Online

Tiramisu Bisafan

  • Weiblich
  • 28
  • aus Faerûn
  • Bisafan seit 9. April 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.970
Bilder
13
Blog-Artikel
103
Erhaltene Reaktionen
2.703
Erfahrungspunkte
471.910
Medaillen
77
Profil-Aufrufe
21.176

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich fahre gemächlichen Tempos über die Feldwege meiner Heimat und winke dem fleißigen Arbeitsvolk auf dem Weg zum Markt zu.

  • Nein aber im letzten Jahr waren es sexistische.

    Die Verteidigungsminiderin ist eine schmächtige alte Frau wie albern, owo.

  • Als ob Phonk fürs Fitnessstudio ein eigenes Genre ist xD

    • Ich wüsste vor allem gerne, wie sich das von Drift Phonk oder...nur Phonk unterscheidet. Hätte mir ja einreden lassen, dass Spotify da nur ein Genre kennt, aber scheinbar ja nicht, lol.

  • So, I herd u liek Deutsche Bahnz ;)

    • Hach ja, was gäb ich jetzt dafür, im überfüllten ICE 2 Stunden bei 36 °C mit ausgefallener Klimaanlage zu stehen, weil die Reservierungen wieder gecancelt wurden. Wäre mir tatsächlich lieber als die Situation hier.

    • Das glaube ich dir.... Mich würde es nicht wundern, wenn du nicht die Einzige wärst, die in diesem Schlamassel steckt.

      Ich drücke dir fest die Daumen, dass man deine Probleme so bald wie möglich löst und du dein Geld bekommst!

      Danke 1
  • Hey, da ich den Thread nicht mit Duden Zeugs komplett ins OOT befördern will:

    Scheinbar ist mir noch nie mit deiner beschriebenen Bedeutung untergekommen, hast du eine Quelle dafür?


    Das, was du beschreibst, hört sich nach "anscheinend" an.

  • Du wirst für immer die hübscheste Mannyn im Kleid bleiben.

  • Hier ist ein Keksklickergeschenk für dich.

    TUFJTHwxNjg5MDk3NjIzODIxfDEwMDB8MzQgOHxEYW5rZXNjaMO2biBmw7xycyBjb29sIHNlaW58

  • Sis is you the square root of 64?

    Cause you 8 (that post and left no crumbs)

    Gefällt mir 1
  • Ach ja: Gebt dem Post ein Kleeblatt, um zu zeigen, dass ihr auch vor dem Spoiler wusstet, dass das Video von PersiaX sein wird. :^)


    Das Kleeblatt hast du dir verdient brudy.

  • Ahhh ok, hab dann nach Vergrößerung des Bildes ein paar Fragen selbst beantworten können. :haha:

    Bin tatsächlich ein bisschen hinterher, aber wundert mich nicht. Was ich mich allerdings frage, warum du 100 Heralds hast. :unsure: Bei mir sind das schon seit ewig 41 und daran scheint sich auch nix zu ändern.

    • Ich habe vor ein paar Wochen auf die Steam-Version gewechselt. Dort ergeben 100 aktive Spieler je einen Herald. Je nach Zeit schwankt die Zahl der Heralds dann zwischen 85 und 100.

      Danke 1
  • Das war sehr beruhigend zu lesen, dass John Wick 4 nicht so schwächelt wie der 3. Teil. Mag den auch bald im Kino sehen und hatte ehrlich gesagt ähnliche Sorgen wie du xD

    • Berechtigterweise, haha. Mir graust's immer noch, wenn ich an das Ende vom dritten Teil denke, wo Laurence Fishburnes Figur am Ende so dämlich "Bist du wütend, John?" fragt, uff. Sowas hat man sich im vierten dann zum Glück doch nicht erlaubt.

      Empathie 1
  • [19:05:41] <Schachtel> [➡️] Schachtel hat den Chat betreten.

    [19:05:41] <Jacqueline> [⬅️️] Jacqueline hat den Chat verlassen.


