Luna BisaBoard-Team

• Weiblich
  • Bisafan seit 15. Juli 2009
Bilder
6
Erhaltene Reaktionen
10.514
Erfahrungspunkte
230.315
Medaillen
127
Profil-Aufrufe
69.437
  • LUNALENAQUEEN

• Luna Lena

• HALLO JUNGE FRAU,

wenn treffen wir uns für einen Cappuccino, Gossip und Aperoli zum Nachspülen?

GEZEICHNET,

Flosi ♥

Gefällt mir 1
    • Sehr geehrter Herr Cosiflo,

gerne würde ich mich mit Ihnen nächste Woche auf ein paar schöne Kalt- oder Warmgetränke (oder beides) treffen. Wie sieht es mit Dienstag oder Mittwoch aus? ^_^

Grüße

Leni ♡

Gefällt mir 1
  • Hey, wann hättest du denn Zeit für den zweiten Spieltag? (:

• Hi ist noch Bedarf für Smogmog vorhanden? 😊

• hey, das habe ich mittlerweile. ich suche aber immernoch das 3-Rauten Machomei und das 3-Rauten Turtok aus dem Apex-Set :)

• Tut mir leid kann ich leider nicht mit dienen.

• Ich liebe dein Waumboll-Gedicht 🩷

• Hey, wir haben uns glaub ich noch nicht in TCG Pocket geaddet, also falls du dich da mit mir anfreunden magst, lass ich dir hier mal meinen Code da 😌

4029660614231010

• Wurdest hinzugefügt :3

Gefällt mir 1
    • Freut mich 🤗 vielleicht zieht ja jemand von uns das Rainbow Darkrai und schafft es dann damit in die Wunderwahl des anderen :D

• Ich kann glaube ich an zwei Händen abzählen, wie oft ich bisher Rainbow-Karten in der Wunderwahl Auswahl hatte 😔

Aber ich wünsche dir ganz viel Glück mit Darkrai! Ich werde erstmal noch auf Glänzendes Festival ziehen, zumindest bis ich dieses doofe Pikachu Ex habe

Empathie 1
    • Ja das stimmt leider, aber man darf ja wohl hoffen :')

Danke, das Glück wünsche ich dir mit Pikachu natürlich auch! Das hab ich zum Glück schon als Rainbow, nachdem meine Freundin es mir in einem Booster erwischt hat und seitdem jeden Booster aufmachen darf, wenn sie da ist 😌

• Hi,

ich könnte dir in Pocket für dein Dialga EX ein Arktos EX anbieten. Besteht da Interesse?

Falls ja wäre dies mein Freundschaftscode

SirTobi

9474185504843108

Gruß

SirTobi

• Yellow Flicker Beat ist ja mal sowas von der Nostalgie Kick x)

Muss auch unbedingt mal wieder die Tribute von Panem Filme gucken

Gefällt mir 1
    • Aber der Song ist soooo gut, ich war sofort hin und weg nachdem ich ihm damals im Abspann gehört habe haha :3

Ich liebe die ersten beiden Filme, die kann ich eigl immer gucken und genießen. Mockingjay #1 & #2 sind an sich gute Filme, aber die kann ich beide nicht so oft gucken irgendwie. Gerade #2 hat mich am Ende mit so nem komischen Gefühl zurückgelassen und ich habe sehr mixed Feelings dem Film gegenüber (die Bücher habe ich nicht gelesen btw x))

• Der Song passt halt auch vom Vibe ziemlich gut. Hatte den bis zu deinem Beitrag aber auch total vergessen.

Ich mag auch vor allem den ersten Teil am meisten. Der bewirkt bei mir emotional aber auch einfach mehr, mal abgesehen von der Dammszene im dritten Teil - da kriege ich jedes Mal Gänsehaut.

Kann mich dir da dementsprechend anschließen. Also bei den ersten beiden Teilen habe ich definitiv mehr Spaß beim gucken.

