TIRAMISU Bisafan

• Weiblich
  • 30
  • aus OST-OST-OSTDEUTSCHLAND
  • Bisafan seit 9. April 2009
Bilder
13
Blog-Artikel
111
Erhaltene Reaktionen
4.302
Erfahrungspunkte
546.308
Medaillen
92
Profil-Aufrufe
28.919

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia
  • Isst du gerne Tiramisu?

• tiramaus 🥺🫶

• Ich habe gerade meine Liebesgeschichte für den Big Rösti entdeckt die ich mal geschrieben habe und cringe schon ein bisschen

• Ich muss endlich Oldboy sehen omg ajshsakjdsjfh

• Ach, der Film ist jetzt 23 Jahre alt. Wenn du es innerhalb der nächsten 23 Jahre schaffst, dann hast du alles geschafft, was man sich realistischerweise vornehmen kann. :saint:

• Oh, das ist beruhigend und klingt machbar, danke :smalleyes:

• OHA

• CAPSLOCK ERA?!

• Hab den Onizuka meme gerade gegoogled und wow, dachte der Typ war irgend ein charakter aus Paracyte, oder irgend nem Alien anime. Hat so ein richtiges Karkalaken Gesicht

Gefällt mir 1
    • Ich hätte mir vor allem nicht gedacht, dass das Meme oder der Anime selbst so alt sind. Der Stil ist zwar dated, aber da gab's Sachen aus den mid-00s, die deutlich älter, unsauberer und schlichter wirken.

• Ich weiß so sehr was du meinst. Hab wirklich auf Reddit Leute bis aufs Blut befragt um ne Gruppe zu finden, die mega im RP immersed ist, weil mich die monotonen metagamer abfucken 🥹

• Ich mein, wir hatten mal 'nen Metagamer, der dazu gestanden hat, dass er einfach seichte Heldenchars spielt, um dann maximales Powerplay rauszudonnern. Ist ja schön. Da weiß man, worauf man sich einlässt. Aber so viele Leute haben so 'ne "nicht Fisch, nicht Fleisch"-Mentalität beim P&P. Glaub, ich würe mich da totbefragen, weil Leute oft auch nicht die Selbstreflexion ihres Spielstils haben oder haben wollen.

• Kann ich total gut verstehen :((

Ich hatte dahingehend glaube ich einfach Glück, weil Roleplay und "wie spiele ich und wie will ich dass um mich herum gespielt wird" ein großes Thema war als ich mich für die Kampagne beworben hab. Irgendwie merkt man ja doch auch schnell, wie connected die Leute ihrem Charakter gegenüberstehen

• That being said, du willst lieber nicht wissen was wir teilweise neulich für Interviews und Anfragen hatten, als bei uns ein Spieler abgesprungen ist und wir jemand neuen gesucht haben 💀

• Oje. :') Manchmal lese ich so D&D-Horrorstories oder kriege Auszüge der schlimmsten LFG-Gesuche. Ich mutmaße, dass sich deine Erlebnisse da wunderbar eingliedern. :saint:

• Hahaha, es geht. Also, wir haben zwei Leute bekommen wo du echt merkst "ey, die fühlen sich richtig ein, haben auch Bock außerhalb der Sessions bissl im RP Channel zu schreiben und Ideen, Playlists usw auszutauschen". Aber wir hatten auch straight up schon Bewerber, die mit dem inbegriff einer Triggerliste von a bis z als Charakter device ("der ist zwar quasi noch nie in seinem Leben gut behandelt worden, wurde NUR abused auf jeglicher Ebene und ich beschreibe euch das hier natürlich auch ohne Spoiler und Trigger warning in groteskem Detail!!!, und ist aber trotzdem somehow ein good aligned character der in eure heroic themed campaign passt, Trust!") ankamen oder dann wollten, dass wir die Kampagne, die seit 2 Jahren immer freitags stattfindet und auch nur da stattfinden kann, auf andere Tage gelegt wird 🚨🚓

• War in alten Topics unterwegs und habe diese sündhafte Aussage entdeckt:

"Cassadia: Cassandra war mir ein bisschen zu ausgelutscht, also hab ich 'n paar Zeichen abgewandelt. It's that easy, y'know?"

ò_ó

• Huhu Jacky,

hoffe es ist alles gut bei dir :)

Gruß

Danke 1
  • Hallo Jacky,

ich wollte dir eigentlich Feelinara A3b 076 anbieten, aber ich lese gerade in einem der Kommentare, dass die Karte nicht mehr benötigt wird. :/

Gruß

• Alles gute dir.

