Raichu-chan Moderator

• Weiblich
  • 23
  • Bisafan seit 2. Februar 2011
  • Letzte Aktivität:
Bilder
6
Blog-Artikel
6
Erhaltene Danksagungen
608
Erfahrungspunkte
17.386
Profil-Aufrufe
5.694
  • Entschuldigung dass ich einfach störe, ich wollte nur fragen ab wann man nochmal Blog-Artikel schreiben kann. Ich hab die Regeln natürlich gelesen, mir ist nur das ab wann man was machen kann entfallen und ich dachte, du als Moderator kannst mir da ausnahmsweise helfen.

• Das sollte eigentlich ab 24h und einem Beitrag möglich sein. Kommt denn da eine Erklärung, wenn du auf "eigenen Blog starten" klickst, warum es nicht geht?

Ansonsten kann man dir sicher dort weiterhelfen: Fragen zum Forum und dessen Funktionen

• Ah, vielen Dank. Das wurde mir aber tatsächlich nicht angezeigt. Vermutlich ein Ladefehler oder ähnliches

• Hey, wäre es möglich, dass ihr mich von der FF Tag-Liste nimmt? Ich habe im Moment kein Interesse an Aktionen etc teilzunehmen. Wäre nice dann nicht dauernd benachrichtigt zu werden. Danke!

• Alles klar, das kann ich machen. Ist natürlich im Moment auch besonders viel, weil das Saisonfinale relativ gestaucht ist. Sag einfach Bescheid, wenn du wieder draufmöchtest^^

• Bitte entschuldige der Inkompetenz in Person das häufige Taggen, ich denke immer fünf Minuten zu spät dran, den Folgefehler durch Copy und Paste zu vermeiden >.< Aber ab jetzt sollte das behoben sein.

• Kein Ding, danke für Mühe!

• Irgendwie erinnert mich Dein Ava an Cadaverinis Violetta.

• Ja, die Ähnlichkeit ist nicht von der Hand zu weisen, besonders wegen der schwarzen Klamotten und die Totenkopfhaarspange, die auch zu ihr passen würde XD Von der Persönlichkeit könnten sie aber nicht unterschiedlicher sein, glaube ich (zumindest wäre Ruka die Art von Person, die eingeschüchtert und zusammengekauert da sitzt, während sein Gehirn panisch im Kreis rennt und um Hilfe schreit, während Viola ganz in Ruhe Tod und Verderben andeutet XD Hach, ich vermisse sie, viel zu wenig Screentime für die Süße <3)

• Achja, also wegen dem Vote da, mal ne mehr oder weniger tatsächlich blöde Frage...inwiefern ist es eigentlich sinnvoll oder gewollt, dass man allen Abgaben ohne Witz die gleiche Bewertung gibt? :ugly: Fürs Ergebnis machts halt nen Scheißdreck aus, aber ich kann kaum begründen, da irgendwem weniger als dem andern zu geben diesmal, is echt so...

• Wir machen ja die Vorrunden, damit wir die 10 Teilnehmer ermitteln, die am Ende ins Saisonfinale kommen. Von daher sollte es völlig in Ordnung sein, wenn bei einem Vote Gleichstand herrscht, weil das durch die anderen Votes in 3 Wettbewerben wieder "ausgeglichen" wird. Also wenn du das Gefühl hast, dass alle Abgaben gleichwertig sind, kannst du da guten Gewissens auch so voten. (So, wie die Zahl der Abgaben aussieht, glaube ich momentan eh nicht, dass sich da überhaupt wer qualifizieren muss XD)

• In dem Fall könnt Ihrs eh wie Raab machen und das einfach BisaBoard-Fanfiction-Weltmeisterschaft nennen. :ugly: 🙈 🙉 🙊

• Die Euphorie dafür ist scheinbar die gleiche wie nach dem 3. Spiel der WM XD

• Toph 😯

• wie hab ich es denn verdient bei dem FF Saisonfinal-Topic gehighlightet zu werden, hab doch an gar keinem Wettbewerb teilgenommen :D

• Bin in der Aktion KLAR dabei.