Das komische Gefühl am Ende vom viertel Teil kann ich total nachvollziehen. Ich finde irgendwie nicht, dass das zu der Filmreihe gut passt. Also ich sehe Katniss da nicht so wirklich^^

(Ich auch nicht :P)

• Hi Luna, natürlich kannst du gerne das Layout verwenden.^^

Ich hätt auch direkt ein Tauschangebot zu machen.

Möchtest du dein A1-230 Glumanda gegen mein A1a-071 Molunk tauschen?

• huhu, danke dir! :3

selbes wie bei Leyla91: ich würde erstmal die 3/4-Rauten-Täusche abwickeln und mich dann nochmal melden, weil die 1*-Karten leider doch echt viele Tauschmarken kosten und ich gucken muss, wie viele ich dann noch übrig habe. Grundsätzlich aber gerne!

• alles klar, verstehe :)

du kannst gerne bescheid geben, wenn es soweit ist ^^

• hello, steht das Angebot eventuell noch? :)

• hi, ja steht noch ^^ können wir gerne angehen

• supi, ich tausche dich an :)

• Moin Luna,

Ich hätte gern Magbrant und kann dir Bisaflor oder ein anderes aus meinen Beitrag etwas höher geben.

6036490931007526

• hey, ich kann dir ☆ A1 224 Dragoran anbieten. Dafür hätte ich gerne das A1 228 Dufloŕ :)

• huhu, ich würde erstmal die 3/4-Rauten-Täusche abwickeln und mich dann nochmal melden, weil die 1*-Karten leider doch echt viele Tauschmarken kosten und ich gucken muss, wie viele ich dann noch übrig habe. Grundsätzlich aber gerne!

• Alles klar :)

• huhu, hast du noch Interesse an dem Tausch? :)

• hey, ich habe mittlerweile ein Duflor und ansonsten habe ich auch keien Tauschpunkte mehr:D

Danke 1
  • Lunchen <3

• Lmao Luna

• jööö cutie hdal 💙

• :blush: :heart:

• guter ava btw, lelouch my boy

• guter Geschmack wie immer ^-^ rewatche gerade und bin irgendwo in der Hälfte der zweiten Staffel, so gut einfach (nur suzaku suckt immer noch)

• das ende der zweiten staffel ist halt eh immernoch 10/10 und allein dafür lohnt sich jeder rewatch

und unpopular opinion i guess aber ich finde suzaku echt gar nicht so schlimm wie viele andere es tun. lelouch ist mvp keine frage, aber suzaku ist imo irgendwie doch echt authentisch und nachvollziehbar und idk, ich mochte ihn auch. und seine dynamik mit lelouch insbesondere in staffel 2 ist schon sehr gut

• facts, merke auch wie viele plotpoint ich eigentlich vergessen habe haha

ja verstehe ich, aber kp, ich finde der hat so viele Seitenwechsel im Verlaufe der Serie dass ich es schwierig finde, seine eigentliche Motivation authentisch nachzuvollziehen. Aber vermutlich macht ihn das auch menschlich, alleine das mit Euphy wäre wohl genug, um jeden anderen auch von seinem Weg abkommen zu lassen.

Hast du eigentlich irgendeine der anderen Code Geass Medien konsumiert, also die Filme und die neuere Serie?

• Dein Serien-Geschmack ist ja mal übelst based?

• thank you i guess? :3

ich bin halt leider aber so ein mensch, der lieber gute sachen, die er schon kennt, immer und immer wieder guckt, statt mal was neues zu probieren

• Ja, fühle ich total! Rewatche momentan House, und wenn man selbst im Krankenhaus arbeitet, ist die Serie irgendwie noch mehr enjoyable als sonst. Criminal Minds auch meine Goat, wobei ich die späteren Seasons leider nicht mehr so stark fand

• Spiele auch schon länger mit den Gedanken House mal wieder zu rewatchen, es macht einfach jedes mal aufs Neue so viel Spaß, auch wenn man alles schon kennt. :3 Und kann mir das gut vorstellen, dass das nochmal anders hittet wenn man bisschen Einsicht in die echte Praxis im Krankenhaus hat.

