effizient BisaBoard-Team

  • Divers
  • 29
  • aus gezeichnet
  • Bisafan seit 20. September 2013
Beiträge
3.820
Bilder
44
Blog-Artikel
11
Lesezeichen
14
Erhaltene Reaktionen
10.332
Erfahrungspunkte
160.955
Medaillen
68
Profil-Aufrufe
26.150

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin dieses Jahr auf der Dokomi, also ich komm ganz sicher vorbei :D.

    Herzlichen Glückwunsch ey. So wie ich das mitbekommen hab isses echt nicht leicht dort nen Stand zu bekommen.

  • Die Gifs in den Wichtelposts sind alle so unfassbar cute ey

  • Hallö, für den Avatar für die Sommerchallenge wünsch ich mir die USS Defiant aus Star Trek: Deep Space Nine, bitte :3c

  • Mein Stempelpass stimmt übrigens nicht, glaube ich :( Habe zu dem Zeitpunkt die Kategorien 1, 2, 5 und 6 (Kreativaufgaben) erledigt. Die 3 (Objekte) habe ich noch gar nicht. Sorry fürs nerven ;; Diese Woche neu dazu kamen die Kategorien 7 und 4.

    • Ich bin ohnehin gerade an der Aktualisierung, ich schaue gleich direkt mal drüber, ob es für diese Woche dann stimmt :unsure: Ist bestimmt mal eine Zuordnung verrutscht

      Danke 1
  • Effi.

  • Hast du nicht daran gedacht dein Profilbild als Tattoo zu verewigen? Sieht nämlich sick aus und wie etwas, was sehr gut als Tattoo funktionieren könnte. Ist auch sehr einfarbig.

    • Ich hab tatsächlich vor mal einen mystischen Wolf bzw Windwolf machen zu lassen, aber ich weiß noch nicht genau wiewowann... Da muss ich mir erst noch ein Konzept überlegen, wenn das jetzige Zeug durch ist :'D

  • Alles Gute zum Geburtstag!

  • Zitat von effizient - Typenkeilerei

    Vielleicht sollten wir das lieber einfach so handhaben, dass die originale Reihenfolge der Typen nicht relevant ist und die gerne getauscht werden können. Die Reihenfolge ist ja auch in den Games selbst nicht wirklich relevant und für das Spiel hier fänd ich es auch angenehmer, wenn man das nicht erst mit einem offiziellen Pokedex abgleichen muss. Ich würde diese Regelung dann gleich im Startpost ergänzen ✌️

    Dein anderes Bild kannst Du bestimmt bei einem der künftigen Typen noch einsetzen!


    Huhu,


    ich wusste nicht, ob die Antwort im Thread geht oder das private Unterhaltung zählt, daher einfach hier.

    Ein Teil von mir wünscht sich, ihr hättet das Aussuchen der Typen von Anfang an erlaubt, weil mir schon ein paar Nerven abgestorben sind beim Zeichnen. xD Sieht vielleicht wie eine schnell hingekritzelte Zeichnung aus, aber da steckt mehr Mühe drin, als es aussieht, haha.

    Aber vielleicht hat es die mehr als 24-stündige Pause beim Spiel und mein kläglicher Zeichenversuch gebraucht, damit die Regelung gelockert wird... Ich finde es auf jeden Fall gut, dass ihr euch dazu entschieden habt. Ist ja letztendlich nur ein Spiel. :D


    Ja, das Pokémon wird gepostet, sobald ich die Gelegenheit habe. Wäre schade, es nicht zu tun, wenn es schon für die Aktion entstanden ist. Hoffe, Normal kommt bald dran. 👀

    Gefällt mir 1
    • Nur zur Sicherheit als Nachfrage: Die eF-eM-Zeichnung zählt für euch als vollwertiges, fertiges Bild, oder? Blicke da leider nicht ganz durch, was für euch eigentlich noch WIPs sind. Aber da im Spiel kein Hintergrund gefordert wurde, dürfte es für eine Medaille durchgehen/reichen, oder? :o

    • Hey, ja also für mich ist es das auf jeden Fall. Letztendlich ist es ja bei jeder Person unterschiedlich, was noch eine Skizze, was in Progress und was ein fertiges Bild ist. Und während manche Stunden an einer Skizze sitzen, machen andere ein fertiges Bild vllt in unter einer Stunde. Daher sind die Dinge natürlich nicht direkt alle miteinander vergleichbar, aber es steckt so uuungefähr die Arbeit ab, die dahinter steckt. Von daher keine Sorge, das passt so :)

      Gefällt mir 1
  • Die Kriechflügel Runde findet nächsten Monat statt, du kannst ruhig ein anderes vorschlagen. ^^

    Gefällt mir 1
  • Archaeopterix war damals eines meiner absoluten lieblings Saurier <3

    Hab als kind sogar ne Art Superhelden Version davon erfunden.

