Glotzviech Bisafan
- Männlich
- 24
- aus Baden-Württemberg
- Hieß früher Letarking
- Bisafan seit 3. August 2016
- Bilder
- 7
- Blog-Artikel
- 3
- Lesezeichen
- 1
- Erhaltene Reaktionen
- 1.467
- Erfahrungspunkte
- 81.061
- Medaillen
- 19
- Profil-Aufrufe
- 7.809
Lieblingsserien und -Filme
Breaking Bad
Van Helsing
Black Mirror
The Walking Dead
Stranger Things
Der Gigant aus dem All
altered carbon
Rick and Morty
Lieblingsspiele:
Horizon Zero Dawn, Zelda: Spirit Tracks, Twilight Princess, Breath of the wild,
Animal crossing wild world, Animal crossing new leaf, Habbo, SSBB, SSB Wii U
https://abload.de/img/ava_letarking-fanw6qri.png
https://abload.de/img/ava_letarkingdbjpq.png
https://i.imgur.com/u39Z95y.jpg
https://i.gyazo.com/7a0bfa0e76c738a0047678a3cc0e5dd3.png
-
-
Hi! Ich bin SirOrange auf Quizduell und freue mich auf unsere Partie!
-
-
Im ersten game wusste ich einfach nur 4 Fragen und habs trotzdem auf 11 geschafft xd
-
Bei mir waren es 5 xD Aber schön, dass es nicht nur mir so erging xD
-
Wir haben das ja gerockt bei den 2000ern und den TV-Serien xD Was waren das für Fragen?! GGs! Wer postet?
-
Ggs, diesmal wusste ich sogar noch weniger xd Du darfst gern posten.
-
-
Guten Morgen :)
Wir quizzen zusammen. Mich findest du unter Tzuwe05. Grüße
-
-
Hi, wir müssen in Quizduell gegeneinander spielen, ich heiße dort ganz ausgefallen Myraplaura. Kannst mich gerne herausfordern o/
-
Hej, ich habe dich schon heute morgen herausgefordert
-
Oh upps, ja ich schau nur in die App wenn ich muss und hab auch Benachrichtigungen ausgeschaltet :‘)
-
-
Hallöchen! Ich hab gesehen, dass wir als nächstes in Tetris gegeneinander antreten dürfen. Wann hättest du Zeit? Bei mir ginge morgen bis 14 Uhr, Samstag Abend oder Sonntag ganztägig
-
Hey, dann würde ich Samstag abend vorschlagen.
-
Wäre 20 Uhr okay oder ist dir das schon zu spät?
-
-
-
Wäre jetzt ready
-
-
Yo, wann magst du Tetris spielen?
-
Kannst du freitags? Muss erst noch in Tetris reinkommen
-
Freitag ab Mittag sollt passen.
-
Hey, wann kannst du morgen? Kann bis maximal 16 Uhr. Ansonsten heute noch den ganzen Tag.
-
Ich kann morgen den ganzen Tag. Wie wärs mit 15 Uhr?
-
15 Uhr passt!
-
-
Hü, hast du heute abend zeit für random battle?
-
Hey, ja aber bei mir würde es erst ab 22 Uhr gehen. Morgen ginge es auch früher.
-
22 Uhr ist leider zu spät, morgen hab ich keine Zeit :(
Bei mir passts am besten zwischen 16 und 21 Uhr
-
Vielleicht schaff ich es heute auch früher heim, dann können wir auch um 21 Uhr spielen wenn du da noch kannst. Würde dann nochmal schreiben.
Falls nicht würde ich übermorgen um 20 Uhr vorschlagen
-
Bei uns haben sich die Pläne bisschen geändert, könnte doch morgen schon. Passt 20 Uhr?
Heute geht eher nicht mehr
-
-
-
Mein Map Art is heut fertig geworden. c:
Gestern um ca. 10 Uhr (Vormittags versteht sich) rum angefangen mit dem Bau und nach durchgehendem bauen um ca. 00:20 Uhr fertig geworden.
Hier ist das "Bauwerk" in seiner vollen Pracht.
Und so sieht das Map Art aus. :3
Ich finde es ist sehr schön geworden. :3
-
Weiß zwar nicht wer oder was genau das ist aber es sieht auf jeden Fall sehr gelungen aus!
Aber krass hätte nicht gedacht dass es so lange dauert, mit staircasing dauert wahrscheinlich alles 4x so lang.
-
Das war btw meine Map Art Sammlung vor ca. 4 Jahren, das 2x4 ist von mir und das graue direkt darunter links auch
-
Das is mal ne Sammlung.
Für sowas großes wie 2x4 hätt ich aber dann wahrscheinlich doch nie die Nerven dazu.
-
-
Du hast es schwer? Meiner nennt Youtube You To und wird immer so nervös, dass er von einer Idee zur nächsten springt. Und er hat Angst dass ich was kaputt machen, weshalb ich prinzipiell kaum was demonstrieren kann.