Criminal Minds ist so eine meiner feel-good shows (so blöd sich das anhört bei den Themen, die da teilweise behandelt werden). Kann ich immer und jederzeit gucken. Und ich sehe, du bist auch Spencer-Fan ^__^

Mags so bis Staffel 10 oder 11 am liebsten, Hotchs Ausscheiden tat schon weh. Finds danach auch nicht mehr so stark, aber immernoch enjoyable. Evolution hat mich aber irgendwie wieder komplett gecatcht. Glaub das lag viel an Sicarius.

• Hi, ich hoffe, dass die jetzt klarkommen und ich gegen dich im Quizduell ran darf/muss. Mich findest du dort unter LtGuck, musst mir nur noch deinen Namen sagen. Bin dann aber erst so ab morgen Mittag am Start.

• Hi, ist jetzt auf jeden Fall richtiger als vorher. :eeeek:

Luniiiii bin ich, kriegst dann auf jeden Fall bis morgen Mittag ne Anfrage.

Danke 1
    • Das lief schon beeindruckend schlecht für mich, gg haha

Danke 1
    • Manchmal passen einfach die Fragen nicht, passiert mir auch. :haha:

gg und jetzt haben wir es wohl geschafft

Gefällt mir 1
    • Ja, irgendwie ist auch so ein bisschen die Luft raus. Von daher gar nicht schlimm, dass es nun vorbei ist

Gefällt mir 1
  • Quizduell ✨ schickst du mir eine Anfrage, glaube wir haben beim Treffen nicht gespielt. Heiße da auch Narime :)

• hast ne Anfrage :)

• Ich hatte wirklich massiv viel Glück bei dem Set, viel gewusst/schon mal gehabt und ansonsten auch noch richtig geraten bzw. die 50/50s gewonnen. gg!

• gg, ich hab einfach eine richtig miese runde gehabt haha

Empathie 1
  • Lange nicht mehr über Melee gelabert, verfolgst du die Szene noch? :D

Freu mich sehr auf Don't park on the Grass in 2 Wochen, alle aktiven Top Spieler dabei und sogar Leffen.

• Heyhey, jaaa stimmt! Ich muss ehrlich gestehen, dass ich es auch gar nicht mehr wirklich verfolge. Quatsche nur ab und an mit meinem Ex-Freund darüber - der verfolgt das noch - und lasse mir aufzählen, wer momentan so T10 Spieler ist xD Immerhin sagt mit Zayn noch was.

Aber ich bin mir ziemlich sicher, wenn ich ein Turnier gucken würde, dass ichs absolut feiern würde. Vor allem mit Leffen? :blush: Vielleicht schau ich mal rein, bekomme halt mangels Twitter X-Account irgendwie so gar nichts mit. Aber jetzt wo ich weiß, dass in zwei Wochen was läuft und wenn ich dran denke, yeah I'm in! (Uhrzeiten waren halt immer ein Pain, gerade Sonntags...)

ABER ich hab vor kurzem einen GCC Adapter geschenkt bekommen und hab richtig Bock mal Melee über Dolphin am PC auszuprobieren, sobald diese sehr vereinnahmende Aktion hier im Forum vorbei ist. :D

Gefällt mir 1
    • Ich hab Melee die letzten Jahre (seit Corona) ehrlich gesagt auch nicht verfolgt und bin erst seit diesem Jahr wieder so richtig drin^^

Dieses Jahr ist die Szene echt spannend finde ich. Viele meiner Lieblingsspieler sind zwar retired (Armada und M2k :crying: ), aber umso mehr freut es mich wenn die alten Götter nochmal zeigen was sie drauf haben. War eigentlich nie Mang0 Fan, aber dass er sich wie aus dem nichts nochmal richtig anstrengt und damit jetzt sowohl der jüngste als auch älteste Spieler ist, der ein Major gewonnen hat ist richtig cool. Ich wünsche Hungrybox auch nochmal einen großen Turniersieg.

