Sirius Moderation
- aus Canis Major
- Bisafan seit 12. April 2010
- Letzte Aktivität:
- Forum Allgemeine Diskussionen
- Bilder
- 26
- Termine
- 4
- Blog-Artikel
- 17
- Erhaltene Reaktionen
- 6.292
- Erfahrungspunkte
- 308.455
- Medaillen
- 29
- Profil-Aufrufe
- 60.017

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonHow I wonder what you are,
Up above the world so high,
Like a diamond in the sky.
And the grass with dew is wet,
Then you show your little light,
Twinkle, twinkle, all the night.
warmherzig pflichtbewusst direkt süß forsch vertrauenswürdig
humorvoll einfühlsam kritisch lebhaft eigenartig lächelnd
lieb teamfähig vorsichtig impulsiv heiter strahlend angenehm
-
-
Debattier doch einfach mit mir, wenn du meine Meinung nicht teilst, anstatt einfach die Löschkeule rauszuholen, cutie
Die ganze Blasenbildung ist doch traurig. Leute sollten in der Lage sein, Meinungen auszuhalten, mit denen sie nicht übereinstimmen, anstelle der ganzen Löschkultur c:
Nur ein bisschen Food for thought, damit du mal drüber nachdenken kannst. Ist gut gemeint!
-
Jo, siehe PN
-
Nö
-
Don't be afraid
-
LMAO
Look, ich hab kein Problem damit, öffentlich deine Aussagen richtig zu stellen, weil irgendjemand muss es ja machen, aber ich habe sicher Besseres zu tun als auch noch privat meine Zeit damit zu verbrauchen
-
-
Ich glaube es wird mal wieder Zeit zusammenhanglose Dinge auf deine Pinnwand zu schreiben.
-
Das wird aber gelöscht werden
-
oha, voll rude von dir.
-
-
No words just love
-
-
Fröhliche Weihnachten
-
Richtiger Finger falsche Hand :( soll vorkommen.
-
hehe xP egal
-
Ich könnte mich gerade so in den A,... beissen. Ich habe es einfach zu spät realisiert. Wäre ich doch einfach 15 Min. früher mit meinem Hund vor die Türe.
-
Doch Evoluna x) hätte man sich auch denken können... naja
Böses @Evoluna ;o voll ausgenutzt
-
-
Ich habe gehört, du wirst nicht immer als Imposter gehalten. Das macht ja Impostergator schon.
Also hast du nicht Lust, so als nicht-Imposter an einer guten alten Runde Mefia teilzunehmen?
bisaboard.bisafans.de/index.php?thread/336615/-
Yesss hab ich gesehen - aber gerade im Praktikum und deswegen nicht so viel Zeit :/
-
Oh maaan :(
Aber viel Glück im Praktikum :33
-
-
kleiner Reminder^^
-
Hier haben wir das Problem: du möchtest alternativen, lehnst sie aber im gleichen Atemzug ab, ohne sie auch nur in Erwägung gezogen zu haben, geschweige denn, auch wirklich probiert. Geh doch mal in die Pizzeria und bestell ne vegane Pizza oder glaubst du, du wirst dran sterben?
1
-
Ich erwarte einen glaubwürdigen Bericht, sonst Gerücht. Mit Foto von dir und der klar erkennbaren veganen Pizza während du eine Tageszeitung von dem Tag in der Hand hältst.
-
:c
-
IIIIllllIIIllllIII
Alles Gute zum Geburstag. 🎂
-
Danke dir 🥰
-
-
Habe gerade die neue Folge gehört. Welches Fischgericht aus Nordnorwegen meintest du eigentlich? Doch hoffentlich nicht Lutefisk, denn das ist weder ein typisch nordnorwegisches Gericht sondern in Westnorwegen sehr verbreitet, außerdem wird es nicht in Säure sondern Lauge eingelegt und die Zahl an Konsumenten ist zu- und nicht abnehmend. Aber vielleicht meintest du ja auch ein ganz anderes Gericht. :D
Lutefisk ist btw. echt lecker. Gibt es bei uns immer am 1. Weihnachtstag. *_*
-
In Westnorwegen sehr verbreitet? Neee, das sagt sogar Wikipedia nicht. Ich hab das so gelernt mit Norden, da kommt meist auch der Fisch her. ^^
Und ja Lauge, und kann sein dass es mehr werden, aber ich kenne keinen, haha.
-
Traue nicht Wikipedia. smh :D
Der Fisch kommt vielleicht zum Teil aus Nordnorwegen, weil Lutefisk meistens aus Dorsch hergestellt wird, und der Fisch auch in Nordnorwegen rumschwimmt. Der größte Teil der Lutefisk-Produktion befindet sich aber in Westnorwegen. Selbst der Großteil des schwedischen Lutefisks wird aus Westnorwgen importiert. Und westnorwegische Auswanderer haben Lutefisk sogar als Traditionsgericht mit nach Amerika genommen, hauptsächlich nach Minnesota und Umgebung.
Hmm, vielleicht kennst du einfach nur die falschen Leute, denen die Zubereitung von Lutefisk zu aufwendig ist. In meinem Umfeld ist Lutefisk jedenfalls sehr verbreitet, aber halt nicht an Heilig Abend tho. Da gibt es Pinnekjøt. In jedem Fall kriegst du in der Weihnachtszeit in jedem guten norwegischen Restaurant in Bergen Lutefisk. Falls du es also noch nie gegessen hast, probier es unbedingt aus! :)
-
-
Liebe Grüße :3
-
Thanos hat einfach vorne und hinten alles für mich zerstört, und du reibst mir das jetzt unter die Nase?????????
-
Huhu,
Geht Freitag bei dir fürs Quizduell?
Hätte da frei und könnte dort den ganzen Tag.
MfG-
Jo :)
-
Kann Freitag ab 14 Uhr.
Besonderer Terminwunsch? -
So, wie sieht es aus? Könnte etwas eher. Wollen wir 13:30 starten, dann haben wir es hinter uns?
-
Elize
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bleibt gesund, pass auf dich auf und ich wünsche dir, dass das neue Jahr viele schöne Momente für dich bereit hält! Alles Liebe
Sirius
Frohes neues Jahr wünsche ich dir
Hoffe auch, dass du ein tolles Jahr genießen kannst und es dir viel Freude bringt.