Tiramisu Bisafan
- Weiblich
- 29
- aus Faerûn
- Bisafan seit 9. April 2009
- Letzte Aktivität:
- Forum
- Bilder
- 13
- Blog-Artikel
- 110
- Erhaltene Reaktionen
- 3.887
- Erfahrungspunkte
- 533.907
- Medaillen
- 87
- Profil-Aufrufe
- 25.529
-
-
Aerodactylus könnte ich dir geben. Der Tausch gegen ein Mammut sollte passend sein.
-
Pain. Vor 'ner halben Stunde das Ding meiner Freundin versprochen und den Post noch nicht aktualisiert gehabt.
-
Kein Problem, ich ziehe da ja ab und zu noch Karten. Falls du ein Luxtra erwischst, das fehlt mir dort auch noch.
-
-
Hallo Tiramisu,
habe gerade gesehen das du A1-061 Quappo suchst, ich hätte Interesse an einem A1-013 Giflor.
-
Wunderbar, kannst mich adden. :)
-
Habe dich geaddet. heiße dort Schiggimollo :)
-
War noch schnell einkaufen, aber hast jetzt ein Angebot!
-
Super, mein Angebot ist auch raus
-
-
Hallo Tiramisu,
ich habe gesehen, du suchst Kabutops und Magneton aus A1.
Ich hätte diese zum Vertauschen da. Ich selbst hätte Interesse an Flamara und Lapras aus dem A1-Set :)
Hättest du Lust zu tauschen?
-
So soll es geschehen. :)
-
Uh danke ^.^
Ich schicke dir dann später eine freundschaftsanfrage, damit wir Tauschvorgänge machen können 😊
-
So anfrage ist raus.heiße ingame Miphi
-
-
Ich könnte dir Mewtu ex gegen Traunmagil ex anbieten. Aber ich hab keine Tauschmarken aktuell 🥲 ich hoffe es gibt bald wieder mal ein paar
-
Fix oida.
-
Ja die brauch ich allerdings noch für nen anderen Tausch, der schon laaange ansteht. ;_;
-
Ich hab soeben mein zweites Traunmagil gezogen :) ich kann dir das Mewtu aber trotzdem gern weiterhin reservieren, vielleicht finden wir was anderes zum Tauschen. Oder du schaust dich anderweitig um 🥲
-
Hast du eigentlich auch den Raclette Big Rösti probiert? Ich wollte den mal testen aber war mir immer unsicher
-
Ich kenn Leute, die den richtig feiern. Ich zähl aber nicht dazu, weil ich so eingelegtes Gemüse halt generell nicht mag und ich auf die zusätzliche Säure im Burger gut verzichten kann.
-
Gut das hätte ich wahrscheinlich eh einfach weg gelassen weil ich das auch nicht mag, geht mir da um den Käse
-
-
Ich war so unnormal glücklich, als ich letztens am MC Terminal stand und die Heiligkeit Cholesterin-Seppuku-Rösti stand wieder auf der Liste
1
-
vorerst nur einer. Sozusagen der Vorbote für Großartiges
-
Elder Scrolls Setup ist tatsächlich der Inbegriff von Fotzigkeit
-
And I think that's beautiful.
-
-
Will im Topic nicht spamen, aber ich feier tatsächlich die meisten seiner Parts total. Wobei man bei den Songs auch einfach gut abgehen kann
-
Du bist nicht Toll
-
Du bist die beste
-
-
Und ich dachte, ich hätte mir mit meinen 3 RPG schon viel vorgenommen. Respekt^^°
-
Danke. Ich war zugegeben einfach motiviert, was mit dem Clan zu machen, weil wir bei der letzten offenen Aktion so zurückhaltend waren. Folglich hab ich gesagt "jeder, der ein RPG will, bekommt ein RPG" und...dann ist das passiert, haha.
-
Ich hab das auch angeboten, dass ich jeden im Clan, der will, last minute über die Ziellinie schleife, wenn es sein muss. Hat zum Glück keiner angenommen, denn mein Wochenende ging quasi komplett für Dortmund drauf und heute hatte ich auch nur richtig die letzten zwei Stunden Zeit, um 2 RPGs quasi parallel über die Zielgerade zu bringen. Leben am Limit. Aber ja, gleich nach Start Gruppen geformt und dann effektiv irgendwo zwischen der letzten Woche und den letzten zwei Tagen dran geschrieben xD
-
Ding ist: Ich hab das erste RPG vor 2 Wochen angefangen und es wurde später fertig als viele Sachen, die ich einfach spontan letzte Woche begonnen hab, als ich krank daheim lag und eh Zeit hatte. Aber ja, KuS allgemein ist Leben am Limit, weil man ja immer an jeder Stelle noch ein kleines Bisschen mehr machen könnte und...ich bin in dem Sinne froh, dass mein Auto kaputt ist und ich daher eh für Dortmund raus war. Das war echt die benötigte Zeit, um die RPGs noch zu schaffen. Unser letztes RPG wurde um 23:45 Uhr fertig und dann hab ich noch mit viel Ach und Weh das alles zu einem vernünftigen Post zusammenformatiert in 14 Minuten.
