Luna BisaBoard-Mitarbeiter

  • Weiblich
  • Bisafan seit 15. Juli 2009
Beiträge
4.428
Bilder
6
Termine
7
Erhaltene Danksagungen
6.104
Erfahrungspunkte
170.306
Profil-Aufrufe
58.609
  • Mal liebe grüße da lassen :)

  • Hallo Lena, ich mag dich


    Liebe Grüße

    Marvin

  • Danke für 11 Punkte :]

    • Das Ende einer Ära


      Immerhin bleibt er uns in Doubles erhalten, es wird dennoch komisch ohne ihn und seine Peach ):

  • Morgen seh ich dich (wieder) <3

  • Hier deine verdiente Liebe.

  • Gutes Titelbild/guter Profilbanner

  • guter avatar2

  • Guter Avatar

    • todoroki ma boy ♡

    • Wie weit bist du mit dem Anime?

    • Staffel 3 Folge 12 war die letzte, die ich gesehen habe, dann hab ich's irgendwie verpennt weiterzugucken und jetzt warte ich wahrscheinlich, bis S3 vorbei ist und gucke alles in einem Rutsch. Das fällt mir irgendwie leichter als jede Woche auf eine neue Folge zu warten. BnHA ist aber dennoch mein absoluter Liebling momentan und ich kanns gar nicht mehr erwarten bis die Staffel durch ist, dann guck ich wahrscheinlich nochmal S3 von Beginn an <3

    • Ich schaue meistens so 2-3 Folgen hintereinander und hab's so geschafft bisher auf dem aktuellen Stand zu bleiben yaman

      Wobei ich auch den Manga lese und deshalb eh schon alles weiß, was passiert haha

      Aber Hero Aca ist einfach Liebe <3

    • Aaah wusste gar nicht dass du Manga ließt, cool. Bist du da auf dem ganz aktuellem japanischen Stand?

      True, bin auch absolut addicted, Staffel 2 war so mit das Beste was ich je gesehen habe ^_^

  • Ich fang mal hier neu an, damit ZaNe nicht mit Benachrichtigungen genervt wird^^

    Bin auch seit ungefähr 4-5 Jahren an Melee interessiert, und meine Abneigung gegen Leffen kommt genau wie vermutet noch aus diesen Anfangstagen. Auch wenn er sein Bad-Boy Image mittlerweile abgelegt hat, hab ich das immer noch im Hinterkopf^^ Aber solche Leute sind wichtig für die Community, wär ja langweilig wenn immer nur die 5 Gods gewinnen. Spielerisch hab ich auch nichtmal was gegen ihn, da ist er mir sogar lieber als Hungrybox, den ich zwar menschlich sehr mag, aber auch nicht immer sehen muss, wenn du weißt was ich meine. :D

    Ich selbst mag vor allem M2K. Tut leider oft weh, Fan von ihm zu sein, da er nur selten das leistet, was er eigentlich könnte. Ansonsten erfreu ich mich an jedem, der nicht Fox spielt. Besonders Cpt. Falcon oder Falco, weil deren Combos einfach am coolsten sind oder auch Mid Tiers (aMSa und Bizzaro Flame sind echt geil anzusehen).

    Spielst du eigentlich auch selber? Ich hab mal versucht ernsthaft Tech Skills zu lernen, aber es relativ schnell aufgegeben. Seitdem hab ich enormen Respekt davor.

    • natürlich spielt KirbyQUEENLuna

    • Ich mochte Leffen von Anfang an, was nicht zuletzt wirklich an seinem wahnsinnig schönen Fox lag, aber charakterlich gefällt er mir mittlerweile deutlich besser als noch zu seinen Anfangstagen. Dafür hat er allerdings auch die Konsequenzen zu spüren bekommen und ist mittlerweile zum Glück erwachsen geworden. Klar, er reagiert manchmal immer noch etwas over the top (vor allem in Bezug auf Hbox), aber generell mag ich seine Art auch mal unbequeme Dinge anzusprechen und nicht immer der brave Junge zu sein. Ich kann mittlerweile kein Fox vs. Jiggs mehr sehen muss ich ganz ehrlich gestehen und eigentlich auch jedes andere Matchup mit Jiggs, also ja, verstehe ich vollkommen :D

      Rein spielerisch bin ich ein großer Fan von Mang0 und Plup, insbesondere Plups Sheik ist so wunderschön, dass ich jedes mal ins Schwärmen gerate, wenn ich sie sehe. ^^" M2K mag ich auch, ebenso bin ich ein großer Fan von Wizzrobe und einigen Sympathieträger wie Axe oder Shroomed, einfach weil sie eben sympathisch sind haha.

      Selten. Ich habe es auch mal versucht, Wavedashen kann ich, aber bei konstanten L-Cancels hört es dann auch schon wieder auf. Mir fehlt leider die Disziplin und der Ehrgeiz mich täglich hinzusetzen und Tech Skill zu lernen, obwohl ich wirklich gerne besser wäre. Mittlerweile spiele ich eigentlich nur noch, wenn ich Besuch habe und wir ein wenig Teams spielen können. ^_^ Was mainst du bzw. hast du gemaint? :)

    • Mainen kann man das nicht wirklich nennen, aber ich hab vor allem Falco gespielt. Shine -> Down Air ist relativ einfach und sieht geil aus^^ Anfangs noch Captain Falcon probiert, aber da machte mir das knappe Timing der Short Hops schon Probleme, Falco hat ja immerhin 1-2 Frames mehr Zeit wenn ich mich richtig erinnere.

