effizient Bisafans-Team
- Divers
- 27
- aus gezeichnet
- Hieß früher effizient
- Bisafan seit 20. September 2013
- Bilder
- 41
- Blog-Artikel
- 10
- Lesezeichen
- 6
- Erhaltene Reaktionen
- 9.333
- Erfahrungspunkte
- 149.275
- Medaillen
- 53
- Profil-Aufrufe
- 24.533
-
-
Huhu, ich möchte mich gern nochmal persönlich für das wunderschöne Xerneas-Bild bedanken, das du für das Fanwork-Wichteln gemalt hast. Ich weiß nicht, ob du meinen Beitrag im Rate-Topic gesehen hast, jedenfalls war ich sehr glücklich darüber. Ich werde das Bild ganz sicher in Ehren halten :3
Vielen lieben Dank!
-
Hey, ja, das hatte ich gelesen, vielen Dank für deine netten Worte! Ich hätte eigentlich gerne noch ein wenig mehr Zeit in das Bild investiert, aber ich hab mich sehr gefreut, dass es dir gefallen hat c:
-
Es sieht sehr schön aus, wie es ist ^-^
Darf ich fragen, wie du es gemalt hast und wie lange du dafür gebraucht hast?
-
Das ist schön zu hören :>
Gearbeitet hab ich in Photoshop, aber bei der Zeit müsste ich lügen, gute Frage... Im Prinzip waren das zwei Abende. Ich hatte direkt am Wochenende nach der Zulosung begonnen, weil ich wusste, dass ich später keine Zeit mehr haben würde, bin aber an dem Tag nicht fertig geworden. Fertiggestellt habe ich es dann erst in einer kleinen Nachtschicht am 21. Dezember D:1
-
-
-
😳🌺
-
> Bist du eher so Vanille, Schokolade oder Kirsche?
Also wenn dann wäre ich Erdbeer> Sie ist eine frisch besprühte Grünpflanze.
Aber das gefällt mir sehr gut
-
-
Y'all need CHEESUS
-
🏖️🧀
-
Capeside Potter
Der Name erinnert mich an eine Folge aus Glee, wo das gegrillte Käse-Toast von Finn, ein Brandmal hatte das Aussah wie Jesus.
-
Nie gesehen, aber naheliegend, yeah
-
-
-
Dann bin ich die Schande des Stapels
-
Faustkampf um die Position als Alpha Schande
-
Wenn ich sofort die Position als Beta Schande akzeptiere, bin ich dann eine noch größere Schande oder nicht
-
Interessanter Standpunkt, wäre das ein Effi'sches Paradoxon der Schande?
-
-
"Btw slightly off-topic ist das auch der Grund, warum ich mir grundsätzlich keine Sprachnachrichten anhöre,"
AAAAH. Das ist so das schlimmste, wenn es keinen nachvollziehbaren Grund gibt. Meine Mutter macht das gerne ;___;
3
-
Hahahaha, srsly
Ich schreibe bei sowas einfach immer nur zurück "Ich hör's nicht". Das hat dazu geführt, dass ich diese Nachrichten eigentlich echt nur noch dann bekomme, wenn jemand nicht anders kann / es die beste Lösung gerade ist oder jemand weiß, dass ich selbst gerade fahre und nicht lesen kann lol
-
-
Hallo,
nicht der beste Zeitpunkt um kurz nach Mitternacht, ich weiß, aber kommt zum Monstermische-Wettbewerb denn noch eine Siegerehrung?
-
Ich habs nicht vergessen, aber ich kam einfach noch nicht dazu es fertig zu machen, war busier als erwartet die Woche 😔 ich hoffe das morgen endlich tun zu können. Sorry, dass ich da aktuell so lange brauche.
-
Ich kann dir auch auf die Pinnwand kommen wenn du frech bist, junger Herr.
-
Suchst du etwa nach ungezogenen Burschen oder was
-
Aus*
-
-
Was darfs diese Woche sein?
-
Ich schaue gleich mal nach, weißt du schon was du möchtest?
-
Monargoras oder Kramor wären toll
-
Jou, also eine Flugmedaille würde ich gleich noch abholen. Dann wäre das also Krarmor c: es sei denn, du hast eins, das dir besser gefallen würde.
Ich denke ich hätte dann am liebsten ein Rameidon, wenn das geht.
-
-
Hab noch nichts beantragt, also kein Problem, werde ich holen ~
-
-
Big Time Uff
Kuscheln gegen Corona!
Denn:
- Kuscheln stärkt nachweislich das Immunsystem und wir brauchen ja alle ein gutes Immunsystem in dieser Zeit
- Kuscheln macht glücklich und verhindert so die Corona-Depression
- Kuscheln baut Stress und Ängste ab, die jeder wegen Corona bekommt
- Kuscheln macht beweglicher, was wir alle brauchen, da dank Lockdown 99% der Sportmöglichkeiten nicht mehr möglich sind
- Kuscheln bringt Antrieb in diese Zeit, wo dir durch alles der Antrieb geraubt wird.
Spread the Word!
3
Kaiserfaust
Hallo, vermutlich ist es bereits spät und ich nicht mehr so richtig klar, aber, beim besten Willen, ich kann bei deinen Namen keinen Unterschied feststellen?
Kannst du mir das erklären?
Vorher und nachher unterscheiden sich nicht.
effizient
Das ist m y s t e r i ö s
Kaiserfaust
😑
Jadama
das zweite i ist ein umgedrehtes ausrufezeichen
Kaiserfaust
Scheinbar bin ich blind, ich hab das nochmal überprüft, da ist nichts umgedreht.
Deoxys74
April, April ?