Luna Moderation
- Weiblich
- Bisafan seit 15. Juli 2009
- Bilder
- 6
- Erhaltene Reaktionen
- 8.750
- Erfahrungspunkte
- 214.929
- Medaillen
- 104
- Profil-Aufrufe
- 67.918
ehemals Luna endlich wieder Luna | She/Her
“Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, daß er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.”
Friedrich Nietzsche
-
-
Hi, wann würde es dir für unser Tetris-Match passen?
-
Heyhey, würde das gerne schnellstmöglich hinter mich bringen. Kannst du morgen Abend? :)
-
Ja, heute zwischen ca. 17:30 und 21:30 Uhr würde passen.
-
magst du gleich um halb 8?
-
-
Hallo Lena ^-^
Wir dürfen TCG spielen, wann kannst oder magst du denn? :)
-
huhu ^_^ passt dir der Samstag? Irgendwann im Laufe des Tages
-
Samstag hab ich so zwischen 14 und 18 Uhr Zeit, sonst Sonntag ab 14 Uhr sollte auch gehen :)
-
wär Samstag um 17 Uhr okay? Sonntag würde ich aber auch schaffen wenns morgen nicht mehr geht :3
-
Morgen 17 Uhr passt super! Sehen uns dann im Chat ^-^
-
Alles klaro :3
-
-
Wir dürfen Smash. Wann kannst du?
-
Kann erst am Wochenende und lieber Sonntag statt Samstag :]
-
Sonntag 20 Uhr?
-
Ginge auch irgendwann Nachmittags? Ansonsten bekomme ich auch Samstag hin, wenn das besser passt
-
ich bin leider Sonntag erst frühstens 19 uhr zuhause und Samstag gar nicht (bin Helfer auf einem Event und nächtige da irgendwo in der Pampa)
-
Dann kann ich Sonntag aber wohl erst so ab 9, geht das noch?
-
-
Hi wann willst du spielen für VGC?
-
Kann jetzt, mein Linkcode ist 62174905
-
yes, bin gleich da!
-
Findet sich zufällig heute Abend ein zeitliches Slöttchen für unser TCG-Säbelrasseln?
-
leider nein, das wird heute nichts.
Samstag oder Sonntag wären schnieke
-
Sonntag it izzzz
Samstag bin ich leider nicht zugegen =D
-
würde das gerne zeitnah hinter mich bringen xD wann magst du?
-
Biste da?
-
-
Hi, wann hättest du Zeit für unsere Random Battles?
Mir passt es unter der Woche i.d.R. zwischen ~17:30 Uhr und 21:30 Uhr ganz gut (außer diesen Mittwoch klappt es nicht), ansonsten ginge es am kommenden Wochenende auch zu relativ flexiblen Zeiten (insb. sonntags).-
Hi, würde dich sehr gerne aufs Wochenende vertrösten, weil das weit weniger Stress für mich ist als unter der Woche. Sonntag klingt super.
-
Alles klar, würde dir dann Sonntag 17 Uhr passen?
-
Bin auf Showdown online (Mercury37)
-
Alles klar, ich chall dich sofort. Luniiii
-
-
Hi, wir müssen glaube ich als Nächstes TCG gegeneinander spielen, wann hättest du denn Zeit?
-
hey, könntest du eventuell schon morgen?
-
Ja, das würde gehen. Wäre da auch zeitlich flexibel.
-
Supi :3 Wäre so gegen 17 Uhr für dich in Ordnung?
-
huhu, ich wäre bereit. heiße Luniiii (4 i)
-
-
hey, wir kämpfen gegeneinander bei Random Battles, wann hättest du denn zeit?
-
huhu kannst du morgen? :3
-
morgen kann ich ab 16 uhr
-
jo ich kann da auch, also wir können gerne direkt 16 Uhr anpeilen wenn du magst
-
bin jederzeit bereit, heiße dort auch Rabenblau
-
-
1Zitat
mein Vor-Vorposter, dessen Name allein fast ein Rätsel wert wäre.
Musste lachen, danke dafür.
-
Immer gern he
-
-
Hey, wollte nur kurz nachfragen, wann du gerne dein Schwerball aus der 1. Runde meines EM-GEWINNSPIEL haben magst. Es läuft dir ja nicht weg .
Tauschen kann ich in erster Linie nicht vor 18-19 Uhr unter der Woche.
-
hey, na wie siehts aus, hättest heute noch zeit dein Gewinn abzuholen :)
-
passwort wäre 04070407
IGN: Jan
-
Zitat
dabei ist Phantoross doch sogar noch cooler :O
Diese Meinung ist falsch.
-
-
Erst Leverkusen, jetzt Krokel
Hast ne gute Woche, was?
-
Und es ist gerade mal Dienstag
Vielleicht sollte ich Lotto spielen
-
Ich geb 1 Euro dazu und wir machen 50/50, deal?
