Jiang Pokémon-Meister

  • Männlich
  • 25
  • aus dem Stegreif
  • Bisafan seit 20. Juli 2008
Beiträge
1.415
Erhaltene Danksagungen
1.940
Erfahrungspunkte
266.149
Medaillen
10
Profil-Aufrufe
30.688

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • Happy Birthday Jiang \^-^/

    1. Juli ist ein guter Tag zum Gebirtstag haben.

    • Vielen Dank, Mipha! ^_^
      True, deswegen auch dir Happy Birthday ;) Ich hoffe du wirst reichlich beschenkt.

    • Danke ^^

      Aja corona

    • Hat Corona deine Lebensplanung auch indirekt durcheinander gebracht? Haha

    • Geburtstag nur mit Family und eig wär ich jetzt studieren wo anders. aber is zurzeit online.

      You know all the shit ^^" haha

    • Patpat immerhin mit der Familie. Was studierst du denn so?
      Jap jap, kenne ich nur zu gut lol

  • du Clemo?

    • Ja, Janine?

    • hab FE angefangen. aber jetzt vor dem Probekampf diese Items vergessen zu sammeln

      soll ich da noch mal neu anfangen oder ist das egal

    • Also wenn du kaum gekämpft hast und noch ein Savestat vor dem Kampf hast, dann würde ich an deiner Stelle die Items holen. Ist zwar RNG, aber manchmal gibt es da nice Stuff. Welche Route hast du denn genommen?

    • also gibts die vor dem Probekampf von den drei Häusern schon?

      hab die schwarzen Adler genommen

    • Ganz sicher bin ich mir nicht, aber ich glaube schon. Aber es wäre auch kein Problem es einmal auszulassen. Richtig gut wird es tatsächlich im NG+.
      Nice! Tipp: Edelgards Support würde ich so schnell wie möglich pushen bis es (vorerst) nicht weitergeht haha

  • Ist das Shiki auf dem Avatar?^^

    • Void Shiki sogar ;)

    • Sehr schön^^ Ich hab die Filme über Ostern gesehen, die waren wirklich cool ^^

    • Nicht wahr? Kara no Kyoukai hatte für seine Zeit echt wundervolle Animationen und die Musik ist einfach Liebe <3 Empfehle dir ja auch diverse Fate Serien, die im selben Universum spielen, falls dich das interessiert ^_^

    • Ufotable ist wie Wein, die Sachen altern problemlos. Und ich bin total happy, dass ich auf einem Bring and Buy vor einem Jahr eine Kalafina-CD gekauft habe (bzw. für meinen Freund), weil da die ganzen Endings drauf waren, die ich jetzt auf meinem Handy hab <3 Und die Komponistin ist sowieso einfach göttlich <3

      Da ist Azaril ganz gut dabei, Missionarsarbeit zu leisten, indem er mich zu Prisma Illya und Babylonia treibt xD Dafür habe ich schon UBW, Zero, HF, Apocrypha, Last Encore, den FGO Film und El Melloi geschafft (was mich in eine mittelschwere Krise stürzt, denn je mehr ich dazu eine FF schreibe, desto mehr weiß ich, dass ich eigentlich nichts weiß, was das Fandom angeht xD). Naja, irgendwann will ich ja sowieso noch die VN spielen. Und den Manga fertig lesen. Und LNs lesen. Und Fate Food schauen. Und vermutlich noch 10 andere Dinge, die mir noch fehlen, und deren Existenz ist noch nicht kenne (und nein, ich bin nicht Shirou, sondern höre darauf, wenn mir jemand sagt, dass ich auf die Hölle (lies: Fate GO) zulaufe. Ich hab als Azubi weder die Zeit noch das Geld dafür xD)

      Ich denke, damit wäre mein Interesse ausreichend geklärt xD

    • Du sprichst mir aus der Seele QQ Von Kalafina gefällt mir am meisten der Song Oblivious, aber die sind alle gut <3 Hab die Songs und überhaupt alle wichtige Soundtracks am Handy und selbst nach fast 10 Jahren höre ich sie mir immer wieder gerne an <3
      Prisma Illya und El Melloi muss ich selbst noch nachholen, wobei mich eher letzteres anspricht. Waver > Magic Girls auf der Prioritätenliste haha. Oh und Fate Food sollte ich auch nachholen! Babylonia ist echt gut geworden, da habe ich teilweise Gänsehaut bekommen, aber das liegt daran, dass ich FGO am Handy zocke und deswegen die Story bereits kenne. Kann ich dir echt nur empfehlen, dann lernst du auch vieles vom Fate Universum mit, aber ja, die Lore von Fate ist allgemein echt...riesig. Kenne die Fate Reihe immerhin auch schon seit über 10 Jahren und selbst ich struggle manchmal mit dem Nachkommen. Hab ja einfach mal vor 3 Jahren oder so gefühlt die ganze Typemoon Wiki durchgelesen, das war glaub ich leichter und schneller als alle Werke irgendwie auf Englisch zu finden :'D
      Oh ja, das hast du lol Bin davon regelrecht begeistert ^__^

