Luna BisaBoard-Mitarbeiter

  • Weiblich
  • Bisafan seit 15. Juli 2009
Beiträge
4.379
Bilder
6
Termine
7
Erhaltene Likes
6.003
Erfahrungspunkte
168.421
Profil-Aufrufe
57.832
Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert haben. Lest euch unsere neuen Bestimmungen hier durch.
  • Huhu

    Moin, wir dürfen noch unseren Spaß im Einzel B haben

    Wollen wir wieder wie beim letzten am Sonntag spielen oder geht es bei dir auch früher ?

    LG sharp92

    • Es muss bestenfalls sogar früher, ich bin nämlich ab Sonntag weg. Wie stehts mit Samstag?

    • ja samstag sieht auch gut aus, können auch morgen schon (freitag)

      bin da etwas flexibel dieses wochenende ^^

      fehlt halt noch eine uhrzeit da würde ich aber wie beim letzten mal nehmen, 18.00 wenn es okay ist

    • Na, heute ist nicht so gut, morgen wär mir da wirklich lieber. Vielen Dank für deine Flexibilität! Kriegen wir das ggf. auch ein wenig später am Abend hin, vielleicht so um 20 Uhr? :)

    • ja gut solang es nicht noch später wird ja

      Weil ich am Abend noch andere Sachen machen will ^^

      Aber 20.00 geht in Ordnung

    • huhu wollen wir starten bin ready

  • Hey Baby

  • Wie hart ist unsere Gruppe bitte? :(


    War btw kurz davor deinen Song zu nehmen. Musste dann aber doch meine Lieblingsband nehmen.

    • Hab bisher noch nicht reingehört, aber das, was ich vom überfliegen her kenne, wird die Entscheidung nicht leicht machen uff. :(


      Nachvollziehbar, gerade wenn du schon die Möglichkeit hast All The Small Things zu nehmen haha. Hatte eigentlich jede Menge Songs auf meiner Liste, u.a. noch Enjoy The Silence, The Unforgiven oder Losing My Religion aber ich hätts einfach nicht hinnehmen können dass ein 90s Grand Prix ohne die Backstreet Boys stattfinden wird. Schlimm genug, dass Baby One More Time fehlt D:

    • Hätte Cazkade mal lieber Backstreet Boys nehmen sollen statt diesem langweiligen Wonderwall

  • Huhu

    Wir beide dürfen am letzten Spieltag kämpfen,

    Wann wäre es dir lieber,

    Nenn mir erstmal Tag und Zeit wann du kannst

    • Tendenziell am Wochenende, wobei ich dir für Freitag und Samstag nicht sicher zusagen kann. Sonntag Nachmittag/Abend sollte auf jeden Fall klappen

    • okay

      Sonntag hört sich vor erst okay an

      Ich würde mal so 18.00 vor schlagen

    • wollt fragen ob es morgen (sonntag) dabei bleibt und 18.00 uhr okay ist, weil ich mich auch etwas drauf vorbereiten will und nichts vor nehmen wollte

    • würde mal spontan sagen, dass das so passt

    • heyho, wie siehts aus?

  • Hey Luna

  • hey luna wir spielen im porygon cup zsm :) wann kannst ?:)

  • Heyho, wann hast du Zeit für unser BBL-Match?

    Ich könnte am Freitagabend oder am Wochenende ab Nachmittags. :)

  • Na meine Liebe, wann darf es für die BBL sein? :) Kann eigentlich jeden Abend so.

  • Hi, wir müssen in der BBL gegeneinander ran. Hast du Freitag Abend um 8 Zeit?

  • hallihallo :) wir dürfen im QR-Code Turnier gegeneinander spielen. wann hast du denn so zeit?

  • achja hier noch 1 herz :heart:

  • bald wird in düsseldorf gesmashed :smirk:

  • Bist du das auf deinem Profilbild?

  • omg du hast souleater gesehen

    • jap, vor knapp zwei Monaten. war ziemlich lit <3

    • war so der erste Anime den ich von allein entdeckt hab und den ich total geliebt hab <3

    • mein erster anime, den ich geschaut und bewusst als anime wahrgenommen habe, war elfenlied haha.


      soul eater war schon richtig klasse. hab mir vor kurzem vorgenommen mich etwas intensiver mit animes auseinanderzusetzen und so viel wie möglich zu gucken ^-^

    • Oh gott, Elfenlied hab ich komplett vergessen, stimmt den hab ich auch sogar vor Soul Eater gesehen, da war ich 14? oder so und dann voll verstört xd


      Ja, wobei das Ende im Manga viel besser und aufschlussreicher sein soll. Aber ist ja fast immer so. Wenn ich nur nicht so Manga-faul wäre. Q_Q Aber find ich gut, ich kann dir auch ein paar empfehlen wenn du magst ^-^

    • Ja ich war auch erst 13 oder 14 oder so und dann schaut man sich direkt sowas an lol. Aber gut, hat uns ja nicht nachhaltig geschadet.


