jeden Fall eine gute Zeit lang beschäftigen und Gen 4 ist zum Beispiel meine Lieblingsgeneration und allgemein auch die beliebteste hier in BB, würd ich sagen. Die Region ist ziemlich cool, sowie Story und grafisch ist es auch nicht schlecht. Insbesondere Diamant und Perl empfehle ich dir wärmstens^^

• Ich mag Gen 3 gerne^^. Ich hatte die Aussage bewusst mit reingenommen, da ich davon ausgegangen bin das die Meisten dann diese als Lüge ansehen xD. Wegen Story hatte ich ja, als ich beim 3DS wieder eingestiegen bin, mir Let´s Plays angesehen. Wird nur momentan schwierig mit der Zeit vor allem. Aber wenn ich mal zufällig für einen guten Preis auf die Spiele stoßen sollte, überlege ich es mir nochmal.

• Aber vielleicht kommt ja bald (in 1-2 Jahren) ja eh ein Remake. Glaube hole mir wenn das Remake.

• Huhu, dein Mähikel ist abholbereit. :)

• Hey, ich bin mit den 2 VC-Shiny Raupys fertig. Zum tauschen passt es mir morgen ab etwa 19 Uhr und Samstag und Sonntag ab etwa 16 Uhr.

Grüße, Drake

• Bei mir ist das Schlimme, dass heute ein Tag ist wo ich nicht immer was zu tun habe und die Zeit daher immer so langsam vergeht (Vor allem wenn man auf etwas wie eine Pokémon Direct wartet.)

Das kenne ich auch aber so lange daraus nicht Tage werden (:

• Das ist auch eher die Ausnahme. Nur jetzt wo ich auf die Infos die in der Direct kommen warte, fällt es einem besonders auf, da man da öfters auf die Uhr schaut.

• Auja, du sagst es und der Zeiger bewegt sich wirklich unnatürlich langsam ^^

• "In Smaragd konnte man die dritte Arena überspringen und bevor man sie gemacht hat weiterfahren, wenn man Troy im Dunkeln in der Höhle gefunden hatte."

War die zweite Arena

welche ich auch nicht selten überspringen musste xD

• Ups sorry vertippt, werde ich ändern^^ danke

• kein Problem, passiert jedem mal ^^

(und ich mag dein Banner o: )

• Hatte aber von Troy in der Höhle geschrieben, daher war das noch verständlich.

(Ich mag ihn auch, das ist Tutsi Kali habe sie letztes Jahr im Februar in Nepal getroffen Da war sie noch nur ein kleines Stück größer als ich als ich neben ihr stand. Wir durften sie füttern.)

• Ich weiß, vielleicht wollte ich nur nen Grund um dich anzuschreiben? D:

Ok, ich bin schon etwas neidisch D:

• Huhu, deine drei Pflänzchen Bisasam (schillernd) sind soweit. :)

• Hi, deine zwei shinies sind fertig. Möchtest du sie auf gen 6 oder 7 haben?

• Hey, ich bin mit den 2 Phanpys fertig. Falls es dir spontan passt, hätte ich noch so bis 12:15 Uhr Zeit zu tauschen, ansonsten wieder ab etwa 16:00 Uhr. FC: 0001-3843-1696, IGN: Drake

Grüße, Drake

• Wir hatten schonmal getauscht daher müsstest du meinen FC zwar haben aber ich schreibe ihn dir einfach nochmal. 0533-9300-4664 IGN Stella

Jetzt würde mir am besten passen da ich nachher weg bin. Ich komme einfach mal on

• Danke sehr

• Danke für den Tausch und viel Spaß mit den Phanpys :) .

• Gleichzeitig xD.

Werde ich haben mit meinen Lieblingen

• Wenn du bei Mafia Hilfe brauchst helfen dir gerne die anderen Mitspieler und die Spielleiter.

• Ich probiere es einfach mal raus. Jeder hat bestimmt ein paar Schwierigkeiten am Anfang. Eine kurze Frage, da es strategisch nicht sinnvoll ist in dem Diskussionsteil des Spiels grundlegende Fragen zu äußern, die ja aufkommen könnten. Wo stellt man die am besten?

• Du bekommst am Anfang eine PN mit deiner Rolle und da drinnen kannst du en leitern dann Fragen stellen

• Danke

• Immer doch

• Ps. Mut und Erfahrungen machen die Menschen

• Dann alles Gute, sage ich mal.

• war das echt so extrem in pokemon?

• ich war halt total überrascht und es hat einige sekunden gedauert, wo nichts passiert ist und ich mich auch nicht bewegen konnte oder ein Menü öffnen konnte

• na das ist super

• Huhu,

ich würde dir mein volacnion für das Raikou geben.

Wann hast du Zeit ?