-
Glaub dafür bekommt man nichtmal mehr ein Rubbellos.
Oder möchtest du mich etwa über den Tisch ziehen, Hannes?
-
Glücksspiel kostet mehr aber der Gewinn bleibt gleich smh 🚬
Und nur wenns klappt, sonst würde ich sowas natürlich nie tun
-
Alternativ versenken wir das Geld einfach in Sportwetten, wie klingt das?
-
-
Ein Traum ist individuell und unterscheidet sich von Person zu Person. Klavierspielen kann ein Traum sein, oder eben erfunden. Vor Allem, das Instrumente auch erst vor paar Runden dran kamen und man es nicht offensichtlich machen wollte hier.
Heyyy, ich les hier auch nicht alles mit! Und ich orientiere mich auch nicht an den Wahrheiten und Unwahrheiten anderer hier, abgesehen davon dass ich natürlich nicht was komplett identisches nehmen würde xP
Tut mir Leid, dass ich mich zu sehr von der eigenen Fährte hab wegleiten lassen. Ich sollte, wie du schon sagst, die vorherigen weniger beachten. Vergangenes ist vergangen x)
-
1
Alles gut xD Ich orientiere mich schon ein wenig an anderen Aussagen (ich wollte zb eigentlich 5 Pokémon-Fakten nehmen, aber weil du das direkt davor schon getan hast, heb ich mir das fürs eventuelle nächste Mal auf haha), aber ansonsten nehme ich einfach, was mir einfällt unabhängig davon wie viele schon ihr Lieblingsessen erwähnt haben. Finds eh sau schwer mir da was zu überlegen x)
-
Ja, das überlegen. Ich hab auch Gucky an die Pinnwand geschrieben. Dank Gucky hab ich wieder 5 Aussagen xD
Pokémon-Tatsachen hab ich aber keine mehr. Alles, was mir besonderes passiert ist hab ich bereits preisgegeben.
-
-
-
hallo na
-
was geht
-
-
Muss mich hier mal bedanken, dass du Labyrinth von Oomph! beim BBMGP nominiert hast. Höre seit einer Stunde Oomph! Songs durch xD Hatte die voll vergessen
-
1
Haha, gerne! Der Song ist mir zuerst gar nicht in den Sinn gekommen, weil ich Oomph! eigentlich sonst nicht großartig höre, aber irgendwann ist mir die Existenz dieser Band und dieses Songs wieder eingefallen und da hatte ich mich quasi auch schon entschieden xP Labyrinth ist schon ein wahnsinnig geiler Song, den ich auch zwischendurch immer wieder gerne höre
-
Ich muss das Kompliment übrigens mal zurückgeben, dein Song ist so unglaublich cool. Ich hab den vor einiger Zeit mal im Radio gehört, aber dann auch recht schnell wieder vergessen. Der hat mich aber - vor allem lyrisch - jedes mal, wo ich ihn gehört habe, mehr begeistert und ist in meinen Augen ein wahnsinnig verdienter Sieger! ^-^
-
Dankeschön :D
Ich hab den mal durch Zufall entdeckt und der kam mir gleich als erstes in den Sinn für den BBPG, da hatte ich wohl 'nen guten Instinkt ^-^ Schade, dass dein Song es nicht auf's Treppchen geschafft hat, imo gehört er da hin :D Wobei die Ärzte natürlich schon starke Konkurrenz sind...
-
-
Hej, mir ist aufgefallen dass einige Links bei deinen Auswertungen im BBMGP zu den falschen Videos führen. Das von pjl führt zum Beispiel zu einem englischsprachigen Lied.
-
Ach herrje, ja ich muss gestehen ich bin ein bisschen faul gewesen und habe die Ergebnisschablone von nem alten BBGP kopiert und dabei offenbar nicht alle Youtube-Links vernünftig ersetzt, hoppla. Danke für den Hinweis, ich korrigiere das sofort!
-
-
-
Dankeschön und ich schätze, ich kann das Kompliment genauso zurückgeben! Hab schon gesehen, dass du deine Lieblingskünstler*innen/Bands alle auf deinem Profil vermerkt hast und ich kann da bei vielem nur zustimmen :3
-
Benedict
Hi
Wir dürfen im Elimination Bracket von VGC der UHS gegeneinander spielen wann hättest du Zeit?
Luna
heyhey, würds dir am Freitag passen?
Benedict
Ich schau morgen nochmal auf den Kalender und antwortet dir dann genau aber grundsätzlich spricht nichts dagegen
Benedict
Also Freitag würde passen, ginge bei dir auch Vormittag so ca. 10:30? Falls nicht würde es dann den späteren Abend bei mir wieder gehen.
Luna
10:30 Uhr schaffe ich leider nicht, aber der spätere Abend ist gar kein Problem für mich
Benedict
Würde dir so Freitag 20:00 Uhr passen?