• Der Großteil der Saisontabellen-Highlights ist nutzlos, weil es noch die Links von vor dem Umstieg auf die neue Forensoftware sind, die inzwischen keine Benachrichtigung mehr auslösen. Sie sind daran zu erkennen, dass sie nicht mit dieser grünen (in anderen Stilen irgendeine andere Farbe) Box hinterlegt sind.

• Danke, das wusste ich noch nicht. Jetzt sollte es aber geklappt haben (bzw. außer einem User, von dem ich weiß dass er nicht mehr benachrichtigt werden will^^).

• Hey Raichu-chan °L° wenn du Zero Escape immer noch so magst - hab in den letzten paar Tagen nen Server gefunden. Hier wird Zero Esape, Danganronpa und Ace Attorney (und bald wohl auch Professor Layton oder Ghost trick) besprochen, diskutiert, ausgetauscht, vermemet und so weiter. Ist echt nice, kannst ja mal vorbeischauen. Man muss auch nicht jedes spiel gespiel t haben, es gibt Spoilergruppen, heißt - wenn du ein Spiel nicht gespielt hast, wirst du keine Spoiler dazu sehen.

https://discord.gg/kCKaBT5

• Spoilergruppe für Danganronpa könnte wirklich nützlich sein, ich hab das Spiel immer noch nicht durch, obwohl ich es seit Monaten habe^^° (gleiches gilt für Layton und Ghost Trick, wenn auch noch nicht annähernd so lange (und ja, ich hab es endlich mal geschafft, mir ein Exemplar von GT zu beschaffen, ich hab so gegrinst, als jemand es im Tauschbasar angeboten hat^^)). Vielleicht probiere ich den Discord mal aus, aber heute nicht mehr, schon so spät^^°

• WAS IM TAUSCHBASAR WURDE GT ANGEBOTEN?! HOW WHERE WIE. ICH BIN NEIDISCH. Bist du abgeneigt gegen multoren btw?

• Kannst du mal auf Discord schauen. Wir wollten am Freitag vllt einen One Shot machen und mal in Dungeons & Dragons reinzukommen.

• Heyo, hatte das Creon schon gesagt aber iwie wurde das noch nicht umgesetzt: Kannst du bitte meinen Namen aus dem FF-Verteiler entfernen? Für die Wettis bekomme ich noch immer Benachrichtigungen die ich nicht möchte. Danke! :)

• Man könnte glatt auf die Idee kommen, du mochtest Zero Time Dilemma.

• Tatsächlich hat es sich einen soliden dritten Platz in der Rangfolge erkämpft XD

Ich mag die Reihe einfach sehr gerne und der Schneckenverweis, dass sie den Großteil der Welt umbringt, ist einfach zu episch, um ihn nicht zu nehmen^^

• Kann ich absolut nachvollziehen. Die Reihe war bis zum Schluss spannend. :)

• Das auf jeden Fall^^
      Wobei ich gestehen muss, dass ich die Reihe ziemlich durcheinander gespielt habe (mit 2 angefangen, aber da mir kurz vorm Ende aller Puzzleräume den Bug mit dem Speicherstand hatte, den ich dann löschen musste, hab ich erst 3 hinterhergeschoben und dann noch 1 gespielt, als die neue Version angekündigt worden ist. Jetzt fehlen mir immer noch die letzten 3 Enden von VLR, die mich emotional verstören werden (zumindest bezweifel ich, dass es hilft, wenn man sich schon gespoilert hat^^°))

• Der Savegame-Bug ist fies. Den hatte ich zum Glück nicht, aber dass es dich erwischt hat, ist echt schade. Zumindest weißt du ja schon, was passieren wird. :D Persönlich fand ich ja die Enden in Zero Time Dilemma sehr viel verstörender, da sie sich dort ja gar nicht zurückgehalten haben.