• maus, ich hätte das A3-101 Wolwerock für dich ❤️

• Huhu kann dir in TCG Pocket folgendes anbieten:

- A3b-067 Feelinara (müsste allerdings A3b-76 sein)

-A2-129 Porygon-Z

-A3-082 Colossand

-A3-101 Wolwerock

hätte dafür gerne

-A2-161 Gastrodon

-A3-066 Choreogel

-A3-121 Clavion

-A3b-008 Flamara

Schaus dir mal an und gib mir Bescheid (:

• Supi, da kriegen wir was hin. :D

Das Feelinara und Porygon-Z habe ich mittlerweile - da war mein Fehler, dass ich meinen eigenen Post im Topic zitiert habe und das Zitat sich natürlich nicht aktualisiert, wenn ich den Original-Post ändere. :s

Colossand und Wolwerock brauche ich aber immer noch.

Ich würde dir dafür Choreogel, Clavion oder Flamara geben können.

• Dann würde ich Flamara und Choreogel nehmen (: Ich sende dir mal eine Freundschaftsanfrage.

• Kann bei mir noch ein bisschen dauern, weil ich aktuell einen Tausch habe, der auf Bestätigung wartet. Sobald der abgeschlossen ist, handel ich dich an.

Empathie 1
    • Du hast mir Wolwerock A3-100 angeboten, ich bräuchte aber 101. :o

• Oh noo, dann hab ich da was vercheckt...Das hab ich gar nicht. :/ Dann brich den Tausch bitte ab. :D

• Grüße. Würde dir das Cresselia gegen Lamellux tauschen. Die Firma dankt.

Danke 1
  • METALLENES GLAS

Empathie 1
  • Alles okay bei dir? Bist nicht mehr im Chatty ):

• Hallo, ja, aber ich bin einer WhatsApp-Gruppe beigetreten und verdiene jetzt 2.000 € am Tag. Da ist die Zeit für Bisachat einfach zu knapp. Ich kann aber für Motivationskurse gebucht werden. :saint:

Gefällt mir 1
    • ich will auch in die gruppe.

• Ich liebe deine Art zu Schreiben. Hoffe dir/euch geht es gut! Liebe Grüße Yuyu

• Ich grüße dich! Es freut mich, dass dir mein jüngster Schwank aus dem Alltag gefallen hat - das trägt sich dort weitestgehend tatsächlich so zu (wenn man das ADHS-hafte Doomscrolling zwischendurch mal ausblendet).

Uns hier geht es soweit gut. Uns steht ein kleiner Ausflug bevor, auf den wir uns schon sehr freuen.

Wie sieht's bei dir aus? Alles gut? Alles senkrecht? Nicht zu viel Sonne, hoffe ich doch!

• Ich sag mal so, ich kann mich nicht beklagen, also ja soweit geht's mir gut. Sonne kann gern öfter scheinen, wenn es jetzt wieder kälter draußen wird. Letzte Woche, als es grau und nass war, war für mich richtig anstrengend. Gerade ist es sonnig, viel besser für das Gemüt.

Freue mich, dass es euch gut geht und hoffe, ihr hattet einen schönen Ausflug.

Ich frag mich jetzt allerdings, ist dieser Alltag für dich in dieser Form dann angenehm oder ist es ein Hilferuf? ^^ jedenfalls, dass du toll schreibst, weiß ich spätestens seit den KuS! Dein Foodblog nicht zu vergessen :)

• Huhu Jacky. Schon länger nicht mehr im Chat getroffen :(. Hoffe es ist alles gut bei dir!

• Ich möchte mich einmal offiziell beschweren, dass ich wegen dem Kommentar in Frankfurt a la "Hey, weißt du noch damals im Steins;Gate Topic?" (oder so, iirc) gerade wirklich seit 40 Minuten meinen Schlaf prokrastiniere, weil mir das random einfiel und ich eigentlich nur mal kurz ins Bisawatch-Topic reinschauen wollte, was vor 7 Jahren (wtf) war und ich dann komplett dem nostalgischen Doomscrolling verfallen bin. Wie kannst du so gemein sein? T_T /jk, would do again

So, incoherent sleep deprived rant vorbei, gute Nacht xD

Gefällt mir 1
    • Würde gleichzeitig gerne mit Herz und Kleeblatt reagieren.