Daneben haben wir mit Zain, Cody, aMSa, Plup und Jmook recht viele Spieler, die das Potenzial haben ein Major zu gewinnen. Aber noch viel bemerkenswerter: Junebug. Hat mit DK dieses Jahr mittelgroße Turniere gewonnen und es sogar bei einem Supermajor auf Platz 3 geschafft, wobei er einige Top Spieler besiegt hat. Finds einfach insane, dass bei Melee nach über 20 Jahren noch solche Änderungen in der Meta stattfinden, obwohl man vor Jahren gedacht hat "Irgendwann spielen eh alle Fox weil der OP ist" :D

Die Uhrzeiten sind in letzter Zeit meist etwas humaner als früher, da Ultimate größer ist und den späteren Timeslot kriegt. Gab einige Finals die vor Mitternacht stattgefunden haben.

Gibt also keine Ausrede es nicht zu schauen :P

Hab auch überlegt über Dolphin zu zocken, zumal der Online Mode da mittlerweile echt gut sein soll. Hatte früher mal ein wenig Tech wie Wavedash usw. geübt, aber sehr schnell aufgegeben weils einfach zu schwer war xD

Gefällt mir 1
    • Ja bei mir ist das auch mit Corona abgeflacht, da fand' ja auch kaum noch was statt. Und irgendwie hab ich seitdem nicht mehr so richtig wieder reingefunden, auch wenn ichs eigentlich immer total gerne geschaut habe.

M2K war der Beste, hab auch seine ganze Attitude immer absolut gefeiert xD Und Armada wirkte immer wie der liebste Mensch der Welt und seine Peach war so geil ey. Hab wegen ihm irgendwann auch angefangen Peach ein bisschen zu lernen, hat aber nicht so gut funktioniert :blush:

Ich hab gehört, Mang0 hat auch seinen lifestyle umgestellt? Also abgenommen, endlich seinen Alkoholkonsum in den Griff bekommen und ist dadurch jetzt einfach besser denn je (wer hätte gedacht, dass wenn man auf seinen Körper achtet, man besser performed lol). Und genau deswegen mochte ich ihn früher halt auch nicht, weil er immer diese "mich juckt das eh alles nicht"-Einstellung hatte. Aber sein Falco war immer toll.

Wait, mit DK? Are you kidding? :O Okay, das ist wirklich absolut insane haha. Zain und Plup hab ich früher schon total gemocht, freut mich, dass die noch auf so hohem Level performen! Aber sehe das auch so - klar hast du die Top-Meta-Chars aber man kann halt auch mit allem anderen Turniere aufmischen wenn man richtig gut ist und sich richtig reinhängt. Hab das auch immer so geliebt an Melee.

Okay DAS habe ich nicht gewusst. Vor Mitternacht ist ideal, dann kann ich mir das auch Sonntags gönnen :smalleyes:

omg same xD das war noch wirklich an der Gamecube am Röhrenfernseher, da hab ich auch wavedashes mit Fox geübt aber ich hab absolut nicht die Dedication dafür mich stundenlang hinzusetzen und nur diese eine Technik zu trainieren (was man ja muss, wenn mans lernen will). Bin da eh als "Main" irgendwann auf Sheik gewechselt. Glaub ich teste das demnächst echt mal online ^-^

Gefällt mir 1
    • Ja, Mang0 sieht echt deutlich fitter aus als früher. Also nicht mehr wie ein Alkoholiker xD

Die "Ist mir egal" Einstellung hat er leider manchmal immer noch. Dieses Wochenende läuft das Luminosity Invitational, da hat er in der Vorrunde lustlos (mit Dr. Mario...) gegen einen unbekannten Spieler verloren und ist danach nicht mehr angetreten lol. Finde die Einstellung Scheiße, aber so ist er eben. Wenn er sich anstrengt dafür umso cooler^^"

Wo ich gerade das Luminosity Invitational erwähne: LuminosityGaming - Twitch - Top 4 Melee geht gleich los, wird also auch zu guter deutscher Zeit durch sein. Aklo und Wizzrobe im Winners Final, Zain und Hungrybox auf der Losers Seite. Wizzy hat dieses Jahr mit CEO übrigens auch ein ziemlich großes Turnier gewonnen, ich gönns ihm so sehr da Captain Falcon immer noch mein Lieblingscharakter ist <3 (abgesehen von Low Tier Chars, die sind halt ALLE hype xD)

