TinyCheeseMan Trainerhoffnung

  • Männlich
  • Bisafan seit 23. März 2017
Beiträge
53
Erhaltene Danksagungen
237
Erfahrungspunkte
2.110
Profil-Aufrufe
490
  • Dieser Avatar 10/10

  • Das Gefühl, wenn ich Klance als Shipping sofort zuordnen kann, obwohl iich Voltron nie gesehen habe … aber gutes Bild :smalleyes:

  • Ich mag deinen Zeichenstil ^-^

  • Dein Nidoking ist so nice geworden

  • The new season left me shook! (rede obvs von Voltron und liebe es, dass du von der Serie zum zeichnen animiert wirst, YAMAN)

    • BIG MOOD?! Staffel 4 war...wild ( THANKS!! Die Charaktere und Beziehungen zwischen den Charakteren sind so gut und inspirierend!)

    • Ah ich könnt dich knuddeln, endlich jemand der es genauso sieht wie ich haha. Lese teilweise so viel discourse. Aber es ist so gut und definitiv on par mit Atla & Korra und ich bin so hyped für die nächste Season. So gespannt was aus Prinz Cutie und seinen cuten Ladies wird jetzt o: Und Keith babe <3

    • Aww...freut mich, dass du dich freust, haha.
      Ja, aber das ist halt das twitter/tumblr fandom (ich nehme an, dass du das alles auf tumblr/twitter gesehen hast?) tbh, es gibt Dinge, die mich an S4 bzw. der ganzen Serie stören, aber manche Leute nerven halt schon mit dem ganzen discourse ^^"
      JAA DITO!! Vor allem weil diese sich anscheinend sehr auf Lance konzentrieren wird?
      Same! Mal schauen, ob Team Voltron Prinz Lotion zu sich aufnehmen >:}c
      Und ka was jetzt aus den Galra Ladies wird? Theoretisch wurden sie ja auch für Vogelfrei erklärt (ein Teil von mir hofft, dass Narti bby wiederkommt, auch wenn es unwahrscheinlich ist)
      Keith my boy ; ;

  • I say 'Vol' you say?

  • Aye, sag mal, was für einen Brush hast du für die Hand in deinen Übungen benutzt? Oder ist das einfach ein Standard Brush? :'D Ich suche eigentlich schon länger nach so einem, aber vielleicht liegt es ja auch an mir und nicht an meinen verwendeten Brushes, dass das nie so aussieht, lel

    • Omg ich hasse die standard Brushes, lmao. Hab dieses Brushset hier benutzt:
      http://robotpencil.deviantart.com/art/My-Brushes-305549951

    • Den Flat Pencil Brush aus dem Set, um genauer zu sein!

    • Dankesehr c: Haha, das hatte ich sogar ne Zeit lang verwendet. Die Brushes von Anthony Jones sind sowieso alle echt geil, benutze üblicherweise ein anderes Set von ihm. Allerdings heißen bei mir die meisten Sampled Brush, einen Flat Pencil sehe ich gar nicht .___.

    • Np! Jaa, die Sets von diesem Anthony sind echt verdammt gut! :0c Welches benutzt du momentan?
      Ohh das ist..doof...hast du den Brush mittlerweile gefunden? Das Icon von dem ist so ein sehr, sehr schmales Rechteck

    • Also ich hab noch mal nachgeguckt und habe echt keine Ahnung, was das jetzt für ein Brushpack ist, lel
      Ich habe es unter Anthony als Sammlung in PS angelegt, aber so auf die schnelle nicht mehr im Netz gefunden. Ich. Bin. Verwirrt.

  • Gosh, diese Zensur in deinem FA-Update macht mich einfach fertig D:

  • Dein Stil zu malen erinnert mich ganz arg an wen aus dem Filb-Oekaki von damals. Kann das sein?

  • Der Bär killt mich oh Gott

  • Lust auf eine Collab beim Sommerwettbewerb?

  • Aaaaah Smollidot in einem Sweater. Ich liebe deinen Stil ;_;   <3

  • Hi (: Die ersten drei Bilder in deinem Update werden mir nicht angezeigt, imgur scheint da Probleme zu machen. (:

  • Wow dein FA-Stil ist klasse O:

  • Wow, das realistische Bild von dem einen Typen ist nur ne 30 Minuten Zeichnung? So lange bräuchte ich alleine für den Sketch ;;. *Neid*

    • ;0;
      Ah, so Zeugs geht bei mir lustigerweise immer deutlich schneller als stilisierte Zeichnungen! Weiß aber selbst nicht warum :0

    • Ich wünschte, ich könnte so schnell arbeiten haha.
      Ich versage schon bei einfachem Cellshading ;;.

    • Das klingt jetzt wahrscheinlich mega "uwu", aber durch viel Übung klappt das irgendwann.
      Bzw., bevor du mit einem ähm. "Ernsthaften" Bild (Ich hoffe du verstehst, was ich damit meine^^) anfängst, solltest du vorher einige Aufwärmübungen machen.
      I know what u mean, tho...; ; (und selbst Cellshading ist teilweise echt tricky :0 )

    • Realistisches Shading ist ja kein Problem. Aber ich hab halt nicht immer Bock, auf mega detaillierte Bilder.
      Aber irgendwie komme ich nicht damit klar, wenn Shading simpel ist haha. Es sieht gefühlt einfach nie gut aus bei mir xd.