• Vor allem musste das natürlich im letzten Raum passieren, wo ich alle Routen schon bis zu den Locks durchgespielt hatte XD
      Ja, da waren wirklich einige dabei, die böse waren. Son verstümmelter Sigma ist nicht schön anzusehen. Oder die Sache mit der Kettensäge (Yandere confirmed XD). Wobei das Massaker-Ende mit dem Skalpell in VLR auch nicht so ganz ohne war, wo dann alle tot vor einem liegen und man aus Verzweiflung Selbstmord begeht^^

• höhö jetzt muss ich dir doch mal folgen :p

• Hey, wann seid ihr denn morgen da? :)

Wäre echt lieb, wenn ihr dieses Free Hug Schild mitbringen würdet. Ich bin die in dem etwas weiteren, gepunkteten Kleid :D

• 11:07, wenn alles klappt.

Ich hab es leider Zuhause vergessen, es tut mir leid ^^* aber wir sind die drei doofen, die noch am Gleis stehen, das kriegen wir hin. Kann gut sein, dass ich entweder ein Tshirt mit einem Fuchs oder einer hilflos auf dem Rücken liegenden Katze an habe^^

• Dann schau ich morgen einfach mal, welche Züge um 11.07 Uhr da halten und geh zum entsprechenden Gleis :D

• müsste Gleis 2 sein, zumindest planmäßig^^

• Es ist übrigens der mürrische Fuchs geworden^^

• Ah, gut :D

Du fühlst Dich durch Umarmen aber nicht bedrängt, oder? :unsure:

• Huhu ^-^

Worauf spielt denn das „Sondern wir schlucken am Stück“ an? o:

• Das ist nur so ein Spruch. Normalerweise sagt man ja "Wir beißen nicht" im Sinne von "Wir werden dir schon nicht weh tun und/oder dich auffressen". Wenn man aber wie eine Schlange am Stück schluckt, entfällt das mit dem Beißen und man kann trotzdem andere auffressen, ohne zu lügen ;)

• Hältst du selbst eine Schlange, so dass du auf so etwas kommst? ^-^

• Nein, ich hab die Variante nur mal irgendwo gelesen und ne Schlange war das erste, was mir zur Erklärubg einfiel.

Ich war mal bei jemandem, der dann mit uns seine Schlange mit einer Maus gefüttert hat (bzw. wurde sie dort reingesetzt und ne halbe Stunde später hat er sie noch mal durchs Gehege gejagt, um sie wieder rauszuholen, weil die Schlange wohl doch nicht wollte XD). Aber näher bin ich ihnen nie gekommen^^

• voll vercheckt wir sehen uns bei der Gruga liga ?:)

• Gehe ich mal stark von aus^^

• jaaa cool ich würde mich sehr freuen

wird nur schwer bei über 300 leuten hmmmm

• Letztes Mal habe ich es auch geschafft, die zu finden, die ich wollte. Arenaleiter dürften da ja ganz gut gehen, weil man da auch eine Weile bleibt. Ansonsten werde ich hoffentlich ein Plüschevoli dabeihaben, wenn du eine Erkennungsmöglichkeit brauchst^^

Wir haben aber auch am Samstag in der Safarizone Leute gefunden, und die hatten mit 55k Leuten gerechnet, von daher^^

• alles klar ich werde die ganze Zeit Ausschau nach einem Plüschevoli halten :3

• Und ich werde hoffen, dass ich es nicht vergesse^^

• Hoi ich werde wohl doch noch früher nach Dortmund fahren. Wir können uns aber gerne im Park oder außerhalb davon (dann zum Raiden auch) treffen! Wir brauchen nur eine Kontaktmöglichkeit abseits des Bisaboards :D

• Okay, bei mir wird es wohlfrühestens der Zug um zehn vor 8 hier bleiben, ansonsten kann man mich nur als Zombi durch die Straßen ziehen^^° Aber das klingt nach einem guten Plan. Dafür können wir ja Discord nehmen oder ich geb dir meine Handynummer (weil ich die Benachrichtigungen von Discord ausgestellt habe^^°). Falls wir uns verlieren, halte ich einfach das hoffentlich mitgebrachte Evoli hoch^^

• Supi. Schreib mir dann einfach in Discord, sind ja beide auf dem BB-Safarizonen-Server :3

• Alles klar^^

• Hast du Interesse an der Mafiaschule? Du könntest dann direkt eine Schulrunde mitspielen.