Gefällt mir 1
    • Wenn ich das im Bracket richtig sehe, dann spielt Leffen heute gegen Hungrybox :love:

Gefällt mir 1
  • Wtf seit wann kannst du so gut mappen? D:

Ohne Witz, wurde eher durch mein Team auf Fehler hingewiesen, fand die Map technisch nämlich richtig nice und das erhöht nur wieder mein Bild von dir und ich fühle mich darin bestätigt, dass ich mich am Samstag nicht getraut hatte, dich anzusprechen ...

Gefällt mir 1
    • nächstes mal verkuppel ich euch

Empathie 1 Gefällt mir 1
    • Lena kann halt alles 😇

Empathie 1 Gefällt mir 1
    • Ja merke schon ._.

• Hm, seit 4 Wochen, wenn ich ehrlich sein soll. D:

Mir ist die ganze Zeit eine Idee im Kopf rumgeschwirrt, aber ich hab' das dann am Ende auch nur versucht, weil Zujuki mir so lieb geholfen und mir mit Call und Stream einmal alles erklärt hat, haha. Ich bin selbst total überrascht, wie gut die Map am Ende geworden ist und wie gut die dann auch noch angekommen ist. Hab mich über deinen lieben Kommentar im Topic eh schon mega gefreut und jetzt bist du auch noch hier und sagst sowas :crying:

Und Gott sei Dank hast du mich angesprochen, hätte einiges verpasst sonst, hab mich nämlich auch nicht getraut ._.

Empathie 1 Gefällt mir 1
  • Hallo

Gefällt mir 1
  • Hi wann hast du Zeit für Quizduell?

• hey, kannst mich von mir aus einfach herausfordern und wir spielen dann zwischendurch wie wir zeit haben. Luniiiii (5 i)

• ggs Quizduell macht so kein Spaß wenn man das nicht regelmäßig spielt, die Sportkategorie Fragen vor allem waren so random die Runde.

Empathie 1
    • ggs, jap habe das insbesondere mit Musik & Hits wo die gefühlt in jeder zweiten Frage wissen wollen wie der Frontman einer Band aus den 80ern heißt, von der ich noch nie gehört habe, lol. Sport und Freizeit kann das aber auch gut mit den bescheuerten Fragen, ja

Empathie 1
  • alles gute von nico & mir :3

• Na, die gute alte Lena hat Geburtstag! Da möchte ich dir natürlich herzlich gratulieren und wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag! Geniesse deinen Tag und bis bald <3

• Alt :totumfall:

Aber vielen lieben Dank für die Glückwünsche Adri :heart: Freue mich schon total dich in zwei Wochen wiederzusehen :3

• Hi Luna, wir müssten noch VGC spielen, hast du morgen irgendwann Zeit?

• Hi, haben wir glaube ich erfolgreich beide irgendwie ausgeblendet, lol. Morgen wird das nichts, ich könnte dann aber den kompletten Sonntag

• Ja, vor lauter FF hab ichs auch ein bisschen verpennt. ^^'

Morgen ist halt schon die Frist, also wenn wir Sonntag erst kämpfen, müssten wir das zuerst mit der Turnierleitung abklären.

• Ja ich hatte gar nicht mehr auf dem Schirm dass die DL morgen ist und war irgendwie mit anderen Dingen beschäftigt (zum Beispiel FF 🙈)

Ich hoffe, da wir beide im selben Clan sind und unser nächster Gegner auch, dass das irgendwie noch passt. Ich frag mal nach :)

• Hi

Wir dürfen im Elimination Bracket von VGC der UHS gegeneinander spielen wann hättest du Zeit?

• Hi, wann würde es dir für unser Tetris-Match passen?

• Hallo Lena ^-^

Wir dürfen TCG spielen, wann kannst oder magst du denn? :)