Muss also in der Regel erstmal fünf Minuten Rambling ertragen, bevor ich ihm zeigen darf wies geht.
-
Das war auch nur die Spitze des Eisbergs. Das mit dem "mach ja nichts kaputt!" ist auch so tief bei meinen Eltern verankert und wahrscheinlich der Hauptgrund warum sie nie dazulernen. Anstatt einfach mal ausprobieren wird bei jedem Schritt nachgefragt ob man auch ja nichts falsch macht.
-
Ohhh ja, ein falscher Tastendruck und das Konto ist weck und die Polizei vor der Tür. Nicht mal als übertreibung...
-
-
Ich kann online klausuren nicht ausstehen. Dann bricht das internet beim upload ab und das wars dann auch...
-
Das war bei mir zum Glück noch nicht der Fall.
Finde es auf jeden Fall viel stressiger als Klausuren vor Ort aber es hat auch seine Vorteile.
Mich nervt nur oft die Umsetzung dahinter, es wird meist nicht der ganaue Abgabezeitpunkt kommuniziert und man könnte ja auch einfach pro Minute Verspätung z.B. einen Punkt abziehen anstatt dann ganz dicht zu machen.
-
ja klar.
-
-
Danke nochmals für deine Anime-Empfehlung!
Ich bin grade bei Folge 37 und es ist sooo gut.
-
Oha so weit schon? Freut mich dass er dir gefällt
-
-
-
Kommt bei mir auch immer mal wieder vor
-
-
Für alle die zukünftig nach Terminen für random battles fragen werden: ich kann abends ab 20 Uhr so gut wie immer.
-
Hey, wann kannst du für unsere RandomBattles?
-
Hey, kannst du jetzt? Hab grade mein Spiel mit Mercury beendet.
-
Ja könnte ich, bin im RandomBattles Channel on
-
-
Die meisten Bewertungen werden wohl eh Firmenintern bereitgestellt sein.
Ganz bequem ist es auch, dass man niemanden privat anschreiben kann, um zu checken ob die Person echt ist und wenn, woher ihre Bewertung kommt.
Wenn du dir unsicher bist, Versuch einfach rumzufragen, ob jemand anderes außerhalb von Amazon etwas über das Produkt zu sagen hat.
-
Ja ich schau dann meistens nach vertrauenwürdigen reviews auf youtube wenn ich mir unsicher bin. Auch immer witzig wenn die banalsten Produkte 1-Stern-Bewertungen bekommen die eigentlich nicht nicht funktionieren können ^^
-
-
Kaiserfaust
Meine Tastatur spinnt, kannst du dein Zitat anpassen, bitte?
Bzgl Youtube
-
Inhaltlich hat sich in deinem Beitrag doch nichts verändert oder? Also ich hab nichts mehr hinzuzufügen, vielleicht hat jemand noch eine andere Lösung.
1
-
Kaiserfaust
Die Fehler, die ich drin hatte, die habe ich ausgemerzt.
Entsprechend passt das Zitat nicht mehr.
-
-
-
-
Hallo,
ich wollte mich noch bei dir bedanken das du an meinem Turnier mitgemacht hast. Ich hoffe du hattest etwas Spaß.
Ich hatte ja gesagt, das jeder der Ausscheidet noch ein paar Karten bekommt.
Wenn du mir sagst welche Pokemon dir besonders gut gefallen, schau ich mal nach was ich so habe für dich.
LG und ein schönes Wochenende
wums
-
Hey, vielen Dank für das Angebot, aber abseits des Themendeck-Formats hab ich eigentlich gar kein Interesse an TCG.
Ich nehm lieber hin und wieder an Turnieren mit festen Decks wie deinem teil.
Dir auch ein schönes Wochenende!
1
-
Okay, dann sehen wir uns spätestens am Weihnachtsturnier.
-
-
heyho wann Tetris?
-
hej, ich kann ab morgen abends ab 19 Uhr ca.
Geht es da bei dir auch? Wenn ja schlag ich einfach mal Freitag 20 Uhr vor
1
-
Ginge auch später am Abend? So um 10 vielleicht? :)
-
-
Sorry 10 Uhr wäre doch blöd, um 21 Uhr ist das erste EM-Spiel.
Geht es auch um 23 Uhr ca.?
1
-
uff hab gedacht ich hätte geantwortet aber hab ich anscheinen vergessen, sorry :s äh ich könnte jetzt, ja
-
-
Wir sind noch bei Tetris gegeneinander dran. Würde es dir heute Abend noch passen?
-
-
Sehr schön. Dann gib Bescheid, wenn du soweit bist.
-
-
-
OU Finale wann
-
-
Beides eher ungünstig, ich mache 15:30 oder 19:00 als Gegenvorschlag
-
-
-
Hey, bei deinen Kunst und Handwerk-Vote fehlt die Bewertung für Abgabe 26.
-
-
Hey, wir spielen Tetris gegeneinander. wann hast du denn Zeit?