    Understandable

    Empathie 1
  • Dein Avatar passt gerade sehr gut zu deiner Situation.


    PS: Ich hoffe, du bist auf Verständnis gestoßen.

    Gefällt mir 1
  • Guten Morgen, ob ich das kenne?

    Ohhh ja, besser, als ich zugeben würde.

    Ich denk mur plötzlich, obwohl ich eigentlich im Halbschlaf bin, hmm, hast du auch alle Türen abgesperrt? Auf der Arbeit...

    Hast du deine Unterschrift unter den Rechnungen gesetzt, also auf der Arbeit...

    Usw usw.

    Total scheisse, wenn du das nicht prüfen kannst, dein Hirn erstellt die Wildesten Sachen, lässt dich im Glauben, da ist was mächtig falsch oder schief gelaufen...

    Danke 1
    • Oder auch: "Hast du den Herd wirklich ausgemacht?" Und dann denkt man sich: "Ja, klar hab ich das", aber so überzeugt ist man dann doch nicht und geht nach 5 Minuten doch noch mal nachschauen. Und in 90 % der Fälle war am Ende alles gut. Bei mir diesmal aber nicht (war 'ne Angelegenheit auf der Arbeit), aber das ließ sich zum Glück einfach beheben. Da war die eigene Skepsis doch noch mal zu was gut.

    • Ist einerseits unglaublich nervtötend, andererseits ist man schon froh, wenn das Unterbewusstsein einen warnt, ist schon eine echt tolle Sache, wenn die nicht gerade im Schlaf passiert

  • Hell yeh!

    Bist einfach neurotisch wie ich, oder hast du einen bestimmten Grund zu denken, dass dich andere hassen?

    • Naja, wenn man sich an einem Tag mit Leuten gut versteht und die ziemlich freundlich sind und am anderen sehr nüchtern reagieren, fragt man sich, wenn mehrere Personen unabhängig voneinander so reagieren, was man wieder falsch gemacht haben könnte. :-)

  • Hi c:

    • Gott zum Gruße! :)))

    • Du hast ein anderes pfp aber ich weiß nicht was es vorher war und das stört mich viel zu viel xD


      Wie gehts? :3

    • Vorher war's Poison Ivy, aber Partneravas ohne Partner sind bissi üff.


      Recht bekömmlich. Für den Moment nicht arbeitslos und hab Bolognese auf dem Herd. In 'ne Inzidenz von 0 hab ich auch noch vor der Tür. \ö/


      Ich hoffe doch, dein Leben verschont dich dieser Tage vor nächtlicher Nachdenklichkeit?

    • Noch vorher? Ich hab keinen Plan mehr xD

      Aber eh egal



      Naja, wie mans nimmt, mein Schlafrhythmus hat sich zum Urlaub nach Bali verabschiedet und jetzt geh ich zu normalen Studentenzeiten ins Bett. Also 2-3 Uhr morgens. Und der übliche Prüfungsschiss vor morgen.


      Immerhin siehts so aus als würde ich nicht mehr kochen müssen, which is something, I guess.

    • Öh, noch vorher war's vermutlich so ein Poké-Trainergirl von einem sehr namhaften...Künstler.


      Bali klingt tatsächlich ganz swaggy. Generell klingt dieser Tage alles gut, was einen Tapetenwechsel beinhaltet, lol. Dann für morgen schon mal bestes Gelingen.


      Und wie kommt das? owo

  • Liebste Sternenprinzessin,

    ich sage dir Leb Wohl, dieses Land hat mir nichts zu bieten, außer Stress und Depressionen.
    Mögen wir uns in einem Anderen Leben wiedersehen.

    Sehe das anders 1
    • Ja, solche Reaktionen kenn ich :p Ist hier ja Gang un Gäbe.

