Luna BisaBoard-Team
- Weiblich
- Hieß früher Queen of Spades
- Bisafan seit 15. Juli 2009
- Bilder
- 6
- Erhaltene Reaktionen
- 7.401
- Erfahrungspunkte
- 195.417
- Medaillen
- 81
- Profil-Aufrufe
- 65.860

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémonehemals Luna endlich wieder Luna | She/Her
“Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, daß er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.”
Friedrich Nietzsche
-
-
Donnersichel muss ich auch bald nochmal hunten :D kenne das Dino Problem. Wobei ich auch schon ein bei goldene Zobiris beim Hunten hatte ^^
drücke dir die Daumen, dass die Dinos lieber dem fliegenden Beschützer mal den Vorrang geben!
-
es sind halt mittlerweile fünf shiny duodinos, die ich beim hunten von donnersichel bekommen habe xD ist schon ein bisschen frustrierend haha. das goldene zobiris fände ich zb cool :D
danke dir, ich hoffe es auch!
-
Ja daher hatte ich auch irgendwann aufgehört und mich anderen Zielen gewidmet.
-
-
Hab gehört der Wind weht in deine Richtung und bringt ein Floette mit sich. Wann könnte es denn bei dir landen?
-
Na das ist doch mal ein angenehme Aussicht aufs Wetter ^-^
Ich könnte (ab) jetzt, mein Ingame-Name ist Lena
-
Gut dann jetzt gleich. PW: 25342534
-
-
Hi, wann hättest du Zeit für unsere Random Battles? Diese Woche habe ich noch Urlaub, d.h. ich bin zeitlich recht flexibel.
-
Hey, Donnerstag vielleicht? Ich kann aber erst Abends, ich muss leider schon wieder früh raus haha
-
Ok, würde dir Donnerstag um 19 Uhr passen?
-
Ja, das passt :)
-
Bin auf Showdown als Mercury37
-
Komme sofort
-
-
Müssen noch RandBats, wann passts dir?
-
hey, am besten ab Sonntag Abend, dann hab ich aber auch die ganze Woche Zeit
-
Donnerstag 19:00 oder so?
-
wenn du jetzt gleich noch kannst, würde das auch passen. spiele aber gerade noch gegen peddah.
sonst lieber morgen als donnerstag
-
Weiß noch nicht ob ich heute Abend kann, könnte aber auf jeden Fall nachmittags wenn das bei dir passt
-
jop das geht auch, sag einfach bescheid wann es gehen würde. bin den ganzen nachmittag verfügbar
-
-
Hallo, wann hättest du Zeit für unsere Random Battles?
-
Hi, am besten irgendwann im Laufe des Samstags oder Sonntag Abend
-
Können von mir aus heut ab ca. 19 oder morgen Abend, was dir am besten passt
-
19 Uhr heute klingt gut :)
-
Bin gerade noch mit jemandem am tauschen, dauert noch 5min, dann können wir :)
-
Wäre ready, kannst mich ja auf Showdown herausfordern, heiß dort auch Sprainty
-
-
Wann hättest du Zeit für unsere RandomBattles ?
-
Vielleicht gleich um 21 Uhr?
-
Falls ein wenig früher geht wäre das besser bei mir, zwischen 9 bis halb zehn hab ich nen anderen Kampf ausgemacht
-
ja klar, ich bin gerade noch am Abendessen und muss meinen Laptop hochfahren, bin so in 5 Minuten da
-
-
-
Huhu, das Sheet ist nicht schreibgeschützt und man löscht beim Ansehen leicht aus Versehen etwas (ist mir auch passiert, aber hab es schon wiederhergestellt). Kannst du das vielleicht noch ändern?
-
Hey du, nimm phil mal nicht allzu ernst. Der war nur angefressen weil ich ihm mal gesagt hatte ich würde den Namen nicht ändern und jetzt hab ichs doch getan und naja haha. Hatte eh schon wieder länger mit dem Gedanken gespielt mich wieder Queen of Spades zu nennen und mich hats nie gestört, dass Leute dich auch Luna genannt haben, also alles gut :3 Und wooow, voll süß, dass du den Ava nochmal geändert hast, vielen Dank!
Stell ich sofort ein, die sind echt toll geworden ^_^
1
-
huhu.
wie soll ichs sagen, wenn man wirklich möchte dann macht man das automatisch.
ich fahre seit jahren wieder aktiv fahrrad, zwar größtenteils alleine aber dafür dann auch mal von Dortmund nach Arnsberg oder so.
LG
-
Wann sehen wir uns mal wieder damit ich deine orangene Kleidung bestaunen kann
-
Claude
YAMAN ORANGE
-
Hoffentlich bald, so weit haben wirs eigentlich nicht wenn man mal ehrlich ist
-
Ja echt so, deswegen ist es so sad dass wir uns so lange nicht mehr getroffen haben :(
-
müssen wir auf jeden fall bald mal wieder machen, finde ich :3
-
-
Capeside Potter
Also hatte der Formatierungsfehler wirklich damit was zu tun, dass 1 die Lüge war? Hätte es wegen diesem nämlich fast genommen.
-
Hm, jein. Ich hatte halt erst die 5 Aussagen so aufgestellt und dann nochmal die Reihenfolge ausgelost und beim rumkopieren ist das dann passiert ): Ich hätte das auch korrigiert, wenn es nicht die Lüge getroffen hätte, weil mich sowas generell stört, wenns nicht hübsch oder wenigstens einheitlich ist, haha
-
-
Das ist gemein, so verspielt, wie Selkie ist, kann die sicher was... Naja, ich muss trotzdem beim Tetris gegen dich antreten. Wäre dir Samstag Abend oder Sonntag vielleicht recht? Ist bei mir einfacher als unter der Woche :)
-
Du überschätzt mich, haha.
Jap, passt mir auch am besten, können das gerne auf Samstag oder Sonntag legen :)
-
Das höre ich gern, aber ich hab den Sieg auch nur ganz knapp bekommen, also sage ich lieber nichts xD
Also Samstag um 9 hab ich nerts, wollen wir dann so gegen 8 abends?
-
Ich doch genauso haha
Ginge es etwas eher? Bin abends nicht mehr da. Vielleicht so um 5 oder 6?
-
Das ist auch okay. So halb 6?
-
jap klingt gut, machen wir ^-^
-
-
Hey, wir dürfen im Tetris Turnier gegeneinander antreten. Hättest du dieses Wochenende Zeit?
-
Hey, könntest du am Montag?
-
Montag sollte eigentlich gut gehen, da hab ich den ganzen Tag Zeit.
Wie wärs um 16 Uhr?
-
Huhu, könnten wir das auf 17 Uhr legen?
-
Um 17 Uhr hab ich leider schon ein Match. Und später gehts bei mir auch eher schlecht :/
-
Wattmacks
Hallo Queen of Spades!
Luna
Hallo Yveltal!
effizient
iWeltall