relinked Moderator

  • Männlich
  • 19
  • aus purer Kompetenz
  • Bisafan seit 13. Dezember 2016
Beiträge
970
Bilder
1
Erhaltene Danksagungen
1.066
Erfahrungspunkte
32.163
Profil-Aufrufe
4.295
  • Warum gibt es noch keine Videospiel-Memes? q.q

  • Eating seeds like a pastime activity

  • Schönes Banner

  • kannst jetzt schon mit voller Punktzahl von mir rechnen :prost:

  • Als ob du League als Bestes Spiel gevoted hast du Nase

  • Jo du Spieleexperte:

    Wenn ich (Singleplayer) RPGs nicht leiden kann (z.B. fand ich Skyrim ziemlich langweilig), ist dann Witcher 3 trotzdem was für mich? Ist halt gerade mit 70% im Angebot und ein Kumpel meint immer, ich solle das spielen weil es so genial wäre blabla.

    • Uff, da hast du jemand mit ner biased Meinung gefragt (Witcher 3 ist mein absolutes Lieblingsspiel of all time)

      Und ja, dein Kumpel hat ganz recht :D Witcher 3 ist eine der am genialsten erzählten Storys die ich je gespielt hab. Unterscheidet sich auch krass zu Skyrim, du hast direkt ne Vorgeschichte und erstellst dir keinen Charakter, sondern spielst eben die Geschichte vom Hauptcharakter der Witcher-Serie. Das Kampfsystem ist auch wesentlich besser als das von Skyrim, erinnert eher an Dark Souls (nicht so schwer, keine Sorge) als an Skyrim mit seinem draufschlag und hin und her gedashe. Allgemein ist das Kampfsystem extrem geil, auch zum anschauen :D.

      Aber wenn du das Spiel spielen willst dann wegen der Story(die wie gesagt einfach nur genial ist ), andernfalls lohnt es sich nicht wirklich. Aber wenn dus dir holst, dann am besten die Game of the Year Edition: Witcher 3 hat nämlich 2 der besten DLC's die man sich auch nur überhaupt vorstellen kann. Ich bin mit einem Playthrough auf knapp 150 Stunden gekommen, also du bekommst auch echt viel Spielzeit für dein Geld.

      tl;dr: kaufs dir

    • Hmm :unsure: Gerade die Länge schreckt mich eher ab, da muss man sich wohl auf Lange Sicht auf die Story einlassen um es zu genießen. Sicherlich ein tolles Spiel, aber nicht mein Ding schätze ich^^ Hab dann doch lieber was Kurzweiliges für Zwischendurch.

      Vielleicht hol ichs mir trotzdem, 15€ für die GotY Edition ist ja fast geschenkt.

    • Uff, also wenn du nur bei kurzweilige Sachen dabei ist sind RPGs eher generell nix für dich. Kenne kein gutes das unter 100 Stunden Content bietet xd

    • Deswegen ging meine Anfrage auch mit "ich kann RPGs eigentlich nicht leiden" los :D

  • Deine Vorstellung war so viel schöner, als ich noch drin erwähnt wurde </3

  • Schlechter Mod, absetzen sollte man ihn

  • git gud

  • Hat das beim besten Videospiel eigentlich irgendeine Auswirkung, wie häufig ein Titel nominiert wurde oder hat am Ende sowieso jeder Genannte die gleichen Chancen?

    • Nein, sobald ein Spiel einmal nominiert ist ist es im Topf, danach kommt es erst drauf an wie viele Leute dafür voten

  • Wo liegt purer Kompetenz?

  • Meinung zu Apex Legends?

    • Das beste BR das ich bis jetzt gespielt hab. Gunplay fühlt sich unfassbar gut an, das Movement ist clean und schnell, die Helden sind alle sehr gut gebalanced und bringen alle ihre eigenen Spielweisen mit und das Pingsystem ist so gut da find ich nicht mal Worte für. Zudem die overall QoL Sachen wie farbige Munition und die krass vielen Attachments dies gibt sind einfach nur super

    • Ok Boss, dann probier ichs bald mal aus. Hab nur den Hype mitbekommen, aber als ich kurz reinsah schien es nicht viel anders als Fortnite oder Pubg zu sein.

