BlackPandora BisaBoard-Mitarbeiter

• Weiblich
  • 25
  • aus Rheinland-Pfalz
  • Bisafan seit 3. Januar 2016
  • Letzte Aktivität:
Bilder
25
Erhaltene Danksagungen
818
Erfahrungspunkte
39.364
Medaillen
21
Profil-Aufrufe
6.219

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!

Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

• Hallo, dein Zubat im Sympaball mit VF ist fertig. Sag einfach Bescheid wenn du soweit bist, lass dir ruhig Zeit.

Lg Teddy

• Hi :D
    Habe dein Gewaldro, ich warte noch auf ein Kranoviz, danach würde ich den Tausch sonst beantragen, wenn dies für dich in Ordnung wäre.

Wenn es sonst noch eine Medaille, die ich dir besorgen kann, nur melden :)

• Dein Krarmor ist auch schon abholbereit!

Klar, beantrage den Tausch wann du möchtest :3

Sehe es ja dann!

Jaaa bin halt nur im TB aktiv, daher sieht es mit meiner Auswahl eher mager aus...

• Irgendetwas finde ich immer, keine Sorge^^ Durengard sieht zum Beispiel noch Schick aus, wären also schon zwei Tauschgeschäfte :D

• Jaaa Durengard sollte kein Probkem sein :3

Welche Typen wären denn dann für dich möglich?

• Gift, Unlicht & Drache sollten diese Woche kein Problem sein, ansonsten auch immer wieder Gestein, Geist, Pflanze und Normal

• Ohhh so ein Altaria finde ich super flauschig!

Vielleicht kann man sich da einigen :3

• Hey! Deine Pokémon sind fertig!

• Hey BlackPandora, ich bin neu hier und weiß noch nicht genau, wie das tauschen auf dieser Seite funktioniert. Jedenfalls ich versuche ein Shiny Monozyto zu finden und das ist die 3 Website auf der ich es versuche zu finden. Ich hab gesehen, dass du einige shinys tauscht und wollte fragen ob nicht zufällig ein Monozyto dabei ist?

• Guten Morgen, ich habe jetzt deine beiden Ballpokémon fertig. Sag einfach Bescheid wann wir tauschen wollen.

Lg Teddy

• Gecjabor ist fertig. Kann heute erst ab 1 Uhr tauschen. Morgen ginge auch früher

• Hi! Deine Bällchen sind fertig und komfortabel verstaut.

Hab Ihnen etwas Knabberzeug mitgegeben als Verpflegung,

die dürften erstmal nicht meckern. Also hetz dich nicht. :P

• Jaaa ich habe gestern mit deinen Bällchen begonnen, aber war leider zu müde 😴

Das klingt gut!

Ich denke, dass ich nicht mehr so lange brauche, daher müsste das Knabberzeug ausreichen!

• So schnell geht es und deine Bällchen sind auch fertig!

Können also gerne einen Tauschtermin vereinbaren :D

• Öhhh, gerne ab 17 Uhr. Oder 18 oder 19. Nur ab 20 nicht mehr da hab ich schon was vor. °^°

• Jaaa dann würde ich vielleicht sagen nach 19 Uhr.

Da habe ich schon zwei Tauschgeschäfte und dann kannst du auch direkt deine Mons abholen 😊

• Klingt gut!

• Hey hättest du eventuell heute Abend Zeit für den Tausch? So gegen 19 Uhr? :D

• Wann hättest du denn Zeit für den Balltausch? :)

• Hey! Deine Pokémon sind endlich fertig. Galar-Flegmon und Kryppuk warten auf dich. ^^

• Huhu,

Sag mir einfach wenn du soweit bist. Kein Stress und keine Eile, habe aktuell noch massig zum züchten 😂

• Das mit den Mons hat Zeit, stress dich also bitte nicht :3

• Jaaa ich wollte sowas nur durchgeben 😅

Da ich wirklich wenig Zeit habe.

Bei Bällchen sollte es aber nicht ewig dauern 😊

• Kuscheln gegen Corona!

