Luna BisaBoard-Mitarbeiter
- Weiblich
- Hieß früher Queen of Spades
- Bisafan seit 15. Juli 2009
- Bilder
- 6
- Erhaltene Reaktionen
- 6.814
- Erfahrungspunkte
- 182.898
- Medaillen
- 29
- Profil-Aufrufe
- 63.147
Die Kronen-Schneelande erwartet euch!
Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:
-
<3
-
Hallo Luna,
Leider konnte ich im BisaFans-Pokédex kein Pokémon namens Bisharp finden.
Liebe Grüße,
Die Mafia-Moderation
1
-
Hey kanns sein, dass du die selbe Luna bist die damals im BPL-Komitee war, weil du ein paar meiner Beiträge hier geliked hast?
-
Danke, ich hatte dich als wirklich nette Person in Erinnerung und vermisse um ehrlich zu sein einige von den Leuten von damals. Wenn ich schon nicht viele schöne Erinnerungen an all die Jahre vor meinem Coming Out hatte dann wenigstens an die Komitee Zeit im Bisaboard, bevor ich hier jahrelang inaktiv wurde.
2
-
Haha, danke dir (oder euch, hallo Katrin!).
Ich habe die Zeit im Strategie-Komitee ehrlich gesagt auch in erster Linie positiv in Erinnerung. So viel Stress und Drama es auch manchmal gegeben hat, das war zeitweise durchaus eine sympathische Truppe dort und ehrlich gesagt habe ich diesen Bereich damals eigentlich zu jeder Zeit gemocht und gerne betreut.
Das Kapitel ist für mich zwar abgeschlossen, aber so ganz von diesem Forum komme ich dann doch nicht los.
Wie gehts dir denn so, wenn ich fragen darf? :)
1
-
Dein Text im BBMC-Thema geht ja runter wie Öl, sehr höflich und verständnisvoll geschrieben - ich bin beeindruckt 😃
Da kann ja keiner böse sein 😁
1
-
Hallo, würdest du mich in die Highlightliste für den BisaBoard Music Contest aufnehmen?
Dann noch eine Frage, ich war bis eben davon ausgegangen, dass für Votes keine Normal-Medaillen beantragt werden können, weil im Startpost des Votethemas nichts dazu stand, habe nun aber gefunden, dass im Anmeldungsthema etwas anderes geschrieben wurde. Hat sich da etwas geändert?
1
-
Votes zählen ja, findest du auch hier im Medaillen-Thema: Unnormal normale Medaillen im Wettbewerbe- und Aktionenbereich
Muss wohl in Zukunft stärker kommuniziert werden.
2
-
ZaNe
Hey Luna wann wollen wir Kempfen????