    • Der Hype ist definitiv gerechtfertigt. Es ist lange nicht so clunky wie pubg, das Weapon Handling ist tausendmal besser und du bekommst nicht sobald du auf jemandem schießt wie in Fortnite das halbe Empire State Building ins Gesicht. Es ist vor allem wesentlich schneller als die meisten anderen BRs und macht overall echt einfach nur spaß :D

    • Pfff, Gamer

    • Wtf, ich kann alles auf höchste Qualität stellen und es läuft flüssig LOL. Pubg ruckelte auf niedrigen Einstellungen und selbst bei Fortnite war nicht mehr als Mittel drin. Allein dafür hat das Spiel einen Orden verdient :D

      Ansonsten in 2 Spielen noch nicht so viel mitbekommen. Klassisches Battle Royale Feeling, bisschen rumlaufen, bisschen looten, sterben ohne einmal zu schießen xD

  • hallo

  • Wir müssen mal wieder zocken

  • Hey ich wollte nachfragen ob es im Videospielbereich noch ein Goty2018 Voting geben wird oder ob ich das verpasst habe :)

  • Wohnort: purer Kompetenz

    Ich merk schon. :^)

  • Wie kommt es, dass man wieder freiwillig mit LoL anfängt, obwohl man doch 'clean' war?

    • andere Games sind zum teil noch schlimmer D:

    • Kenne diese Rückfälligkeiten auch von mir. :D Doch momentan bin ich nur in anderen toxischen MOBAs unterwegs und habe LoL zur Seite gelegt.

    • MOBAs spiele ich bis auf LoL tatsächlich keins, bin sonst eher der Shooter-Typ. Aber nachdem man 400 Stunden Rainbow Six Siege innerhalb von 2 Monaten gespielt hat reichts dann auch irgendwann einfach mal xd

    • MOBAs sind halt sehr anstrengend zu lernen, wenn man sich nicht nur auf eins konzentriert. Spiele momentan Dota 2, Heroes of the Storm und Smite aktiv und gefühlt sind es 400 Skillsets die ich auswendig kenne + Items.


      Mit Shootern o.ä. kann ich mich nicht anfreunden. :^)

    • hm ja gut, mit HOTS und Smite konnte ich mich nie anfreunden, und meine Dota-Zeit ist auch schon länger vorbei^^

      Ach was, einfach n OTP werden und man ist die Sorge los :^)


      Neee, Shooter sind super. Hab früher viel zu viel csgo gespielt, die community ist fast so schlimm wie die von LoL

  • Mezmerize > Toxicity > Hypnotize > Steal This Album! > System Of A Down


    fight me

  • Bin überrascht, dass man diesen Post ernst nimmt. Das war ne Anspielung auf einen Rücktritt eines DFB-Spielers.

    Aber du sprichst das aus was ich auch irgendwie vermutet habe. Ich hab eh mit dem Aus gerechnet. Daher bin ich nicht sonderlich überrascht.

    PS. Der Gesang kommt nach 1:50 ;)

    • ah lol, das erklärt einiges. Hab mit Fußball so gar nix am Hut, und da wir im BB sind bin ich natürlich vom schlimmsten ausgegangen^^

      Ja, ich nehme tatsächlich zum ersten Mal mit nem ganz beliebten Song teil, die BBGPs davor bin ich meistens in Runde 2 geflogen. Ich nehme halt immer Songs die mir selbst sehr gefallen, und das trifft meistens nicht den Geschmack der meisten.

      Aber freut mich immer wieder mit beim BBGP durch die Songs zu klicken, finds immer wieder super neue Sachen zu entdecken, die man davor noch gar nicht kannte^^

    • Ja dass der Geschmack nicht von anderen geteilt wird kenne ich nur zu gut. Aber hab mich längst dran gewöhnt. Den Joke hat leider nur einer verstanden xD Mit Nirvana kann man nicht viel falsch machen. Hätte auch gern genommen. Denke, damit kommst du sicher weit. Viel Glück weiterhin :)

  • Broi bist du das?

