Fuso 扶桑 Bisafan
- Bisafan seit 30. November 2018
- Letzte Aktivität:
- Benutzerprofil von Fuso 扶桑
- Bilder
- 165
- Blog-Artikel
- 3
- Lesezeichen
- 1
- Erhaltene Reaktionen
- 2.417
- Erfahrungspunkte
- 93.742
- Medaillen
- 14
- Profil-Aufrufe
- 11.056
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-AHi ^^ Ich bin leidenschaftlicher Shiny Hunter und habe meinen selbst gefangenen Shiny Living Dex vervollständigt :D
hier geht's zum Dex → Mein Shiny Living Dex 💪
-
-
-
Können von mir aus starten
-
Wie war nochmal dein Name?
-
Janko
-
-
-
So, bevor ich's komplettt vergesse: Wann hast du Zeit, das Cerapendra zu tauschen? ^^ Ich kann den ganzen Abend. :D
-
Jetzt?
-
Die App hat jetzt zum ersten Mal wirklich funktioniert xD
-
-
Huhu, passt es bei dir heute Abend mit Tauschen?
Name auf Home ist Janko
-
Ja、wann? :)
-
21 Uhr?
-
22:30?
-
Du bist der letzte der sein Shiny noch nicht abgeholt hat.
-
Hallo, hatte die Tage leider keine Zeit. Wie sieht es heute bei dir im Laufe des Tages aus?
-
-
Hey :)
Eine Meldung zwecks Terminabsprache :)
Varaion bei HOME. Theoretisch bin ich für Tausch via HOME werktags relativ frei. Ansonsten abends 🤷♂️
-
Jetzt?
-
Das war zu spontan 🤣
Hier geht es jetzt gleich erstmal ins Bett. Melde mich wenn ich bereit bin :)
LG
-
komme gleich :)
-
Welcher Name warst du nochmal? :'D
-
-
Huhu,
Wollte mich bezüglich Tausch melden :)
Mein Home ist:
IGN: Benny
UVVQTZZZZDBP
Sag bescheid wenn es dir passt
VG
Puma
-
Wie passt es dir morgen?
-
Nachmittags könnte ich, abends bin ich unterwegs. Wie siehts da bei dir aus?
-
Ich passe mich aus Prinzip immer an. Gib du mir ne Uhrzeit und ich stell mir nen Wecker :)
-
Wie sieht um 14 Uhr aus?
-
Zu spät gelesen. Passt dir 14:30?
-
-
Hi, wünsch dir erstmal ein frohes neues Jahr!
Wann würde es dir mit dem Tausch des Silembrim passen? LG
1
-
Sorry, dass ich das so auf PW schreibe: Aber ich habe damals den Weißen Ring für die Bekannte angerufen und die waren sehr freundlich und kooperativ. Neben juristischer Unterstützung leisten sie auch psychologische. Kann die wirklich nur empfehlen, falls du z. B. mit einer professionellen Person reden möchtest. :)
-
Moin Fuso,
würde es dir passen, wenn wir erst kommende Woche das Tauros tauschen?
Bei ist bis Sonntag jeder Tag voll, da bei mir Geburtstage, Weihnachtsfeiern und Fußball die Tage vollgepackt sind. :-)-
ok
-
Moin, würde es dir heute Abend passen oder am Freitag?
VG -
heute… Uhrzeit?
-
-
Wann hast du denn Zeit zum Tauschen? Ich bin noch den ganzen Abend da und bin flexibel. ^^
-
20:30?nvm、ich hab meine Switch gerade nicht bei mir und wir müssen in PLZA tauschen :/
-
xD
Sag einfach Bescheid. :D
Schaff dir mal Discord an. :D -
Ich bin leider kein Freund davon 🫠 Wie wär's mit morgen? 😅
-
Schade. xD Es is wesentlich angenehmer zum Nachrichten schreiben.
Um wie viel Uhr denn? Ich kann bis zirka 17 Uhr. ^^
-
Ich pass mich dir an. Gib du mir ne Uhrzeit.
-
-
Moin,
hatte deine Anfrage im Sammelthema für kleinere Tauschanfragen und Dienstleistungen gesehen und wollte einmal Bescheid geben, dass ich Yveltal noch gespeichert habe. Nach Kyogre kann ich die Tage auch die Augen offen halten :))
1
-
Oh 🤩 Das würde meinen Hunt wirklich stark vereinfachen wenn ich einmal joinen könnte um sie gespeichert zu haben :D
-
Magst du Yveltal dann jetzt schon haben oder noch warten bis ich Kyogre ready hab?
-
Ich könnte morgen. Wie passt es bei dir? :)
-
Wäre mir möglich, allerdings erst relativ spät (gegen 21 Uhr). Sonst wär ab Freitag das ganze Wochenende kein Problem.
-
Ich stelle mir dann den Wecker um 21:00 wenn das passt ^^
-
-
Suchst du noch die Tauschentwicklungen in za?
-
Ja :) Du?
-
Nee, kann dir die aber entwickeln und im Gegenzug irgendwelche Maschok, Irrbis etc schicken
-
Danke :) Wie viele müssten sich bei mir entwickeln für diese Aufgabe? 😅 Normale Entwicklungen hab ich 6× und wann hast du Zeit? 😁
-
-
Bitte hol dir keinen gesundheitlichen Rat von Dingen wie ChatGPT, sondern befrag bitte wirklich Menschen, mit entsprechendem Fachwissen dazu. ChatGPT reicht es schon, wenn er 2-3 Artikel (und die Quellen müssen dafür auch nicht verifiziert und qualifiziert sein) zu deinem punkt findet, um ihn dir zu bestätigen. Finger weg davon.
-
Ich hab ja gesagt dass ich mich belehren lassen würde weil ich kein Chemiker bin. Deshalb erst die Frage :)
-
-
Moin, passt es bei dir heute über Home zu tauschen?
-
21:00 ok?
-
Ja das klappt
-
-
-
Hey, ich kam jetzt dazu meine Dyna-Abenteuer durchzuschauen und ich habe einen Palkia-Pfad gespeichert.
Möchtest du den morgen machen?
-
Sehr gerne :D
-
Passt dir heute Abend um 20 Uhr? Irgendwie fällt den Tag über bei mir grad immer was an ^^"
-
Wär dann jetzt soweit (:
-
-
Hallo, wollen wir heute Abend um 20.00 Uhr tauschen?
-
20:30 auch ok?
-
-
Wie war dein Name nochmal?^^
-
-
-
-
Huhu, hast du vielleicht heute oder morgen Zeit zu tauschen? :D
-
17:30?
-
passt super! wo tauschen wir dann? :D
-
Auf HOME bitte ^^ Kannst du mir bitte nochmal deinen Namen nennen? Ich bin Alan auf HOME :)
-
Decidueye
Ich wollte ursprünglich "hierzulande" schreiben, aber ich hab gedacht, komm wir sind in Deutschland. xD
Fuso 扶桑
😅😂😂😂😂