-
Ja, man kennt's. Das ist leider abhängig von der Person, mit der man schreibt (aber gut, ich kann mich da selbst auch nicht immer raus nehmen. Die Dreiergruppen waren Fluch und Segen zugleich, weil es etwas mehr gehakt hat am Anfang, aber gestern auch den Spaß gab mit "Hat einer Zeit und kann gerade einspringen, um die Story voranzutreiben?").
Fühle. Theoretisch dachte ich nach der DL-Verlängerung für Spriting/PA "Du hast theoretisch jetzt zwei Abende Zeit, da was abzugeben, aber die waren auch schneller rum, als ich schauen konnte, bzw. hatte ich die Energie nicht, mich dafür noch hinzusetzen. Dortmund war aber genial, musst du dir dann nächstes Mal geben ;)
Die Sache hatten wir gestern auch noch. 10 vor 12 und Azaril so "Help, mein Editor hasst mich und ich kann die Schriftfarbe nicht vernünftig ändern". Das hittet anders, aber ist ja alles gutgegangen.
-
-
Ich lade sie hiermit förmlich zum Klötzchenbauen ein.
-
Geil.
-
-
Warum bist du so
-
Huhu,
wir sind bei Tetris dran. Wann kannst du? Morgen bin ich flexibel. Ansonsten unter der Woche ab 17 Uhr.
-
Ich hab gehört du bist alt
Alles Gute <3
-
ja, bin gerade wegen seniler Bettflucht vorzeitig erwartet.
Danke xd
-
-
Achtung Schnappatmungsgefahr: Wir müssen bis nächste Woche gegeneinander in den Randombattles antreten
-
Schockschwerenot! Kriegen wir das gleich morgen hin? :0
-
Äh...huch.
Wie klingt 18 Uhr für dich?
-
Durchaus machbar. Dann soll es so geschehen!
-
Solche Field-Hazards sind echt gemein.
Sry
-
-
Ich hab andere Zauber ausgewählt, aber mir fiel die Auswahl auch echt schwer ^^“ Feuerball klang aber schon ziemlich gut
-
Kann man ja auch bei Level 6 nachrüsten. Wofür hattest du dich entschieden?
-
Müsste nochmal nachgucken, aber bei Schattenherz glaub ich „mit den Toten sprechen“, weil soll wohl wichtig sein ^^“
Bei Gale das mit Gas, weil vllt kann ich dann durch diese kleinen Spalten 🫠
-
Ja, der Zauber ist grundsätzlich sehr gut und in manchen Momenten zwischen sehr praktisch und sehr wichtig anzusiedeln. Ich hab dafür aber schon recht früh ein Amulett gefunden, das mir das auch so ermöglicht, ohne dafür extra den Zauber lernen zu müssen, insofern konnte ich das elegant umgehen~
-
Ich bin so blöd, habe das Amulett auch und habe Schattenherz damit ausgerüstet gehabt, lol.
Werde dann bei Lv. 6 die Zauber ändern. Habe auch einige Zauber von früher, die ich überhaupt nicht benutze und die ich ziemlich nutzlos finde (z.B. diese Leuchtflamme in der Hand). Ich habe mit Gale glaub ich noch "Furcht" freigeschaltet. Klang ganz gut.
Danke jedenfalls für die Tipps!
-
-
Hallo ich verspeise gerade deine Billigvariante aus dem Supermarkt.
-
Dieses Tiramisu würde bestimmt Jaquelyn heißen. Erfüllt sie wenigstens ihren Zweck?
-
Ich bin gesättigt und zufrieden.
-
-
-
Wos is des fia a wompades Christkindl?!
-
-
Ich fahre gemächlichen Tempos über die Feldwege meiner Heimat und winke dem fleißigen Arbeitsvolk auf dem Weg zum Markt zu.
-
Im vergoldeten Fahrradkorb liegen Bücher von Tolstoi. Von Tolstoi.
-
-
Nein aber im letzten Jahr waren es sexistische.
Die Verteidigungsminiderin ist eine schmächtige alte Frau wie albern, owo.
-
Als ob Phonk fürs Fitnessstudio ein eigenes Genre ist xD
-
Ich wüsste vor allem gerne, wie sich das von Drift Phonk oder...nur Phonk unterscheidet. Hätte mir ja einreden lassen, dass Spotify da nur ein Genre kennt, aber scheinbar ja nicht, lol.
