Jiang Pokémon-Meister

• Männlich
  • 24
  • aus dem Stegreif
  • Bisafan seit 20. Juli 2008
Erhaltene Danksagungen
1.932
Erfahrungspunkte
258.835
Profil-Aufrufe
30.380
  • Zockst du eigentlich auch Fire Emblem Heroes?

• Liebe geht raus an dich <3

• Hi Schatz. Bist du etwa nicht mehr Veganer?

• Fallen Berkut ist krass!

• Nicht wahr? Asatani Tomoyo hat da mal wieder hervorragende Arbeit geleistet bei Berkuts Artwork.

• Ja, und abgesehen von dem Artwork ist Berkut auch auf dem Schlachtfeld ziemlich gut. Hab mich aber bei dem Event für Tiki entschieden. :sarcastic:

• Wer braucht schon Loli Tiki, wenn man einen Badass wie Berkut hat? Nun, mir leistet er gute Dienste ;)

• Naja, Tiki passt zu meinem gepanzertes Loli Drachen-Team. xD

Halloween Myrrh, Legendary Tiki, Fallen Tiki und sonst fehlt noch ein gepanzerter grüner Drache wie Fallen Robin oder Fae.

Hat bis jetzt eigentlich sehr gute Dienste geleistet, bin überrascht, obwohl 0x merged.

Hast du eigentlich Platz in deiner Freundesliste? Wir könnten uns ja mal adden. :winker:

• Durch Naga sollten nun allerdings Drachen eine schwere Zeit haben haha

Sicher, wie heißt du dort? Meine ID ist: 1964141346

• Hast du das Ramen selbstgemacht oder gibts das in Wien so zu kaufen???

• na

hab endlich den Devourer of Men besiegt, dafür killt mich ein anderer Nebenboss :D

• Na Primrose :*
      gz erstmal, hast du schon Tressa als Runelord geskillt? :D Und welcher Nebenboss macht dir denn das Leben schwer?

joa. Ich hätt da noch mal eine Frage zu den Waffen: Was bringt elementarer Angriff zb bei nem Dolch? Ich bin da irgendwie noch nicht hinter gekommen :D

dieser Managarmr, oder so ähnlich, im Wald der Läuterung :D

• Sorgt für mehr Schaden bei Magieangriffen. Nehmen wir z.B. eine Lanze mit viel elementarer Angriff als Beispiel. Für den normalen physischen Krieger wie Olberic ist der nutzlos, aber für jemanden wie Tressa als Runelord, die durch ihren Skills elementaren Schäden zufügt? Absolut devastating. Hast du noch das Runelord Video parat, das ich dir verlinkt habe? ;D Ansonsten - Dolch mit elementarer Angriff ist sehr kompatibel mit Primrose, da sie als Tänzer/Zauberer viel Magie DMG macht haha

Ah Managarmr! Gegen den hatte ich zwar keine Probleme, aber der kann ziemlich reinhauen und hat sogar einer meiner Teammitglieder besiegt, als ich unachtsam war, haha. Es empfiehlt sich ihn so wie früh möglich zu brechen (am besten mit Axt, das ist einer seiner Schwäche), wenn möglich sogar im ersten Zug. BP kann man ja durch Items oder der Händlerklasse schnell raisen. Dann Verteidigung senken vom Gegner (der Dieb hat diesbezüglich gute Skills) und all-out auf ihn gehen. In meinem Fall habe ich schnell die BP von Olberic als Warmaster gefüllt, um sein Ultimate Attack auszuführen. So konnte ich ihn ziemlich schnell besiegen haha

• ich nehm jetzt mal als Beispiel jetzt Primrose, die hat bei mir 582 Elementaren Schaden (laut Status). Sie hat jetzt einen Bogen der auch welchen gibt, mit Bogen jetzt 827. Wird jetzt der Magieschaden, wenn sie den Dolch, den sie jetzt hat, mit 582 berechnet, oder dann auch mit den 827 (+den Stab den ich grad nicht mitberechnet hab) ermittelt? Oder gibt es nur das mit 827 wenn der Bogen gerade ausgewählt ist?

Ich find das irgendwie verwirrend :D

Okay danke, ich versuchs mal :)

• tot, aber immerhin im roten Bereich gehabt, neuer Versuch

• CLEMO

• Wie sieht's aus mit Wientreff?

• Krade Schabby

• Ich dachte schon Aking würde anfangen originellere Trollaccs zu machen lol

• Jiang

• nomnom

• Ich bin die superior fruit

du kannst mich zu geilen, deftigen speisen essen

oida

• Bist das leckerste Obst von allen (bis sich jemand Erdbeere nennt) :3

• ich hasse dich

• Immer diese BisaBoard-User, die sich privat treffen und dann ihre Namen ändern. Richtig peinlich, smh.

• [00:53:24] <Jiang> mario ist ja gino

[00:53:29] <Jiang> rate mal wer peach ist

Warum droppt man sowas und geht dann? Hoffentlich kommt Krüger dich im Schlaf abmurksen. -_-

• Alles Gute ^^

• Alles Gute!

