Tiramisu BisaBoard-Team
- Weiblich
- 27
- aus Mascarpone
- Hieß früher Jacqueline
- Bisafan seit 9. April 2009
- Letzte Aktivität:
- Dashboard
- Bilder
- 13
- Blog-Artikel
- 98
- Erhaltene Reaktionen
- 2.328
- Erfahrungspunkte
- 429.504
- Medaillen
- 76
- Profil-Aufrufe
- 19.013

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Ach ja: Gebt dem Post ein Kleeblatt, um zu zeigen, dass ihr auch vor dem Spoiler wusstet, dass das Video von PersiaX sein wird. :^)
Das Kleeblatt hast du dir verdient brudy.
-
Dange schwesty
-
-
Ahhh ok, hab dann nach Vergrößerung des Bildes ein paar Fragen selbst beantworten können.
Bin tatsächlich ein bisschen hinterher, aber wundert mich nicht. Was ich mich allerdings frage, warum du 100 Heralds hast.
Bei mir sind das schon seit ewig 41 und daran scheint sich auch nix zu ändern.
-
Das war sehr beruhigend zu lesen, dass John Wick 4 nicht so schwächelt wie der 3. Teil. Mag den auch bald im Kino sehen und hatte ehrlich gesagt ähnliche Sorgen wie du xD
-
Kaiserfaust
Guten Morgen, ob ich das kenne?
Ohhh ja, besser, als ich zugeben würde.
Ich denk mur plötzlich, obwohl ich eigentlich im Halbschlaf bin, hmm, hast du auch alle Türen abgesperrt? Auf der Arbeit...
Hast du deine Unterschrift unter den Rechnungen gesetzt, also auf der Arbeit...
Usw usw.
Total scheisse, wenn du das nicht prüfen kannst, dein Hirn erstellt die Wildesten Sachen, lässt dich im Glauben, da ist was mächtig falsch oder schief gelaufen...
1
-
Oder auch: "Hast du den Herd wirklich ausgemacht?" Und dann denkt man sich: "Ja, klar hab ich das", aber so überzeugt ist man dann doch nicht und geht nach 5 Minuten doch noch mal nachschauen. Und in 90 % der Fälle war am Ende alles gut. Bei mir diesmal aber nicht (war 'ne Angelegenheit auf der Arbeit), aber das ließ sich zum Glück einfach beheben. Da war die eigene Skepsis doch noch mal zu was gut.
-
Kaiserfaust
Ist einerseits unglaublich nervtötend, andererseits ist man schon froh, wenn das Unterbewusstsein einen warnt, ist schon eine echt tolle Sache, wenn die nicht gerade im Schlaf passiert
-
-
Hell yeh!
Bist einfach neurotisch wie ich, oder hast du einen bestimmten Grund zu denken, dass dich andere hassen?
-
Naja, wenn man sich an einem Tag mit Leuten gut versteht und die ziemlich freundlich sind und am anderen sehr nüchtern reagieren, fragt man sich, wenn mehrere Personen unabhängig voneinander so reagieren, was man wieder falsch gemacht haben könnte. :-)
-
-
Hi c:
-
Gott zum Gruße! :)))
-
Du hast ein anderes pfp aber ich weiß nicht was es vorher war und das stört mich viel zu viel xD
Wie gehts? :3
-
Vorher war's Poison Ivy, aber Partneravas ohne Partner sind bissi üff.
Recht bekömmlich. Für den Moment nicht arbeitslos und hab Bolognese auf dem Herd. In 'ne Inzidenz von 0 hab ich auch noch vor der Tür. \ö/
Ich hoffe doch, dein Leben verschont dich dieser Tage vor nächtlicher Nachdenklichkeit?
-
Noch vorher? Ich hab keinen Plan mehr xD
Aber eh egal
Naja, wie mans nimmt, mein Schlafrhythmus hat sich zum Urlaub nach Bali verabschiedet und jetzt geh ich zu normalen Studentenzeiten ins Bett. Also 2-3 Uhr morgens. Und der übliche Prüfungsschiss vor morgen.
Immerhin siehts so aus als würde ich nicht mehr kochen müssen, which is something, I guess.