Denn:

• Kuscheln stärkt nachweislich das Immunsystem und wir brauchen ja alle ein gutes Immunsystem in dieser Zeit
    • Kuscheln macht glücklich und verhindert so die Corona-Depression
    • Kuscheln baut Stress und Ängste ab, die jeder wegen Corona bekommt
    • Kuscheln macht beweglicher, was wir alle brauchen, da dank Lockdown 99% der Sportmöglichkeiten nicht mehr möglich sind
    • Kuscheln bringt Antrieb in diese Zeit, wo dir durch alles der Antrieb geraubt wird.

Spread the Word!

• Deine Pokemon sind tauschbereit

• Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :sekt:

• Huhu. :D

Deine Pokémon sind abholbereit.

• Huhu!

Das ging ja super flott :3

Ich habe gestern schon die VF auf die Mons ohne übertragen.

Ich setze mich nachher dran, da ich aktuell unterwegs bin!

Melde mich dann noch einmal :3

• Mach dir keinen Stress. :)

• Sou habe deine Mons jetzt auch fertig gemacht 😊

Wann hättest du denn Zeit für einen Tausch? :3

• Super. :)

Ich könnte jetzt bis 17.30 Uhr oder aber heute Abend. Da melde ich mich aber spontan, weil ich nicht weiß, wann ich zurück bin. Könnte so ab 21 Uhr sein. ^^

• Jaaa heute Abend wäre besser, da gerade mein Essen fertig ist und ich dringend was futtern muss 😄

Dann werde ich ab 21 Uhr öfter Mal reinschauen :3

• Danke dir, hat bei mir jetzt auch geholfen.

• Hi BlackPandora,

habe in der Medaillen-Tauschbörse gesehen, du suchst nach einem Morlord, könnte ich nächste Woche gerne für dich beantragen. Hätte dann gerne ein Metagross, wenn du Medaillen vom Stahl-Typen anbietest. Falls deine Anfrage noch aktuell ist.

Liebe Grüße

Duscario

• Oh wow!

Hätte nicht gedacht, dass sich da noch jemand meldet 😊

Ich gucke dann Mal, ob ich direkt diese Woche dein Metagross beantragen kann 🙈

Meld dich dann einfach, wenn du den kleinen Tollpatsch hast :3

• Ja, werde ich machen. Hatte deine Anfrage von Anfang an im Auge, nur da sich darauf bisher anscheinend keiner gemeldet hatte, dachte ich mich dafür bereit zu erklären bzw. dir eine Freude zu machen ;-). Mache dir keinen Stress. Ich folge dir mal als Erinnerung für mich.

P.S. Ist dir der Bereich wichtig, aus welchen ich dir das Morlord hole? KuH (Boden) oder GDP (Wasser)? Der Typ fällt letztendlich bei der schillernden Medaille sowieso weg.

• Haha okay 😄

Der Bereich ist mir egal :3

Hauptsache das kleine Morlord kommt zu mir! Morlord

• Habe das Morlord bekommen bzw. du scheinst auch Metagross zu haben, wenn du nichts dagegen hast, würde ich dann die Tauschanfrage schreiben.

• Jaaa das klingt super!

Freue mich 😊

• Hallo, deine Ballpokémon sind fertig. 😊

Schönes Wochenende noch.

Lg Teddy

• Huhu!

Jaaa ich habe aktuell viel um die Ohren und komme deshalb kaum zu was 🙄

Ich melde mich dann bei dir :3

Ich hoffe du hast es mit den Bällchen nicht eilig 😅

• Nein, es eilt nicht. Lass dir ruhig Zeit 😉☺.

Lg Teddy

• Hey, ich hab grade deinen Basar entdeckt. Und da du ja anscheinend recht viele Zuchten anbietest, wollte ich mal fragen ob auch shiny-zuchten möglich wären. Da die natürlich sehr Zeitaufwendig sind, würde ich weder auf VF noch perfekte DVs bestehen und gut Zahlen. Und natürlich ist das nicht eilig, sodass du jede andere Bestellung in deinem Basar natürlich vorziehen kannst ;)

Mein Angebot wären so 12 Besondere Bälle (Sofern die etwas gleichmäßiger verteilt sind hättest du quasi freie Auswahl - nur von den Turbobällen kann ich max. einen geben).