• Wieso, hab ich dich jetzt angesteckt? xD Aber ich muss sowieso noch mal zurück, weil ich irgendwann nur noch meine Beiträge durchgescrollt habe, weil ich wissen wollte, was ich damals gedacht habe, und auch nur bis Anfang 20 gekommen bin. Wird mal wieder Zeit für einen Rewatch. Wobei ich es mega gerne mit einer Freundin schauen würde, aber wenn, dann am liebsten auch so eine Folge pro Tag, um sie maximal leiden zu lassen, was die Spannung angeht >:)

• Das Fiese ist weiterhin, dass man mindestens erstmal 4 Folgen tief rein muss, damit sich sowas wie Spannung entwickelt. Anfangs ist es ja noch so "huh, die sind quirky - möglicherweise interessant!". Außer die Quirks sind genau das, was man an den Chars, allen vor allen Chuunibyou Incarnate Hououin Kyouma himself, nicht leiden kann. Dann doppelt schwierig.

(In dem Fall ist es immer noch valide, die Freundschaft einfach abzubrechen.)

• Zum Abbrechen bin ich zu tief drin, aber ja, der Deal wäre natürlich "wir schauen bis Folge 12/13 und wenn du es dann immer noch nicht magst, kann man dir auch nicht helfen." xD

Die Charaktere sind wirklich einfach Liebe. Kyouma allen voran ist so schön anders als 95% der Protagonisten und funktioniert hervorragend, und mit Christina im Zusammenspiel machen sie sich gegenseitig nur noch besser. Ironischerweise sagt man ja immer, dass gute Charaktere einen schlechten Plot retten können, aber der Plot ist halt auch hervorragend, also doppelt gut.

Steins;Gate ist für mich irgendwie mein comfort Anime geworden, den ich (zumindest in der ersten Hälfte) immer wieder anschauen könnte, weil ich wirklich nur die Charaktere sehen muss und schon bin ich glücklich (wobei, eigentlich tut es auch die OVA mit der Happy Timeline^^) ... sagte sie und hat das nicht einmal in Anspruch genommen während der letzten stressigen Monate. Vielleicht ja heute mal.

Gefällt mir 1
    • Update: Selbstversuch ist geglückt. Ich habe eine verdammte Minute OVA gebraucht, bis ich nostalgisch schmunzelnd dasaß und gemerkt habe, wie sehr ich diese Chaoten vermisst habe (Gut, eigentlich war es nur Okabe mit seinem Monolog in der Szene, aber das passt schon).

• Aerodactylus könnte ich dir geben. Der Tausch gegen ein Mammut sollte passend sein. :unsure:

• Pain. Vor 'ner halben Stunde das Ding meiner Freundin versprochen und den Post noch nicht aktualisiert gehabt. :crying:

• Kein Problem, ich ziehe da ja ab und zu noch Karten. Falls du ein Luxtra erwischst, das fehlt mir dort auch noch. :haha:

• Hallo Tiramisu,

habe gerade gesehen das du A1-061 Quappo suchst, ich hätte Interesse an einem A1-013 Giflor.

• Hallo Tiramisu,

ich habe gesehen, du suchst Kabutops und Magneton aus A1.

Ich hätte diese zum Vertauschen da. Ich selbst hätte Interesse an Flamara und Lapras aus dem A1-Set :)

Hättest du Lust zu tauschen?

• Ich könnte dir Mewtu ex gegen Traunmagil ex anbieten. Aber ich hab keine Tauschmarken aktuell 🥲 ich hoffe es gibt bald wieder mal ein paar

• Höhere Preise auf Produkte, welche Alkohol, Nikotin, viel Zucker oder ähnliches haben, würde ich auch befürworten :)

Gefällt mir 1
  • "dass wir alles daran setzen werden, um Mitsuru zu daten"

Von Makoto und Mitsuru auf ihren Bikes bin ich auch ganz hin und weg :') Hoffentlich gefällt euch P3R. Das hat ja einiges an QoL zum Original bekommen und ein wirklich tolles Design.

Danke 1
  • Hi Jacky,

ich habe eine wichtige Frage für dich: Ist die Information auf deinem Profil, dass Absol dein Lieblingspokémon ist, noch korrekt? ^_^

• Hast du eigentlich auch den Raclette Big Rösti probiert? Ich wollte den mal testen aber war mir immer unsicher

• Ich kenn Leute, die den richtig feiern. Ich zähl aber nicht dazu, weil ich so eingelegtes Gemüse halt generell nicht mag und ich auf die zusätzliche Säure im Burger gut verzichten kann.

• Gut das hätte ich wahrscheinlich eh einfach weg gelassen weil ich das auch nicht mag, geht mir da um den Käse

• Ich war so unnormal glücklich, als ich letztens am MC Terminal stand und die Heiligkeit Cholesterin-Seppuku-Rösti stand wieder auf der Liste

Gefällt mir 1
  • Elder Scrolls Setup ist tatsächlich der Inbegriff von Fotzigkeit