-
Öh, noch vorher war's vermutlich so ein Poké-Trainergirl von einem sehr namhaften...Künstler.
Bali klingt tatsächlich ganz swaggy. Generell klingt dieser Tage alles gut, was einen Tapetenwechsel beinhaltet, lol. Dann für morgen schon mal bestes Gelingen.
Und wie kommt das? owo
-
-
Endlich frei
Liebste Sternenprinzessin,
ich sage dir Leb Wohl, dieses Land hat mir nichts zu bieten, außer Stress und Depressionen.
Mögen wir uns in einem Anderen Leben wiedersehen.1
-
Endlich frei
Ja, solche Reaktionen kenn ich :p Ist hier ja Gang un Gäbe.
-
-
-
Endlich frei
Boop, hier ist die Polinizei, Sie haben heute viel zu erledigen, unter anderem im Palast des guten Geschmacks.
-
Endlich frei
Der Rang steht dir nicht, trägt auf weißt du, besonders um die Hüften herum.
-
Sehr geehrte Frau Kuroōkami,
dies ist ein furchtbar tolerantes Forum, weshalb ich Sie bitten muss, Fatshaming aller Art zu unterlassen.
Ergebenst
Ihre Jacqueline
-
Endlich frei
Mach nen Knoten rein, da kommen zu viele Wörter aus deinem Mund raus.
-
-
Big Time Uff
Ich hab sexy anklebschnautzer aus der Halloweenabteilung :smirk:
-
Kinky. Erstmal Kostümball in der Feuerblumennacht organisieren und zur Schau stellen.
-
Big Time Uff
Ich erwarte GROßARTIGES von dir.
-
-
Endlich frei
Miau
-
Nyan!
-
Endlich frei
Was macht man mit Katzen?
-
Sie streicheln, kuscheln, ihnen sagen, dass man sie ganz doll lieb hat und knuffig finden - und am Ende beißen sie einen dafür. ^-^
-
-
Oho! Wie viele Posts noch, bis keiner mehr die nicht-jugendfreien Nachrichten hier sieht, wenn er aufs Profil klickt? (Grüße an alle, die über Dashboard lesen)
-
-
Endlich frei
Frau Sternenprinzessin, Sie sind dazu angehalten sich zu mir zu bewegen, ist mir egal ob mit Maserati oder in Ihrem Galaxienraumschiff.
Sollten Sie dies nicht tun, erwartet sie grausame Pein aus dem Höllenreich.
Hochachtungsvoll
Infernal Queen of Hell-
Sehr geehrte Infernal Queen of Hell,
aufgrund der unbeständigen Zeit kann ich bis auf Weiteres keine genaue Auskunft über die Art meiner Anreise geben. Nichtsdestotrotz wird sie mit viel Glitter und Tamtam erfolgen.
Hochachtungsvoll
Sternenprinzessin Jacqueline
-
Endlich frei
Klingt ja prächtig, auf das die royale Zusammenkunft mit Glitzer und Tamtam stattfindet.
Ich mach derweil dann mal das Essen. -
Hält sich das denn so lang? Die Reise durch mehrere Galaxien ist durchaus als zeitaufwändig zu betrachten!
-
Endlich frei
Nun, ich weiß nicht, wie gehetzt du immer kochst o,o Ich lass mir gerne damit Zeit.
Oftmals lasse ich das Vorhaben zu kochen erstmal in meinem Gehirn ankommen, bevor ich dann nach 2 Wochen die Entscheidung getroffen habe, dass es nun Zeit ist den Herd in Gang zu setzen.
-
-
Big Time Uff
Kuscheln gegen Corona!
Denn:
- Kuscheln stärkt nachweislich das Immunsystem und wir brauchen ja alle ein gutes Immunsystem in dieser Zeit
- Kuscheln macht glücklich und verhindert so die Corona-Depression
- Kuscheln baut Stress und Ängste ab, die jeder wegen Corona bekommt
- Kuscheln macht beweglicher, was wir alle brauchen, da dank Lockdown 99% der Sportmöglichkeiten nicht mehr möglich sind
- Kuscheln bringt Antrieb in diese Zeit, wo dir durch alles der Antrieb geraubt wird.
Spread the Word!