      Jo, wurde mich auch schon gesagt. Anfangs sollen Manga und Anime wohl noch ziemlich ähnlich sein, gegen Mitte sich aber in recht unterschiedliche Richtungen entwickeln, wobei der Manga besser und ausführlicher sein soll. Bei uns ist eh das Problem des mangelnden Platzes xd


      Gerne, können ja auf Discord weiter schreiben

  • :help:

  • KirbyqueenLUNA

  • Einmal black star, bakura, gras, leffen, ariana grande ja was jetzt

  • Black Star <3

    • Black Star der Coolste <3

    • True <3
      (Finde Chrona und Kid (:'DD) auch super.)
      Patty zB find ich zum wegschmeißen, hab noch nie so nen doofen Char gesehen, aber man mag sie dafür, haha. Soul ist auch ganz cool.
      Hast du den Anime erst angefangen? c:

    • Hands Down ich find die alle super cool und sympathisch. Aber meine Lieblinge waren Crona, Black Star und Soul, an sich gab es aber eigentlich niemanden, den ich nicht extrem sympathisch fand ^-^  
      Black Star ist ja eigentlich eher die Art von Char, die einem mit der Zeit immer mehr auf die Nerven geht, aber irgendwie fand ich ihn total liebenswert und gerade seine straighte Art und dass er sich nie eingestanden hat, Schwächen zu haben.. ich mochte das. :]
      Bin vorhin fertig geworden c:

    • Wow ok, ich find es grad lustig, dass wir die haargenau gleichen Lieblinge haben ;D ja das geht mir auch so, es gibt echt niemanden, den ich auch nicht sympathisch fand. Shinigami zB ist auch echt lustig xD
      Same, genau so sehe ich das auch mit Black Star. Außerdem zeigt er wie wichtig ihm seine Partnerin ist und setzt sich immer für sie ein. Ich sag nur die Sache mit Tsubakis Bruder, wie er voll an sie glaubte und so ^-^
      Finds nur schrecklich wie Medusa mit Chrona umgegangen ist, urgh. Sag mal findest dass Chrona mehr n Mädel is oder mehr n Junge? Für mich ist es einfach ein Mädchen, 1. im Sub wird sie va später als Mädel bezeichnet und zweitens zog der perverse Ragnarök ja auch schon mal an ihrem Kleid rum xD allgemein spricht es mehr fürn Mädel, find ich. Auf GerDub ist es ja ein er, aber meh. Für mich isses ein Mädel xD! Bin nur neugierig wie du es siehst ^^
      Kennste auch den Manga? Weil dein Ava ist halt die Mangaversion :3


      (huch ich texte glaub zu viel xD)

    • Ja, oder Stein, der war auch mega cool haha
      Jap, Tsubaki ist aber auch super, ich finds toll wie sie Black Star einfach akzeptiert wie er ist und ihn in jeder Lebenslage unterstützt.
      Ja same, hatte tbh zwischendurch auch mal die Hoffnung, Crona würde sie am Ende irgendwie töten. Naja. Ehrlich gesagt hatte ich, als ich ihn zum ersten mal da in der Kirche gesehen habe, eher das Gefühl, er sei ein Junge. Stimmt natürlich, dass der German Dub ihn auch so darstellt, aber ich hatte bei ihm eher das Gefühl, einen kleinen Jungen zu sehen. Aber ganz eindeutig ist es nicht, da hast du recht xd
      Ne, kenne ich nicht. Hab aber schon gelesen, dass der Manga besser als der Anime sein soll. Bin aber generell kein Manga-Leser, besitze keinen einzigen. Den Ava hab ich zufällig entdeckt und fand ihn richtig cool, deswegen hab ich ihn mir gleich geschnappt hehe

  • Hatte zwischenzeitlich schon an mir gezweifelt und gedacht ein i zu wenig im Namen gehabt zu haben und das 1. Spiel gegen nen random gemacht, der keine Lust auf nen 2. Spiel hatte :D

  • Schatzi, spiel mal bitte gegen niemand :( ♥

  • Es gibt einen User namens Lunas lol
    War grad verwirrt, wieso ich nicht auf deinem Profil gelandet bin :(

    • Es gibt glaube ich so gut wie jede Abwandlung dieses Namens :(
      Besonders witzig finde ich, dass es noch Lunas mit irgendwelchen Zahlen, Zeichen oder sonstigen Zusätzen gibt, die länger registriert sind als ich und den Namen teils auch schon tragen müssen, bevor ich mich Luna nannte. Wieso das Original ausgelassen wurde.. keine Ahnung haha

  • leffen > ariana

  • Arianaaaaa

  • lel das ist so weird dass du kein mod bist ):

  • :(

  • Hallo die Lena

  • Cooles Profilbild :thumbup: