JeCel Bisafan
- Weiblich
- 22
- aus Berlin
- Bisafan seit 11. November 2012
- Bilder
- 1
- Blog-Artikel
- 1
- Erhaltene Reaktionen
- 591
- Erfahrungspunkte
- 57.696
- Medaillen
- 10
- Profil-Aufrufe
- 6.031

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
alles gute nachträglich zum Geburtstag
-
-
Happy Birthday
-
Du bist 'n bissl früh xo
-
?___?
-
Ich hab doch erst am 19. ^^
-
hahaha ohman bin ich dumm xd
-
Passiert :3
Trotzdem danke xb
-
-
Na ^^
-
Hallö, wie geht's
-
gut, solange dein Ava drin is #ilovethe90s
Und selbst so?
-
Oh je, so viel Verantwortung D:
Mir geht's suppa :3
-
Klar, du bist schließlich jetzt erwachsen!
was trotz BB O_O
Was gibts Neues? Und wann kommst du auf unseren DC-Server zurück?
-
Erinner mich bloß nicht daran xD
Ja :b Bin ja nicht so oft hier ;)
Öh, ich bin jetzt mit der Schule fertig und mache seit drei Wochen ein BFD in der Notaufnahme eines Krankenhauses, und bei dir so? :p
Hab den total vergessen, aber wahrscheinlich eher gar nicht, weil ich nie wirklich was zu schreiben hatte bzw. teilweise auch viel zu vergesslich dafür bin xD
-
-
Was sagt uns eigentlich dieser Avatar? :thinking:
-
Guckuck :3
So lange nichts mehr von dir gesehen da muss ich doch mal nachhaken c;
Aktuell vom Alltag eingenommen?-
Haha nein, ich bin nur ziemlich vergesslich, faul und neige zum Aufschieben :'D Will schon seit Ewigkeiten ein Update machen aber naja... Hoffentlich nächste Woche :'3 Sitze aktuell aber an einem Bild für die Draw It Again Aktion^^
-
Aaaaach wenn es nur das ist dann kenne ich das nur zu gut xD bin aktuell nur so motiviert weil ich dann nicht lernen muss. Sonst bin ich auch sehr faul :'D
Ha! Das hatte ich mir sogar erhofft und wollte mal vorsichtig nachfragen ;D dann bin ich schon mal gespannt welches Bild du redrawst :3
-
-
Interesse an meinem taufrischen Spargel?
-
Danke aber nein danke '-'
-
Oha wie kannst du so ein Angebot nur ablehnen ;-; und das an Weihnachten
-
Ich kann's halt :d
Frohe Weihnachten! <3 -
Danke, mir auch
-
-
Ui neues Bild! :3 sieht schön aus
-
-
cx
-
Wichser
-
Danke JeCel! Jetzt weißt du warum ich so schlecht über ihn geredet habe, er ist einfach unmöglich!
-
-
Ohhh Dankeschön *-* ich freue mich riesig darüber weil ich so ewig kein Feedback mehr bekommen habe; vielen Dank!!
Hatte es erst gar nicht gemerkt weil mir das gar nicht bei den Benachrichtigungen gezeigt wurde und dann wollte ich es erst nicht glauben.
Naw wie schön, dabkesehr :31
-
Haha, schön, dass ich dir damit eine Freude bereiten konnte cx
Hoffe auch, dass du mit meinem Kommentar etwas anfangen kannst^^
-
-
-
Oh mein gott jecel..... ich hatte den flashback des todes :'D danke für dieses Lied!!!! :D
-
Uhm... würdest du mir das vielleicht erklären? :'D
-
Schon klar, aber die Rede war von Flashback, also hat er sich an etwas erinnert und mich interessiert an was D:
Ich weiß cx
-
Knaggwuesch <3
-
Ehm, hallo '_'
-
-
Wie schön, dass du immer noch so gut dabei bist c;
Was sagt die Motivation, ist sie geblieben? :3-
Die Motivation ist noch da aber mir mangelt es ziemlich an Ideen :'D
Wie steht's mit deiner Motivation? o: -
Meine Motivation bezüglich Sketchtember ist am Ende etwas flöten gegangen, aber Inktober macht mir trotzdem überraschend viel Spaß.
Deine Landschaften mit Tinte sind übrigens der Wahnsinn! Echt mega schön *__* -
Haha naja, dreißig Tage hintereinander sind ja auch nicht unbedingt wenig, da kann ich's schon verstehen, dass die Motivation nachlässt :'3
Dankeschön! ^-^ Finde deine Bilder auch echt toll, vor allem deine Qualle gefällt mir sehr, weil da durch die unterschiedlichen Strickstärken so eine gewissen Dynamik drin ist.
Muss zu meinen übrigens sagen, dass ich nicht wirklich mit Feder und Tinte arbeite, weil ich keine habe bzw. sie nicht mehr finde D: Muss also auf Fineliner und so zurückgreifen '_'
Und danke für deinen Kommentar in meiner Fanart Galerie letztens, habe mich riesig gefreut <3 Werde dann hoffentlich auch demnächst ein Update posten^^ -
Das stimmt, bin mal gespannt wie es beim Inktober wird. :'D
Dankeschön, das freut mich sehr :3Dafür sieht es aber Tinte wirklich sehr ähnlich, sehr beeindruckend. c: Kommst du heute auch zum Zeichnen?
Gerne, gerne :3 Weiß doch selbst, wie riesig man sich über Kommentare freut, daher dachte ich mir, es wäre nochmal Zeit c; -
Japp, suche sogar gerade eine Vorlage für die nächste Landschaft raus^^
Finde deine Zeichnungen btw heute echt toll, vor allem dein Bild zu Poison gefällt mir sehr cx
-
OG Rocketgirl
wer bist du eig dass du in meinem alter bist, auch in berlin lebst und dich freust dass ich beim bbmc mitmache. sind wir kommilitonen?
JeCel
Lol, keine Ahnung. Vielleicht? xD
Ich hab einfach jedem ein Herz hinterlassen, der sich für den BBMC angemeldet hat. Ohne Hintergedanken :p