  • Bootmeister.

    • die grundidee war voll gut!

    • Ja, total!

      "Wir fahren einfach raus und verstecken uns dann hinter dem Boot! Das ist mega OP, da kann uns nix passieren!"

      *1 min später*

      "Shit! Wieso schießen die von allen Seiten auf uns?!"

      Boom, Boot explodiert

    • Die schießen sonst nie auf mein Boot, die lassen das einfach Boot sein und sein Leben weiterleben:crying:

      und ey, der Strand war noch ne größere Todesfalle! Da wären wir safe auch gestorben, aber bestimmt nicht mal halb so lustig!

    • Naja, man hätte bis ans Ostende fahren können. Im fahrenden Boot haben die Pflaumen uns halt nicht getroffen und an der Ecke dürften kaum Gegner gewesen sein. Außerdem bieten die Klippen da Schutz. Ich sags dir, damit hätten wir 100% gewonnen!!

    • es tut mir leid, hätte auf dich hören sollen! :(

      Nächstes mal gibst du die Callouts und führst uns zur Hühnchenpfanne!

  • Wenn du so auf meinen Musikgeschmack stehst, wieso dann diese Videos auf deinem Profil? 🤔

    • man kann ja auch mehrere musikrichtungen haben die man hammer findet :P

      eigentlich bin ich immer nur zu faul das mal zu ändern, da sind auch noch bilder drin die leider nicht mehr angezeigt werden lmao (danke Datenschutz)

    • Nun, stimmt cx

      Wenn man sich Vocaloid Lieder anhört, die ich mag, und dann so die Metal/Rock, Bands dazunimmt... Oh, da fällt mir ein, Within Temptation hatte ich gar nicht genannt :D


      Mein Profil ist auch nicht mehr aktuell, aber mich mit dem Quellcode auseinander zu setzen, schiebe ich gerne vor mir her :D

    • ach, system of a down und disturbed reicht schon um zu sagen dass jemand nen guten musikgeschmack hat!


      ja, quellcode doof. muss mich da schon jeden tag auf arbeit mit rumschlagen, da muss ich das nicht auch noch im bb machen haha

    • Finde ich auch =D

      Wobei ich mich bei System of a down tatsächlich erst damit anfreunden musste. Mein allererstes Lied war Toxicity und da war es ja noch relativ human...? So Lieder wie Psycho oder Chop Suey! mochte ich zu Anfang nicht von denen xD


      Oh Gott, gefühlter Albtraum :D
      Ich weiß noch damals; ein Fehler und das ganze mühsam aufgebaute Tabmenu war zerschossen T___T

    • Bei System of a Down wars bei mir bis jetzt immer so, dass ich die Lieder beim ersten Mal hören nicht sooo hammer fand, aber als ich sie dann ein paar Mal öfter gehört hatte fand ich sie genial^^ Mag inzwischen so gut wie alle Lieder von denen, womit ich am meisten Probleme hatte war Fuck the System am Anfang haha


      war leider nicht mehr cool genug für Tabmenüs, hab mich erst angemeldet als die schon weg waren ;-;

      Lustigerweise komm ich mit dem html-Editor jetzt besser klar als mit dem BB-Code früher, aber immernoch richtig übler Cancer xD

  • Warst du gemein zu deiner Mama?

  • Hi

  • hallo, mir wurde gesagt ich dürfte dich nicht zu den wundervollsten fake-pornseiten des internets schicken in dem ich dir den link auf die Pinnwand schreibe.

    Hab mal etwas mitleid mit fake-porn96badtaste-quali.ti :(

  • T
    R
    A
    I
    L
    E
    R
    P
    A
    R
    K


  • wann Grubenblog?

  • Ich bin besser in Fortnite.