• Hey, hast du Lust gemeinsam mit mir zur Safarizone zu fahren? Wollte nur schon relativ früh dort sein /).(\

• Gerne, wenn du mit dem re 6 fahren willst. Ich fahre auch nur eine Stunde, also ist früh relativ, was das Aufstehen angeht. Ich werde dann Chelys und vermutlich auch ein großes Evoli Plüschtier dabei haben, so passend zum Event^^

• Klar, alles was über Hamm fährt komme ich mit klar. Ich nehme aber kein Plüschtier mit x)

• ich nur mit dem, ich wohne scheinbar zu unglücklich^^

Du darfst es mal anfassen, wenn du das Gefühl hast, dass etwas in deinem Leben fehlt^^

• Hab "Plüschtier" im Sinne von Chelys gelesen und dachte so "PASST" XD

• Oder switche als Brillenträgerin zu Moeka (wobei mir das wahrsch zu viel Hate wäre XD).

Hallo? Moeka ist die beste von Steins;Gate!!!!

• Danke XD Ironischerweise ist sie einer der Charakter, bei dem ich mich am meisten wiedererkenne (also abgesehen vom Töten und so ;) ).

• Schade, grade das macht sie doch so aus :( Sie ist total cute und anmutig, rhrhr. xD

• Ja, aber das finde ich auch interessant an ihr: Die Frage, was gewesen wäre, wenn FB nicht in ihr Leben getreten wäre bzw. jemand anders als er, und was dann aus ihr geworden wäre. Ich wüsste nicht, ob ich bei einer Begegnung mit ihr Mitleid haben oder schnell das Weite suchen sollte XD

• Ich würde sie anbeten, sie ist so cool ^o^ finde die echt mega. Und ja, immer diese was wäre wenn Fragen, aber die sind ja zum Glück nicht so wichtig xD

• Na dann muss ich jetzt wirklich Moeka machen XD Die Sommerversion schient sogar recht machbar. Ich mag sie aber auch, allein schon wegen diesem Wechsel vom introvertiertesten Mauerblümchen zur kaltblütigen Killerin (was sich ja nicht mal ausschließt^^).
      Ist Steins;Gate nicht ein einziges "Was wäre wenn"? *zu Ruka und Faris schiel* Aber jetzt hab ich irgendwie Lust, in die Richtung mal ein wenig herumzuspielen. Mal sehen, was daraus wird (eine alternative Szene habe ich schon geschrieben, auch wenn die sehr dark ist^^).

• Hey, wär voll cool, wenn wir uns auf dem Japantag treffen / kennen lernen würden. :3

• das wäre auf jeden Fall toll^^

Ich trag ein weißes Langarmshirt mit einem hellblauen Rock und bin vermutlich in Begleitung eines Typen im weißen Laborkittel. Sollte nicht zu verfehlen sein^^

• Dein Typ ist aber nicht ein Okabe Cosplayer, oder? XD

Also, ich hab knallig rote Haare, trag entweder ein weißes T-Shirt mit jeder Menge rosa, oder ein Sonic T-Shirt.

Meine Begleitung hat türkise Haare und trägt entweder ein schwarzes Shingeki no Kyojin Shirt oder ein graues Bowser. :>

Aber da ich ja zum Bisatreffen gehe, sehen wir uns allerspätestens dort, schätze ich. x3

• Doch, Namine aka "Christina" hat da so was angezettelt^^

Im Normalfall dürfte man euch an den Haaren erkennen, aber beim Japantag gilt das ja nicht^^ aber ja, sollten wir zeitgleich da sein, dürfte das klappen^^

• Naisu, eine Steins;Gate Gruppe würd ich gern sehen. Wir haben es erst die Tage rewatched hehe. Hoffentlich klappt das. :3 Bist ja auf dem Discord.