-
-
So, I herd u liek Deutsche Bahnz ;)
-
Hach ja, was gäb ich jetzt dafür, im überfüllten ICE 2 Stunden bei 36 °C mit ausgefallener Klimaanlage zu stehen, weil die Reservierungen wieder gecancelt wurden. Wäre mir tatsächlich lieber als die Situation hier.
-
-
Hey, da ich den Thread nicht mit Duden Zeugs komplett ins OOT befördern will:
Scheinbar ist mir noch nie mit deiner beschriebenen Bedeutung untergekommen, hast du eine Quelle dafür?
Das, was du beschreibst, hört sich nach "anscheinend" an.
-
Meine Quelle ist der Duden. xD
https://cdn.discordapp.com/attachments/624219326378934282/1156284746058453152/AreYouTheDooo.png
scheinbarDefinition, Rechtschreibung, Synonyme und Grammatik von 'scheinbar' auf Duden online nachschlagen. Wörterbuch der deutschen Sprache.www.duden.deIch mein, du kommst aus der Schweiz, oder? Vielleicht verwendet das dort einfach keiner so.
-
oh, same xD
anscheinendDefinition, Rechtschreibung, Synonyme und Grammatik von 'anscheinend' auf Duden online nachschlagen. Wörterbuch der deutschen Sprache.www.duden.deHatte da mal den Vermerk unten bei anscheinend gelernt.
Aber wusste nicht, dass ihr im Alltag scheinbar auch für anscheinend nutzt, wieder was gelernt.
Danke!
-
Raichu-chan
Ich möchte mich einmal offiziell beschweren, dass ich wegen dem Kommentar in Frankfurt a la "Hey, weißt du noch damals im Steins;Gate Topic?" (oder so, iirc) gerade wirklich seit 40 Minuten meinen Schlaf prokrastiniere, weil mir das random einfiel und ich eigentlich nur mal kurz ins Bisawatch-Topic reinschauen wollte, was vor 7 Jahren (wtf) war und ich dann komplett dem nostalgischen Doomscrolling verfallen bin. Wie kannst du so gemein sein? T_T /jk, would do again
So, incoherent sleep deprived rant vorbei, gute Nacht xD
Tiramisu
Würde gleichzeitig gerne mit Herz und Kleeblatt reagieren.
Raichu-chan
Wieso, hab ich dich jetzt angesteckt? xD Aber ich muss sowieso noch mal zurück, weil ich irgendwann nur noch meine Beiträge durchgescrollt habe, weil ich wissen wollte, was ich damals gedacht habe, und auch nur bis Anfang 20 gekommen bin. Wird mal wieder Zeit für einen Rewatch. Wobei ich es mega gerne mit einer Freundin schauen würde, aber wenn, dann am liebsten auch so eine Folge pro Tag, um sie maximal leiden zu lassen, was die Spannung angeht >:)
Tiramisu
Das Fiese ist weiterhin, dass man mindestens erstmal 4 Folgen tief rein muss, damit sich sowas wie Spannung entwickelt. Anfangs ist es ja noch so "huh, die sind quirky - möglicherweise interessant!". Außer die Quirks sind genau das, was man an den Chars, allen vor allen Chuunibyou Incarnate Hououin Kyouma himself, nicht leiden kann. Dann doppelt schwierig.
(In dem Fall ist es immer noch valide, die Freundschaft einfach abzubrechen.)
Raichu-chan
Zum Abbrechen bin ich zu tief drin, aber ja, der Deal wäre natürlich "wir schauen bis Folge 12/13 und wenn du es dann immer noch nicht magst, kann man dir auch nicht helfen." xD
Die Charaktere sind wirklich einfach Liebe. Kyouma allen voran ist so schön anders als 95% der Protagonisten und funktioniert hervorragend, und mit Christina im Zusammenspiel machen sie sich gegenseitig nur noch besser. Ironischerweise sagt man ja immer, dass gute Charaktere einen schlechten Plot retten können, aber der Plot ist halt auch hervorragend, also doppelt gut.
Steins;Gate ist für mich irgendwie mein comfort Anime geworden, den ich (zumindest in der ersten Hälfte) immer wieder anschauen könnte, weil ich wirklich nur die Charaktere sehen muss und schon bin ich glücklich (wobei, eigentlich tut es auch die OVA mit der Happy Timeline^^) ... sagte sie und hat das nicht einmal in Anspruch genommen während der letzten stressigen Monate. Vielleicht ja heute mal.
Raichu-chan
Update: Selbstversuch ist geglückt. Ich habe eine verdammte Minute OVA gebraucht, bis ich nostalgisch schmunzelnd dasaß und gemerkt habe, wie sehr ich diese Chaoten vermisst habe (Gut, eigentlich war es nur Okabe mit seinem Monolog in der Szene, aber das passt schon).