• Wieso sieht das Bisaboard so komisch aus? :eeeek:

• Hab das Forum an chinesische Investoren verkauft und die wollten einen Neuanstrich .:/

• Wie... wie konntest du nur? Machst halt einfach nen Familienbetrieb draus, ich merke schon :/

• Alles für mein Clan, Nicole, weißt du doch! Aber eines Tages werde ich meinen eigenen Weg gehen und dann werden wir gemeinsam Ghana unsicher machen, versprochen.

• Ich freue mich schon auf den Tag, an dem die Bauarbeiten für unsere gigantische Skianlage auf den Gipfeln Ghanas beginnen. Geh deinen Weg und verbünde dich auf deiner Reise mit mir, Kamerad!

• Ich werde Tag und Nacht damit verbringen, genug Geld für unseren Traum aufzutreiben, Genossin!!!

• Ich mag deinen Hintergrund

• Oh Gott, jedes Mal wenn ich denke, dass ich dieses Video erfolgreich verdrängt habe, kommt es wieder...unsere geliebte chinesische „Lady Gaga“ :'D

• Locker kannst du das auswendig + Choreo

• Natürlich, ich muss doch meinen Genen gerecht werden und alles sofort nachahmen können!

• Darf ich eine fun-konvi aufmachen?

• abstand kollege, sally gehört mir

• Was ist mit dir passiert Clemo?! D:

• Hiya! für welches Team bist du eigentlich im Wahlturnier?

• Team Celica! Sie ist bae. Und du?

• LETS GO TEAM CELICA

• Nicu! Same ich hab zwar nur Duma Celica jeden anderen außer Zelgius und Celica sogar zweimal Grima aber sie ist eben der Charakter den ich am meisten mag von daher hab ich sie gewählt c:

• Sehr gut, mit Celica macht man echt nichts falsch. Mal sehen wie sich die anderen schlagen werden. haha

• True
      Celica führt von den Punkten ja wenn man zb mit Takumi vergleicht hat sie 5mal soviel und selbst die Daraens haben gerade mal die Hälfte der Punkten und der schwarze Ritter und Zelgius meh die haben gefühlt jedes Stunde ausgeglichene Werte dh da sie nie Boost bekommen haben sie ebenfalls keine hohe Punktzahl
      Ich bin mir ziemlich sicher dass eine der zwei Celicas gewinnen wird außer es geschieht ein Boostwunder wie bei Azura gegen Tharja (gut dass ich da in Team Azura war tho)

• <3

• your regular reminder

• Clemo, heute konnte ich endlich zuschlagen: Stella Glow, retail, "deutsch" (also englisch aber mit deutschem Cover + Anleitung), NEU - € 38,39 :cool:

• Oho, du machst mich stolz, Ana <3 Schon angespielt?

• Nein gerade erst bestellt ;(
      Ist es so gut wie die Kenner behaupten? Auf welchem Platz rangiert es bei dir?

• Um ehrlich zu sein habe ich nur die Demo durch und danach vom Hauptspiel den Anfang. lol Wollte halt zuerst Bravely Second durchspielen bevor ich alles auf Stella Glow setze *hust* Aber ich werde ab diesen Monat wieder etwas mehr Zeit für Games haben!!!
      Ach ja, das was ich bisher gezockt habe, gefiel mir außerordentlich. Du wirst schon deinen Spaß haben ;*

• Das kenne ich :D
      Bravely Second habe ich wiederum eine ganze Weile gespielt, und muss noch fertig - irgendwann hat es angefangen dass ich bei Spielen mittendrin was Anderes "ausprobiere" oder "anspiele", was mittlerweile zu einem Stapel der Schande geworden ist :|

Warum hast du diesen Monat mehr Zeit? Das höre ich gerne :)

• Jaaa, das habe ich in letzter Zeit mit vielen Games. Es fällt mir immer schwerer Games zu completen. Schande über mich, mein Stapel wird auch immer größer. Muss ohnehin mal spurten, sobald Ni no Kuni II draußen ist, lasse ich alles andere fallen und liegen, haha.

Ab diesen Monat werden meine Arbeitszeiten reduziert, konnte das halt endlich durchsetzen. Zwar verdiene ich dann auch deutlich weniger, aber manche Sachen im Leben sind mir dann doch wichtiger als Geld letztlich. ^_^

• Cutiehabibi

• Roy <3

• Roy is our boy! :>

• Yaman <:

• Weil ich mich schonmal auf Clemos Pinnwand verirrt habe - Roy ist der coolste in dem ganzen Anime, vor allem mit seiner deutschen Synchronstimme :sarcastic:
      Cooler Avatar auch übrigens.

• Seine deutsche Synchronstimme kenne ich tatsächlich noch nicht, ist die wirklich so gut? Hab die Blurays leider nur auf Englisch (mit japanischer Sprachauswahl) und habe die Serie damals 2010 halt auch in japanisch gesehen.

• Ja ich finde die deutsche Synchro auch richtig gut. Musst sie dir echt mal geben, die passt halt echt super zu Roy finde ich