• Ja, ohne die Bisawatch hätte ich den Anime noch nicht gekannt^^*

Das erinnert mich daran, dass ich die Benachrichtigungen wieder anmachen sollte, war mir zu viel Spam^^

• Hey hey, wollen wir uns im RPG erstmal zusammen schließen? :o

• Ich hoffe du bist auch Team Blau, sonst haben wir einen Interessenskonflikt :'D

• Würde ja gerne dahin, aber hab direkt Anfang Juli Beginn der Prüfungsphase, deshalb hat sich das eher dezent erledigt :S

• Hm, ich dachte mir dass mir der Name iwie bekannt vorkommt :D

Und Ruka ist <3

• Und, woher?^^

Vor allem auf dem Bild <3 Auch wenn ich nie weiß, ob ich er oder sie schreiben soll^^°

• Japantag

Hab den Anime zwar nie gesehen, aber IIRC wollte Ruka doch lieber ein Mädchen sein, oder? Daher bevorzuge ich sie^^

• Ach ja (ist schon so lange her^^*). Ist ja in knapp zwei Wochen schon wieder :)

Ja genau, das war so seine/ihre Storyline. Aber Schande über dich, das solltest du nachholen (sagt die, die ihn vor ein paar Monaten auch noch nicht kannte^^*)

• Ja, leider. Ne Woche früher oder später wär mir lieber. Jetzt hab ich das Problem, dass ich seit fast nem Jahr schon alles gebucht hab, aber am Montag nach dem JDay Mathe-Arbeit hab. In der ersten Stunde. Ich komm am Montag um 5 Uhr morgens zurück xD

Ich muss generell noch viel sehen, aber meh, keine Motivation, da schreib ich lieber. Oder zocke.

• Oh, das ist dann natürlich doof. Im Zug kann man ja bestimmt auch nicht schlafen... wobei ich zumindest vom mir behaupten könnte, dass man unsere Mathearbeiten im Schlaf schafft (90 min Zinssatz XD)

Das kenne ich, ich schiebe auch alles außer fma vor mir her (hab ungefähr 50 Sachen auf meiner netflix watchlist). Aber deine Hobbies sind sympathisch^^

• Hey, ich kann es so einrichten, dass wir auch den Re6 Richtung Köln/Bonn nehmen, wollen wir uns dann vielleicht treffen und zusammen nach Düsseldorf fahren? (:

• Klar, gerne^^ Wobei ich vielleicht auch noch mit ein paar Kumpels hinfahre - haben wir zumindest letztes Mal so gemacht - aber bis jetzt steht noch nichts Genaues fest.

• Ich hab Gen.5 geliebt, weil's das Erste war, wo die Arenaleiter nicht solche faulen Hanswürste waren! (wie sie in dieser Gen.4-Abgabe zurecht dargestellt werden)

• Sorry, dass ich dich nicht gehighlighted habe. Ich hab einfach die Liste vom Startpost kopiert, die alle enthielt die damals bei der Ankündigung was geschrieben hatten. Hab nucht drauf geachtet ob alle dabei sind^^

• Habe eben geschaut, im PlayStation Store für die Vita kostet es 19,99.
    Da werde ich wohl zuschlagen, dann wird die Vita mal wieder mit Leben gefüllt :D

• Okay, das sollte sich für den Preis durchaus lohnen (zumindest hab ich bei 20 Stunden nicht mal die Hälfte). Aber Dinge künstlich am Leben zu erhalten ist nicht gut, iht Tod ist in dieser Zeitlinie unausweichlich ;)

• Bin kurz davor die Gammalinie zu erreichen. Da wird die Vita der neue 3DS sein :D

• ... wieso will man freiwillig in so einer Welt leben? XD

• Naja, niemand braucht dieses von Nintendo erschaffen Dystopia :D

• Shhht, mach das wenige Gute in dieser Realität nicht auch noch kaputt ;)

• OMG OMG OMG OMG OMG OMG
    https://www.bisaboard.de/index…-Year-2017-Vote/?pageNo=1

OMG OMG OMG. VOTE IT TO THE TOP.

• Uuund abgestimmt^^ Aber schön, wie du wie ein überdrehter Fanboy herumspringst XD Mal sehen, was passiert, falls sie das 3DS-Remake raushauen - oder den Switchport^^ Ich glaube, dann starte ich die Petition, dass du dich in Flummi umbenennen sollst ;)