Redeem Arenaleiter
- Männlich
- aus Irgendwo, Nirgendwo
- Bisafan seit 21. Februar 2011
- Letzte Aktivität:
- Lesezeichen
- 3
- Erhaltene Reaktionen
- 71
- Erfahrungspunkte
- 11.911
- Medaillen
- 29
- Profil-Aufrufe
- 1.037
Die Kronen-Schneelande erwartet euch!
Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zitat"Amicus certus in re incerta cernitur." - Den wahren Freund erkennt man in einer unsicheren Lage.
- Quintus Ennius
--------------------------------------------------------------------------------
"Zwei Dinge bedeuten mir Leben: die Freiheit und die Frau, die ich liebe."
- Voltaire
-
Hey,
melde mich bezüglich des Tausches zum Zarude-Code :D
die Items liegen auf den Pokemon bereit, ich gebe dir dann den Magmaisierer statt dem Schützer & Drachenzahn :)
zeitlich bin ich flexibel und richte mich nach dir, von mir aus auch gerne jetzt oder wann immer es dir passt :)
1
-
Was verschafft mir die Ehre, dass du mir folgst?
-
Naja. Ewig angemeldet, dann ewig nichts mehr aktiv mit "der Pokemon-Community" getan. Daher auch der zwischenzeitlich verstärkte Aufenthalt im Tauschbasar. Da ich jetzt aber meinen Living Dex soweit habe, habe ich mich da auch ein bisschen aus dem aktiven Verhalten zurückgezogen und betreue nur noch halbherzig einen eigenen Tauschbasar.
Arbeit ist leider zu zeitraubend...
-
Hey, könnte morgen oder Freitag abend, ab ca. 20.00 oder am Wochenende recht flexibel tauschen. Wie sieht es denn bei dir aus?
-
BlackPandora
Huhu,
wie hättest du denn Zeit um deine Shinies abzuholen? 😊
Redeem
Hey!
Sorry, irgendwie wurde die Mail mit dem Post hier in meinem Spam-Ordner einsortiert :O
Morgen (Donnerstag) ginge es den ganzen Tag. Freitag bis so 18 Uhr. Ansonsten ab Sonntag wieder :)
BlackPandora
Kein Problem!
Also ich könnte morgen erst gegen spät abends.
So 21 Uhr? 😊
Redeem
Uff. Das ist schon etwas spät... Dann lieber einen der späteren Tage ;)
BlackPandora
Ansonsten kannst du mir auch Mal gerne einen Vorschlag wegen der Uhrzeit machen 😊
Redeem
Also ich befürchte ich muss für heute zurücktreten. Morgen wie gesagt bis 19 Uhr möglich. Sonst gerne Sonntag. Da hätte ich den ganzen Tag Zeit 🤔