Meld dich doch mal, falls das dein Interesse weckt :)

Gruß
    Leuler

• Huhu Leuler,

darüber habe ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht 😅

Bis jetzt habe ich nur einmal explizit auf ein Shiny gezüchtet 😄

Problem aktuell, ist einfach meine Zeit.

Ich schreibe Mitte September eine Klausur und ab Montag bin ich in meinem Schulpraktikum 🙈

• jo, stand ja auch nicht in deinem Basar - aber ich dachte ich frag einfach mal nach ;)

Viel Erfolg bei der Klausur. Und falls du danach vllt Interesse hast, kannst du dich ja gerne nochmal melden. Das Angebot wird wohl noch ne Zeitlang stehen, da ich noch ein paar Shinys brauche ;)

• Fragen schadet ja nicht 😄

Vielen lieben Dank!

Biologie ist leider immer so viel zu lernen 🙄

Gut ich überlege es mir vielleicht nach der Klausur, da ich vorher definitiv keine Zeit finden werde 🙈

• Wann sollen wir tauschen?

• Hey, hab das Libelldra jetzt erhalten, willst du den Tausch beantragen oder soll ich? ^^

• Super!

Das kannst du gerne machen, wenn es okay ist 🙈

Magnezone ist ja mittlerweile auch schon für dich da :3

• Hast du meinen Vorschlag gesehen ?:3

• Guten Morgen, BlackPandora :)

Ich weiss gerade zufällig, dass BlueFirefly ein Libelldra vertauschen möchte, würde am Besten ihn fragen

Grüsse

ein Libelldra-Fan

• Guten Morgen, deine Ballpokis sind abholbereit. Melde dich einfach wenn du soweit bist, lass dir ruhig Zeit. 😉

Lg Teddy

• Guten Tag

• Guten Morgen, leider sind alle Pokemon ohne VF. Ich versuche jetzt nochmal das ich VF Pokis finde u. die VF da drauf züchte.

Lg Teddy

• Jaaaa keinen Stress. Ich würde die Kleinen auch ohne VF nehmen 😄

Das ist kein Problem!

• Ok, das wäre schön. Die VF-Pokis wollen sich einfach nicht zeigen. 😭

• Jaaa natürlich 😄

Die meisten davon habe ich ja mit VF selbst bei mir und dann kann ich sie wenn nötig drauf züchten :3

Möchtest du dann die Mons mit VF oder ohne?

• Wenn du ohne bekommst nehme ich natürlich ohne. 😊

• Jaaa wir machen es so.

Ich werfe die Mons in die Zucht rein und wenn eins mit VF raus kommt hast du wohl Glück gehabt 😄

• Hallo, bist du auch an Pokémon-Kämpfen interessiert oder sammelst du die Mons eher?

• Wow, das ist ein cooles "Titelbild" :o

Wo hast du das gefunden, wenn man fragen darf?

• Hey, deine Pokemon sind fertig :)

• Huhu super!

Ich muss mich heute noch dran setzen 😅

Die Mons von Kea habe ich aktuell auch noch nicht.

Möchtest du dann warten oder vielleicht morgen schon einmal die ersten Drei tauschen? :3

• Keine eile ich warte. Wollte dir nur bescheid geben, dass ich soweit wäre. Lass uns lieber alle zusammen tauschen :)

• Okay dann machen wir das so!

Danke dir 😊

• Btw:

Dein Barschwa besitzt Du auch im traumball mit vf (hast Du mir auf jeden Fall getauscht.

Außerdem ist es nun viel angenehmer durch die Ballpokemon zu stöbern, weil sie sortiert sind :)

• Ohhh das habe ich dann noch nicht umgeändert 😅

Danke für die Info!

Manchmal vergesse ich es, wenn ich bei einem Pokémon die VF drauf gezüchtet habe 🙈

Jaaa ich sortiere nach und nach aktuell. Wenn ich die Zeit finde, aber gut zu wissen, dass es jetzt übersichtlicher ist!

Danke 😊