  • Hi, na wie gehts? :)

    • Jetzt wo du da bist, ganz gut ;) Aber ja, trotz Corona kann ich mich wohl nicht großartig beschweren. Und bei dir alles gut, Alica? Lange nichts mehr von dir gehört <3

    • Ein charmeur- wie immer :-P

      Bei mir ist soweit auch alles ganz ok. Ich freue mich grad, dass ich hier so viele alte Bekannte sehe! (:

    • Manche Dinge ändern sich doch nie :P
      Jap jap, es sind noch sehr viele User aus der alten Zeit aktiv, sicherlich vermissen sie dich auch schon. Hoffentlich bist du gekommen, um zu bleiben haha

    • Dem letzten Satz von Jiang schließe ich mich an.

    • Hehe... lieb von euch. Ja ich hab mir vorgenommen, demnächst mal in den Chat zu kommen (: bin aber Grad nur mit Handy on. Passwort habe ich mir dieses mal gemerkt!

  • Zockst du eigentlich auch Fire Emblem Heroes?

  • Liebe geht raus an dich <3

  • Hi Schatz. Bist du etwa nicht mehr Veganer?

  • Fallen Berkut ist krass!

    • Nicht wahr? Asatani Tomoyo hat da mal wieder hervorragende Arbeit geleistet bei Berkuts Artwork.

    • Ja, und abgesehen von dem Artwork ist Berkut auch auf dem Schlachtfeld ziemlich gut. Hab mich aber bei dem Event für Tiki entschieden. :sarcastic:

    • Wer braucht schon Loli Tiki, wenn man einen Badass wie Berkut hat? Nun, mir leistet er gute Dienste ;)

    • Naja, Tiki passt zu meinem gepanzertes Loli Drachen-Team. xD

      Halloween Myrrh, Legendary Tiki, Fallen Tiki und sonst fehlt noch ein gepanzerter grüner Drache wie Fallen Robin oder Fae.

      Hat bis jetzt eigentlich sehr gute Dienste geleistet, bin überrascht, obwohl 0x merged.


      Hast du eigentlich Platz in deiner Freundesliste? Wir könnten uns ja mal adden. :winker:

    • Durch Naga sollten nun allerdings Drachen eine schwere Zeit haben haha


      Sicher, wie heißt du dort? Meine ID ist: 1964141346

  • Hast du das Ramen selbstgemacht oder gibts das in Wien so zu kaufen???

  • na

    hab endlich den Devourer of Men besiegt, dafür killt mich ein anderer Nebenboss :D

    • Na Primrose :*
      gz erstmal, hast du schon Tressa als Runelord geskillt? :D Und welcher Nebenboss macht dir denn das Leben schwer?

    • danke :)

      joa. Ich hätt da noch mal eine Frage zu den Waffen: Was bringt elementarer Angriff zb bei nem Dolch? Ich bin da irgendwie noch nicht hinter gekommen :D


      dieser Managarmr, oder so ähnlich, im Wald der Läuterung :D

    • Sorgt für mehr Schaden bei Magieangriffen. Nehmen wir z.B. eine Lanze mit viel elementarer Angriff als Beispiel. Für den normalen physischen Krieger wie Olberic ist der nutzlos, aber für jemanden wie Tressa als Runelord, die durch ihren Skills elementaren Schäden zufügt? Absolut devastating. Hast du noch das Runelord Video parat, das ich dir verlinkt habe? ;D Ansonsten - Dolch mit elementarer Angriff ist sehr kompatibel mit Primrose, da sie als Tänzer/Zauberer viel Magie DMG macht haha