      Aber wie gesagt, als ich dann nach gut einer Woche immer noch keine konstanten Wavedashes hinbekommen habe (geschweige denn die in mein Gameplay einbauen konnte) wars schnell vorbei mit dem Üben^^ Hab eh niemanden mit dem ich spielen könnte, und Netplay ist auch nicht das gelbe vom Ei wegen Lag, soweit ich das mitbekommen habe.

    • Falco und CF sind genau die Chars, mit denen ich mich immer am schwersten getan habe. Weil Falco waren es vor allem die hohen Full-Jumps, die mich irritiert haben und CF hat irgendwie generell nicht funktioniert. Ich "maine" Sheik und Fox. Ich hatte mir eigentlich fest vorgenommen Fox-Main zu werden, aber gerade für einen blutigen Anfänger war mir das dann doch zu schwer, weswegen ich zu Sheik gewechselt bin.

      Bei mir ist es ganz ähnlich, gerade das Einbauen des Techskills in das Gameplay ist so ne Sache, für die man dann auch regelmäßig gegen Menschen und nicht nur gegen CPUs spielen muss und das braucht einfach seine Zeit. Aber der Techskill an sich lernt sich schon besser allein, nur sich dazu erstmal zu motivieren, ist mein persönlich größtes Problem. Netplay funktioniert eigentlich ganz gut, sofern du bestenfalls gegen deutsche Gegner spielst, ansonsten kann es schon ordentlich laggen. Ich hätte theoretisch meinen Freund, mit dem ich spielen kann, aber der hat leider auch nicht immer Lust und ist um Welten besser als ich, das frustriert auf Dauer. ^^"

  • Wer ist das auf deinem avatar??

    • das ist BIG FUCKING LEFFEN MA BOY ♥

    • (das davor war adam levine)

    • Leffen ist ein Biest 👌

      Mag ihn persönlich nicht wirklich, aber er hat heute echt sensationell gespielt.

    • Bin Fan seit ich mich für Melee interessiere (also mittlerweile seit über 4 Jahren), ich kann aber absolut nachvollziehen, dass man seine Art nicht mag. Wobei es ja lange nicht mehr so schlimm ist wie noch vor einigen Jahren.

      Aber ja, das heute war der absolute Wahnsinn, Melee on Peak

    • Ja aber vorhin war wer anders

  • Huhu

    Moin, wir dürfen noch unseren Spaß im Einzel B haben

    Wollen wir wieder wie beim letzten am Sonntag spielen oder geht es bei dir auch früher ?

    LG sharp92

    • Es muss bestenfalls sogar früher, ich bin nämlich ab Sonntag weg. Wie stehts mit Samstag?

    • ja samstag sieht auch gut aus, können auch morgen schon (freitag)

      bin da etwas flexibel dieses wochenende ^^

      fehlt halt noch eine uhrzeit da würde ich aber wie beim letzten mal nehmen, 18.00 wenn es okay ist

    • Na, heute ist nicht so gut, morgen wär mir da wirklich lieber. Vielen Dank für deine Flexibilität! Kriegen wir das ggf. auch ein wenig später am Abend hin, vielleicht so um 20 Uhr? :)

    • ja gut solang es nicht noch später wird ja

      Weil ich am Abend noch andere Sachen machen will ^^

      Aber 20.00 geht in Ordnung

    • huhu wollen wir starten bin ready

  • Hey Baby

  • Wie hart ist unsere Gruppe bitte? :(


    War btw kurz davor deinen Song zu nehmen. Musste dann aber doch meine Lieblingsband nehmen.

    • Hab bisher noch nicht reingehört, aber das, was ich vom überfliegen her kenne, wird die Entscheidung nicht leicht machen uff. :(


      Nachvollziehbar, gerade wenn du schon die Möglichkeit hast All The Small Things zu nehmen haha. Hatte eigentlich jede Menge Songs auf meiner Liste, u.a. noch Enjoy The Silence, The Unforgiven oder Losing My Religion aber ich hätts einfach nicht hinnehmen können dass ein 90s Grand Prix ohne die Backstreet Boys stattfinden wird. Schlimm genug, dass Baby One More Time fehlt D:

    • Hätte Cazkade mal lieber Backstreet Boys nehmen sollen statt diesem langweiligen Wonderwall

  • Huhu

    Wir beide dürfen am letzten Spieltag kämpfen,

    Wann wäre es dir lieber,

    Nenn mir erstmal Tag und Zeit wann du kannst

    • Tendenziell am Wochenende, wobei ich dir für Freitag und Samstag nicht sicher zusagen kann. Sonntag Nachmittag/Abend sollte auf jeden Fall klappen

    • okay

      Sonntag hört sich vor erst okay an

      Ich würde mal so 18.00 vor schlagen

    • wollt fragen ob es morgen (sonntag) dabei bleibt und 18.00 uhr okay ist, weil ich mich auch etwas drauf vorbereiten will und nichts vor nehmen wollte

    • würde mal spontan sagen, dass das so passt

    • heyho, wie siehts aus?

  • Hey Luna

  • hey luna wir spielen im porygon cup zsm :) wann kannst ?:)

  • Heyho, wann hast du Zeit für unser BBL-Match?

    Ich könnte am Freitagabend oder am Wochenende ab Nachmittags. :)

  • Na meine Liebe, wann darf es für die BBL sein? :) Kann eigentlich jeden Abend so.

  • Hi, wir müssen in der BBL gegeneinander ran. Hast du Freitag Abend um 8 Zeit?

  • hallihallo :) wir dürfen im QR-Code Turnier gegeneinander spielen. wann hast du denn so zeit?

  • achja hier noch 1 herz :heart:

  • bald wird in düsseldorf gesmashed :smirk:

  • Bist du das auf deinem Profilbild?