    • Verständlich!
      Und same...kennst du das, wenn dich das Cellshading mega stört, weil es zu "hart" und scharfkantig aussieht? Und wenn du es mit einem Airbrush-Pinsel oder so überarbeitest zu weich? :S

  • Jesus mit jedem Update stehe ich mehr auf deine Bilder

    • Dankeschön, haha :D


      Btw, ich hab dir glaube ich noch nie gesagt, dass ich deine Bilder extrem nice finde?! Muss dir demnächst auch unbedingt mal einen kommentar in deiner Galerie hinterlassen :0

    • Ich glaube nicht, aber danke, das freut mich natürlich c:

  • Woah deine Voltron und Haikyuu Bilder und generell deine Galerie ♥ Mag deinen Stil total, sorry für das random kommentar an deiner pw though :'D

    • Aah, vielen Dank für dein Lob!! _(┐「ε:)_ freut mich, dass dir mein Stil gefällt ;v;b

    • Motiviert mich eigentlich auch mal wieder zu malen aber urgh hab noch viel zu wenig Energie reingesteckt um annähernd ok zu sein :')

    • freut mich, dass dich das motivieren konnte :0 das ist ok!! Du musst nur üben, dann klappt das schon óvòb hast du vllt. eine Galerie hier im BB?

    • Hatte ich tatsächlich mal, aber ist schon ewig her und glaube ich auch ziemlich veraltet, haha. Müsste dringend mal eine neue machen fällt mir so auf '-'

    • Ja, das wäre nice!! :0 Kannst mir dann auch gerne den Link schicken ;>

  • Der Bär hat mich gerekt, too cute

  • Zustimmung zu Yuno, dein Artstil ist echt sehr cool, ich freue mich schon darauf, mehr zu sehen.
    Und Yeah für Phichit! O/

  • Echt tolle Fanarts, find deinen Colostil total hübsch :3
    Und same bei der Webcomicsache, hab zwar schon ein paar Oneshots rausgebracht, aber davon, das auch zum Beruf zu machen, bin ich leider noch weit entfernt :'D

    • Vielen Dank!! :3c
      OH!! Das ist nice! Also, dass du schon ein paar Oneshots veröffentlicht hast :0
      Hast du immer noch vor Webcomic-...Autor? (nennt man das so?) zu werden und bis einfach noch "weit davon entfernt" oder hast du was anderes vor? (wenn ich fragen darf :'3c )

    • Ja, hab ich noch immer vor... :'D Webcomic-Autor, oder Mangaka, whatever, muss ja nicht im Web sein, aber vermutlich hat man da die besseren Chancen. xD Ansonsten würde ich gerne irgendwo in der Gamingbranche arbeiten, aber sehr viel einfacher ist das wohl auch nicht ;A;
      Auf jeden Fall nice, mal noch jemanden zu finden, der sich fürs Webcomiczeichnen interessiert, kenne davon irgendwie nur wenige :'D

    • Das ist schön! :0 Allerdings, vor allem verbreitet es sich im Web meistens auch um einiges schneller!
      !!! Geht mir übrigens genauso! Ich hab mir vorgenommen, dass wen das mit dem Webcomic nicht klappt, ich in der Gamingbranche arbeiten möchte :')c
      Aber stimmt, einfach ist es nicht. Vor allem wenn man icht für. Große Firmen oder so arbeitet :/
      Hab mich auch sehr gefreut! Stimmt...Leute, die sich dafür interessieren sind (leider) wirklih relativ selten

    • Ohh, nice :3 Denke das sind auch zwei Bereiche, die sich gegenseitig gut unterstützen, man muss ja für beides Sachen wie Charadesign, Hintergründe etc. draufhaben... kommt beim Gaming zwar darauf an, worauf man sich spezialisieren will, aber grundsätzlich gehts doch in eine ähnliche Richtung xD
      Ja, kenne hier im BB eigentlich niemanden, der wirklich aktiv Webcomics zeichnet, glaub ich zumindest... bin sonst aber zumindest noch auf Medibang aktiv, viele wirklich aktive Zeichner gibts da zwar auch nicht, aber zumindest eine Menge Leute, die die Webmangas lesen xD

    • Stimmt! Und ja, wie du bereits gesagt hast, je nachdem w o r a u f man sich da spezialisiert, aber wenn ich jetzt z.B....ka...2D Artist bin oder so, dann wird es mir später auch wahrscheinlich einfacher fallen, einen Webcomic zu kreieren. Also ja, die Bereiche unterstützen sich echt gut! :D
      Echt? Das ist schade :0
      Jaaa, aber ich meine. Die zu lesen ist deutlich weniger anstrengen, als selbst einen zu veröffentlichen :')

  • Naaa du Mit - Rheinland-Pfälzer ;3

  • Bin dein Größter Fan