      Ah Managarmr! Gegen den hatte ich zwar keine Probleme, aber der kann ziemlich reinhauen und hat sogar einer meiner Teammitglieder besiegt, als ich unachtsam war, haha. Es empfiehlt sich ihn so wie früh möglich zu brechen (am besten mit Axt, das ist einer seiner Schwäche), wenn möglich sogar im ersten Zug. BP kann man ja durch Items oder der Händlerklasse schnell raisen. Dann Verteidigung senken vom Gegner (der Dieb hat diesbezüglich gute Skills) und all-out auf ihn gehen. In meinem Fall habe ich schnell die BP von Olberic als Warmaster gefüllt, um sein Ultimate Attack auszuführen. So konnte ich ihn ziemlich schnell besiegen haha

    • ich nehm jetzt mal als Beispiel jetzt Primrose, die hat bei mir 582 Elementaren Schaden (laut Status). Sie hat jetzt einen Bogen der auch welchen gibt, mit Bogen jetzt 827. Wird jetzt der Magieschaden, wenn sie den Dolch, den sie jetzt hat, mit 582 berechnet, oder dann auch mit den 827 (+den Stab den ich grad nicht mitberechnet hab) ermittelt? Oder gibt es nur das mit 827 wenn der Bogen gerade ausgewählt ist?

      Ich find das irgendwie verwirrend :D


      Okay danke, ich versuchs mal :)

    • tot, aber immerhin im roten Bereich gehabt, neuer Versuch

  • CLEMO

  • Wie sieht's aus mit Wientreff?

  • Krade Schabby

    • Ich dachte schon Aking würde anfangen originellere Trollaccs zu machen lol

  • Jiang

  • nomnom

  • Ich bin die superior fruit

    du kannst mich zu geilen, deftigen speisen essen



    oida

  • Bist das leckerste Obst von allen (bis sich jemand Erdbeere nennt) :3

  • ich hasse dich

  • Immer diese BisaBoard-User, die sich privat treffen und dann ihre Namen ändern. Richtig peinlich, smh.

  • [00:53:24] <Jiang> mario ist ja gino

    [00:53:29] <Jiang> rate mal wer peach ist


    Warum droppt man sowas und geht dann? Hoffentlich kommt Krüger dich im Schlaf abmurksen. -_-

  • Alles Gute ^^

  • Alles Gute!

  • Wieso sieht das Bisaboard so komisch aus? :eeeek:

    • Hab das Forum an chinesische Investoren verkauft und die wollten einen Neuanstrich .:/

    • Wie... wie konntest du nur? Machst halt einfach nen Familienbetrieb draus, ich merke schon :/

    • Alles für mein Clan, Nicole, weißt du doch! Aber eines Tages werde ich meinen eigenen Weg gehen und dann werden wir gemeinsam Ghana unsicher machen, versprochen.

    • Ich freue mich schon auf den Tag, an dem die Bauarbeiten für unsere gigantische Skianlage auf den Gipfeln Ghanas beginnen. Geh deinen Weg und verbünde dich auf deiner Reise mit mir, Kamerad!

    • Ich werde Tag und Nacht damit verbringen, genug Geld für unseren Traum aufzutreiben, Genossin!!!

  • Ich mag deinen Hintergrund

    • Oh Gott, jedes Mal wenn ich denke, dass ich dieses Video erfolgreich verdrängt habe, kommt es wieder...unsere geliebte chinesische „Lady Gaga“ :'D

    • Locker kannst du das auswendig + Choreo

    • Natürlich, ich muss doch meinen Genen gerecht werden und alles sofort nachahmen können!

  • Darf ich eine fun-konvi aufmachen?

  • abstand kollege, sally gehört mir

  • Was ist mit dir passiert Clemo?! D:

  • Hiya! für welches Team bist du eigentlich im Wahlturnier?

    • Team Celica! Sie ist bae. Und du?

    • LETS GO TEAM CELICA

    • Nicu! Same ich hab zwar nur Duma Celica jeden anderen außer Zelgius und Celica sogar zweimal Grima aber sie ist eben der Charakter den ich am meisten mag von daher hab ich sie gewählt c:

    • Sehr gut, mit Celica macht man echt nichts falsch. Mal sehen wie sich die anderen schlagen werden. haha

    • True
      Celica führt von den Punkten ja wenn man zb mit Takumi vergleicht hat sie 5mal soviel und selbst die Daraens haben gerade mal die Hälfte der Punkten und der schwarze Ritter und Zelgius meh die haben gefühlt jedes Stunde ausgeglichene Werte dh da sie nie Boost bekommen haben sie ebenfalls keine hohe Punktzahl
      Ich bin mir ziemlich sicher dass eine der zwei Celicas gewinnen wird außer es geschieht ein Boostwunder wie bei Azura gegen Tharja (gut dass ich da in Team Azura war tho)

  • <3