Sirius Moderation
- aus Canis Major
- Bisafan seit 12. April 2010
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 26
- Termine
- 4
- Blog-Artikel
- 17
- Erhaltene Reaktionen
- 6.345
- Erfahrungspunkte
- 321.762
- Medaillen
- 30
- Profil-Aufrufe
- 60.796

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonHow I wonder what you are,
Up above the world so high,
Like a diamond in the sky.
And the grass with dew is wet,
Then you show your little light,
Twinkle, twinkle, all the night.
warmherzig pflichtbewusst direkt süß forsch vertrauenswürdig
humorvoll einfühlsam kritisch lebhaft eigenartig lächelnd
lieb teamfähig vorsichtig impulsiv heiter strahlend angenehm
-
-
Wie bin ich hierher gekommen?
-
Mit dem Internet
-
Du bist so oberflächlich ❤️
-
Fand das ziemlich deep :c
-
Wer ist hier deep ;)
-
Keine Ahnung ;o
-
-
Du hast immer noch nichts zu meinem neuen Avatar gesagt :(
-
Ist das dein Chef? :P
-
Das bin ich! Erkennst du die Ähnlichkeit nicht??!
-
Vielleicht den Stuhl ja
-
-
ES JAGT MICH!!
-
Der Wolf? ;O
-
Der Hubschrauber!
-
jaaa
-
-
DU BIST NICHT LUSTIG!!!!!!
🥰
-
🤣🤣
-
-
Wieso eigentlich nicht? Gerade der von mir benannte User ist immer sehr weit vorne dabei, wenn es um verharmlosung linksextremistischer Gewalt geht, darum hätte ich gerne mal ein offizielles Statement hier gehört.
-
Dann schreib dem eine PN
-
Also ist eine offene Diskussion nicht gewünscht. Muss ich mir merken.
-
Nicht in einer provokanten Art, korrekt.
-
-
-
Du hast hierdrauf nicht geantwortet.
-
Wow... :(
-
-
Danke fürs Verschieben vom Post zum Thema Bahnstreik, wusste nicht dass es das Topic gibt
-
Macht ja nix, gerne :)
-
-
Der Release von Schwert und Schild war 2019 Chat GPT sollte also wissen was Endynalos ist :P
Random schreiben an deine Pinnwand btw. Hab ich auch schon lange nicht mehr gemacht du Schneckchen.
-
;3
-
-
Guck mal ich hab meinen Namen geändert wollen sein.
-
ahhhhhh, voll vergessen auf deine letzte Nachricht zu antworten. Aber Jura ist cool, stell ich mir aber auch ganz schön anstrengend vor. Wie lange machst du das schon/noch?
-
Hast du meine Bitte, die Medaille etwas später zu verteilen, eigentlich absichtlich oder versehentlich überlesen?
1
-
Das war keine Absicht. Tut mir leid. Wenn du die Medaille haben willst, dann solltest du für die entsprechende Woche ins Topic posten. Ansonsten nicht.
Ich kann die Medaille auch wieder entfernen, wenn du willst.
-
-
Guck dir mal meinen neuen tollen Avatar an <3
-
Uuuh 8-3
-
-
-
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bleibt gesund, pass auf dich auf und ich wünsche dir, dass das neue Jahr viele schöne Momente für dich bereit hält! Alles Liebe
-
Debattier doch einfach mit mir, wenn du meine Meinung nicht teilst, anstatt einfach die Löschkeule rauszuholen, cutie
Die ganze Blasenbildung ist doch traurig. Leute sollten in der Lage sein, Meinungen auszuhalten, mit denen sie nicht übereinstimmen, anstelle der ganzen Löschkultur c:
Nur ein bisschen Food for thought, damit du mal drüber nachdenken kannst. Ist gut gemeint!
-
Jo, siehe PN
-
Nö
-
Don't be afraid
-
LMAO
Look, ich hab kein Problem damit, öffentlich deine Aussagen richtig zu stellen, weil irgendjemand muss es ja machen, aber ich habe sicher Besseres zu tun als auch noch privat meine Zeit damit zu verbrauchen
-
-
Ich glaube es wird mal wieder Zeit zusammenhanglose Dinge auf deine Pinnwand zu schreiben.
-
Das wird aber gelöscht werden
-
oha, voll rude von dir.
-
-
No words just love
-
-
Fröhliche Weihnachten
-
Richtiger Finger falsche Hand :( soll vorkommen.
-
hehe xP egal
-
Ich könnte mich gerade so in den A,... beissen. Ich habe es einfach zu spät realisiert. Wäre ich doch einfach 15 Min. früher mit meinem Hund vor die Türe.
-
Doch Evoluna x) hätte man sich auch denken können... naja
Böses @Evoluna ;o voll ausgenutzt
-
-
Ich habe gehört, du wirst nicht immer als Imposter gehalten. Das macht ja Impostergator schon.
Also hast du nicht Lust, so als nicht-Imposter an einer guten alten Runde Mefia teilzunehmen?
bisaboard.bisafans.de/index.php?thread/336615/-
Yesss hab ich gesehen - aber gerade im Praktikum und deswegen nicht so viel Zeit :/
-
Oh maaan :(
Aber viel Glück im Praktikum :33
-
Coryo
[13:53:30] <Coryo> [➡️] Coryo hat den Chat betreten.
[13:53:30] <Sirius> [⬅️️] Sirius hat den Chat verlassen.
Lol
Sirius
Menno :(