  • Happy Birthday, Moon and Star! :ahahaha:

    Danke 1
  • *Mit Lakritz bewerf, oh und mit Würfeln!*

  • Boop, hier ist die Polinizei, Sie haben heute viel zu erledigen, unter anderem im Palast des guten Geschmacks.

  • Der Rang steht dir nicht, trägt auf weißt du, besonders um die Hüften herum.

    • Sehr geehrte Frau Kuroōkami,


      dies ist ein furchtbar tolerantes Forum, weshalb ich Sie bitten muss, Fatshaming aller Art zu unterlassen.


      Ergebenst

      Ihre Jacqueline

    • Mach nen Knoten rein, da kommen zu viele Wörter aus deinem Mund raus.

  • Merry CHRIStmas!

    Gefällt mir 1
  • Ich hab sexy anklebschnautzer aus der Halloweenabteilung :smirk:

    • Kinky. Erstmal Kostümball in der Feuerblumennacht organisieren und zur Schau stellen.

    • Ich erwarte GROßARTIGES von dir.

  • Miau

    • Nyan!

    • Was macht man mit Katzen?

    • Sie streicheln, kuscheln, ihnen sagen, dass man sie ganz doll lieb hat und knuffig finden - und am Ende beißen sie einen dafür. ^-^

    • *Beiss* OwO

      Alte Bedankung 1
    • Oho! Wie viele Posts noch, bis keiner mehr die nicht-jugendfreien Nachrichten hier sieht, wenn er aufs Profil klickt? (Grüße an alle, die über Dashboard lesen)

  • HODL

  • Frau Sternenprinzessin, Sie sind dazu angehalten sich zu mir zu bewegen, ist mir egal ob mit Maserati oder in Ihrem Galaxienraumschiff.
    Sollten Sie dies nicht tun, erwartet sie grausame Pein aus dem Höllenreich.

    Hochachtungsvoll
    Infernal Queen of Hell

    • Sehr geehrte Infernal Queen of Hell,


      aufgrund der unbeständigen Zeit kann ich bis auf Weiteres keine genaue Auskunft über die Art meiner Anreise geben. Nichtsdestotrotz wird sie mit viel Glitter und Tamtam erfolgen.


      Hochachtungsvoll

      Sternenprinzessin Jacqueline

    • 42€/Person* und wir von der Tunnelcrew n.e.U. kümmern uns höchstpersönlich um die Anreise im königlichen Gefährt


      *wird zu 100% benutzt das königliche Gefährt zu besorgen und fahrtauglich zu machen

      Alte Bedankung 1
    • Klingt ja prächtig, auf das die royale Zusammenkunft mit Glitzer und Tamtam stattfindet.

      Ich mach derweil dann mal das Essen.

    • Hält sich das denn so lang? Die Reise durch mehrere Galaxien ist durchaus als zeitaufwändig zu betrachten!

    • Nun, ich weiß nicht, wie gehetzt du immer kochst o,o Ich lass mir gerne damit Zeit.
      Oftmals lasse ich das Vorhaben zu kochen erstmal in meinem Gehirn ankommen, bevor ich dann nach 2 Wochen die Entscheidung getroffen habe, dass es nun Zeit ist den Herd in Gang zu setzen.

  • Kuscheln gegen Corona!

    Denn:

    • Kuscheln stärkt nachweislich das Immunsystem und wir brauchen ja alle ein gutes Immunsystem in dieser Zeit
    • Kuscheln macht glücklich und verhindert so die Corona-Depression
    • Kuscheln baut Stress und Ängste ab, die jeder wegen Corona bekommt
    • Kuscheln macht beweglicher, was wir alle brauchen, da dank Lockdown 99% der Sportmöglichkeiten nicht mehr möglich sind
    • Kuscheln bringt Antrieb in diese Zeit, wo dir durch alles der Antrieb geraubt wird.

    Spread the Word!

    Alte Bedankung 2
  • Alte Bedankung 1
  • Alles Gute! 🥖🧀🍺🥄

    Alte Bedankung 1