    Äh, jedenfalls ganz tolles Fossil und Tattoo.

    Gefällt mir 1
  • Dein Tattoo ist absolute Liebe omg.

    Jetzt sind wir quasi Dino Fossil Buddys lol.

    Gefällt mir 1
    • omg YES
      vielleicht treffen die Dinos sich ja irgendwann mal

      Ich hatte tatsächlich schon überlegt, ob ich irgendwie meinen ganzen rechten Arm zu nem Dino-Sleeve machen will, weil es viel zu viele Arten gibt, die cool sind. Ich finde zum Beispiel deinen Spino so geil, ich liebe an dem einfach diese überlangen Rückenwirbel, die sind so fancy :bigheart: Aber das würde so viel Geld alles kosten ughghgh

    • Ja bestimmt irgendwann mal. Ich werd hier und da auch noch auf Foentreffen gehen.


      Dinosleeve ist schon ne richtige mood. Würde ich vielleicht auch irgendwann mal in Betracht ziehen.

      Ich möchte ja zB die Raptoren aus Horizon Forbidden West irgendwann mal am selben Arm dazu tattoowieren lassen. Richtig schön schwarz/weiß mit blauen Highlights.


      FunFact: Ich hatte tatsächlich auch überlegt, ob ich beim Spino irgendwas geometrisches dazu haben will, damit der nicht so nackig ist. Aber ich fands dann so ausreichend xD. Er is ja doch ziemlich groß.

    • Ufffff ja über die Horizon Viecher hab ich auch schon mehrfach nachgedacht, aber bin bei so Fandom-Sachen etwas zurückhaltender. Mecha Dinos aber eigentlich overkill, daher wär das schon mega geil...

      Ich mein, du kannst sowas ja immer noch ergänzen, wenn dir danach ist 👀 Finde aber der hat bei dir auch ohne schon einen geilen Flow mit der Armform, das passt eigentlich super auch ohne dekorative Elemente imo

    • Ich muss tbh sagen, dass ich mir im Rückblick auf verschiedene fandoms noch nie gedacht hab "Boah ne, das kann ich nie wieder sehen". Egal wie cringe diese Phase war.

      Wenns also in irgendeiner Art wichtig für mich war, dann würde ich ein Tattoo auch nicht bereuen. Auch wenn ich mit dem Fandom/Medium selber nicht mehr so im Kontakt bin.

      Außerdem mechanischer Raptor mit Kettensägen Maul ... . Da muss ich aber erstmal jemanden finden, der das auch gut umsetzen kann. Mecha liegt ja nicht unbedingt jedem.


      Haha ja, dacht ich mir auch. Er bewegt sich auch immer so schön mit, wenn ich meinen Arm bewege xD.

      Ich kann damit auch immer die Kinder begeistern, die bei mir an der Kasse stehen. Das find ich dann schon sehr cool, weil ich sonst eher wenige Schnittpunkte mit Kindern habe.

  • Du darfst dem Flattutu gern ein neues Zuhause bieten. Wann willst es abholen?

  • smash

  • Ähm, müsste es in der FA-Aktion nicht "Erwecke" heißen? :x

  • Hast du schon jemanden gefunden, der eine düstere Magie-Geschichte schreibt? Ansonsten hätte ich Interesse

    Gefällt mir 1
  • Idk if it's just me, aber man kann das Wichtelgeschenk nicht sehen, was du gerade gepostet hast lmao. Kein Zugriff auf die Seite.

    Danke 1
  • Ooooh, das Blümchen-Tohaido ist total cool, danke :D

    Gefällt mir 1
  • Sollte ich mich alt fühlen, weil ich mich an einige deiner Sprites von damals noch erinnere? :<

    Empathie 1
    • Ey ich hab echt gedacht was hier los ist als ich gesehen habe dass der alte Kram von 2015 ist. Hatte irgendwie so an 2018 gedacht und selbst das wäre schon einige Jahre her gewesen. Wir werden alle alt.

    • Das war halt damals zur Blütezeit vom Spriting Bereich, wo ich noch Mod/im Komitee war xD. Echt krass wie lange das schon her ist. Ich erinnere mich noch an dieses Patterns mit den Kirschblüten. War das nich sogar von nem Saisonfinale?