2
-
*kuschel*
-
-
Wann Kuschel-Wolly-Medaille?
-
-
-
OH NICE, so eins wollt ich immer schon! *Pokéball an Kopf schmeiß*
-
Endlich frei
D: AUA! Das tut weh! *Screams in Cleric Beast*
-
*Schnäbelchen zuhalt* Shh, shh, kleines Biestchen, alles gut. Nicht mal 'ne Platzwunde! ...unless.
-
Endlich frei
Werde mir deine Augen dafür klauen :p
-
Können auch Äuglein tauschen. :3
-
-
-
-
-
Hi hattest du nicht gemeint du würdest Michelle in Animal Crossing gerne nehmen? Sie packt morgen bei mir ihre Kisten.
-
"What a fool you are."
-
> Pariser: Wurst
Ich meine … ja, Pariser haben was mit Wurst zu tun :-)
-
Honestly, noch nie DAFÜR gehört. Meinte dann doch eher
>
- Pariser, eine österreichische Brühwurstsorte, siehe Extrawurst
-
Und ich habe noch nichts von dieser Ausländerwurst gehört.
-
-
Ernsthaft HowToBasic?
-
Klar, warum auch nicht? :^) Ab und zu macht er 'n "qualitativ hochwertiges Video" zu Themen, auf auf YT grad kursieren. Fand's eher erstaunlich, dass es wirklich eigene ASMR-Mikros gibt.
-
HowToBasic ist ja nur die größte Lebensmittelverschwendung für Unterhaltung
-
Natürlich ist es das. :thinking: Früher kursierte irgendwo noch, dass er seine Lebensmittel abends von Supermärkten bezieht, weil die sonst eh weggeschmissen werden, aber demnach, was der so in seinen Videos vernichtet, geh ich stark davon aus, dass das nur die beschwichtigende Lüge von irgendeinem Fan war, nach dem Motto "chillt mal, ihr Gutmenschen, lol".
Da ich aber die Supermärkte bereits angesprochen hab, ist das in der Relation trotzdem noch harmlos. Wenn ein Typ 'ne Wochenration an Lebensmitteln vernichtet und damit ein paar Millionen Menschen unterhält, wirkt das immer noch gerechtfertigter, als wenn im Lebensmittelverkauf tagtäglich tonnenweise gute Kost im Müll und nicht bei der Tafel landet, weil "joah, Gesetze oder so". Ist natürlich trotzdem Whataboutism. :^) Zieht bei der ganzen Bande an Nachahmern natürlich 'nen Rattenschwanz nach sich, weil man irgendwo 'ne Grenze ziehen müsste: "Wie viel Essen darf denn pro Menge an Zuschauern vernichtet werden?"
Oh, und natürlich die ganzen Elektronikgeräte, die da im Laufe der Jahre ebenfalls in die Luft gejagt wurden. Noch mehr Whataboutism: Der Aufschrei, wenn jemand iPhones in einen Vulkan wirft, ist irgendwie ziemlich gering. Wird ja nix Essbares vernichtet. :') Dass so'n iPhone 'nen CO2-Print von locker 50 kg Gemüse hat und man für das Geld von dem Smartphone auch die 5-fache Menge an Essen für Bedürftige hätte kaufen können, interessiert dann natürlich niemanden mehr.
Aber hey, das ist alles trotzdem keine überzeugende Rechtfertigung. ¯\_(ツ)_/¯
1
-
Wenn es halt wirklich abgelaufene Lebensmittel wären, wäre es kein "allzu großes" Problem. Aber er vernichtet ja überwiegend Lebensmittel, die eben noch frisch wären/sind
-
-
Ich war übrigens erstaunt, wie schlecht Chrome die gespeicherten Passwörter sichert^^
die liegen im Klartext vor o.O
1
-
Das ist ja M E G A. Passt also perfekt, dass ich früher das PW für den Server, auf den man via URL ohne Admin-Login Vollzugriff auf die Datenbank bekommen hat, auch als Klartext in Chrome gespeichert hatte. Wenn man sich schon Sicherheitslücken erlaubt, dann sollten die auch 'n schönes Netzmuster bilden!
1
-
Thoma
Sis is you the square root of 64?
Cause you 8 (that post and left no crumbs)