-
Hi, kannst du irgendwann am dienstag, am besten abends?
-
Ich wäre dann ab jetzt verfügbar. Schreib einfach, wenn es dir am besten passt :)
-
Sollen wir um 19:30 anfangen?
/e geht wahrscheinlich auch früher, gebe dann Bescheid
-
ja, können wir so machen
-
-
Hi,
wie dürfen ja dann wohl Schach spielen. Wie siehts denn zeittechnisch am WE bei dir aus? Sa/So hätte ich den ganzen Vormittag Zeit.
-
Hab am Wochenende nicht ganz so viel Zeit und würde auch noch etwas üben wollen. Kannst du auch Mittwoch / Donnerstag?
-
Ok, dann hier. Du willst noch üben?
Mittwoch würde es voraussichtlich am Vormittag klappen.
-
Sorry für den troll ^^
Ok Mittwoch Vormittag passt, geht es um 10 Uhr oder wäre das zu früh?
1
-
Später geht auch aber kann sein dass wir dann wegen Mittagessen unterbrechen müssten
-
-
Hey wir dürfen auch im OU Turnier gegeneinander antreten. Wann hättest du denn Zeit?
Mir würde es wieder am Wochenende am besten passen.
-
Mir auch, am besten Sonntag abends. Könntest du um 20 Uhr?
-
-
Ich heiße auf Showdown Domi11011.
-
ok, hab dich herausgefordert, ign: genauso
-
-
Hallo,
wir dürfen in Runde 3 des Schach-Turniers gegeneinander ran. Wann würde es dir am besten passen? Wir haben zwar bis zum 21. Mai Zeit, aber je früher, desto besser für mich, weil ich noch so viele andere Dinge auf dem Schirm habe und so zumindest eine Sache schon mal abhaken kann. :D
-
Hey, bei mir ist es abends am besten. Wie wäre es mit Samstag um 19 Uhr?
-
-
Heyho, wann hast du Zeit für unser Smash Match? Habe wohl erst ab Wochenende Zeit.
-
Hey, macht es dir was aus wenn wir erst am 22./23. (WE) spielen? Hab davor leider nicht so viel Zeit
-
Hi, würde es auch am Sonntag-Abend noch gehen? Bin morgen den ganzen Tag unterwegs und dann auch außer Haus, aber Sonntag könnte ich.
-
klaro
-
Um wie viel Uhr ungefähr? Um 20 Uhr hab ich das Chatquiz und um 20:30 OU
-
-
Hallo, du bist nun mein Gegner bei den Random Battles.
Wann kannst du? Tendenziell geht bei mir Mi, Fr, Sa und So abends, ich glaub allerdings, dass mir Sa oder So momentan für Random Battles am liebsten wären, weil das was schnelleres ist und ich am WE im Zweifelsfall auch mal schnell wo zwischenschieben könnte.
-
abends am Wochenende geht klar, ich schlag einfach mal 21 Uhr Sonntag vor, kannst du da?
-
Hm das könnte mir ehrlich gesagt schon zu später sein don't know. :s
-
dann 19:30?
-
19 Uhr werde ich voraussichtlich gegen Arrior OU spielen, kommt drauf an wie lange das dauert. Also prinzipiell sag ich ja, aber kann natürlich auch etwas länger dauern, aber nach meinem OU-Bo3 wäre wegen mir prinzipiell in Ordnung.
Denke das wäre dann spätestens 20 Uhr zu Ende, ggf. halt auch schon früher.
1
-
Wie sieht es aus mit unserem Random Battle Matches?
Bin auf Showdown on als BBRexy.
-
-
Hey, wir dürfen im Schach-Turnier gegeneinander antreten. Wann hättest du denn Zeit?
Bei mir ginge es am Wochenende am besten.
-
bei mir auch, am besten Samstag ab 20 Uhr, hast du da Zeit?
-
Wielange meinst du, dass unser Match dauert? Weil ich hab Samstag um 21 Uhr schon ein VGC Match, und da bin ich mir nicht sicher, ob sich das davor ausgeht.
-
bisschen länger als eine Stunde schon. Wie wäre es dann mit 19 Uhr?
-
Eher schlecht. Wie würde es bei dir am Freitag Nachmittag aussehen?
-
müsste gehen, 16 Uhr?
-
Weibsviech
Yo, wir müssen klären, wer das bessere Viech in der Liga ist. Wann hättest du Zeit?
Mir würde morgen bis Donnerstag erst ab etwa 21 Uhr passen, Freitag ab etwa 18 Uhr und Sonntag den ganzen Tag.
Glotzviech
yoyo, Sonntag würde mir gut passen, sollte da auch den ganzen Tag über können. Schreib mir dann einfach nochmal.
Glotzviech
Bin fertig mit dem Team. Falls du auch schon soweit sein solltest kann ich dir auch heute ab 20 Uhr anbieten
Weibsviech
Wenn du in etwa 20 Minuten noch spontan kannst, können wir gern. Ansonsten einfach Sonntag.