    • Das kann gut sein, ich hatte jetzt nicht mehr zurückverfolgt woher die einzelnen Dinge stammen. Das müsste aber zumindest ein Wettbewerb gewesen sein, yes, vllt sogar das Finale. Good ol times 😎

    • Hab mich mal schlau gemacht und das war anscheinend für die BBO. Da war ja was xD

    • Aaaaah, ja das ist ja praktisch ein Finale :'D aber man, BBO Zeit war echt gut, so viel Zeit für kreativen Shit hatte ich nie wieder

  • Dein Kronjuwild ist die Pokémon-Version von Bambi. Gerade angesehen? :D

    Mein Lieblings-Disney-Film. ♥

    • Oh, ich muss zugeben, dass ich den noch nie wissentlich geschaut habe. Also vermutlich als kleines Kind mal, aber ich kann mich da zumindest nicht dran erinnern 😳

    • AAAHHHHHHHHHHHHHHH






      ( = das MUSSST du!!! Oder magst du etwa kein Disney/mehr?!)


      😁

    • Ja ich glaube ich werde das diesen Monat mal noch machen, weil ich gerade noch D+ hab. An sich mag ich die Filme wohl noch, ist aber eigentlich nicht unbedingt das, was ich mal zwischendurch schaue 🤔 Daher hab ich wogl seit Jahren nichts in der Richtung gesehen.

  • Ja übertreib halt xD wtf

  • Hallo effi, bist du zufrieden mit dem Spiel, oder noch keine Zeit gehabt? LG Duscario

    • Hey! So viel Zeit hatte ich noch nicht dafür, aber zumindest anspielen konnte ich es bereits und es hat mir soweit auch gut gefallen :)

  • Bei deiner Tauschanfrage fehlt eigentlich noch der Eintrag für dich, also genau dasselbe umgekehrt nochmal (wichtig wär eh nur die Klammer mit Bereich und Kalenderwoche/Jahreszahl)

    Danke 1
  • Rammstein... See you in 2023! :scared:

  • Koboldhai *-*

    Gefällt mir 1
    • (will sagen, bin gerade über deine Fanart-Wettbewerbsabgabe gestolpert und... einfach hammer)

    • Aaah, Danke! Bei dir ist das immer eine besondere Ehre, wenn du Bilder toll findest 😳 Liebe deine Artworks auch einfach jedes Mal.

    • 😳 Dabei hab ich seit Ewigkeiten nichts mehr hochgeladen haha

      Jedenfalls sind die Farbwahl, Texturen, Motiv/Dynamik bei dem Bild einfach mega gut geworden, 10/10, würde ich in meiner Wohnung aufhängen :D

  • Hallo effizient, du hast doch Sengo oder? Wenn du mir verrätst wie ich ihn bekommen kann sag ich dir wie du Mew bekommen kannst! Bist du dabei?

  • Hallo, vermutlich ist es bereits spät und ich nicht mehr so richtig klar, aber, beim besten Willen, ich kann bei deinen Namen keinen Unterschied feststellen?


    Kannst du mir das erklären?

    Vorher und nachher unterscheiden sich nicht.

  • Wann Date?

  • Huhu, ich möchte mich gern nochmal persönlich für das wunderschöne Xerneas-Bild bedanken, das du für das Fanwork-Wichteln gemalt hast. Ich weiß nicht, ob du meinen Beitrag im Rate-Topic gesehen hast, jedenfalls war ich sehr glücklich darüber. Ich werde das Bild ganz sicher in Ehren halten :3

    Vielen lieben Dank!

    • Hey, ja, das hatte ich gelesen, vielen Dank für deine netten Worte! Ich hätte eigentlich gerne noch ein wenig mehr Zeit in das Bild investiert, aber ich hab mich sehr gefreut, dass es dir gefallen hat c:

    • Es sieht sehr schön aus, wie es ist ^-^

      Darf ich fragen, wie du es gemalt hast und wie lange du dafür gebraucht hast?

    • Das ist schön zu hören :>
      Gearbeitet hab ich in Photoshop, aber bei der Zeit müsste ich lügen, gute Frage... Im Prinzip waren das zwei Abende. Ich hatte direkt am Wochenende nach der Zulosung begonnen, weil ich wusste, dass ich später keine Zeit mehr haben würde, bin aber an dem Tag nicht fertig geworden. Fertiggestellt habe ich es dann erst in einer kleinen Nachtschicht am 21. Dezember D:

      Gefällt mir 1
  • das ding ist, dieser user heißt immernoch nicht kieferbrecher effi